Dezember 2008 Mamis
27.06.2010 07:47
Zitat von katrin81:
Wir sind zur Zeit jede freie Minute in unserem Garten. Das Wetter ist endlich mal richtig geil!Da kann man doch eigentlich gar keine Sorgen haben oder?
Nils ist auch super drauf und ganz brav zur Zeit. Kaum nörgelig und hört sogar auf "nein" (meistens zumindestens).
leider ist der möppel nicht so ganz auf der höhe und mein mann hat gestern angekündigt, dass er wohl krank werde. ich hatte die tage auch schnupfen, hals- und kopfschmerzen, aber wir waren trotzdem unterwewgs. das wetter lass ich mir nicht vermiesen. wenn mein mann jetzt allerdings tatsächlich krank ist... na ja... er stirbt dann halt kurzfristig für ein paar tage...
.
anni.... ah, das ist dann natürlich cool! also ist es ja was, was ihn selber nervt und er dran arbeiten will. schön, wenn das dermaßen klappt!! ich drück sooooo feste die daumen, dass das auf dauer was wird
.
welche von den dicken backenzähnen hat lenny schon? oben oder unten? .... bei jeremy fehlen noch alle vier von den ganz hinten.
.
ist es nicht immer wieder erstaunlich, was unsere lütten sich schon alles merken? was in den hirnchen alles abgespeichert wird??!!
.... da stand doch mal ne schaukel!!! ....
wahnsinn
unser ist gestern im garten auch erstmal zum schuppen getrabt, hat seine gießkanne raus geholt und ist damit dann quer durch den garten bis hinter den schuppen zum wasserhahn.
die wissen schon voll bescheid.
27.06.2010 08:22
was haben eure süßen jetzt eigentlich nachts an wo es so warm ist?
.
und hat sich inzwischen was an den schlafenszeiten geändert?
jeremy schläft jetzt mittags viel kürzer. meist nur noch eine stunde, manchmal nur eine halbe (vorher bis zu zwei)
außerdem stellen wir grad seine zubettgehzeit um....
vorher 20 uhr bis 9 uhr.... im august muss er ja aber in den kindergarten!!
wir bringen ihn seit 3 tagen jetzt um 19:30 uhr ins bett
(erstaunlicherweise wacht er dann auch tatsächlich die halbe stunde früher auf)
bis august müssen wir es hinkriegen, dass er um 6 uhr fit ist......
wer ist schon um 6 uhr fit.....
.
und hat sich inzwischen was an den schlafenszeiten geändert?
jeremy schläft jetzt mittags viel kürzer. meist nur noch eine stunde, manchmal nur eine halbe (vorher bis zu zwei)
außerdem stellen wir grad seine zubettgehzeit um....
vorher 20 uhr bis 9 uhr.... im august muss er ja aber in den kindergarten!!
wir bringen ihn seit 3 tagen jetzt um 19:30 uhr ins bett
(erstaunlicherweise wacht er dann auch tatsächlich die halbe stunde früher auf)
bis august müssen wir es hinkriegen, dass er um 6 uhr fit ist......
wer ist schon um 6 uhr fit.....
27.06.2010 09:52
Wenns richtig heiß ist dann leg ich Seline nackig in den dünnen Schlafsack den mir Anni geschickt hatte
Und wenns eher angenehm ist nur nen Kurzarmbody noch drunter.
Und wenns eher angenehm ist nur nen Kurzarmbody noch drunter.
27.06.2010 09:57
kyra pennt nachts nur mit windel in nem dünnen baumwollschlafsack.
27.06.2010 10:53
Bei uns hat sich nichts an den Schlafenszeiten geändert.
Höchstens, dass wir im moment viel unterwegs sind und es selten
schaffen um 18Uhr schon wieder zu Haus zu sein.
Somit geht sie im moment eher gegen 20-21 Uhr ins Bett und nicht mehr
wie früher zwischen 18 und 19 Uhr.
An ihren Aufwach-Zeiten hat das allerdings nichts geändert.
8:30 Uhr ist ihre Zeit wach zu werden - sehr annehmbare Zeit, wie ich
finde!!
Höchstens, dass wir im moment viel unterwegs sind und es selten
schaffen um 18Uhr schon wieder zu Haus zu sein.
Somit geht sie im moment eher gegen 20-21 Uhr ins Bett und nicht mehr
wie früher zwischen 18 und 19 Uhr.
finde!!
27.06.2010 12:29
oh ja, 08.30 Uhr tät ich mir auch gefallen lassen....bei uns wars heut früh um 5.50 Uhr
Dabei haben wir sie gestern extra bissel später ins Bett, unser Nachbar hat seine neue Grillhütte eingeweiht und wir wollten doch noch ein bissel mitfeiern....heute lieg ich dafür nun komplett flach und mir gehts echt dreckig....sch....erkältung, die hat im sommer echt nix zu suchen!
stef....ich bin ja echt neugierig...wie war das denn jetzt mit dem junggesellinnenabend? ich hoff ja, dass du dann doch noch ne tolle party hattest? wenn nicht, dann wird die hochzeit bestimmt umso schöner....und vor allem eure ehe ansich....ich sag immer, wir hatten ne total beschissene hochzeit, aber dafür sind wir immer noch sehr sehr glücklich verheiratet!!!
fiona....mensch, das ist echt ärgerlich mit deiner mutter, aber wenn sie sowas bringt, habt ihr wahrscheinlich eh kein gutes verhältnis, oder? weiß ja nicht, obs was bringt, sie einfach mal zu fragen, wie wichtig du ihr als tochter eigentlich bist, sonst lohnt sichs vielleicht, einfach mal den kontakt ne weile zu unterbrechen.
wie schauts aus mit tipps für heute nachmittag fürs spiel??
Dabei haben wir sie gestern extra bissel später ins Bett, unser Nachbar hat seine neue Grillhütte eingeweiht und wir wollten doch noch ein bissel mitfeiern....heute lieg ich dafür nun komplett flach und mir gehts echt dreckig....sch....erkältung, die hat im sommer echt nix zu suchen! stef....ich bin ja echt neugierig...wie war das denn jetzt mit dem junggesellinnenabend? ich hoff ja, dass du dann doch noch ne tolle party hattest? wenn nicht, dann wird die hochzeit bestimmt umso schöner....und vor allem eure ehe ansich....ich sag immer, wir hatten ne total beschissene hochzeit, aber dafür sind wir immer noch sehr sehr glücklich verheiratet!!!
fiona....mensch, das ist echt ärgerlich mit deiner mutter, aber wenn sie sowas bringt, habt ihr wahrscheinlich eh kein gutes verhältnis, oder? weiß ja nicht, obs was bringt, sie einfach mal zu fragen, wie wichtig du ihr als tochter eigentlich bist, sonst lohnt sichs vielleicht, einfach mal den kontakt ne weile zu unterbrechen.
27.06.2010 12:37
Zitat von lenimaus08:
![]()
ich enthalte mich........ *gg*
manchmal bekomm ich nen schuss optimismus ins kreuz und denk "jeeeehaaaa!!! 54, 74, 90, 2010.... " , aber dann gleich wieder "nä, vergiss es. so wie die bis jetzt verkackt haben, wird das gegen england schon gar nichts".....
ich hab echt KEINE ahnung, wie es werden könnte.
.
ich weiß noch nicht mal, ob ich das spiel schaue. mein mann geht nun doch nicht in die arena zum gucken, sondern ein paar freunde kommen her. hier sind dann so 10 gröhlende (hoffentlich jubelnde
) menschen.... mal gucken, ob ich jeremy das antun muss oder mit ihm zu meinen eltern in den garten fahr und selber das spiel halt nicht schaue....
27.06.2010 12:40
Zitat von Marja:
finde!!
ja, auf jeden fall
wir ärgern uns auch grad total, dass jeremy so schön bis 9 oder so pennt und wir das wegen dem kindergarten umstellen müssen... schaaaaade!!!!
27.06.2010 12:42
hatte ich meinem papa übrigens gestern erzählt, dass jeremy rausgehauen hätte, die nase vom papa sei groß daraufhin tippt jeremy auf opas bauch und stellt fest "opa bauch dick"
27.06.2010 12:57
wie charmant der kleine jeremy doch ist! wie schön es doch immer wieder zu beobachten ist, wie locker kinder die wahrheit aussprechen! klasse!
ich trau mich auch nicht wirklich zu tippen...mein innerstes sagt natürlich, deutschland gewinnt, aber wirklich dran glauben......hmmmm....nicht wirklich!
ich trau mich auch nicht wirklich zu tippen...mein innerstes sagt natürlich, deutschland gewinnt, aber wirklich dran glauben......hmmmm....nicht wirklich!
27.06.2010 13:30
also, der junggessellinnenabschied war beschissen... also naja, es war halt gemütlich. waren bei meiner schwester und WOLLTEN dvd´s gucken... ging dann aber nicht weil ihr freund das gerät dafür vergessen hat... vorher war ich noch mit meiner trauzeugin für heute einkaufen. wir machen wie früher zu zweit nen mädels-trummänner-nachmittag...mehr wollte sie noch nicht sagen... bin aber sehr enttäuscht was die mädels angeht... und dass sie dich nicht gefragt haben, steffi!!! oder hat dany dir ne mail über vz geschrieben! sie wusste es nicht mehr weil sie wohl einigen geschrieben hat ohne antworten zu kriegen weil sie die nicht kannten!
simon vermisst jonah auch! wann könnt ihr denn?
simon vermisst jonah auch! wann könnt ihr denn?
27.06.2010 13:37
Oh Stef, das tut mir leid.
Ichdachte wirklich, da kommt die riesen Überraschungsparty. Aber mach dir nix draus. Ich hatte keinen JGA und bin trotzdem glücklich verheiratet!
*
Ich weiß nicht, was ich gemacht habe, aber seit ich heute morgen aufgewacht bin, ist mein Hals total steif. Ich kann nix machen, ohne dass es aussieht, wie bei einem Roboter. Ich hoffe, das geht von alleine wieder weg. Hab keinen Bock mich bei dem Wetter stunden lang bei einem Orthopäden ins Wartezimmer zu setzen.
Ichdachte wirklich, da kommt die riesen Überraschungsparty. Aber mach dir nix draus. Ich hatte keinen JGA und bin trotzdem glücklich verheiratet!
*
Ich weiß nicht, was ich gemacht habe, aber seit ich heute morgen aufgewacht bin, ist mein Hals total steif. Ich kann nix machen, ohne dass es aussieht, wie bei einem Roboter. Ich hoffe, das geht von alleine wieder weg. Hab keinen Bock mich bei dem Wetter stunden lang bei einem Orthopäden ins Wartezimmer zu setzen.
27.06.2010 16:04
hier ist ja die letzte zeit richtig was los
heute waren wir wieder im schwimmbad
4 stunden
alishia hat einen unfreiwilligen tauchgang mit mama erlebt
so viele eltern sind mit ihren kiddys gerutscht und nie unter gegangen...
jetzt ratet mal was mir passiert ist
LOOOOOOOOOL
bin mit alishia untergegangen
meine freundin hat an der rutsche gestanden und alishia sofort hoch gezogen
ihr hats trotzdem gefallen
hat nicht geweint und nix
trotzdem mache ich das nur noch ohne alishia....
zum schlafen....
alishia schläft in einem kurzarm body, allerdings wird sie, wenns so warm bleibt nur in windel und unterhose schlafen...
schlafsack nutzen wir schon übern jahr nicht mehr...
heute waren wir wieder im schwimmbad
4 stunden
alishia hat einen unfreiwilligen tauchgang mit mama erlebt
so viele eltern sind mit ihren kiddys gerutscht und nie unter gegangen...
jetzt ratet mal was mir passiert ist
LOOOOOOOOOL bin mit alishia untergegangen
meine freundin hat an der rutsche gestanden und alishia sofort hoch gezogen
ihr hats trotzdem gefallen
hat nicht geweint und nix
trotzdem mache ich das nur noch ohne alishia....
zum schlafen....
alishia schläft in einem kurzarm body, allerdings wird sie, wenns so warm bleibt nur in windel und unterhose schlafen...
schlafsack nutzen wir schon übern jahr nicht mehr...
27.06.2010 17:07
hey hey
marie schläft in windel und nen t-shirt,alles andere is zu warm...nen schlafsck haben wir noch nie benutzt!
oh man,war grad im kino zum fußi gucken aber das is so warm und stikig da drinn,bin gleich wieder nach hause...ausserdem kotzt es mich an das deutschland gewinnt
heute nacht hatte ich ma wieder(wie jedes WE) streit mit mein mann....diesma war aber alles halb so wild.. nur das meine schwiegermutter und schwägerin sich ständig einmischen müssen find ich schade! ich würde meine kinder verwahrlosen lassen, meine bude wäre immer dreckig und versifft und marie wäre abgemagert weil sie angeblich nie was zu essen bekommt!!...wir essen 3 mal am tag und zwischen durch ma nen keks oder so...
das macht mich sooo fertig mir ständig sowas anhörn zu müssen
mittwoch kommt jemand vom jugendamt, weil mein mann sich vor leten monat das leben nehmen wollte und marie im zimmer geschlafen hat!! sie hat echt nix mitbekommen,kein bissi
auf jedenfall kommt schwiemu dann auch und will alles dran setzten das man uns die kinder wegnimmt
ich bin ja viel zu unreif und kindich!
ich hab schon so doll angst vor mittwoch
marie schläft in windel und nen t-shirt,alles andere is zu warm...nen schlafsck haben wir noch nie benutzt!
oh man,war grad im kino zum fußi gucken aber das is so warm und stikig da drinn,bin gleich wieder nach hause...ausserdem kotzt es mich an das deutschland gewinnt
heute nacht hatte ich ma wieder(wie jedes WE) streit mit mein mann....diesma war aber alles halb so wild.. nur das meine schwiegermutter und schwägerin sich ständig einmischen müssen find ich schade! ich würde meine kinder verwahrlosen lassen, meine bude wäre immer dreckig und versifft und marie wäre abgemagert weil sie angeblich nie was zu essen bekommt!!...wir essen 3 mal am tag und zwischen durch ma nen keks oder so...
mittwoch kommt jemand vom jugendamt, weil mein mann sich vor leten monat das leben nehmen wollte und marie im zimmer geschlafen hat!! sie hat echt nix mitbekommen,kein bissi
auf jedenfall kommt schwiemu dann auch und will alles dran setzten das man uns die kinder wegnimmt
ich bin ja viel zu unreif und kindich! ich hab schon so doll angst vor mittwoch
27.06.2010 19:51
Zitat von schlafregenwurm:
hey hey
oh man,war grad im kino zum fußi gucken aber das is so warm und stikig da drinn,bin gleich wieder nach hause...ausserdem kotzt es mich an das deutschland gewinnt![]()
auf jedenfall kommt schwiemu dann auch und will alles dran setzten das man uns die kinder wegnimmtich bin ja viel zu unreif und kindich!
ich hab schon so doll angst vor mittwoch![]()
sorry auch auf die gefahr hin, das ich mich hier extrem unbeliebt mache, aber ich muss mir jetzt echt mal luft machen...
*
immer wenn ich deine beiträge lese, frage ich mich, ob du auch mal was nettes zu schreiben hast? du bist nur am motzen...klar kann das leben manchmal hart sein, aber es muss doch mal irgendwas schönes bei dir gebeb...aus deinem finger kommt kein nettes liebes wort über deine kinder oder übers wetter, oder weiss der geier was...mir stellt sich echt die frage, wie deine kinder bei euch leben, wenn ihr nur stress miteinander habt...es muss ja auch irgendein grund geben warum menschen das behaupten...ich frage mich echt, was das für zustände bei euch sind...boah nee sorry, ich brech lieber ab
*
*
*
ps: wieso gehst du fussball gucken, wenn es dich ankotzt das deutschland gewinnt...
*
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt
Da kann man doch eigentlich gar keine Sorgen haben oder?
).