Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
lexl
6255 Beiträge
15.06.2010 19:59
so, fa-termin schon wieder rum
und wir haben ein vorsichtiges outing bekommen ist zwar nicht 100 % aber es war schon recht eindeutig.....
fotos hab ich bekommen, kann man aber auch nicht so richtig was erkennen
*
darf ich vorstellen, das ist unsere TOCHTER

15.06.2010 20:03
oh lexl,
ich freu mich so sehr für dich!!!
herzlichen glückwunsch!
ich muss heute so viel an unsere "schwangerschaft" denken...hab sogar in den dezember 2010-thread geschrieben und mal gefragt wie es denen so geht! ich freu mich so sehr für dich! das kannst du dir gar nicht vorstellen! ich denke im winter legen wir auch wieder los
15.06.2010 20:06
ach, sascha ist heute bei seinem kumpel und bereitet mir irgendwas zur hochzeit vor... was schenkt man denn seinem ehemann?
Marja
6987 Beiträge
15.06.2010 21:07
Hehehe ich glaub's ja gar nicht. Als hier irgendjemand "Video" rief, dachte ich nur: "Oh jeee, das wird eh nie was"
Normalerweise wird sie stumm wie ein Fisch und steif wie ein Brett, sobald ich mit dem Handy versuch zu filmen. Oder sie versucht mit allen
Mitteln ans Handy heranzukommen und ich krieg nur ein paar blaue Augen in Nahaufnahme auf's Bild

Aber es hat tatsächlich geklappt heut. Mal schauen, dass ich die Videos
nacher mal hochlade (im moment tobt Madame noch hier herum und ist noch üüüüüüüberhaupt nicht müde.....
Na puper *seufz* dann pennt sie morgen wieder den ganzen Vormittag, dabei sind wir um 9:30 Uhr schon auf dem Spielzplatz verabredet (normalerweise steht sie erst um 8:30 Uhr auf.. also, wenn sie um 19 Uhr ins Bett geht).

Steff08
5791 Beiträge
15.06.2010 21:09
Steffi, Du schenkst ihm eine wunderschöne Braut und ein tolles Kind. Das reicht ihm sicher schon
15.06.2010 21:13
Zitat von Steff08:

Steffi, Du schenkst ihm eine wunderschöne Braut und ein tolles Kind. Das reicht ihm sicher schon

aber das wollte ICH doch schon sein... das krieg ich nicht ganz hin
und wenn er mir da jetzt irgendwas vorbereitet kann ich doch nicht einfch simon ne schleife umbinden das ist echt gemein, dass er mir auch noch SAGT, dass er was mahct, oder? jetzt steh ich voll in der pflicht
lexl
6255 Beiträge
15.06.2010 21:15
Zitat von Stef:

oh lexl,
ich freu mich so sehr für dich!!!
herzlichen glückwunsch!
ich muss heute so viel an unsere "schwangerschaft" denken...hab sogar in den dezember 2010-thread geschrieben und mal gefragt wie es denen so geht! ich freu mich so sehr für dich! das kannst du dir gar nicht vorstellen! ich denke im winter legen wir auch wieder los

dankeschön
och mensch, das tut mir leid es klappt bestimmt wieder bei euch und dann bekommt ihr 2011 ein hübsches sommerkind
lexl
6255 Beiträge
15.06.2010 21:17
Zitat von Stef:

ach, sascha ist heute bei seinem kumpel und bereitet mir irgendwas zur hochzeit vor... was schenkt man denn seinem ehemann?

gute frage wir haben uns garnix geschenkt...
Steff08
5791 Beiträge
15.06.2010 21:19
Zitat von Stef:

Zitat von Steff08:

aber das wollte ICH doch schon sein... das krieg ich nicht ganz hin
und wenn er mir da jetzt irgendwas vorbereitet kann ich doch nicht einfch simon ne schleife umbinden das ist echt gemein, dass er mir auch noch SAGT, dass er was mahct, oder? jetzt steh ich voll in der pflicht

Geh doch mit mir zum Fotografen. Ich mache dicke Bauch Fotos und Du die dünnen Ich schenke das Maik dann zur Geburt. Und Du hast doch ne top Figur, das sieht sicherlich total toll aus... Aber ich finde es nicht schlimm wenn er sich was einfallen lässt und Du nicht. Männer können das ruhig mal machen
Wie sieht es denn Donnerstag nun aus?? Denke Du hast ja auch sicher was zu erzählen
15.06.2010 21:25
du solltest in deinem zustand auch nen dicken bauch haben dann schnappen wir uns donnerstag die zwerge und fahren nach goslar rein zum fotografen das haste jetzt davon!
und wenn du doch nicht willst, dann treffen wir uns do halt nur so! hirsche füttern, spielplatz, pizza essen was auch immer!
ja, ich hab einiges zu erzählen... aber kannste dir ja wahrscheinlich denken...
hab ganz vergessen dir auf die sms zu antworten. ich war vorhin grad dabei und dann hat sascha angerufen. dann verschwinden meine sms immer vom bildschirm und ich vergesse es...

wie geht es dir denn? hmm, ich lese mal nach
Steff08
5791 Beiträge
15.06.2010 21:30
Ich hab ne super Fotografin aufgetan, die war vorher bei Biggi´s. Ist jetzt im Pfotenland, hab auch einen 20 % Gutschein, vielleicht kann man handeln
Wollte das so in zwei Wochen machen. Hab mich nämlich heute beim Augenbrauen zupfen verzupft und jetzt muss rechts ein bisschen was nachwachsen Geb es ja zu. Überlege es Dir.

Können wir ja auch wetterabhängig machen was wir dann machen. Eis essen könnten wir auch mal wieder
Sonst ist alles soweit ok, naja, die Wehwehchen werden mehr und mehr. Hab übringes Samstag noch mit Jonah gebastelt, war voll niedlich, bin erst um halb sechs da raus Und Jonah bockte super rum...
15.06.2010 21:42
Zitat von Steff08:

Ich hab ne super Fotografin aufgetan, die war vorher bei Biggi´s. Ist jetzt im Pfotenland, hab auch einen 20 % Gutschein, vielleicht kann man handeln
Wollte das so in zwei Wochen machen. Hab mich nämlich heute beim Augenbrauen zupfen verzupft und jetzt muss rechts ein bisschen was nachwachsen Geb es ja zu. Überlege es Dir.

Können wir ja auch wetterabhängig machen was wir dann machen. Eis essen könnten wir auch mal wieder
Sonst ist alles soweit ok, naja, die Wehwehchen werden mehr und mehr. Hab übringes Samstag noch mit Jonah gebastelt, war voll niedlich, bin erst um halb sechs da raus Und Jonah bockte super rum...

jaja, hauptsache mutti hat spaß naja, wir sind ja auch nur gegangen weil meine mama rumgebockt hat... aber war echt schön da!
ja, warten wir den do ab und mal schaun was wir machen! können ja auch schwimmen gehen, ist vielleicht ganz gut für dich!
ich wollte auch nach harzburg und fußball gucken!

ach, das war dein ernst mit den fotos?! cool, ja, dann machen wir das in 2 wochen wie sieht denn die aus? ist das eine nicht so große schwarzhaarige? wir hatten in langelsheim ne patientin die da ihre ausbildung gemacht hat!

Steff08
5791 Beiträge
15.06.2010 21:50
Klar war das mein Ernst. Ich finde das cool

Jonah ärgert mich voll, ist am schlafen und wenn ich raus will schreit er rum, jetzt kann er erst einmal fünf Minuten schreien. Ich kann mich ja nicht stundenlang an sein Bett setzen...
15.06.2010 22:06
Zitat von Steff08:

Klar war das mein Ernst. Ich finde das cool

Jonah ärgert mich voll, ist am schlafen und wenn ich raus will schreit er rum, jetzt kann er erst einmal fünf Minuten schreien. Ich kann mich ja nicht stundenlang an sein Bett setzen...

oh nein, jonah!!!
lass deine mama mal in ruhe! soll ich dir mal ein video von simon machen? der schnracht seit 19 uhr schon wie ein großer!!!! außerdem, wenn du jetzt schläfst, geht ja die nacht viel schneller um und du kannst viel eher wieder mit mama toben und knuddeln! also ich an deiner stelle würde langsam mal schlafen!!! meine mama hat immer gesagt "mach die augen zu, dann wirst du ganz schnell müde sein und einschlafen!"... versuch das doch mal! sonst reden wir da do nochmal drüber was die schlaferei angeht!
Steff08
5791 Beiträge
15.06.2010 22:16
Ja, mach das mal... Jetzt erst schläft er, mal sehen für wie lange. Hmpf...

Also wegen Donnerstag sehen wir ja dann und dann können wir ja nochmal darüber sprechen was Du Sascha schenken könntest. Da fällt und schon was ein

Ich mache die Fotos auf jeden Fall. Vielleicht doch schon nächste Woche, bevor ich noch runder werde. So, Maik kommt gleich nach Haus und ich muss das Ende von Fußball gucken damit ich groß rumprahlen kann wie es steht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt