Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
17.04.2013 19:20
Es wird in unsrem Garten
Zeig Euch später Bilder im andren Thread
Nine wenn s wieder mal Gutscheine gibt die Du nicht brauchst würd ich auch welche nehmen, wir haben uns schon 2x angemeldet bei Pampers aber wir kriegen nie Gutscheine. Voll komisch.
Übrigens kam heute wieder Hipp
DH ich hab jetzt fertig u alle 3 Teile da, der Elefant ist ja süß, hab nur gedacht das er größer ist.
Aber Melina zieht ihn die ganze Zeit rum
Zeig Euch später Bilder im andren Thread
Nine wenn s wieder mal Gutscheine gibt die Du nicht brauchst würd ich auch welche nehmen, wir haben uns schon 2x angemeldet bei Pampers aber wir kriegen nie Gutscheine. Voll komisch.
Übrigens kam heute wieder Hipp
DH ich hab jetzt fertig u alle 3 Teile da, der Elefant ist ja süß, hab nur gedacht das er größer ist. Aber Melina zieht ihn die ganze Zeit rum
17.04.2013 19:20
Andrea ja haben da die 6 Fach Impfung und im Mai dann die mmr ...
Miriam ist fast 9 Jahre und hat grad mein ganzes Auto vollgepackt ...
Miriam ist fast 9 Jahre und hat grad mein ganzes Auto vollgepackt ...
17.04.2013 19:21
Zitat von DeeLady:
Zitat von JayJay_89:
Andrea
Klingt nach einen tollen Tag![]()
Wir wollen auch bald zum 1. mal in einen Tierpark wird wohl Hagenbeck werden oder Schwarze Berge![]()
Nine
Das Kind stört es bestimmt eher nicht oder doch? Wenn es die von Anfang an gewöhnt ist bestimmt nicht aber von dünn auf dicker könnte ich mir schon vorstellen wäre ja anders..
Mich persönlich stört das, durch die Gutscheine sind sie nicht mehr viel teuer und das ist für uns okey![]()
Jeder wie er es für richtig hält, ist auch okey so!
*
*
Hat schon jemand die dünnen Lidl Windeln probiert?
Ja ich Jay, lass die Finger davon...sind der letzte Mist![]()
Also diese neuen meine ich, die Dry Windeln![]()
Was ich so hasse an den "billigen" Windeln ist die Verarbeitung...die sind so blöd geschnitten und so "hart", außerdem haben die nur ne saugbare Binde als Einlage...bei Collin ist es morgens echt so, dass alles was zuviel war für diese Einlagebinde, raustropft beim Abmachen, tja und wenn es tropt weiß man, dass der Urin die ganze Zeit auf der Haut klebtDie Pampers haben ja zusätzlich zu dieser Binde noch diese saugbaren Kügelchen drin und da kann mir einer erzählen was er will, die Dinger nehmen tausendmal besser auf !
Der Unterschied wird klar wenn man ne vollgesogene "Billigwindel" neben eine volle Pampers legt ! Die Pampers ist vollgesogen und deswegen sehr aufgebauscht in der Form und die Billigwindel voll in sich gefallen, die Form verzogen und sogar manchmal diese Binde zerfetzt durch den Urin.
Ich denke die sind nicht umsonst die besten getesteten Windeln auf dem Markt![]()
So das war meine Meinung dazu![]()
Pampers sind für uns auch die Nr. 1
Hab ja echt fast alle ausprobiert und war mehr oder weniger Begeistert , die normalen vom Lidl waren nicht schlecht (3er) nur so hart und steif irgendwie.. Dachte die neuen seien ein Versuch wert aber die sehen aber auch echt Mega dünn aus, nur kaufen und testen ohne was davon gehört zu haben nee
Du hast sie bei Collin benutz?! Passen ihm keine Pampers mehr? Oder warum ,,Billigwindeln"
17.04.2013 19:53
Also meine Weiber...oder besser so an die 10 Mädels mit babys nehmen ausschliesslich DM oder Rossmann Windeln....
Viell. sind die Ostbabys da anders.....
Viell. sind die Ostbabys da anders.....
17.04.2013 20:01
http://www.mobilerwindelshop.de/index.php/mobiler- windelshop.html
steht leider nicht welche marken es gibt
steht leider nicht welche marken es gibt
17.04.2013 20:06
Zitat von Nine85:
Also meine Weiber...oder besser so an die 10 Mädels mit babys nehmen ausschliesslich DM oder Rossmann Windeln....Viell. sind die Ostbabys da anders.....
![]()
Der war gut
Also Babydream Windeln sind klasse nur mir zu dick
Werde ich aber darauf zurück wechseln, wenn sie trocken werden soll da die Pampers zu Saugstark sind
Und die von DM habe ich bis jetzt nur 1-2x um gehabt daher kann ich nicht viel dazu sagen, würde sie gerne mal länger probieren nur 1 Paket kaufen wenn das nacher garnicht geht wäre auch doof -.-
Sollte son nen Windeltausch Thread geben man würde viel Geld sparen da man untereinander andere Marken testen könnte
17.04.2013 20:08
Zitat von LovelyJenny:
steht leider nicht welche marken es gibt![]()
Ich selbst hab es nur aus der Nachbarschaft gehört, sollen wohl verschieden Marken bei sein aber Pampers wohl nicht man munkelt aber das es noch welche mit dem ,,alten Design" geben wird
*
Was ich daran nur blöd finde man soll wohl nur 100/200 kaufen können
17.04.2013 20:47
Hey Lady´s
Jay: Super das alles gut aussieht. Bin auf den nächsten US gespannt
Wurde was dazu gesagt, dass du jetzt das 2x trotz Pille schwanger bist?
Dani: Mann ist das schrecklich mit deiner Freundin und ihrem Vater
Windeln: Ich benutze die vom Rossmann UND Pampers. Ich find beide toll.
Wir hatten heute einen tollen Tag.
Aber ich hab ne Krise gekriegt als ich erfuhr dass es am WE wieder Sauwetter geben wird
Jay: Super das alles gut aussieht. Bin auf den nächsten US gespannt
Wurde was dazu gesagt, dass du jetzt das 2x trotz Pille schwanger bist? Dani: Mann ist das schrecklich mit deiner Freundin und ihrem Vater
Windeln: Ich benutze die vom Rossmann UND Pampers. Ich find beide toll.
Wir hatten heute einen tollen Tag.
Aber ich hab ne Krise gekriegt als ich erfuhr dass es am WE wieder Sauwetter geben wird
17.04.2013 21:02
Zitat von JayJay_89:
Zitat von DeeLady:
Zitat von JayJay_89:
Andrea
Wir wollen auch bald zum 1. mal in einen Tierpark wird wohl Hagenbeck werden oder Schwarze Berge![]()
Nine
Das Kind stört es bestimmt eher nicht oder doch? Wenn es die von Anfang an gewöhnt ist bestimmt nicht aber von dünn auf dicker könnte ich mir schon vorstellen wäre ja anders..
Mich persönlich stört das, durch die Gutscheine sind sie nicht mehr viel teuer und das ist für uns okey![]()
*
*
Ja ich Jay, lass die Finger davon...sind der letzte Mist![]()
Also diese neuen meine ich, die Dry Windeln![]()
Was ich so hasse an den "billigen" Windeln ist die Verarbeitung...die sind so blöd geschnitten und so "hart", außerdem haben die nur ne saugbare Binde als Einlage...bei Collin ist es morgens echt so, dass alles was zuviel war für diese Einlagebinde, raustropft beim Abmachen, tja und wenn es tropt weiß man, dass der Urin die ganze Zeit auf der Haut klebtDie Pampers haben ja zusätzlich zu dieser Binde noch diese saugbaren Kügelchen drin und da kann mir einer erzählen was er will, die Dinger nehmen tausendmal besser auf !
Der Unterschied wird klar wenn man ne vollgesogene "Billigwindel" neben eine volle Pampers legt ! Die Pampers ist vollgesogen und deswegen sehr aufgebauscht in der Form und die Billigwindel voll in sich gefallen, die Form verzogen und sogar manchmal diese Binde zerfetzt durch den Urin.
Ich denke die sind nicht umsonst die besten getesteten Windeln auf dem Markt![]()
So das war meine Meinung dazu![]()
Pampers sind für uns auch die Nr. 1![]()
Hab ja echt fast alle ausprobiert und war mehr oder weniger Begeistert , die normalen vom Lidl waren nicht schlecht (3er) nur so hart und steif irgendwie.. Dachte die neuen seien ein Versuch wert aber die sehen aber auch echt Mega dünn aus, nur kaufen und testen ohne was davon gehört zu haben nee![]()
Du hast sie bei Collin benutz?! Passen ihm keine Pampers mehr? Oder warum ,,Billigwindeln"
Bei Collin nutze ich jetzt Billigwindeln ja...er trägt nur noch nachts ne Pampers...Problem ist, dass Collin die größten Pampers ( 6er ) nicht passen...die sitzen einfach mega beschissen und saueng und laufen deswegen sofort aus...Collin ist keines der ultradünnen Kinder, de eh fast nichts essen, Collin liebt essen. Er ist also normal gebaut und hat dicke orachbacken vom Papa
17.04.2013 21:03
Zitat von LovelyJenny:
steht leider nicht welche marken es gibt![]()
Das sind meistens originale Pampers mit leichten Fehlern...da fehlt z.B mal der Klettverschluss oder die ist falsch bedruckt oder die Packung schon offen oder oder oder
Aber die sind meist viel viel günstiger
17.04.2013 21:33
Zitat von Glitzerstern:
Giten Morgen!
.
Inja wir sind aktuell bei der 65. packung Milch!
Wenn man davon ausgeht das 1 Packung im Schnitt 8€ kostet, ist das schon Hammer! Das wären ca 520€! Wobei die Pre Milch ja teurer war.
Wobei ja Melina immer weniger getrunken hat als der "Schnitt" von dem her denke ich das unser Milchverbrauch noch eher wenig ist![]()
.
Ich hab heut frei und ED s freier Tag ist auch heute, deswegen fahren wir jetzt in den Wildpark, bisschen kucken und Mittag grillen wir bei meinen Eltern. Nachmittag ist Gartenaction angesagt.
.
Was macht Ihr heute? Bis später!
Krass viel Geld, was? Muss ich doch glatt mal ED vorhalten wenn er mal wieder jammert das ich ein Buch will. Das hab ICH alles eingespart durchs stillen
17.04.2013 21:33
Zitat von caralala:
Entweder ich hab mysteriöse Uhren oder bin zu blöd diese zu lesen...
Jung´s werden wach. Ich guck auf die Uhr am Telefon: 8:45UHr. Dabei war´s 7:45Uhr.
Ich mach uns alle fertig. Schau in die Küche auf die Uhr. 11:10Uhr. Also Mittag gemacht, haben wir grad verschlungen. Dabei wird´s erst 11???![]()
Wasn heute los? Oh Mann....![]()
tja hast wohl noch nicht alle Uhren umgestellt, was?
17.04.2013 21:34
Zitat von DeeLady:
Lini ist voll der leichte Lumpi![]()
Er wiegt 8740 Gramm ist 75 vm groß und hat nen KU vom 45,5 cm![]()
Mein kleines Äffchen![]()
ähnlich wie Jonathan
17.04.2013 21:35
Zitat von DeeLady:
Zitat von JayJay_89:
Sag mal wie oft badet ihr eure Kids?
Tiara könnt ich jeden Tag baden, sie schmiert sich fast immer was in die Haare vorzugsweise Frischkäse oder Leberwurst![]()
Auch sehen ihre Fingernägel manchmal aus als wenn sie im Garten gebudelt hätte![]()
Jeden 2 tag, aber jetzt bald wahrscheinlich jeden Tag, denn nu kommt die klebrige sonnencreme-eis-sandzeit![]()
waaas jeden 2. tag wird gebadet? Ich dachte Lini hat ne Empflindliche Haut? Also noch Baden wir nur 1 mal die Woche. (auch wg. ganz furchtbar trockener Haut) aber ich befürchte durch die Sand und Cremezeit müssen wir auch öfters
17.04.2013 21:36
Zitat von JayJay_89:
Andrea
Nine
*
*
ja ich. Wir nehmen die auch für Tagsüber. Da Jonathan ja sehr wenig trinkt hatten wir damit auch noch nie Probleme. Alles dicht und auch super dünn und auch nicht viel Steifer wie die Pampers.
Aber Nachts bekommt er die Babydry, einfach weil ich der mehr zutraue
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt