Dezember 2008 Mamis
26.06.2010 17:50
hey
ich bn grad mal wieder traurig wegen meiner mama...#
also..
wirhaben ja letzten oktober geheiratet um 16 uhr war die trauung, meine mama ist um halb 6 wieder abgehaun mit ihrem typ, weil er arbeiten musste..
grad hat meine oma gesagt das der typ frei hatte und sie noch bis um 11 da waren und essen geholt haben, sie hätte doch auch einfach sagen können das sie kein bock auf unsere feier hatte
ich bin total enttäuscht!!!
meine mama bringt ständigsolche sachen,ich weiß gar nich wie ich nun reagieren soll
also..
wirhaben ja letzten oktober geheiratet um 16 uhr war die trauung, meine mama ist um halb 6 wieder abgehaun mit ihrem typ, weil er arbeiten musste..
grad hat meine oma gesagt das der typ frei hatte und sie noch bis um 11 da waren und essen geholt haben, sie hätte doch auch einfach sagen können das sie kein bock auf unsere feier hatte
meine mama bringt ständigsolche sachen,ich weiß gar nich wie ich nun reagieren soll
26.06.2010 18:11
Zitat von schlafregenwurm:
hey
also..
oh mann, wie doof! das ist echt ne frechheit! warum tut sie denn sowas? hast du sie schon drauf angesprochen?
ich bin auch grad etwas enttäuscht. meine schwester hat mich vor ner stunde angerufen, dass meine leute alle abgesagt haben und dass wir zu zweit mit IHREM freund feiern gehen könnten. und ich solle erst gegen 11 kommen! klar, um 11 setz ich mich ins auto und fahr nach hannover (eine stunde) um da unter zwang mit ihrem kerl den ich nicht mag menen junggesellINNEN-abschied zu feiern?! sogar meine beste freundin soll für nen geburtstag von irgendwem abgesagt haben. DAS kann ich mir zwar echt nicht vorstellen aber von den andern würde ich sowas schon erwarten... die eine hat ja sogar direkt bei mir abgesagt obwohl ich noch nichts davon wusste was heute passieren sollte... überlege echt ob ich da hin fahre. weiß ja nicht ob sie damit nur die spannung steigern wollte...aber momentan hat sie nur erreicht, dass ich schlecht drauf bin...
26.06.2010 18:50
Zitat von nini1986:
häämmmm , kenne wir uns denn ??herzlich willkommen hier ist ja witzig, dass man sich hier nun auch trifft Laughing out loud
verwechsel ich dich?
bei den novembermamis gibts auch ne nini, ich dachte, das wärst du
26.06.2010 18:55
fiona, das mit deiner mum ist ja echt der hammer!!!
da wär ich auch total enttäuscht
*
stef, das mit der überraschungsparty war auch mein erster gedanke
ich hoff es ganz arg für dich, alles andere wär wirklich traurig
da wär ich auch total enttäuscht
*
stef, das mit der überraschungsparty war auch mein erster gedanke
ich hoff es ganz arg für dich, alles andere wär wirklich traurig
26.06.2010 18:59
Zitat von Mia-Lotta:
schön, lexl, wie kurz und zackig du das hier abgearbeitet hast *gg*.... geht es dir gut?
![]()
tut mir leid, ich weiß, ich bin im moment bissl schreibfaul
aber ich les immer alles ganz genau mit
danke der nachfrage, mir gehts im moment richtig gut und meine vorfreude wächst jeden tag
26.06.2010 20:49
Zitat von pia-emily:
wahnsinn was sie schon spricht...ich weiss jetzt garnicht mehr wer das von den mädels bei dem treffen gesagt hat, aber es wurde gesagt, lenny spricht momentan ne mischung aus arabisch und französischtalent hat der junge ja!
![]()
*
ICH ICH ICH war's
26.06.2010 21:01
Hey Mädls... hab grad so kurz überflogen...
*
Herzlich Willkommen an die neue Mami in unserer runde
*
öhm ja... ich weiss garnicht was ich so schreiben soll.... wir sind viel draußen, am Spielplatz, Eis essen usw.
Seline bekommt gerade sooo viele Zähnchen aufeinmal, ich glaub es sind jetzt insgesamt 4 oder so(die jetzt neu kommen), kann schlecht in ihren Mund schauen. Zähneputzen ist auch momentan nen Drama weils weh tut.
Nachts wacht sie oft auf und weint.
Ja das wars schon... sorry das ich nicht auf jeden gezielt eingehe... ich bin ehrlich... bin total schreib faul gerade.
Wollte mich aber mal melden das ihr wisst das ich noch "lebe"
*
Herzlich Willkommen an die neue Mami in unserer runde
*
öhm ja... ich weiss garnicht was ich so schreiben soll.... wir sind viel draußen, am Spielplatz, Eis essen usw.
Seline bekommt gerade sooo viele Zähnchen aufeinmal, ich glaub es sind jetzt insgesamt 4 oder so(die jetzt neu kommen), kann schlecht in ihren Mund schauen. Zähneputzen ist auch momentan nen Drama weils weh tut.
Nachts wacht sie oft auf und weint.
Ja das wars schon... sorry das ich nicht auf jeden gezielt eingehe... ich bin ehrlich... bin total schreib faul gerade.
Wollte mich aber mal melden das ihr wisst das ich noch "lebe"
26.06.2010 21:43
Steffi, die machen sicher ne Überraschungsparty
Aber doof dass es erst so spät ist. Bin auf jeden Fall schon gespannt was Du zu berichten hast.
Jonah vermisst Simon, wir haben uns eine Woche nicht gesehen, das müssen wir aber nachholen
Aber doof dass es erst so spät ist. Bin auf jeden Fall schon gespannt was Du zu berichten hast.
Jonah vermisst Simon, wir haben uns eine Woche nicht gesehen, das müssen wir aber nachholen
26.06.2010 21:45
.... das tut mir leid, pia. also, dass so dermaßen der wurm drin ist. ich hoffe, .... ja, was. dass es am ende passt. ich find es immer wahnsinnig schwierig, wenn sich einer "zusammen reißen" muss. dann verbiegt er sich... ist nicht immer das beste. er ist dann ja nicht er selbst... *seufz* .
stef... ich hoffe und gehe einfach mal davon aus, dass das eine große verarsche deiner schwester ist und die irgendwann vor deiner tür stehen und dich einstecken
.... ich hoffe es.... .
hat eins eurer mäuse schon alle zähne??
26.06.2010 21:55
Huch, hier war ja gestern abend was los! Und ich nicht dabei.
Willkommen Nini! Ich sag jetzt einfach mal: Hier biste in einer sehr netten Mädelsrunde.
*
Wir sind zur Zeit jede freie Minute in unserem Garten. Das Wetter ist endlich mal richtig geil!
Da kann man doch eigentlich gar keine Sorgen haben oder?
Nils ist auch super drauf und ganz brav zur Zeit. Kaum nörgelig und hört sogar auf "nein" (meistens zumindestens
).
Willkommen Nini! Ich sag jetzt einfach mal: Hier biste in einer sehr netten Mädelsrunde.
*
Wir sind zur Zeit jede freie Minute in unserem Garten. Das Wetter ist endlich mal richtig geil!
Da kann man doch eigentlich gar keine Sorgen haben oder? Nils ist auch super drauf und ganz brav zur Zeit. Kaum nörgelig und hört sogar auf "nein" (meistens zumindestens
).
26.06.2010 21:57
Stef ich tippe auch einfach mal auf eine fette Überraschungsparty!
26.06.2010 22:57
Zitat von bremen4:
Zitat von pia-emily:
wahnsinn was sie schon spricht...ich weiss jetzt garnicht mehr wer das von den mädels bei dem treffen gesagt hat, aber es wurde gesagt, lenny spricht momentan ne mischung aus arabisch und französischtalent hat der junge ja!
![]()
*
ICH ICH ICH war's![]()
hatte ich das doch noch richtig in erinnerung, aber ich war mir nicht mehr sicher!
26.06.2010 23:00
Zitat von Mia-Lotta:
.... das tut mir leid, pia. also, dass so dermaßen der wurm drin ist. ich hoffe, .... ja, was. dass es am ende passt. ich find es immer wahnsinnig schwierig, wenn sich einer "zusammen reißen" muss. dann verbiegt er sich... ist nicht immer das beste. er ist dann ja nicht er selbst... *seufz*
.
stef... ich hoffe und gehe einfach mal davon aus, dass das eine große verarsche deiner schwester ist und die irgendwann vor deiner tür stehen und dich einstecken.... ich hoffe es....
.
hat eins eurer mäuse schon alle zähne??
das gute ist ja bei meinen freund, das ihm das "verbiegen! spass macht, er taut irgendwie auf und man merkt er macht das jetzt nicht weil er "muss" sonder weil er das selber möchte und er lacht auch viel viel mehr!...es scheint als wäre der knoten bei ihm geplatzt
*
lenny fehlen nur noch 2 backenzähne und dann haben wir das thema endlich durch!
27.06.2010 00:39
Puuhh war ich echt solange nicht mehr hier, dass ich gleich 60
neue Posts von Euch verpasst habe?! Wie kann denn das sein, ich war
doch gestern noch hier, oder bilde ich mir das nur ein??!
Na schön, mal schauen ob ich nun noch alles zusammen bekomme:
Zuerst mal: Fiona , Deiner Mutter würde ich aber mal etwas erzählen.
Sich verdrücken und dann eine Privat-Party, mit Pizza oder was auch immer zu veranstalten das geht ja mal gar nicht!!!! Da wäre ich aber auch echt sauer!!
Leni und Conny : Gute Besserung Euch beiden. Und setzt mal die blöde Erkältung beim Spaziergang im Wald aus, oder ertränkt sie im Becher heisser Milch mit Honig
Wir haben Sommer!! Da haben Erkältungen nichts zu suchen!!
Janine (hm..richtig?): Tut mir leid, ich habe ein furchtbares Namensgedächtnis!! Auf jeden Fall erstmal auch von mir ein herzliches Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!
Thema spreche n: Bin ja schwer beeindruckt, was Eure schon so sagen, und dass sie schon Worte miteinander kombinieren.
Meine sagt nur: "Daaaaaa!!!!! Mama, Daaaaaaa!!!!" und zeigt
auf den vollen Tisch oder irgendwo in die Luft im Raum - je nachdem, wo sie halt grad was entdeckt hat. Und ich darf dann raten, welchen der etwa 100 möglichen Gegenstände sie wohl meinen könnten
Falls ich richtig rate bekomme ich ein freudiges "Ja, puper!! , ansonsten zieht sie die Schulter hoch und legt den Kopf schief.
Heute allerdings waren wir bei meinen Eltern zu besuch.
Die haben seit dem vorletzten Mal eine kleine Schaukel im Garten für Püppi. Sie hat dort jetzt also bei zwei Besuchen im Abstand von je 1-2 Monaten geschaukelt.
Heute betreten wir den Garten, Püppi schaut, zeigt auf den leeren Platz, wo beim letzten Mal die Schaukel stand und meint:
"Kauke? Kauke?"
Damit umfasst ihr Wortschatz jetzt:
Mama, Papa, Kaka (Katze), bitte (spricht sie mittlerweile fast perfekt), ja, danke, allo (hallo), Daaaaaa!! (man beachte die aa's und das Ausrufungszeichen *g*), puper (super), cool (typisch, grad sowas müssen die natürlich unbedingt nachplappern
),
bau'n (bauen) na und nun noch "Kauke" (Schaukel).
Also soviel Kombinationsmöglichkeiten gibt's da auch noch
gar nicht
neue Posts von Euch verpasst habe?! Wie kann denn das sein, ich war
doch gestern noch hier, oder bilde ich mir das nur ein??!
Na schön, mal schauen ob ich nun noch alles zusammen bekomme:
Zuerst mal: Fiona , Deiner Mutter würde ich aber mal etwas erzählen.
Sich verdrücken und dann eine Privat-Party, mit Pizza oder was auch immer zu veranstalten das geht ja mal gar nicht!!!! Da wäre ich aber auch echt sauer!!
Leni und Conny : Gute Besserung Euch beiden. Und setzt mal die blöde Erkältung beim Spaziergang im Wald aus, oder ertränkt sie im Becher heisser Milch mit Honig
Wir haben Sommer!! Da haben Erkältungen nichts zu suchen!! Janine (hm..richtig?): Tut mir leid, ich habe ein furchtbares Namensgedächtnis!! Auf jeden Fall erstmal auch von mir ein herzliches Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!
Thema spreche n: Bin ja schwer beeindruckt, was Eure schon so sagen, und dass sie schon Worte miteinander kombinieren.
Meine sagt nur: "Daaaaaa!!!!! Mama, Daaaaaaa!!!!" und zeigt
auf den vollen Tisch oder irgendwo in die Luft im Raum - je nachdem, wo sie halt grad was entdeckt hat. Und ich darf dann raten, welchen der etwa 100 möglichen Gegenstände sie wohl meinen könnten
Falls ich richtig rate bekomme ich ein freudiges "Ja, puper!! , ansonsten zieht sie die Schulter hoch und legt den Kopf schief.
Heute allerdings waren wir bei meinen Eltern zu besuch.
Die haben seit dem vorletzten Mal eine kleine Schaukel im Garten für Püppi. Sie hat dort jetzt also bei zwei Besuchen im Abstand von je 1-2 Monaten geschaukelt.
Heute betreten wir den Garten, Püppi schaut, zeigt auf den leeren Platz, wo beim letzten Mal die Schaukel stand und meint:
"Kauke? Kauke?"
Damit umfasst ihr Wortschatz jetzt:
Mama, Papa, Kaka (Katze), bitte (spricht sie mittlerweile fast perfekt), ja, danke, allo (hallo), Daaaaaa!! (man beachte die aa's und das Ausrufungszeichen *g*), puper (super), cool (typisch, grad sowas müssen die natürlich unbedingt nachplappern
), bau'n (bauen) na und nun noch "Kauke" (Schaukel).
Also soviel Kombinationsmöglichkeiten gibt's da auch noch
gar nicht
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt

schön, lexl, wie kurz und zackig du das hier abgearbeitet hast *gg*.... geht es dir gut?