Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
06.12.2011 13:47
Zitat von Minsch:

Zitat von JuWu:

Wer fehlt aus unserer Gruppe??????
Wer hat denn unseren Thread ins Leben gerufen? Die gibts ja jetzt gar nicht mehr. Ist jetzt nur noch "Gast" (sehnt ihr, wenn ihr euch den Thread gemerkt habt und auf "gemerkte ... " links klickt

Auf der 1. Seite sieht man, dass sie Carmelita heisst/hiess.

meine patin... es gng hier die letzten tage heiss her, stress mit moderatoren und usern... viele frauen haben sich alle gleichzeitig hier abgemeldet!!!
Akascha1982
10658 Beiträge
06.12.2011 13:55
Zitat von fluse79:

Zitat von Akascha1982:

So, ich esse jetzt mal mein Überraschungsei, dass ich mir selbst in den Stiefel gesteckt habe

hehe guten Appetit

Will noch eins ... aber das letzte gehört meinen Mann
JuWu
13086 Beiträge
06.12.2011 16:07
Zitat von Keksiii:

Zitat von Buttercake:

Vielleicht sagt Ihr, dass ich zu empfindlich bin, aber ich kann das echt nicht gut haben...Heute in der Musikwiese meinte eine Mama zu mir, die heute gesehen hat, dass ich schwanger bin:"Ooooh, und ich dachte mir schon, so ein Bauch kann nur ein Babybauch sein. War das gewollt !?!?! "
Ich finde diese Frage von einer fremden Person einfach total unhöflich und unangebracht. Nur weil mein Sohn erst knapp ein Jahr alt ist, heißt das doch noch lange nicht, dass das neue Baby ungewollt war!!!!

Ich könnte mich über sowas echt tierisch aufregen und reagiere dann auch immer sehr gereizt!

Hallo!? Es gibt auch Paare die sich GANZ BEWUSST dafür entschieden haben ein zweites Baby in einem kurzen Abstand zu bekommen!!!

Buttercake lasst dich doch nicht ärgern ..es gibt halt Langzeitzicken die meinen sie müssten ihr komentar dazu geben .

Ich kenne das auch, aber nicht weil ich ein anderes Kleinkind hab, sondern weil ich "so jung" bin und noch in die Uni gehe. Naja, von Freunden alles schön und gut...aber von "Bekannten"?! Außerdem ist UNGEWOLLT doch sehr...weiß auch nciht....bös ausgedrückt! Mein Baby ist "sehr schnell passiert", aber war zu KEINER ZEIT ungewollt!
JuWu
13086 Beiträge
06.12.2011 16:10
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Minsch:

Zitat von JuWu:

Wer fehlt aus unserer Gruppe??????
Wer hat denn unseren Thread ins Leben gerufen? Die gibts ja jetzt gar nicht mehr. Ist jetzt nur noch "Gast" (sehnt ihr, wenn ihr euch den Thread gemerkt habt und auf "gemerkte ... " links klickt

Auf der 1. Seite sieht man, dass sie Carmelita heisst/hiess.

meine patin... es gng hier die letzten tage heiss her, stress mit moderatoren und usern... viele frauen haben sich alle gleichzeitig hier abgemeldet!!!

Achso. Naja, ich halt mich aus sowas immer raus!
JuWu
13086 Beiträge
06.12.2011 16:11
Zitat von Akascha1982:

Ich glaube mit Mittagsschlaf wird's heut wieder nix. Mina hustet sich wieder n' Wolf im Bett

Gute Besserung der Kleinen!
JuWu
13086 Beiträge
06.12.2011 16:42
Ist das Sodbrennen (ich muss gestehen, ich hatte das noch nie...stells mir aber so vor)?!
Ich habe immer vom Brustkorb bis in den Hals in der Sepiseröhre ein sehr unangenehmes gefühl. Aber kein Brennen (also vllt doch kein SodBRENNEN). Es ist, als wenn mir manchmal mein Mageninhalt in flüssiger Form im Hals steht!? Ich bewürde es so nennen: Halsübelkeit
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
06.12.2011 16:55
huhu
schoenen restnikolaus euch
ich hab seit ner woche mit sodbrennen zu kaempfen.. und das brennt wirtklich
hab heute morgen was in den nachrichten gehoert, was mich echt schokiert hat.. da hat n vater seine tochter gestern am helligten tage auf offener straße erschossen nur wenige km von uns entfernt
JuWu
13086 Beiträge
06.12.2011 17:00
Zitat von Kruemelchen_x3:

huhu
schoenen restnikolaus euch
ich hab seit ner woche mit sodbrennen zu kaempfen.. und das brennt wirtklich
hab heute morgen was in den nachrichten gehoert, was mich echt schokiert hat.. da hat n vater seine tochter gestern am helligten tage auf offener straße erschossen nur wenige km von uns entfernt

Gut, dann hab ich schonmal kein Sodbrennen. Halt irgendetwas anderes.
Na dann dir gute BesserunG!
Jaaa, das habe ich auch gehört! Echt krass!
Keksiii
2843 Beiträge
06.12.2011 17:13
Juhuuu

wir sind wieder zurück von der Hebamme & es war schön..wir haben das schlagen hören & sie meint er sei ganz schön aktiv Gott sei Dank ..

Mein Lieber Mann hat mich heute am Nicolaustag mit Ferrero Schoko Weihnachtsmann & Kinder Maxi Mix beschenkt ..ich hab ja immer in der Werbung von geschwärmt..er ist so süß & lieb zu uns
JuWu
13086 Beiträge
06.12.2011 17:15
Zitat von Keksiii:

Juhuuu

wir sind wieder zurück von der Hebamme & es war schön..wir haben das schlagen hören & sie meint er sei ganz schön aktiv Gott sei Dank ..

Mein Lieber Mann hat mich heute am Nicolaustag mit Ferrero Schoko Weihnachtsmann & Kinder Maxi Mix beschenkt ..ich hab ja immer in der Werbung von geschwärmt..er ist so süß & lieb zu uns

Oh wie schön! Dann lass es dir schmecken
Schön, dass mit deinem Zwerg alles gut ist!!
nika32
376 Beiträge
06.12.2011 17:16
Hallo zusammen!
Hoffe, euch geht`s allen gut! Mir mittlerweile auch wieder. Hatte gestern abend Rückenschmerzen und Bauchkrämpfe-da ich in letzter Zeit pupse wie ein Iltis dachte ich mir, dass es bestimmt wieder nur böse Blähungen waren...Heute morgen war es dann aber immer noch nicht besser und hab mich dann dezent panisch gemacht. Mein Mann musste von der Arbeit nach hause kommen und mit mir zur Ärztin fahren-war so durch den Wind, dass ich seine Unterstützung brauchte.
Die Ärztin meinte, dass ich vorzeitige Wehen habe-sie hat dann noch mal nachgeschaut und mit der Kleinen war Gott sei Dank alles in Ordnung! Auch der MuMu ist geschlossen. Jetzt soll ich mir die absolute Ruhe antun und hab Sexverbot (bei meiner derzeitigen Libido auch kein Problem )
Soll jetzt auch Magnesium nehmen und meinen Mann den Haushalt machen lassen
Die Schmerzen sind schon wesentlich besser geworden und ich bin wieder beruhigt. Nur die blöde Arzthelferin ging mir gegen den Strich- sie fragte ganz patzig, weshalb ich denn meinen Mann mitgebracht habe...ich hätte ja auch allein kommen können! Doofe Pute!!!
jetzt lass ich mich erst mal verwöhnen und mach mir nen ruhigen Abend!
LG

JuWu
13086 Beiträge
06.12.2011 17:19
Zitat von nika32:

Hallo zusammen!
Hoffe, euch geht`s allen gut! Mir mittlerweile auch wieder. Hatte gestern abend Rückenschmerzen und Bauchkrämpfe-da ich in letzter Zeit pupse wie ein Iltis dachte ich mir, dass es bestimmt wieder nur böse Blähungen waren...Heute morgen war es dann aber immer noch nicht besser und hab mich dann dezent panisch gemacht. Mein Mann musste von der Arbeit nach hause kommen und mit mir zur Ärztin fahren-war so durch den Wind, dass ich seine Unterstützung brauchte.
Die Ärztin meinte, dass ich vorzeitige Wehen habe-sie hat dann noch mal nachgeschaut und mit der Kleinen war Gott sei Dank alles in Ordnung! Auch der MuMu ist geschlossen. Jetzt soll ich mir die absolute Ruhe antun und hab Sexverbot (bei meiner derzeitigen Libido auch kein Problem )
Die Schmerzen sind schon wesentlich besser geworden und ich bin wieder beruhigt. Nur die blöde Arzthelferin ging mir gegen den Strich- sie fragte ganz patzig, weshalb ich denn meinen Mann mitgebracht habe...ich hätte ja auch allein kommen können! Doofe Pute!!!
LG

Was ist denn das bitte für eine Arzthelferin! Ist ja Frechheit in Person! Vor allem auch unberechtigt! Du kannst doch deinen Mann immer mitbringen und erst Recht wenns einem nicht gut geht!
Aber schön, dass dein Kleiner gesund ist!!!! Mit den Wehen ist natürlich doof, aber hoffe das geht wieder schnell weg mit Magnesium und ganz viel Ruhe!!
Keksiii
2843 Beiträge
06.12.2011 17:23
Zitat von nika32:

Hallo zusammen!
LG

Schön das es euch gut geht & ja schön schonen ..was die Atzhelferin angeht..stimme ich dir zu "Doofe Pute"
nika32
376 Beiträge
06.12.2011 17:45
Danke euch zweien!
@Juwu: Halt uns dann morgen auf dem Laufenden wegen der Ergebnisse! Drück dir die Daumen, dass es nichts schlimmeres ist und alles ganz normal weitergeht (wenn möglich ohne böse Spritzen )
Ach ja...kein kleiner...Kleine Wir hatten doch die ersten Mädels.
@ Keksii: Schön, dass es euch auch gut geht! Hab gestern im Internet ne Winnie Pooh Lampe gesehen und musste sofort an dich denken
Keksiii
2843 Beiträge
06.12.2011 17:46
Da es leider bei uns mit dem wichteln nicht geklappt hat..hier die nächste möglichkeit mitzumachen..anmelden bis morgen abend möglich ..

http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/ganz-sponta nes-wichteln-wer-hat-lust?page=4#comment-8832458
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt