Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Sunny-04
840 Beiträge
20.06.2010 11:26
mädels wo seit ihr alle hin??? der letzte eintrag am donnerstag, das ja komisch.
Pia-Emily
15647 Beiträge
20.06.2010 18:30
sunny, da hast du vollkommen recht, es ist hier extrem ruhig geworden...
*
ich persönlich bin im moment echt eeeeeeeeextrem schreibfaul und lese nur fleissig mit (wenn es was zu lesen gibt )...ich bin im zur zeit meist von morgens bis abends unterwegs und abends dann meist viel zu faul noch irgendwelche grossartigen texte zu schreiben...
*
dennoch hab ich meine mädels allesamt lieb und vermisse sie wir sind jetzt nur verwöhnt weil wir uns alle persönlich kennen und sind jetzt trotzig das wir wieder nur übers internet kommunizieren können
20.06.2010 19:50
ist echt doof, dass hier gar nix mehr los ist! wenn sascha unterwegs ist, wird mir jetzt ja richtig langweilig!!!

ich fahre morgen mein kleid holen und übermorgen kommt der pastor und bespricht alles genaustens mit uns jetzt wirds ernst
Sunny-04
840 Beiträge
20.06.2010 20:14
ja ich finde das auch doof,...auch wenn ich nicht soviel geschrieben habe aber ich bin gerne hier....

wie war denn euer wochenende??? unseres war ziemlich langweilig, wir waren nach meinem feierabend zwar noch im krodoland aber da war ein junge, genau so alt wie finn, der hat ihn permant geärgert, zuerst hat das finn nicht gestört, ist immer weggegangen und ihn ignoriert doch irgendwann war ihm das zu blöd und er fing an zu heulen und wollte nicht mehr von meinem arm,...die oma hat zwar was gesagt aber hat irgendwie nicht geholfen, sie meinte nur zu mir,...ja er ist halt ein kita kind, naja wenn das die begründung sein soll warum ein kind schubst und mit der schaufel haut ich weiss ja nicht, ...naja dann sind wir wieder nach hause.
20.06.2010 20:24
das ist ja blöd! ja, im krodoland sind oft welche aus wernigerode und so... da laufen viele assis rum! wir wollten heute auch erst hin aber haben uns dann entschieden spazieren zu gehen (an der oker), aufn spielplatz zu gehe und dann nach vienenburg um das beste eis auf diesem planeten zu essen
Sunny-04
840 Beiträge
20.06.2010 20:29
wenn du die gleiche eisdiele meinst wie ich,...ohja das ist so lecker. ist es die eisdiele an der ecke gegenüber der polizei
20.06.2010 21:02
genau die! *sabber*

verdammt, ich überlege die ganze zeit was für meine hochzeit... was passt zu meinem kleid und schleier ohne zu kitschig auszusehen aufm kopp...

20.06.2010 21:03
ach, ich seh grad dass das hochzeitskleid-bild eh schon mit meinem schleier ist
also, ideen?
Sunny-04
840 Beiträge
20.06.2010 21:20
oh das ist ger nicht einfach,...weisst du denn schon ob du deine haare lieber offen oder eher hochgesteckt haben willst.
20.06.2010 22:33
Zitat von Sunny-04:

oh das ist ger nicht einfach,...weisst du denn schon ob du deine haare lieber offen oder eher hochgesteckt haben willst.

weiß ich nicht! eigentlich ja lieber offen weil das immer so toll aussieht bei andern! aber auf der andern seite laufe ich normal immer mit offenen haaren rum und hochgeseckt sieht so schön elegant aus... was passt denn da am besten zum kleid?
katrin81
5455 Beiträge
21.06.2010 08:42
Huhu, mich gibt es auch noch! Aber ich bin z.Z. auch dermaßen schreibfaul. Ich les zwar immer mal nach, hab aber überhaupt nix selber zu schreiben.
Bei uns passiert momentan nichts Aufregendes. Alltag halt.
*
Stef, ich hatte zu meiner Hochzeit eine Hochsteckfrisur und hab dann aber den Schleier weggelassen, damit sie auch zur Geltung kommt. Wenn du den Schleier aufsetzen möchtest, würd ich wahrscheinlich bloß seitlich ein paar Strähnen hochstecken.
*
Nessa wie war dein Mädels-Wochenende?
*
Mein Papa war gestern bei AC/DC Konzert und meine Mama und ich haben draußen vor dem Gelände gestanden und mitgerockt.
Sunny-04
840 Beiträge
21.06.2010 11:19
@stef,...also ich würde sie zu dem kleid schön finden wenn sie offen wären, denn du hast ja dunkles haar und dann würde man den schleier schön erkennen, allerdings würde ich mir an deiner stelle schillerlocken machen lassen, dann sieht es nicht alltäglich aus wenn du sie immer offen trägst.
Pia-Emily
15647 Beiträge
21.06.2010 16:00
so, nachdem ich heute einen anruf aus dem hort bekommen habe, das ich den gino abholen soll, weil es ihm nicht gut ginge, bin ich dann gleich mit ihm zum arzt...er hat mal wieder scharlach unfassbar, ich glaube das ist jetzt das 5. mal...lenny wird gleich mitbehandelt und wir auch...nunja in ein paar tagen ist das auch wieder überstanden
*
zum fussball ist er wieder fit
Mia-Lotta
13710 Beiträge
21.06.2010 18:27
na, da hier so wenig geschrieben wurde war ich mit lesen ja mal schnell durch und kann doch noch schnell ein paar grüße hier lassen
.
armer gino!! gute besserung!
.
hammer kleid stef, aber ich bin umglaublich schlecht in so "was würde dazu passen".... ich persönlich find schleier doof
.
mein wochenende war der HAMMER!! war einfach suuuuper toll!! wir hatten richtig viel spaß zu ZWEIT... wir waren ja zu viert los, zwei haben sich dann schon am samstag verabschiedet. festival sei nix für die.... zu laut, zu dreckig, schlecht geschlafen (ja, zelt halt, nö?). der knaller war für mich: denen war LANGWEILIG!! auf einem FESTIVAL war denen langweilig!! ....
na, wie auch immer. wir beiden anderen haben den platz ordentlich gerockt und hatten einfach eine tolle zeit
.
jetzt muss ich mich erstmal um mein kind kümmern. bin heute endlich wieder durch seine stimme aufgewacht und nicht durch rammstein-gedröhne *gg*
summ summ biena biena summ summ hat er heute morgen gesungen als er mich dann gehört hat summ summ mama!! summ summ!
.
es ist jetzt tatsächlich gehäuft, dass er zwei worte aneinander hängt
sein neueste lieblingswort ist "haben" .... 'gurke haben' z b
.
so... jetzt muss ich... er "repariert" grad unseren receiver... ich bin mir sehr sicher, dass der eigentlich nicht kaputt ist... noch
.
liebste grüße, hoffe es geht euch allen gut und bis dann!!

Sunny-04
840 Beiträge
21.06.2010 18:36
gute besserung an gino!! ich hatte auch viermal scharlach als ich sechs war,...der arme alles gute für ihn.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt