Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
17.04.2013 21:36
Wir baden 2x die woche manchmal 3 x. Jenach dem ..... Oder statt baden mal schnell duschen.
17.04.2013 21:38
Zitat von blackangelid:
Zitat von caralala:
Entweder ich hab mysteriöse Uhren oder bin zu blöd diese zu lesen...
Jung´s werden wach. Ich guck auf die Uhr am Telefon: 8:45UHr. Dabei war´s 7:45Uhr.
Ich mach uns alle fertig. Schau in die Küche auf die Uhr. 11:10Uhr. Also Mittag gemacht, haben wir grad verschlungen. Dabei wird´s erst 11???![]()
Wasn heute los? Oh Mann....![]()
![]()
![]()
tja hast wohl noch nicht alle Uhren umgestellt, was?
![]()
Eigentlich sind die alle umgestellt. Die inner Küche is ne Funk.

17.04.2013 21:43
zu den pampers.....also ich hab ja nun schon über 2jahre nur die Baby dry tags wie nachts.....und ok wenn Johanna ihren durchfall krankheitsbedingt hatte und morgens dann einen in die windel reingehauen hat und sie natürlich über die nacht gepischt hat hat die windel das auch nicht mehr halten können aber ich glaube auch jede andere windel nicht mehr......und bei elias der war noch nie durchgepischt.....
zum baden meine gehen auch nur mittwochs und sonntags baden.....zur Sommerzeit werde ich sie dann aber auch mehr unter die dusche schnell stellen.......grad dann auch durch die Kita und so......
zum baden meine gehen auch nur mittwochs und sonntags baden.....zur Sommerzeit werde ich sie dann aber auch mehr unter die dusche schnell stellen.......grad dann auch durch die Kita und so......
17.04.2013 21:52
Wir haben heute übrigens das erste mal geübt mit dem Löffelchen zu Essen. Hab ein Video gemacht, soooo süß. Lads grad hoch, dauert ein weilchen

17.04.2013 21:55
Zitat von blackangelid:
Wir haben heute übrigens das erste mal geübt mit dem Löffelchen zu Essen. Hab ein Video gemacht, soooo süß. Lads grad hoch, dauert ein weilchen![]()
ooooohh! Da bin ich jetzt gespannt auf´s Video!!!
17.04.2013 22:29
Huhu
Inja, mach das! Da haste echt gespart und ein paar Bücher gut !
.
Da bin ich gespannt auf das Video!
.
Wg Baden, wir Baden 1x die Woche und meistens duscht Melina noch 1x mit wenn einer von uns badet.
Sie hat auch übelst die trockene Haut.
.
Cara das die funkuhren spinnen hab ich öfters in der Arbeit! Komisch obwohl die ja eigendlich supergenau sein sollen!
.
Wir nehmen unter Tags die Windeln von Rossmann und Nachts oder wenn wir länger unterwegs sind die Baby Dry.
Will jetzt wieder mal die Active Fit testen, mal sehen ob die immer noch so stinken wie die die ich mal hatte
.
Jackie hast du schon mal Windeln von diesem Windeltransporter gekauft?
.
Dani ist bei uns auch so, ich hab grad nachgeschaut am 29. wird die 6fach aufgefrischt und in 4 wochen drauf glaub ich dann die MMR wieder.
.
Ich geh jetzt schlafen. gute Nacht Ihrs!
.
Bis morgen <3
Inja, mach das! Da haste echt gespart und ein paar Bücher gut !

.
Da bin ich gespannt auf das Video!
.
Wg Baden, wir Baden 1x die Woche und meistens duscht Melina noch 1x mit wenn einer von uns badet.
Sie hat auch übelst die trockene Haut.
.
Cara das die funkuhren spinnen hab ich öfters in der Arbeit! Komisch obwohl die ja eigendlich supergenau sein sollen!
.
Wir nehmen unter Tags die Windeln von Rossmann und Nachts oder wenn wir länger unterwegs sind die Baby Dry.
Will jetzt wieder mal die Active Fit testen, mal sehen ob die immer noch so stinken wie die die ich mal hatte
.
Jackie hast du schon mal Windeln von diesem Windeltransporter gekauft?
.
Dani ist bei uns auch so, ich hab grad nachgeschaut am 29. wird die 6fach aufgefrischt und in 4 wochen drauf glaub ich dann die MMR wieder.
.
Ich geh jetzt schlafen. gute Nacht Ihrs!
.
Bis morgen <3
17.04.2013 22:53
Wir haben morgen auch die 2. Impfung, schnief! Und noch den Allergietest, bin gespannt!
17.04.2013 23:08
Cara
Ich auch, freu mich jetzt schon
Nein nicht wirklich sie meinte bei Tiara könnte man es noch auf das Feier und dementsprechend Alkohol schieben aber das sei auch sehr unwarscheinlich da müsste man schon Mengen trinken (war nicht der Fall)
Bei Baby Nr. 2 (kam erst ein Gespräch zwecks/bekommen/Abtreibung etc) Ich meinte gleich nein ist zwar nicht so gewollt gewesen aber wir möchten es bekommen, dann freute sie sich und sagte nur Glückwunsch das passiert in xxx Fällen sehr selten falle wohl durchs Raster, hatte mich abgefragt zwecks, Einnahmefehler,Medis und und und meine Antwort war immer nein nichts der gleichen..
Woran es liegt kann man nicht genau sagen, aber eins steht fest nach der SS gibt es bei mir keine Pille mehr
Jackie
Achsoo ja Pampers fallen manchmal echt bissel eng aus, fiel mir besonders bei Gr. 2 auf und teilweise den 3ern...
Du bist ja nett zu deinen Sohn, sei froh das er noch nicht lesen kann
Andrea
Sollten sie ,,stinken" einfach aus der Packung nehmen das verflieg total schnell, also die neuen riechen garnicht
*
*
Trockene Haut hatte Tiara auch besonders im Gesicht (Wangen/Stirn),
seit es so warm ist und der Schnee weg ist alles so gut wie weg ^^
Creme 2x die Woche auch ein mir meiner lieblingscreme
Ich auch, freu mich jetzt schon

Nein nicht wirklich sie meinte bei Tiara könnte man es noch auf das Feier und dementsprechend Alkohol schieben aber das sei auch sehr unwarscheinlich da müsste man schon Mengen trinken (war nicht der Fall)
Bei Baby Nr. 2 (kam erst ein Gespräch zwecks/bekommen/Abtreibung etc) Ich meinte gleich nein ist zwar nicht so gewollt gewesen aber wir möchten es bekommen, dann freute sie sich und sagte nur Glückwunsch das passiert in xxx Fällen sehr selten falle wohl durchs Raster, hatte mich abgefragt zwecks, Einnahmefehler,Medis und und und meine Antwort war immer nein nichts der gleichen..
Woran es liegt kann man nicht genau sagen, aber eins steht fest nach der SS gibt es bei mir keine Pille mehr

Jackie
Achsoo ja Pampers fallen manchmal echt bissel eng aus, fiel mir besonders bei Gr. 2 auf und teilweise den 3ern...
Du bist ja nett zu deinen Sohn, sei froh das er noch nicht lesen kann

Andrea
Sollten sie ,,stinken" einfach aus der Packung nehmen das verflieg total schnell, also die neuen riechen garnicht

*
*
Trockene Haut hatte Tiara auch besonders im Gesicht (Wangen/Stirn),
seit es so warm ist und der Schnee weg ist alles so gut wie weg ^^
Creme 2x die Woche auch ein mir meiner lieblingscreme

17.04.2013 23:36
Julien hat mal wieder ne milch gebraucht gerade.
Jetzt liegt er neben mir und ich wart bis er wieder ruhig wird.
Muss nämlich noch bügeln. Morgen hab ich keine zeit. Muss mich erst in die rolle einarbeiten noch ein kind da zu haben.
Aber ich freu mich drauf. Und julien bestimmt auch ...
Ach ja hab heut nen sonnenbrand bekommen...
Inja dann toi toi für morgen. Bei der ersten hatte er bißl fieber oder??
Jay glückwunsch zur ss.
Jetzt liegt er neben mir und ich wart bis er wieder ruhig wird.
Muss nämlich noch bügeln. Morgen hab ich keine zeit. Muss mich erst in die rolle einarbeiten noch ein kind da zu haben.
Aber ich freu mich drauf. Und julien bestimmt auch ...
Ach ja hab heut nen sonnenbrand bekommen...
Inja dann toi toi für morgen. Bei der ersten hatte er bißl fieber oder??
Jay glückwunsch zur ss.
17.04.2013 23:37
Julien hat keine trockene haut. Creme auch ned viel . Diese woche schon weil wir sonnencrem genutzt haben und die brauchen wir auch . Sehs an mir..
Ab freitag aber wieder regen und kalt.....
Ab freitag aber wieder regen und kalt.....

18.04.2013 08:43
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
Zitat von JayJay_89:
Sag mal wie oft badet ihr eure Kids?
Tiara könnt ich jeden Tag baden, sie schmiert sich fast immer was in die Haare vorzugsweise Frischkäse oder Leberwurst![]()
Auch sehen ihre Fingernägel manchmal aus als wenn sie im Garten gebudelt hätte![]()
Jeden 2 tag, aber jetzt bald wahrscheinlich jeden Tag, denn nu kommt die klebrige sonnencreme-eis-sandzeit![]()
waaas jeden 2. tag wird gebadet? Ich dachte Lini hat ne Empflindliche Haut? Also noch Baden wir nur 1 mal die Woche. (auch wg. ganz furchtbar trockener Haut) aber ich befürchte durch die Sand und Cremezeit müssen wir auch öfters![]()
Lini ? Nein ! Collin

18.04.2013 09:47
Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Geburtstag wünsch ich dir kleiner Louie

18.04.2013 09:48
Andrea ne habe ich selber noch nicht, hatte darüber aber damals einiges gelesen...und als ich dann nachguckte war der Transporter hier nirgens in der Nähe das Jahr
Tobi Arbeitskollege hatte da aber auch immer gekauft

Tobi Arbeitskollege hatte da aber auch immer gekauft

18.04.2013 10:01
HAPPY BIRTHDAY LOUIE
Manu, ich wünsche euch heute einen ganz tollen Tag und hoffe die Sonne scheint genauso dolle durch euer Fenster, wie durch meines

Manu, ich wünsche euch heute einen ganz tollen Tag und hoffe die Sonne scheint genauso dolle durch euer Fenster, wie durch meines

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt