Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
19.04.2013 06:53
Guten Morgen!
.
Manu ich bin schon so gespannt auf Geburtstagsbilder!
Ich freu mich das Ihr nen schönen Tag hattet!
.
Jay gute besserung!
.
Ah Dani, Ok nur die kleine ist da! Find das voll nett das sie bei Dir bleiben darf!
.
Ich geh jetzt mal arbeitn, wobei das heute keine arbeit ist, in unsrer fililae wird die Technik heut gemacht u ich beaufsichtige das.
Bis später!
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
19.04.2013 06:55
Huhu und guten Morgen

Möchte mal ein kurzes Lebenszeichen abgeben...

Wir sind jeden 2. Tag in unserem Haus,und wenn wir nicht im Haus sind mach ich Wäsche,Haushalt etc. Bin schon fix und alle,dabei haben wir noch soooooo viel vor uns
gestern haben wir ne Wand raugerissen,nun haben wir ein schönes großes Wohnzimmer Nächste Woche wollten wir den ersten Raum abschleifen (Dielen,Wände und Decke) und dann müssen sie gestrichen werden.

Wie geht es euch???

Louie,alles Gute nachträglich zum Geburtstag

Ich wünsche euch einen schönen Tag und ein tolles Wochenende... Wir sind diese Wochenende in Thüringen (meine Nichte feiert Jugendweihe..hatte ich ja schon berichtet)
19.04.2013 08:55
Morgen,

Unsere Nacht war super, 18:00 - 06:30 Uhr Um 10:45 Uhr hab ich nen Termin beim KIA. Mir ist am MO schon aufgefallen das Maxi ab und an mit dem Kopf wackelt als wolle er nein, nein sagen...hab mir aber nichts groß bei gedacht, dachte er macht mich nach...und seit gestern abend fummelt er nun ständig an die Ohren und er hat heut früh 38,2 Tempi...nicht das sich da ne Mittelohrentzündung anbahnt....könnt ich grade noch gebrauchen
*
hier ist heut früh ganz grau und es ist frisch...brrrhhh....wo ist die Sonne?
*
Morgen gehn wir zur Fertighausausstellung, wollen uns nun nen Fertighaus bauen lassen, Grundstück haben wir schon reserviert Hoffe das wir was nettes finden und wir kompetent beraten werden. am Sonntag hat meine Nichte Kommunion...alle müssen zur Kirche nur ich nicht Ich warte dann auf den Kuchen und das bestellte Mittagessen vom Caterer. Mir wird nämlichvom Weihrauch total schlecht...bin bei meiner eigenen Kommunion umgekippt weil ichs nicht vertrag deshalb hab ich Kirchenverbot *gg
*
Danke für die lieben Kommis zu den Bildern Ja Maxi ist echt ein großer, sag ja Schuhgr. 22 Er hat total spaß dran am Bobby Car fahren und Rutschen und natürlich auch im Sandkasten quatsch zu machen
*
was steht bei euch an heute? alles tutti?
sandyujohanna
2003 Beiträge
19.04.2013 11:49
Zitat von Silversmurf:

*
Danke für die lieben Kommis zu den Bildern Ja Maxi ist echt ein großer, sag ja Schuhgr. 22 Er hat total spaß dran am Bobby Car fahren und Rutschen und natürlich auch im Sandkasten quatsch zu machen
*

ich würde Johanna gern ma daneben stellen.....sie ist zwar nen ticken größer aber hat die gleiche Schuhgröße würde aber bestimmt witzig aus sehen einen einjährigen und ne zweijährige die fast gleichgroß sind
19.04.2013 12:38
Zitat von sandyujohanna:

Zitat von Silversmurf:

*
*

ich würde Johanna gern ma daneben stellen.....sie ist zwar nen ticken größer aber hat die gleiche Schuhgröße würde aber bestimmt witzig aus sehen einen einjährigen und ne zweijährige die fast gleichgroß sind

Hihi Maxi ist nen Großfußindianer
*
zurück vom KIA, Ohren sind OK...er meinte nur es sei viel Ohrenschmalz vorhanden und er tippt drauf das das evtl. kitzelt und er deshalb dauernd ans Ohr fasst, wegen dem Kopf schütteln sagte er das würden viele Kinder machen, er würde Nachahmen ich soll mir keinen Kopf machen. Dann hab ich ihm noch den Ausschlag an den Armbeugen gezeigt die er seit 2-3 Wochen hat, nicht schlimm aber es ging trotz cremen nicht mit. Diagnose: Beugenekzem oder auch Neurodermitis..soll mal Linola Fett schmieren und wenns nicht besser wird in den nächsten 14 Tagen verschreibt er mir was "stärkeres".
JayJay_89
3251 Beiträge
19.04.2013 13:30

Mir geht es echt beschi**en
Nacken steif,bekomme den Kopf nicht runter Hals+Ohrenschmerzen *na ganz toll*

Als wenn es nicht schon genug wäre behalte ich überhaupt kein Essen drinne mir ist sa* übel und übergeb mich in einer Tour -.-
Blöde SS Beschwerden
*
*
Wir haben ne Aussicht auf ne neue Wohnung, bei meiner Mutter im Haus ist was frei das wär ideal für uns bei Oma Garten und wir nen schönen Balkon, hoffen wir das klappt alles zu unseren Gunsten am 29.4 haben wir den Termin sind bist jetzt die ersten und bleiben es auch erstmal war was internes
blackangelid
7732 Beiträge
19.04.2013 14:28
Hallo Mädels,
lurzes Lebenszeichen von mir. Leider hab ich heute abend nämlich wieder keine Zeit für euch da ich 2 Paar Lederpuschen nähen muss.
Jonathan schläft schon seit 2Stunden!!!! Das wird echt immer besser mit dem Schlafen, ich freu mich so! Dafür aber dann nur noch ein mal am Tag.
War heute früh schon Arbeiten seit 6.00 Uhr, gääähn!
Gestern abend war ich auf einem Vortrag "Homöopathie bei Kindern" und es war super Interessant. Kann jedem der ein Kind mit Chronischen Beschwerden wie z.B. Collin mit seiner immer wieder kehrenden Mittelohrenzündung oder seiner Krupp Anfälle nur dazu raten mal so ne "Konstitutionsbehandliung" zu machen. Sie versprechen zwar keinen 100% Erfolg aber unter der Hand hat die Hoöopathin gesagt das sie es noch nie nicht geschafft hat so was weg zu bekommen
*
Gestern waren wir ja beim Kinderazt. Allergietest und Impfen. Er hat zum Glück keine Allergien, auch keine Kuhmilchallergie, phuuu! Und Impfen war bis jetzt super, noch hat er kein Fieber oder ähnliches. Zum Glück! Hab ihm aber auch gleich gestern abend sein Konstitutionsmittel gegeben das die Homöopathin uns gegeben hat. Vielleicht hat das ja was geholfen.
Andrea nein das ist kein Tuja das ist bei uns Carcinusinum.
*
So jetzt ist er wieder wach. 2h15 min
LovelyJenny
6159 Beiträge
19.04.2013 15:20

@andrea überarbeite dich mal nicht
@jay ingwertee soll helfen gegen ssübelkeit! gute besserung!
@inja toll das es mit dem schlafen mit jona besser wird
@silke cool mit dem fertighaus, sowas geht recht fix aufzubauen oder?
@sabrina zeig uns fotos vom wohnzimmer
mensch den rest hab ich schon wieder vergessen
LovelyJenny
6159 Beiträge
19.04.2013 15:23
wow...heute war ET voll komisch
bin kaputt nur im stress...arbeit, morgen hochzeit, montag geburtstag, dienstag tierpark...summer wird auch schon wieder krank
gestern waren wir bei der bank wegen.kredit.... die zinsen sind weiter gesunken also wird unsere rate super gering mitte mai solls wohl los gehen
joa sonst ist alles tutti
19.04.2013 17:08
Zitat von LovelyJenny:

Jaa 2 Monate dann steht die Bude einzugsbereit da Unser Kredit ist auch super billig, zahlen dann soviel Rate wie im Moment - bleiben also ausgabetechnisch gleich.
LovelyJenny
6159 Beiträge
19.04.2013 18:55
Zitat von Silversmurf:

Zitat von LovelyJenny:

Jaa 2 Monate dann steht die Bude einzugsbereit da Unser Kredit ist auch super billig, zahlen dann soviel Rate wie im Moment - bleiben also ausgabetechnisch gleich.

wir zahlen 30€ weniger wie jetzt miete...echt günstig auch wenn da noch die nebenkosten zukommen würden wir für ne 4 zimmer wohnung viel mehr zahlen
19.04.2013 19:07
Juhu

Meld mich mal kurz. Liegen jetzt zu dritt in unserem wasserbett , julien schläft, miri guckt kika und ich hab mal fünf minuten zeit zu schnaufen.
Waren vorhin beim mc doof wwas jedem gefallen hat.

Läuft alles gut. Miri wollt zwar gestern abend heim aber wir haben es gut gemeistert. Morgen kommen ihre eltern wieder heim. Haben alles erledigen können. Heute haben sie nen termin für die beerdigung ausgemacht weil da die kleine dann mit soll.

Es ist zwar alles anstrengend aber so schön wie die miteinander spielen. Und julien hat sich die letzten zwei tage das normale tischessen in stückform wieder abgesehen
Ich hoffe es bleibt dabei

Und er rennt jetzt richtig schnell .hat er sich abgesehen ....

sistaz
645 Beiträge
19.04.2013 19:41
Hey,

Bin platt, habe seit heute früh immer wieder leichte Wehen und der Zwerg trampelt gegen meine Blase ... Der Trubel hier ist wohl dich zuviel ...
Karl hat heute mindestens 10 Windeln verbraucht ... Er läuft quasi aus, stand vorhin auf dem wickeltisch u es lief wie Wasser aus ihm er bekommt unten gleich 2 Zähne auf einmal, womöglich liegt's daran?!

@jay: ingwertee war meine Rettung damals!
@silke: hab ich d Foto v deinem Babybauch verpasst? Sieht man denn schon was?

Allen einen schönen Abend!
19.04.2013 20:07
Zitat von sistaz:

Hey,

Bin platt, habe seit heute früh immer wieder leichte Wehen und der Zwerg trampelt gegen meine Blase ... Der Trubel hier ist wohl dich zuviel ...
Karl hat heute mindestens 10 Windeln verbraucht ... Er läuft quasi aus, stand vorhin auf dem wickeltisch u es lief wie Wasser aus ihm er bekommt unten gleich 2 Zähne auf einmal, womöglich liegt's daran?!

Nee ich hab keins eingestellt, man siehts total - seh aus wie im 6. Monat *gg wenn ichs nicht vergess stell ichs morgen mal ein
19.04.2013 20:24
Zitat von Silversmurf:

Zitat von sistaz:

Hey,

Nee ich hab keins eingestellt, man siehts total - seh aus wie im 6. Monat *gg wenn ichs nicht vergess stell ichs morgen mal ein

Oh ja!! Bitte nicht vergessen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt