Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
17.04.2013 15:25
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
![]()
Ich hab heut morgen am Wecker die Schlummertaste verfehlt und den Wecker ausgestellt gehabt![]()
Wir haben bis halb 9 gepennt und ich hatte den U6 Termin um 9Naja hab angerufen das es später wird. Lini war super friedlich beim Arzt und hat alles über sich ergehen lassen
Die anderen Kinder da hatten nur schrei/bock/heulzeit, boah war das ne Geräuschkulisse - total nervig
![]()
Wie son kleines Äffchen saß er da![]()
Wie süüüüüß Linus das Äffchen
Hast du die Windelmarke gewechselt ? Wenn ja welche nimmst du nun? Oder ist das ne Pampi vom KiA?!
17.04.2013 16:08
Zitat von sistaz:
Jay: herzlichen Glückwunsch noch zur Ss, hast du ein Foto? Drück d Daumen, d alles gut geht.
Dankeschön
17.04.2013 16:11
Huhu Mädels
Hatten ja gestern unseren 1. FA Termin und Baby TV!
Es sind keine Zwillis
Es sei den es werden noch eineiige
Ich wurde zurück datiert um 1 Woche (bei Tiara waren es 3 Wochen),
da ich unter der Pille ja schwanger geworden bin,
hat sich alles bissel verschoben bin also erst 6 SSW (5+4) ET wird wohl der 14.12 sein
War eine große Fruchthöhle zu sehen, scheint alles intakt zu sein
Beim nächsten Termin (6.5) wird Blut angenommen MuPa vorbereitet etc.
Haben ein Bildchen mitbekommen, scanne das nacher mal ein und zeig es euch
Hatten ja gestern unseren 1. FA Termin und Baby TV!
Es sind keine Zwillis
Es sei den es werden noch eineiige
Ich wurde zurück datiert um 1 Woche (bei Tiara waren es 3 Wochen),
da ich unter der Pille ja schwanger geworden bin,
hat sich alles bissel verschoben bin also erst 6 SSW (5+4) ET wird wohl der 14.12 sein
War eine große Fruchthöhle zu sehen, scheint alles intakt zu sein
Beim nächsten Termin (6.5) wird Blut angenommen MuPa vorbereitet etc.
Haben ein Bildchen mitbekommen, scanne das nacher mal ein und zeig es euch
17.04.2013 16:27
Zitat von JayJay_89:
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
![]()
Ich hab heut morgen am Wecker die Schlummertaste verfehlt und den Wecker ausgestellt gehabt![]()
Wir haben bis halb 9 gepennt und ich hatte den U6 Termin um 9Naja hab angerufen das es später wird. Lini war super friedlich beim Arzt und hat alles über sich ergehen lassen
Die anderen Kinder da hatten nur schrei/bock/heulzeit, boah war das ne Geräuschkulisse - total nervig
![]()
Wie son kleines Äffchen saß er da![]()
Wie süüüüüß Linus das Äffchen![]()
![]()
Hast du die Windelmarke gewechselt ? Wenn ja welche nimmst du nun? Oder ist das ne Pampi vom KiA?!
Ne hab immernoch dieselben
Tagsüber die Pampers Simply Dry und nacht Active-Fit
17.04.2013 16:31
Jackie
Achsoo du hast die Simply Dry halten die gut bei euch?
Oder trinkt Linus nicht so viel?
Wir haben ja Active Fit Tagsüber// Baby Dry Nachts
Muss echt sagen seid der Verbessrung gefallen mir die Active Fit viel besser, stinken nicht mehr, sind länger und halten noch besser als vorher
Achsoo du hast die Simply Dry halten die gut bei euch?
Oder trinkt Linus nicht so viel?
Wir haben ja Active Fit Tagsüber// Baby Dry Nachts
Muss echt sagen seid der Verbessrung gefallen mir die Active Fit viel besser, stinken nicht mehr, sind länger und halten noch besser als vorher
17.04.2013 16:52
Ich hab heit die baby dry vormittag dran gehabt und das ertse mal das es durch ging. Hab aber gedacht ich schaff es schneller heim... Und dann is er eingepennt...
Aber er süffelt auch ganz schön viel. Und darüber bin ich echt froh das er mitlerweile sehr gut teinkt
Aber er süffelt auch ganz schön viel. Und darüber bin ich echt froh das er mitlerweile sehr gut teinkt
17.04.2013 16:59
Zitat von bärchen81:
Ich hab heit die baby dry vormittag dran gehabt und das ertse mal das es durch ging. Hab aber gedacht ich schaff es schneller heim... Und dann is er eingepennt...
Aber er süffelt auch ganz schön viel. Und darüber bin ich echt froh das er mitlerweile sehr gut teinkt![]()
Bei uns sind die Baby Dry insgesamt 2x ausgelaufen auch Tagsüber,
Nachts egal wie voll die morgens ist nichts läuft aus
Bei den alten Active Fit hatten wir ständig Probleme wenn Tiara im Buggy saß/bzw generall saß quoll immer die Kacka am Rücken hoch hab echt Bodys öfter waschen müssen damit es wieder sauber wurde, wollten dann wechseln hatte echt keine Lust mehr..
Hab mir gedacht probiere mal die neuen Active Fit aus und siehe da nichts mehr passiert
*
Was trinkt Julien den so mitlerweile?
17.04.2013 17:03
Pampers (kein ahnung welche) laufen immer an einer seite am bein aus. Nachts gingen die gar nicht ( als sie noch viel milch trank). Im Kh wars der Hass...durch den Tropf hatte sie so weichen stuhl dasss ich sämtliche Schlafis versaut habe. Ich nehme nur die babydream....die sind dicht und deutlich günstiger als die ollen pampis.....
17.04.2013 17:10
Zitat von Nine85:
Pampers (kein ahnung welche) laufen immer an einer seite am bein aus. Nachts gingen die gar nicht ( als sie noch viel milch trank). Im Kh wars der Hass...durch den Tropf hatte sie so weichen stuhl dasss ich sämtliche Schlafis versaut habe. Ich nehme nur die babydream....die sind dicht und deutlich günstiger als die ollen pampis.....
Das ist immer das Problem im KH die haben nur Pampers (bei uns kein Problem haben keine Probleme und nutzen nur die) nur für manche Kinder scheinen die echt nichts zu sein muss wohl an der Passform oder anderes liegen. etc.
War bei uns nicht anders mit dem Stuhl im KH zwecks Tropf nur ist keine Schlafi versaut und auch nichts ausgelaufen
*
Babydream Windeln sind gut und saugen wohl auch klasse (hatten die mal in Probe Päckchen ausprobiert) günstiger sind sie alle male nur ich finde sie einfach zu dick
17.04.2013 17:14
Sag mal wie oft badet ihr eure Kids?
Tiara könnt ich jeden Tag baden, sie schmiert sich fast immer was in die Haare vorzugsweise Frischkäse oder Leberwurst
Auch sehen ihre Fingernägel manchmal aus als wenn sie im Garten gebudelt hätte
Tiara könnt ich jeden Tag baden, sie schmiert sich fast immer was in die Haare vorzugsweise Frischkäse oder Leberwurst
Auch sehen ihre Fingernägel manchmal aus als wenn sie im Garten gebudelt hätte
17.04.2013 17:30
Zitat von Nine85:
Vll trägt sie einfach die falsche Größe ?!
Weil wenn es am Bein ausläuf ist es ja nicht eng genug
17.04.2013 17:31
Zitat von JayJay_89:
Sag mal wie oft badet ihr eure Kids?
Tiara könnt ich jeden Tag baden, sie schmiert sich fast immer was in die Haare vorzugsweise Frischkäse oder Leberwurst![]()
Auch sehen ihre Fingernägel manchmal aus als wenn sie im Garten gebudelt hätte![]()
Jeden 2 tag, aber jetzt bald wahrscheinlich jeden Tag, denn nu kommt die klebrige sonnencreme-eis-sandzeit
17.04.2013 17:46
Huhu!
.
Danke für die Erklärung Nine! Sollte ich jemals ein zweites kriegen könnte ich mir das so vielleicht auch vorstellen!
.
Mensch Lini Du siehst wirklich aus wie ein Äffchen<3 sehr süßes foto!
.
Jay super das es gut war beim FA!
.
Werhat dasmit der Impfung geschrieben? weiss nicht mehr!
Melina hat die 1. Masern Mumps Röteln Windpocken gut weggesteckt, vielleicht warens die Globulies, vielleicht Glück- ich hoffe die nächsten klappen auch so gut.
.
Wir waren heut im Wildpark <3
Voll toll es war wenig los, nur eine Schulklasse im Hochseilgarten der aber extra ist und sonst vielleicht 20 autos am parkplatz, hat sich total verlaufen weil es ist ja ein wochentag gewesen und es war so gut wie nix los!
Haben dann ganz alleine bei der Falknervorführung zugeschaut, der Falkner hat sie für uns allein gemacht und Melina hat eine Eule gestreichelt. War ein Erlebnis die Vögel sind echt 1 Meter vor uns gelandet u wir haben alles erklärt bekommen.
.
Danke für die Erklärung Nine! Sollte ich jemals ein zweites kriegen könnte ich mir das so vielleicht auch vorstellen!
.
Mensch Lini Du siehst wirklich aus wie ein Äffchen<3 sehr süßes foto!
.
Jay super das es gut war beim FA!
.
Werhat dasmit der Impfung geschrieben? weiss nicht mehr!
Melina hat die 1. Masern Mumps Röteln Windpocken gut weggesteckt, vielleicht warens die Globulies, vielleicht Glück- ich hoffe die nächsten klappen auch so gut.
.
Wir waren heut im Wildpark <3
Voll toll es war wenig los, nur eine Schulklasse im Hochseilgarten der aber extra ist und sonst vielleicht 20 autos am parkplatz, hat sich total verlaufen weil es ist ja ein wochentag gewesen und es war so gut wie nix los!
Haben dann ganz alleine bei der Falknervorführung zugeschaut, der Falkner hat sie für uns allein gemacht und Melina hat eine Eule gestreichelt. War ein Erlebnis die Vögel sind echt 1 Meter vor uns gelandet u wir haben alles erklärt bekommen.
17.04.2013 18:01
Jay julien trinkt so 600 ml plus 250 - 400 ml milch. Jenachdem ob er nachts ne milch braucht oder nicht.
Andrea ich hab gefragt. Na das ist ja super das sies gut weggesteckt hat..
Ich muss jetzt sann zur freundin und klamotten und bißl was zum spielen für ihre tochter holen. Die ist ab morgen mittag bei u s bis freitag oder samstag. Eher bis samstag. Von meiner freundin ist der papa gestorben.
Am freitag hat sie erfahren das er krebs hat . Alles war schon befallen , knochen lunge nieren ....
Er wollt es niemanden sagen aber seine lebensgefährtin hat meine freundin angerufen. Er hat seiner tochter verboten zu kommen , er wollte niemanden sehen. Es sollt keiner sehen wie es durch den krebst körperlich nicht mehr gut aussah. Am freitag wollt sie fahren auch trotz verbotes. Aber heute kam leider der anruf. Still und ohne schmerzen eingeschlafen.
Heisst ich werd ab morgen mittag nimma so oft online sein.....
Andrea ich hab gefragt. Na das ist ja super das sies gut weggesteckt hat..
Ich muss jetzt sann zur freundin und klamotten und bißl was zum spielen für ihre tochter holen. Die ist ab morgen mittag bei u s bis freitag oder samstag. Eher bis samstag. Von meiner freundin ist der papa gestorben.
Am freitag hat sie erfahren das er krebs hat . Alles war schon befallen , knochen lunge nieren .... Er wollt es niemanden sagen aber seine lebensgefährtin hat meine freundin angerufen. Er hat seiner tochter verboten zu kommen , er wollte niemanden sehen. Es sollt keiner sehen wie es durch den krebst körperlich nicht mehr gut aussah. Am freitag wollt sie fahren auch trotz verbotes. Aber heute kam leider der anruf. Still und ohne schmerzen eingeschlafen.
Heisst ich werd ab morgen mittag nimma so oft online sein.....
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt
Naja hab angerufen das es später wird. Lini war super friedlich beim Arzt und hat alles über sich ergehen lassen