Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
15.06.2010 22:22
wenn man in der ss fotos macht, ist doch umso schöner je runder man wird oder nicht?
aber da bin ich dabei würde ich sagen

und zur hochzeit mache ich das wie fran fine von der "nanny" : ICH SCHENKE IHM NEN LIPGLOSS UND SAGE IHM; DASS DAS ALLES SEIN WIRD; WAS ICH IN DER NACHT TRAGE
Mia-Lotta
13710 Beiträge
16.06.2010 07:15
lexl... ich kann also davon ausgehen, dass natüüürlich alles in bester butter bei dir und deiner (wahrscheinlich ) kleinen ist??? schöööön!! hast irgendwelche spannenden fakten mitbekommen? wann hast du den nächsten termin? stichtag und alles bleibt wie geplant?... hach, spannend

Zitat von Stef:

ach, sascha ist heute bei seinem kumpel und bereitet mir irgendwas zur hochzeit vor... was schenkt man denn seinem ehemann?

ich meine mich zu erinnern, dass wir uns nichts geschenkt haben. hättem ein mann allerdings sowas verlauten lassen, dann würd er von mir natürlich auch was bekommen...
entweder irgendwas scheiß-romantisches oder (bei mir wahrscheinlicher) etwas das ihm zeigt, dass er nicht an mich gekettet ist.... ein ticket für ein festival, ein fallschirmsprung, saufabend mit seinem besten kumpel.... das wär so meine richtung
.
marja... na, da bin ich ja mal gespannt auf videos!!
lexl
6255 Beiträge
16.06.2010 09:30
Zitat von Mia-Lotta:

lexl... ich kann also davon ausgehen, dass natüüürlich alles in bester butter bei dir und deiner (wahrscheinlich ) kleinen ist??? schöööön!! hast irgendwelche spannenden fakten mitbekommen? wann hast du den nächsten termin? stichtag und alles bleibt wie geplant?... hach, spannend

ja, die kleine ist topfit
spannende fakten gibts keine.
ich hab am 14.7. termin zur feindiagnostik und wahrscheinlich am 15.7. normalen fa-termin.
stichtag bleibt und ich hoffe, dass die maus ein paar tage länger drin bleibt, dann wird sie nämlich ein schütze genau wie kyra und mein mann
16.06.2010 14:19
beine zusammenpressen, lexl! notfalls korken rein und draht drum
lexl
6255 Beiträge
16.06.2010 14:45
Zitat von Stef:

das will ich mir nun nicht bildlich vorstellen
bremen4
2071 Beiträge
16.06.2010 20:20
Zitat von lexl:

Zitat von Stef:

das will ich mir nun nicht bildlich vorstellen

das glaube ich wohl, denn das hört sich wirklich nach *AUTSCH* an

Stef du kleine Sadistin aber ich finde, im Nachhinein betrachtet, deine Einsatzbereitschaft, um das zu bekommen was du willst, doch sehr bemerkenswert
16.06.2010 21:15
man toll lexl das freut mich total aber ich bleib trotzdem noch etwas vorsichtig mit dem wilkommens geschenk
lexl
6255 Beiträge
17.06.2010 00:41
Zitat von CoolMama:

man toll lexl das freut mich total aber ich bleib trotzdem noch etwas vorsichtig mit dem wilkommens geschenk

ja wer weiß, vllt wächst ja noch was nach
war das damals nicht bei jeremy so?
Mia-Lotta
13710 Beiträge
17.06.2010 07:24
jep ....

hab grad mal nachgelesen... 16.07. - 'tendenz mädchen'
11.08. - *zack* schniepel dran

.

so ihr lieben... ich klink mich dann mal für ein paar tage aus
heute fahren wir noch mal in den hansapark und morgen früh um 6 uhr starte ich dann mit meinem mädels-trupp gen festival
ich komm dann im laufe der nächsten woche wieder on

schöne tage und macht keinen blödsinn! nicht wieder streiten!! immer wenn ich wieder komm ist irgendwas passiert! will ich nicht mehr haben, klar?

lieben gruß und bis denne!!!
lexl
6255 Beiträge
17.06.2010 09:32
wusst ich doch, dass ich sowas noch in erinnerinung hatte
*
ich wünsch dir gaaaaaaaanz viel spaß, komm gesund und munter wieder
Marja
6987 Beiträge
17.06.2010 11:17
Ja, viel Spaß!!! Komm gesund und munter wieder und treib's nicht so dolle, nä?!

*winkt*
17.06.2010 20:58
hey,
heute bin ich aber platt!!! war mit simon, seinem kumpel jonah und seiner mami steffi auf nem super spielplatz! den hab ich ganz vergessen euch zu zeigen! die kurzen können da toben und rennen - und simon kann da vor allem ESSEN!!!
der ist überall hingerannt wo es essen gab!!!
jetzt ist er kaputt und liegt im bett...ohne abend essen

wir haben jetzt ne neue kollegin. ab nächste woche freitag! die hat in wernigerode gelernt... da hat der vater von saschas ex seine praxis...
und die harzer "ossis" sind echt nicht so toll. sehr hurig! bin ja mal gespannt wie die so drauf ist. ich weiß gar nicht was die jetzt zu uns verschlägt. wernigerode ist ja noch weiter weg von da als goslar!

meine arme schwester... sie plant alles um unsere hochzeit herum. und jetzt schimpft sie, dass alle dabei sein wollen aber keiner helfen will! die arme... die hat ZWEI jobs!!!

was macht ihr so mädels? gar nix los hier!!! alle im wm-fieber?

nessa,
GANZ VIEL SPAß!!!!

PS: ich hab mich gestern voll blamiert... hab ner nageldesignerin ne sms geschrieben wieviel sie kostet weil ich sie für meine hochzeit brauche usw (hatte nur ihre handynr und dann war sie nicht zu erreichen)... abends kam dann ein anruf mit unterdrückter nr! hatte ich ja seit 2 wochen oder so öfter! also bin ich ran und hab direkt angefangen zu schimpfen was die scheiße soll immer aufzulegen wenn ich rangehe.. keine reaktion und kein auflegen am andern ende der leitung... ich wollte grad fragen ob der trottel jetzt sprachlos ist, da hat die nageldesignerin gefragt ob dsie sich verwählt hätte
Sunny-04
840 Beiträge
17.06.2010 21:57
mädels,...ich brauche mal euren rat,...ich brauche einen vernünftigen buggy oder auch jogger der beim zusammenklappen nicht zu sperrig wird, da ich nur einen polo fahre und da der buggy ab und zu auch mal rein muss.könnt ihr welche empfehlen??
17.06.2010 22:03
Zitat von Sunny-04:

mädels,...ich brauche mal euren rat,...ich brauche einen vernünftigen buggy oder auch jogger der beim zusammenklappen nicht zu sperrig wird, da ich nur einen polo fahre und da der buggy ab und zu auch mal rein muss.könnt ihr welche empfehlen??

wernigerode... das babykaufland oder so was! da haben wir unseren auch her! allersings ist er im auto und ich weiß den namen nicht... aber die hatten ganz viel auswahl in verschiedenen preisklassen und soweit ich mich erinnern kann auch second hand
Sunny-04
840 Beiträge
17.06.2010 22:05
ah okay, dann muss ich mal schauen ob ich da einen finde. danke schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt