Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
17.04.2013 18:25
Zitat von DeeLady:
Zitat von Nine85:
Pampers (kein ahnung welche) laufen immer an einer seite am bein aus. Nachts gingen die gar nicht ( als sie noch viel milch trank). Im Kh wars der Hass...durch den Tropf hatte sie so weichen stuhl dasss ich sämtliche Schlafis versaut habe. Ich nehme nur die babydream....die sind dicht und deutlich günstiger als die ollen pampis.....
Vll trägt sie einfach die falsche Größe ?!
Weil wenn es am Bein ausläuf ist es ja nicht eng genug![]()
Sie trägt die 4...normal halt...nehmen sich auch nix vom anhalten her nix von den 4er babydream und die 3 er passen schone weile nicht mehr! Die Babydream 4+ passt sogar wie angegossen!
Mit den Papmis hatten wir aber ab der 2 er Größe Probleme! Hab die immer nahcts genommen, weil ich dachte das sie viel. besser sind. Nix da...nur die sind ausgelaufen und immer nur an einem Bein. Definitiv ein Problem der Passform.
Mir ist es recht...ich finde die Pampers außerdem viel zu teuer und ob die "Dicke" der Windel das Baby nun stört wage ich zu bezweifeln!
Und die Pampers riechen so komisch

17.04.2013 18:28
Zitat von bärchen81:
Jay julien trinkt so 600 ml plus 250 - 400 ml milch. Jenachdem ob er nachts ne milch braucht oder nicht.
Andrea ich hab gefragt. Na das ist ja super das sies gut weggesteckt hat..
Ich muss jetzt sann zur freundin und klamotten und bißl was zum spielen für ihre tochter holen. Die ist ab morgen mittag bei u s bis freitag oder samstag. Eher bis samstag. Von meiner freundin ist der papa gestorben.Am freitag hat sie erfahren das er krebs hat . Alles war schon befallen , knochen lunge nieren ....
Er wollt es niemanden sagen aber seine lebensgefährtin hat meine freundin angerufen. Er hat seiner tochter verboten zu kommen , er wollte niemanden sehen. Es sollt keiner sehen wie es durch den krebst körperlich nicht mehr gut aussah. Am freitag wollt sie fahren auch trotz verbotes. Aber heute kam leider der anruf. Still und ohne schmerzen eingeschlafen.
Heisst ich werd ab morgen mittag nimma so oft online sein.....
Oh weh die arme....

17.04.2013 18:36
Zitat von DeeLady:
Zitat von JayJay_89:
Sag mal wie oft badet ihr eure Kids?
Tiara könnt ich jeden Tag baden, sie schmiert sich fast immer was in die Haare vorzugsweise Frischkäse oder Leberwurst![]()
Auch sehen ihre Fingernägel manchmal aus als wenn sie im Garten gebudelt hätte![]()
Jeden 2 tag, aber jetzt bald wahrscheinlich jeden Tag, denn nu kommt die klebrige sonnencreme-eis-sandzeit![]()
Sonnencreme muss ich mir auch ne gute suchen, die von Babydream hat wie sau geklebt und alles Gelb verfärbt

Das kein Problem für die Haut?
17.04.2013 18:41
Zitat von bärchen81:
Jay julien trinkt so 600 ml plus 250 - 400 ml milch. Jenachdem ob er nachts ne milch braucht oder nicht.
Andrea ich hab gefragt. Na das ist ja super das sies gut weggesteckt hat..
Ich muss jetzt sann zur freundin und klamotten und bißl was zum spielen für ihre tochter holen. Die ist ab morgen mittag bei u s bis freitag oder samstag. Eher bis samstag. Von meiner freundin ist der papa gestorben.Am freitag hat sie erfahren das er krebs hat . Alles war schon befallen , knochen lunge nieren ....
Er wollt es niemanden sagen aber seine lebensgefährtin hat meine freundin angerufen. Er hat seiner tochter verboten zu kommen , er wollte niemanden sehen. Es sollt keiner sehen wie es durch den krebst körperlich nicht mehr gut aussah. Am freitag wollt sie fahren auch trotz verbotes. Aber heute kam leider der anruf. Still und ohne schmerzen eingeschlafen.
Heisst ich werd ab morgen mittag nimma so oft online sein.....
Also auch ein guter Trinken

Tiara trinkt weit über 1 Liter + normale Milch (250ml)
Gleich gibt es bananen Milch zum Abendbrot mal schauen ob ihr das schmeckt =)
*
*
Mein Beileid, das ist echt schrecklich und traurig

17.04.2013 18:49
Andrea
Klingt nach einen tollen Tag
Wir wollen auch bald zum 1. mal in einen Tierpark wird wohl Hagenbeck werden oder Schwarze Berge
Nine
Das Kind stört es bestimmt eher nicht oder doch? Wenn es die von Anfang an gewöhnt ist bestimmt nicht aber von dünn auf dicker könnte ich mir schon vorstellen wäre ja anders..
Mich persönlich stört das, durch die Gutscheine sind sie nicht mehr viel teuer und das ist für uns okey
Jeder wie er es für richtig hält, ist auch okey so!
*
*
Hat schon jemand die dünnen Lidl Windeln probiert?
Klingt nach einen tollen Tag

Wir wollen auch bald zum 1. mal in einen Tierpark wird wohl Hagenbeck werden oder Schwarze Berge

Nine
Das Kind stört es bestimmt eher nicht oder doch? Wenn es die von Anfang an gewöhnt ist bestimmt nicht aber von dünn auf dicker könnte ich mir schon vorstellen wäre ja anders..
Mich persönlich stört das, durch die Gutscheine sind sie nicht mehr viel teuer und das ist für uns okey

*
*
17.04.2013 18:58
Ja die Gutscheine bekomme ich auch immer...will die jemand haben?
Alida hat sich noch nicht beklagt dass die Pupe zu dick ist
Wir hatten früher Stoffwindeln, dass war ein richtiges paket
Trinken: Sie trinkt 150 ml Pre (meint ihr das ist genug Milch?) und maximal aber wirklich maximal 300 ml tee...mehr bekomm ich nicht in sie rein

Alida hat sich noch nicht beklagt dass die Pupe zu dick ist

Trinken: Sie trinkt 150 ml Pre (meint ihr das ist genug Milch?) und maximal aber wirklich maximal 300 ml tee...mehr bekomm ich nicht in sie rein

17.04.2013 19:00
Huhu
Dani Melina muss auch am 29.zur 2. Impfung, ihr seid auch wieder drann am 29. oder?
.
Das mit Deiner Freundin ist ja schrecklich!
.
Wie alt ist das Kind von ihr?
.
Dani Melina muss auch am 29.zur 2. Impfung, ihr seid auch wieder drann am 29. oder?
.
Das mit Deiner Freundin ist ja schrecklich!
.
Wie alt ist das Kind von ihr?
.
17.04.2013 19:04
Zitat von JayJay_89:
Zitat von DeeLady:
Zitat von JayJay_89:
Tiara könnt ich jeden Tag baden, sie schmiert sich fast immer was in die Haare vorzugsweise Frischkäse oder Leberwurst![]()
Auch sehen ihre Fingernägel manchmal aus als wenn sie im Garten gebudelt hätte![]()
Jeden 2 tag, aber jetzt bald wahrscheinlich jeden Tag, denn nu kommt die klebrige sonnencreme-eis-sandzeit![]()
Sonnencreme muss ich mir auch ne gute suchen, die von Babydream hat wie sau geklebt und alles Gelb verfärbt![]()
![]()
Ich empfehle die Ladival 50 für Kinder - gibts als Spray und Creme

17.04.2013 19:07
Zitat von Nine85:
Ja die Gutscheine bekomme ich auch immer...will die jemand haben?![]()
Alida hat sich noch nicht beklagt dass die Pupe zu dick istWir hatten früher Stoffwindeln, dass war ein richtiges paket
![]()
Trinken: Sie trinkt 150 ml Pre (meint ihr das ist genug Milch?) und maximal aber wirklich maximal 300 ml tee...mehr bekomm ich nicht in sie rein![]()
Ich nehme sie gerne also die Gutscheine, würde passen muss bald neue Windeln kaufen

Achsooo ja zu Stoffwindeln sind diese doch viel besser

Vielleicht braucht sie nicht mehr, ob das genug ist weiß ich leider nicht meine liebt Milch also normale Pre wollte sie ja schon länger nimmer isst sie den viel was mit Flüssigkeit?
Obst/Breie oder so?
Vielleicht mal was anderes außer Tee probieren, trinkt dann evtl mehr?!
17.04.2013 19:08
Zitat von DeeLady:
Zitat von JayJay_89:
Zitat von DeeLady:
Zitat von JayJay_89:
Sonnencreme muss ich mir auch ne gute suchen, die von Babydream hat wie sau geklebt und alles Gelb verfärbt![]()
![]()
Ich empfehle die Ladival 50 für Kinder - gibts als Spray und Creme![]()
Dann schau ich mir diese mal an gibt es die in der Drogerie oder nur in der Apo?
17.04.2013 19:12
Zitat von JayJay_89:
Andrea
Klingt nach einen tollen Tag![]()
Wir wollen auch bald zum 1. mal in einen Tierpark wird wohl Hagenbeck werden oder Schwarze Berge![]()
Nine
Mich persönlich stört das, durch die Gutscheine sind sie nicht mehr viel teuer und das ist für uns okey![]()
*
*
Ja ich Jay, lass die Finger davon...sind der letzte Mist

Also diese neuen meine ich, die Dry Windeln

Was ich so hasse an den "billigen" Windeln ist die Verarbeitung...die sind so blöd geschnitten und so "hart", außerdem haben die nur ne saugbare Binde als Einlage...bei Collin ist es morgens echt so, dass alles was zuviel war für diese Einlagebinde, raustropft beim Abmachen, tja und wenn es tropt weiß man, dass der Urin die ganze Zeit auf der Haut klebt

Der Unterschied wird klar wenn man ne vollgesogene "Billigwindel" neben eine volle Pampers legt ! Die Pampers ist vollgesogen und deswegen sehr aufgebauscht in der Form und die Billigwindel voll in sich gefallen, die Form verzogen und sogar manchmal diese Binde zerfetzt durch den Urin.
Ich denke die sind nicht umsonst die besten getesteten Windeln auf dem Markt

So das war meine Meinung dazu

17.04.2013 19:14
Zitat von JayJay_89:
Zitat von DeeLady:
Zitat von JayJay_89:
Zitat von DeeLady:
...
![]()
Ich empfehle die Ladival 50 für Kinder - gibts als Spray und Creme![]()
Dann schau ich mir diese mal an gibt es die in der Drogerie oder nur in der Apo?
Ich meine nur in der Apotheke...der Preis ist auch schon recht hoch, aber das lohnt sich allemale...Ich musste bei Collin wirklich 5 Cremes testen, der hat von allem richtige pocken immer bekommen ( sah aus wie das 3 tagefieber ). Aber dann hat unsere Nachbarin ( Apothekerin ) uns die empfohlen und Proben mitgebracht. Die ist top für die Kinder

17.04.2013 19:14
Ahh ich freu mich grade sooooo
Hab Tiara gefragt ,,Wo ist Taiko unser Hund?"
Sie zeigt auf ihn und sagt ,,Da"
Hab gedacht das sei ein Zufall, hab Taiko rausgeschickt und Tiara noch mal gefragt, sie ist hin gekrabbelt zu ihm aufm Flur und ruft ,, Mama" ich geh hin sie zeigt auf Taiko und sagt ,,Da"

Sie zeigt auf ihn und sagt ,,Da"

Hab gedacht das sei ein Zufall, hab Taiko rausgeschickt und Tiara noch mal gefragt, sie ist hin gekrabbelt zu ihm aufm Flur und ruft ,, Mama" ich geh hin sie zeigt auf Taiko und sagt ,,Da"

17.04.2013 19:17
Zitat von JayJay_89:
Ahh ich freu mich grade sooooo![]()
![]()
Sie zeigt auf ihn und sagt ,,Da"![]()
![]()
Hab gedacht das sei ein Zufall, hab Taiko rausgeschickt und Tiara noch mal gefragt, sie ist hin gekrabbelt zu ihm aufm Flur und ruft ,, Mama" ich geh hin sie zeigt auf Taiko und sagt ,,Da"![]()
![]()
Wie süß

17.04.2013 19:17
Zitat von JayJay_89:
Ahh ich freu mich grade sooooo![]()
![]()
Sie zeigt auf ihn und sagt ,,Da"![]()
![]()
Hab gedacht das sei ein Zufall, hab Taiko rausgeschickt und Tiara noch mal gefragt, sie ist hin gekrabbelt zu ihm aufm Flur und ruft ,, Mama" ich geh hin sie zeigt auf Taiko und sagt ,,Da"![]()
![]()
Toll

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt