Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
18.04.2013 10:20
Mein armes Samuel-Baby hat nen knallroten Hintern
Richtig übel!

Richtig übel!
18.04.2013 10:29
Morgen,
Happy Birthday Louie!!!
*
zu uns: wir waren gestern den ganzen Tag bei meinen Eltern. Ich war beim Friseur und Maxi war mit Oma & Opa im Garten und hat fleißig geholfen die Blumenerde umzugraben *gg Mittags haben wir dann gegrillt und um 17:00 Uhr bin ich nachhause gefahren.
*
mein Kind ist so müde und kann nicht schlafen weil die über uns die Wohnung renovieren...hab versucht ihn im Buggy spazieren zu fahren aber da schläft er auch nicht mehr
Dreh noch durch, das geht von Punkt 7:00 - 19:00 Uhr jeden Tag...ich werd noch kirre...kann doch nicht ständig unterwegs sein nur weil die Arschl**** so nen krach machen....außerdem tröpfelts grad
*
was steh bei euch an? ach meine Schwägerin ist auch SS, Kind kommt ende November
Happy Birthday Louie!!!

*
zu uns: wir waren gestern den ganzen Tag bei meinen Eltern. Ich war beim Friseur und Maxi war mit Oma & Opa im Garten und hat fleißig geholfen die Blumenerde umzugraben *gg Mittags haben wir dann gegrillt und um 17:00 Uhr bin ich nachhause gefahren.
*
mein Kind ist so müde und kann nicht schlafen weil die über uns die Wohnung renovieren...hab versucht ihn im Buggy spazieren zu fahren aber da schläft er auch nicht mehr

*
was steh bei euch an? ach meine Schwägerin ist auch SS, Kind kommt ende November

18.04.2013 10:58

Julien hat heut bis halb sieben in SEINEM bett geschlafen

Danach gab ne pulle und dann noch mal bis halb neun in unserem bett.
Andreas hat seinen termin heut verpasst denn julien der wecker hat ned funktioniert.
Vielleicht wirds jetzt wieder was Mit dem schlafen !!

War schon einkaufen und werd gleich kochen. Umstellung denn ich esse sonst mittags nur wenn wir anderas auf arbeit besuchen.
Danach müssen wir hausi machen und dann geh ma alle raus wenns wetter noch mitspielt.
Julien versucht gerade zu schlafen , weiss nicht ob er später schläft.
Habt einen schönen sonnigen tag !!
18.04.2013 18:08
So hab kurz zeit.
Bin froh wenn ich ins bett komm heute....
Aber sie ist ja echt pflegeleicht.
Waren auf dem spielplatz und julien ist ihr immer hinterher gerannt. Der ist nicht mehr zu bremsen. Kinderwagen wird langsam echt out.... ( anstrengend sag ich euch )
So dann mach ich wieder los ...
Bin froh wenn ich ins bett komm heute....
Aber sie ist ja echt pflegeleicht.
Waren auf dem spielplatz und julien ist ihr immer hinterher gerannt. Der ist nicht mehr zu bremsen. Kinderwagen wird langsam echt out.... ( anstrengend sag ich euch )
So dann mach ich wieder los ...

18.04.2013 19:12
Happy Birthday lieber Louie!
Manu ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag heut!
Und genausoviel Sonne u warme Temperaturen wie wir hier!

Manu ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag heut!
Und genausoviel Sonne u warme Temperaturen wie wir hier!
18.04.2013 19:17
Huhu,
Cara was meinste wocon es kommt? Hat er was neues gegessen? Bei Lucca alles Ok am Po?
.
Inja ich drück die Daumen für die Impfung! Du hast sicher auch Tuja gegeben, oder?
.
Jay, das US Bild ist toll,nhab ich drüben vergessen zu kommentieren
druck die daumen das nächstes mal das herzchen schlägt!
.
Dani, wo habt Ihr Deine Freundin und die Tochter untergebracht? Bei Euch ist es ja recht eng oder? Find das echt toll das sie bei Euch sein können.
.
Bin grad bisschen durch den Wind, war heut im Musikgarten und wir sind jetzt eine Mama u ein Baby weniger. Der Kleine hat Krebs. Normal haut mich sowas nicht so aus der Bahn, aber bei nem 8 Monate altem Baby ist das Hammer. Sieht wohl schlecht aus, Lunge, Bauch befallen u der Kleine bekommt Chemo
(Wir haben aktuell ein 3 jährigen in der Mitbetreuung (wir machen zum Glück keine Chemi bei Kindern) und das ist schon schwerer mitanzusehen als ich noch keine Mama war)
Cara was meinste wocon es kommt? Hat er was neues gegessen? Bei Lucca alles Ok am Po?
.
Inja ich drück die Daumen für die Impfung! Du hast sicher auch Tuja gegeben, oder?
.
Jay, das US Bild ist toll,nhab ich drüben vergessen zu kommentieren

.
Dani, wo habt Ihr Deine Freundin und die Tochter untergebracht? Bei Euch ist es ja recht eng oder? Find das echt toll das sie bei Euch sein können.
.
Bin grad bisschen durch den Wind, war heut im Musikgarten und wir sind jetzt eine Mama u ein Baby weniger. Der Kleine hat Krebs. Normal haut mich sowas nicht so aus der Bahn, aber bei nem 8 Monate altem Baby ist das Hammer. Sieht wohl schlecht aus, Lunge, Bauch befallen u der Kleine bekommt Chemo

(Wir haben aktuell ein 3 jährigen in der Mitbetreuung (wir machen zum Glück keine Chemi bei Kindern) und das ist schon schwerer mitanzusehen als ich noch keine Mama war)
18.04.2013 19:26
Andrea es ist nur die tochter bei mir. Meine freundin und ihr mann sind in den osten gefahren um alles zu erledigen wegen dem todesfall.
Miri schläft im wohnzimmer im ersten stock. Hat sie sich rausgesucht.
Die zwei waren gerade zusammen baden
Julien geniest es voll das noch ein kind da ist. Und ist bißl eifersüchtig.
So essen gibs..
Miri schläft im wohnzimmer im ersten stock. Hat sie sich rausgesucht.
Die zwei waren gerade zusammen baden

Julien geniest es voll das noch ein kind da ist. Und ist bißl eifersüchtig.
So essen gibs..
18.04.2013 20:14
huhu...nur mal schnell ne meldung....
dani: das tut mir echt leid mit deiner freundin.mein beileid....
es ist immer besonders schlimm wenn es ein elternteil trifft.....
habe stückchenweit nachgelesen...aber nicht alles....
uns geht es soweit gut.bin jetzt fleißig am arbeiten.mit der kita läuft es echt klasse. der kleine scheißer pennt dort sogar 1 1/2 stunden beim mittagsschlaf und zu hause schläft er grade mal ne halbe stunde...tzzeee
gebe ihn morgends ab und sobald er das erste kind sieht fängt er vor freude an zu kreischen.
die erzieherinnen nennen lennard auch äffchen.die dicke ( britta ) krallt sich lennard immer sofort und drückt und knutscht ihn.....und abends bzw.wenn ich ihn dann nachmittags abhole riecht er dann immer nach ihrer creme oder ihrem parfum...das hält sogar bis abends an.....
ach ja...er hat immer noch dauerrotze.es läuft und läuft und läuft....
montag hat er impftermin...werde sagen daß er keine bekommen soll....
bin doch auch halbtags angestellt.habe jetzt schon die ersten überstünden.und wenn cheffe denkt es geht so weiter hat er sich geschintten....
haben grade voll streß auf arbeit.montag kommen schon die ersten schüler.und das objekt sieht aus als ob ne bombe eingeschlagen hätte...und cheffe fängt mal da und dann mal wieder dort an was zu machen.und im endeffekt kommt nix bei raus....
boah...hals !!!!

dani: das tut mir echt leid mit deiner freundin.mein beileid....

habe stückchenweit nachgelesen...aber nicht alles....
uns geht es soweit gut.bin jetzt fleißig am arbeiten.mit der kita läuft es echt klasse. der kleine scheißer pennt dort sogar 1 1/2 stunden beim mittagsschlaf und zu hause schläft er grade mal ne halbe stunde...tzzeee

gebe ihn morgends ab und sobald er das erste kind sieht fängt er vor freude an zu kreischen.
die erzieherinnen nennen lennard auch äffchen.die dicke ( britta ) krallt sich lennard immer sofort und drückt und knutscht ihn.....und abends bzw.wenn ich ihn dann nachmittags abhole riecht er dann immer nach ihrer creme oder ihrem parfum...das hält sogar bis abends an.....

ach ja...er hat immer noch dauerrotze.es läuft und läuft und läuft....

montag hat er impftermin...werde sagen daß er keine bekommen soll....
bin doch auch halbtags angestellt.habe jetzt schon die ersten überstünden.und wenn cheffe denkt es geht so weiter hat er sich geschintten....

haben grade voll streß auf arbeit.montag kommen schon die ersten schüler.und das objekt sieht aus als ob ne bombe eingeschlagen hätte...und cheffe fängt mal da und dann mal wieder dort an was zu machen.und im endeffekt kommt nix bei raus....

boah...hals !!!!

18.04.2013 20:16
ups...hier natürlich auch noch mal........
HAPPY BIRTHDAY LOUIE !!!!!!!!!!!!!!

HAPPY BIRTHDAY LOUIE !!!!!!!!!!!!!!

18.04.2013 21:45
Zitat von Glitzerstern:
Huhu,
Jay, das US Bild ist toll,nhab ich drüben vergessen zu kommentierendruck die daumen das nächstes mal das herzchen schlägt!
Bin grad bisschen durch den Wind, war heut im Musikgarten und wir sind jetzt eine Mama u ein Baby weniger. Der Kleine hat Krebs. Normal haut mich sowas nicht so aus der Bahn, aber bei nem 8 Monate altem Baby ist das Hammer. Sieht wohl schlecht aus, Lunge, Bauch befallen u der Kleine bekommt Chemo![]()
Danke

*
*
Oh Gott wie schrecklich

Die armen Eltern tun mir leid, hoffentlich passiert ein Wunder und der/die kleine schafft es und wird gesund

18.04.2013 21:59
Zitat von JayJay_89:man das hab ich echt überlesen. Die welt ist grausam und gemein.
Zitat von Glitzerstern:
Huhu,
Jay, das US Bild ist toll,nhab ich drüben vergessen zu kommentierendruck die daumen das nächstes mal das herzchen schlägt!
Bin grad bisschen durch den Wind, war heut im Musikgarten und wir sind jetzt eine Mama u ein Baby weniger. Der Kleine hat Krebs. Normal haut mich sowas nicht so aus der Bahn, aber bei nem 8 Monate altem Baby ist das Hammer. Sieht wohl schlecht aus, Lunge, Bauch befallen u der Kleine bekommt Chemo![]()
Danke![]()
*
*
Oh Gott wie schrecklich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die armen Eltern tun mir leid, hoffentlich passiert ein Wunder und der/die kleine schafft es und wird gesund![]()
18.04.2013 22:23
Zitat von bärchen81:
Zitat von JayJay_89:man das hab ich echt überlesen. Die welt ist grausam und gemein.
Zitat von Glitzerstern:
Huhu,
Danke![]()
*
*
Oh Gott wie schrecklich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die armen Eltern tun mir leid, hoffentlich passiert ein Wunder und der/die kleine schafft es und wird gesund![]()
oh mein gott armes mäuschen

18.04.2013 22:26
huhu nochmal schnell!!
vielen lieben dank für eure vielen glückwünsche
wir hatten einen tollen tag, die sonne hat mit louie um die wette gelacht...die feier war toll im kreise unserer lieben.
so nun ist mein baby auch ein kleinkind....!!!
ich bin fix und foxi, genau wie louie auch ( er schläft heute total unruhig...hat ja auch so viel zu verarbeiten)
wünsche euch allen eine schöne gute nacht!!!
vielen lieben dank für eure vielen glückwünsche

wir hatten einen tollen tag, die sonne hat mit louie um die wette gelacht...die feier war toll im kreise unserer lieben.
so nun ist mein baby auch ein kleinkind....!!!
ich bin fix und foxi, genau wie louie auch ( er schläft heute total unruhig...hat ja auch so viel zu verarbeiten)
wünsche euch allen eine schöne gute nacht!!!
18.04.2013 23:07
Mädels
Ich glaub ich werd Krank (bitte nicht) hab totale Halsschmerzen,bin am Niesen (das zieht immer extrem im UL) und meine Nase ist leicht verstopft und friere total
Hoffe das ist nur ne Eintagsfliege, wenn nicht hab ich echt ein Problem man darf in der SS ja so gut wie nichts nehmen
Liegt bestimmt am Schlafmangel,Streß in den letzten 2 Wochen oder an was anderen
Hau mich ins Bett
Hoffe Tiara schläft heute mal endlich wieder durch und lässt mich zur Ruhe kommen , schmeißt mich nicht in der Nacht und um kurz vor 6 wieder raus, hat ja mal wieder erst um kurz nach 22 Uhr geschlafen

Ich glaub ich werd Krank (bitte nicht) hab totale Halsschmerzen,bin am Niesen (das zieht immer extrem im UL) und meine Nase ist leicht verstopft und friere total

Hoffe das ist nur ne Eintagsfliege, wenn nicht hab ich echt ein Problem man darf in der SS ja so gut wie nichts nehmen

Liegt bestimmt am Schlafmangel,Streß in den letzten 2 Wochen oder an was anderen

Hau mich ins Bett

Hoffe Tiara schläft heute mal endlich wieder durch und lässt mich zur Ruhe kommen , schmeißt mich nicht in der Nacht und um kurz vor 6 wieder raus, hat ja mal wieder erst um kurz nach 22 Uhr geschlafen

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt