bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
06.12.2011 17:46
Zitat von nika32:
Danke euch zweien!
@Juwu: Halt uns dann morgen auf dem Laufenden wegen der Ergebnisse! Drück dir die Daumen, dass es nichts schlimmeres ist und alles ganz normal weitergeht (wenn möglich ohne böse Spritzen)
Ach ja...kein kleiner...KleineWir hatten doch die ersten Mädels.
@ Keksii: Schön, dass es euch auch gut geht! Hab gestern im Internet ne Winnie Pooh Lampe gesehen und musste sofort an dich denken![]()
Danke!!!! Etwas Daumendrücken brauch ich von euch

Ach jaaaa, stimmt!!! Wir sind ja die "Mädelsgang"

06.12.2011 17:49
Die Frage mit dem gewollt oder nicht kenne ich....da unsere beiden (drei) ja schon so groß sind. "Das ihr Euch das nochmal freiwillig antut" ist dann meist der zweite Kommentar, wenn die Leute hören, das wir uns ganz bewußt für weiteren Nachwuchs entschieden haben.
Ich habe deswegen auch ganz bewußt schon vor der SW im Bekanntenkreis mitgeteilt, dass wir noch Nachwuchs wollen und es kein Unfall sein wird.
Ich habe deswegen auch ganz bewußt schon vor der SW im Bekanntenkreis mitgeteilt, dass wir noch Nachwuchs wollen und es kein Unfall sein wird.
06.12.2011 17:52
Das ist echt verrückt... egal in welcher Situation man ist, das Kind ist "falsch" für andere.
Entweder sagen sie, wie bei dir, dass es nach soooo langer Zeit ja auch nicht mehr das wahre ist.
Oder nach soooo kurzer Zeit ja viel zu viel Stress.
Aber man ist zu jung.
Echt ... wenns nach manchen geht, dann gäbe es gar keinen Zeitpunkt und somit auch keine Kinder
Entweder sagen sie, wie bei dir, dass es nach soooo langer Zeit ja auch nicht mehr das wahre ist.
Oder nach soooo kurzer Zeit ja viel zu viel Stress.
Aber man ist zu jung.
Echt ... wenns nach manchen geht, dann gäbe es gar keinen Zeitpunkt und somit auch keine Kinder

06.12.2011 17:54
So isses
Ach ja...dass was du vorher beschrieben hast mit "Flüssiges im Hals..." könnte ein Reflux sein. dabei fließt Mageninhalt zurück in die Speiseröhre. Ist nix schlimmes...hat jeder mal...wenn du das jetzt allerdings öfter hast wird es dann bestimmt bald Sodbrennen geben.

Ach ja...dass was du vorher beschrieben hast mit "Flüssiges im Hals..." könnte ein Reflux sein. dabei fließt Mageninhalt zurück in die Speiseröhre. Ist nix schlimmes...hat jeder mal...wenn du das jetzt allerdings öfter hast wird es dann bestimmt bald Sodbrennen geben.
06.12.2011 17:55
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Minsch:
Zitat von JuWu:
Wer fehlt aus unserer Gruppe??????
Wer hat denn unseren Thread ins Leben gerufen? Die gibts ja jetzt gar nicht mehr. Ist jetzt nur noch "Gast" (sehnt ihr, wenn ihr euch den Thread gemerkt habt und auf "gemerkte ... " links klickt![]()
Auf der 1. Seite sieht man, dass sie Carmelita heisst/hiess.
meine patin... es gng hier die letzten tage heiss her, stress mit moderatoren und usern... viele frauen haben sich alle gleichzeitig hier abgemeldet!!!
Naja..das war von deiner Patin aber auch ganz schön Kindergarten gestern..
06.12.2011 17:55
Zitat von nika32:
So isses![]()
Ahh ok.
Ja so fühlt sich das an, als wenn das wieder hochkommt son bisschen.
Nee, ist ja auch nciht schlimm... wollte nur wissen, ob das Sodbrennen ist, weil ichs eben nicht kenne bisher

06.12.2011 18:01
@Nika: Gut, dass der Muttermund noch geschlossen ist.
Und Willkommen im Club der Schwangeren, deren Männer die Hausarbeit machen müssen
@Sodbrennen: Hab ich auch schon leicht, wenn ich was fettiges esse. Hab damals immer n' paar Mandeln richtig schön durchgekaut - dannach hatte ich mindestens ne Stunde komplett Ruhe.
Und Willkommen im Club der Schwangeren, deren Männer die Hausarbeit machen müssen

@Sodbrennen: Hab ich auch schon leicht, wenn ich was fettiges esse. Hab damals immer n' paar Mandeln richtig schön durchgekaut - dannach hatte ich mindestens ne Stunde komplett Ruhe.
06.12.2011 18:03
Zitat von Akascha1982:
@Nika: Gut, dass der Muttermund noch geschlossen ist.
Und Willkommen im Club der Schwangeren, deren Männer die Hausarbeit machen müssen![]()
Ah sehr gut...dann weiß ich schonmal was, was hilft...wenns dann soweit ist

06.12.2011 18:10
@Akascha: da werde ich doch gerne Mitglied. Auch wenn mir mein GöGa ein wenig leid tut...und mein Haushalt auch
Irgendwie könnte ich immer noch mal hinterherputzen, wenn er was macht
Wird eine aufregende Zeit.

06.12.2011 18:15
Zitat von nika32:
@Akascha: da werde ich doch gerne Mitglied. Auch wenn mir mein GöGa ein wenig leid tut...und mein Haushalt auchIrgendwie könnte ich immer noch mal hinterherputzen, wenn er was macht
Wird eine aufregende Zeit.
Ich find's auch total doof. Mann kann halt auch nicht mal eben schnell durchsaugen, wenn man Besuch kriegt, sondern muss immer warten, bis der Mann daheim ist und Zeit hat. Ich versuche mich halt mit der Pingeligkeit zurückzuhalten, denn rummeckern macht's ja nicht besser

06.12.2011 18:40
Zitat von nika32:
Hallo zusammen!
Hoffe, euch geht`s allen gut! Mir mittlerweile auch wieder. Hatte gestern abend Rückenschmerzen und Bauchkrämpfe-da ich in letzter Zeit pupse wie ein Iltis dachte ich mir, dass es bestimmt wieder nur böse Blähungen waren...Heute morgen war es dann aber immer noch nicht besser und hab mich dann dezent panisch gemacht. Mein Mann musste von der Arbeit nach hause kommen und mit mir zur Ärztin fahren-war so durch den Wind, dass ich seine Unterstützung brauchte.![]()
Die Ärztin meinte, dass ich vorzeitige Wehen habe-sie hat dann noch mal nachgeschaut und mit der Kleinen war Gott sei Dank alles in Ordnung!Auch der MuMu ist geschlossen. Jetzt soll ich mir die absolute Ruhe antun und hab Sexverbot (bei meiner derzeitigen Libido auch kein Problem
)
Soll jetzt auch Magnesium nehmen und meinen Mann den Haushalt machen lassen![]()
Die Schmerzen sind schon wesentlich besser geworden und ich bin wieder beruhigt. Nur die blöde Arzthelferin ging mir gegen den Strich- sie fragte ganz patzig, weshalb ich denn meinen Mann mitgebracht habe...ich hätte ja auch allein kommen können!Doofe Pute!!!
jetzt lass ich mich erst mal verwöhnen und mach mir nen ruhigen Abend!
LG
Ui, was für eine Aufregung! Dann schone Dich mal ordentlich!
Und zur Arzthelferin...was geht die das bitteschön an!? Also echt, Leute gibt's

06.12.2011 18:43
Zitat von JuWu:
Zitat von nika32:
Danke euch zweien!
@Juwu: Halt uns dann morgen auf dem Laufenden wegen der Ergebnisse! Drück dir die Daumen, dass es nichts schlimmeres ist und alles ganz normal weitergeht (wenn möglich ohne böse Spritzen)
Ach ja...kein kleiner...KleineWir hatten doch die ersten Mädels.
@ Keksii: Schön, dass es euch auch gut geht! Hab gestern im Internet ne Winnie Pooh Lampe gesehen und musste sofort an dich denken![]()
Danke!!!! Etwas Daumendrücken brauch ich von euchBin sehr aufgeregt deswegen!!!
Ach jaaaa, stimmt!!! Wir sind ja die "Mädelsgang"![]()
Däumchen sind auch von mir ganz feste gedrückt

06.12.2011 18:49
Mensch, jetzt redet doch nicht alle von Sodbrennen
Darauf freu ich mich garnicht. Mein geliebtes Gaviscon steht schon im Schrank und wartet auf seinen ersten Einsatz - lecker Malerfarbe
@dumme Fragen: Mich hat damals sogar mein Chef gefragt ob Jasmin geplant war

Darauf freu ich mich garnicht. Mein geliebtes Gaviscon steht schon im Schrank und wartet auf seinen ersten Einsatz - lecker Malerfarbe

@dumme Fragen: Mich hat damals sogar mein Chef gefragt ob Jasmin geplant war

06.12.2011 19:06
Hallo ihr Lieben,
ist bei euch noch ein Plätzle frei?
Ich lese seit Wochen bei euch mit, habe immer nur Angst gehabt das noch etwas passiert und deswegen einfach still mitgelesen.
Ich hoffe doch, dass ihr das Plätze noch frei habts und wir uns in Zukunft öfters lesen werden
.
Lieben Gruß aus dem Allgäu
Chantal-Linda
ist bei euch noch ein Plätzle frei?

Ich hoffe doch, dass ihr das Plätze noch frei habts und wir uns in Zukunft öfters lesen werden

Chantal-Linda
06.12.2011 19:12
Zitat von Chantal0412:
Hallo ihr Lieben,
ist bei euch noch ein Plätzle frei?Ich lese seit Wochen bei euch mit, habe immer nur Angst gehabt das noch etwas passiert und deswegen einfach still mitgelesen.
Ich hoffe doch, dass ihr das Plätze noch frei habts und wir uns in Zukunft öfters lesen werden.
Chantal-Linda
Klar

Herzlich willkommen bei uns

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt