Dezember 2008 Mamis
22.10.2010 14:12
@lexl: ich drück die Daumen, das du eine Wassergeburt erleben darfst. Bei mir ging es dann "leider" auch zu schnell, um noch den Weg zur Wanne zu schaffen, aber im Nachhinein ist es ja ganz gut so, wenn es schnell geht
22.10.2010 14:16
Zitat von CoolMama:
ahja ok.
**
Wünsch euch allen nen schönen Tag!!! Bis später![]()
Dir auch
22.10.2010 14:19
Zitat von Nikas:
Zitat von CoolMama:
ahja ok.
**
Wünsch euch allen nen schönen Tag!!! Bis später![]()
Dir auch![]()
danke dir
22.10.2010 14:22
Zitat von Nikas:
@lexl: ich drück die Daumen, das du eine Wassergeburt erleben darfst. Bei mir ging es dann "leider" auch zu schnell, um noch den Weg zur Wanne zu schaffen, aber im Nachhinein ist es ja ganz gut so, wenn es schnell geht![]()
dankeschön
da ich ja nicht weiß, was auf mich zukommt, versteif ich mich jetzt auch nicht so arg darauf. vllt empfinde ich die schmerzen ja so stark, dass ich um eine pda bettel und dann hat sich das thema wassergeburt ja sowieso erledigt. mal abwarten, was da so kommt....
22.10.2010 14:24
Zitat von lexl:
Zitat von Nikas:
@lexl: ich drück die Daumen, das du eine Wassergeburt erleben darfst. Bei mir ging es dann "leider" auch zu schnell, um noch den Weg zur Wanne zu schaffen, aber im Nachhinein ist es ja ganz gut so, wenn es schnell geht![]()
dankeschön![]()
da ich ja nicht weiß, was auf mich zukommt, versteif ich mich jetzt auch nicht so arg darauf. vllt empfinde ich die schmerzen ja so stark, dass ich um eine pda bettel und dann hat sich das thema wassergeburt ja sowieso erledigt. mal abwarten, was da so kommt....![]()
Hm ja dazu kann ich nicht viel sagen. Bei mir wurde ja eingeleitet, das soll ja angeblich stärkere Wehen zur Folge haben, ob das stimmt, weiß ich nicht. Tat weh halt....
Aber viell. ging es deshalb dann auch schneller
22.10.2010 16:01
hi,
alle meine männer sind wieder vollständig! der große hat aber dolle schmerzen! hab ich das schon gesagt? ich hab mir das ja schonmal angeguckt. in die wunde passt mindestens ein ei! bleibt ja offen! der sieht so krass aus! der letzte der 6 tupfer in der wunde ist festgeklebt... nu sitzt er bei seinen eltern in der wanne und hofft, dass sich der tupfer wieder löst...
simon liebt das wacka wacka und yammi yammi auch total! genau die beiden sind auch seine liebnlingslieder. wobei wacka wacka wieder weniger wird! das war vorm urlaub immer noch so süß wenn er hinten im auto saß und dann wacka wacka angespielt wurde. "WACKA WACKA". dann hat er immer vor sich hingesungen schonmal und wenn das lied dann richtig los ging hat er mitgesungen und seine hände so komisch gedreht als würde er das erste mal brüste anfassen...
ähhhhhhhhhhhm, nee! ich hab das mit nils nicht falsch verstanden! mir war schon klar was er meinte weil simon das auch immer so macht
aber das war so süß geschrieben, darum bin ich so darauf eingegange
wegen danke und bitte,
ich glaube so im alltag geht das bei uns auch unter. wenn man in eile ist dass man nur sagt "kannste mal eben..." oder so. aber wenn wir zb in ruhe am tisch sitzen sagen wir auch "kannst du mir mal bitte die butter geben" oder beim wurstkaufen wenn er was bekommt, sag ich ihm auch dass er noch was sagen muss oder so
aber sowas ist noch nicht sein ding irgendwie. entweder es kommt von alleine oder er ist muckelig wenn ich ihn drauf anspreche...
alle meine männer sind wieder vollständig! der große hat aber dolle schmerzen! hab ich das schon gesagt? ich hab mir das ja schonmal angeguckt. in die wunde passt mindestens ein ei! bleibt ja offen! der sieht so krass aus! der letzte der 6 tupfer in der wunde ist festgeklebt... nu sitzt er bei seinen eltern in der wanne und hofft, dass sich der tupfer wieder löst...
simon liebt das wacka wacka und yammi yammi auch total! genau die beiden sind auch seine liebnlingslieder. wobei wacka wacka wieder weniger wird! das war vorm urlaub immer noch so süß wenn er hinten im auto saß und dann wacka wacka angespielt wurde. "WACKA WACKA". dann hat er immer vor sich hingesungen schonmal und wenn das lied dann richtig los ging hat er mitgesungen und seine hände so komisch gedreht als würde er das erste mal brüste anfassen...
ähhhhhhhhhhhm, nee! ich hab das mit nils nicht falsch verstanden! mir war schon klar was er meinte weil simon das auch immer so macht
aber das war so süß geschrieben, darum bin ich so darauf eingegange
wegen danke und bitte,
ich glaube so im alltag geht das bei uns auch unter. wenn man in eile ist dass man nur sagt "kannste mal eben..." oder so. aber wenn wir zb in ruhe am tisch sitzen sagen wir auch "kannst du mir mal bitte die butter geben" oder beim wurstkaufen wenn er was bekommt, sag ich ihm auch dass er noch was sagen muss oder so
aber sowas ist noch nicht sein ding irgendwie. entweder es kommt von alleine oder er ist muckelig wenn ich ihn drauf anspreche...
22.10.2010 17:17
ich glaub, mich würde der ekel vor mir selber verfolgen, wenn ich so eine fiese wunde wie sascha hätte!! das muss doch auch die ganze zeit nach wunde riechen!! ... uuuuhhhh....
das muss so suuuuper unangenehm sein!! grad an der stelle!! und grad bei der kälte jetzt. sonst könnte er ja öfter mal ohne stoff da rumlaufen, aber ist doch schon arg kühl...
ich drück die daumen, dass das schnell verheilt!!!
.
die wacka-wacke-ich-hab-hier-tolle-brüste-in-den-hände n-handbewegung kenn ich auch von jeremy
.
das muss so suuuuper unangenehm sein!! grad an der stelle!! und grad bei der kälte jetzt. sonst könnte er ja öfter mal ohne stoff da rumlaufen, aber ist doch schon arg kühl...
ich drück die daumen, dass das schnell verheilt!!!
.
die wacka-wacke-ich-hab-hier-tolle-brüste-in-den-hände n-handbewegung kenn ich auch von jeremy
.
23.10.2010 07:02
ich bin froh, wenn wir im auto sitzen, wenn das ding kommt. da kann jeremy nur die hände drehen, mitsingen und mit dem kopf nicken - anstatt so peinlich mit dem hintern zu wackeln
(naaaa... scherz
.... es gibt einfach nix witzigeres als ein kleinkind das tanzt!!
)
.
einen schönen samstag wünsch ich euch
(naaaa... scherz
.... es gibt einfach nix witzigeres als ein kleinkind das tanzt!!
) .
einen schönen samstag wünsch ich euch
23.10.2010 08:54
Zitat von Mia-Lotta:
ich bin froh, wenn wir im auto sitzen, wenn das ding kommt. da kann jeremy nur die hände drehen, mitsingen und mit dem kopf nicken - anstatt so peinlich mit dem hintern zu wackeln![]()
(naaaa... scherz.... es gibt einfach nix witzigeres als ein kleinkind das tanzt!!
)
.
einen schönen samstag wünsch ich euch![]()
ja das stimmt, wenn sie tanzen ist das einfach süßSeline wackelt mit dem Po
![]()
Euch auch allen einen schönen Samstag!!
23.10.2010 14:34
ich weiss das gehört etz eig, in den hibbelfred aber ich frag etz mal schnell hier
sagt mal... ich bin total verwirrt mit meinem körper...
zeigt ein ovutest eig. immer leicht positiv an? oder ist das normal das der immer ne leichte linie hat?
Es ist so, ich hatte am 3. Oktober meine "Mens" war aber nur wie Schmierblutung und nur 2 Tage. Dann hatte ich zwischenzeitlich wieder Schmierblutungen (laut rechner um den Eisprung herum und auch da bei möglicher Einnistung)
Gestern wieder Schmierblutung und heute wieder wie weg, wobei etwas frisches Blut gestern mit bei war und ultra UL Ziehen. Nun ja heute alles wie weggeblasen... ich weiss nicht mehr wie lang mein Zyklus ist und wie überhaupt ob dann am Montag meine Mens kommt.
Ich weiss hier kann mir sicher keiner weiterhelfen oder in mich reinschauen.
Aber im moment bin ich etwas verzweifelt
wünschen uns doch schon einige monate schwanger zu werden
zeigt ein ovutest eig. immer leicht positiv an? oder ist das normal das der immer ne leichte linie hat?
Es ist so, ich hatte am 3. Oktober meine "Mens" war aber nur wie Schmierblutung und nur 2 Tage. Dann hatte ich zwischenzeitlich wieder Schmierblutungen (laut rechner um den Eisprung herum und auch da bei möglicher Einnistung)
Gestern wieder Schmierblutung und heute wieder wie weg, wobei etwas frisches Blut gestern mit bei war und ultra UL Ziehen. Nun ja heute alles wie weggeblasen... ich weiss nicht mehr wie lang mein Zyklus ist und wie überhaupt ob dann am Montag meine Mens kommt.
Aber im moment bin ich etwas verzweifelt
wünschen uns doch schon einige monate schwanger zu werden
23.10.2010 20:01
Zitat von CoolMama:
ich weiss das gehört etz eig, in den hibbelfred aber ich frag etz mal schnell hier![]()
Aber im moment bin ich etwas verzweifeltwünschen uns doch schon einige monate schwanger zu werden
![]()
Also soweit ich weiß, zeigt so ein Ovutest nur bei ES zwei Linien. Ich hab den selber noch nie probiert, hab das nur gelesen.
Ich weiß das z.b. von Persona, bei den Teststreifen war auch immer kurz vor ES der eine rechte Streifen da, sonst nur der linke. Und dann hab ich den bei Colin als SS Test "missbraucht" und da ich ss war, war auch dann die rechte Linie zu sehen (sonst ja nur bei ES)... äh... kann man mir folgen?
Das mit den Blutungen.. hm... keine Ahung.. hast du denn geherzelt um den ES herum?
Ich hatte meine letzte Mens am 6.10. und ich hab seit 2 Tagen Ziehen in der Brust, richtig doll.. aber bis zum Test muss ich noch ne Woche warten
23.10.2010 20:20
Zitat von CoolMama:
ich weiss das gehört etz eig, in den hibbelfred aber ich frag etz mal schnell hier![]()
Aber im moment bin ich etwas verzweifeltwünschen uns doch schon einige monate schwanger zu werden
![]()
ich kenn mich da leider auch nicht so gut aus, wobei ich glaub, dass es bei meinen ovus auch so war, dass immer 2 striche da waren und in der beschreibung stand, dass man den es erst hat, wenn beide linien gleich stark sind. was hast du denn für ovus? ich hatte so billigdinger von ebay.....
23.10.2010 20:30
Zitat von Nikas:
Zitat von CoolMama:
![]()
Also soweit ich weiß, zeigt so ein Ovutest nur bei ES zwei Linien. Ich hab den selber noch nie probiert, hab das nur gelesen.
Ich weiß das z.b. von Persona, bei den Teststreifen war auch immer kurz vor ES der eine rechte Streifen da, sonst nur der linke. Und dann hab ich den bei Colin als SS Test "missbraucht" und da ich ss war, war auch dann die rechte Linie zu sehen (sonst ja nur bei ES)... äh... kann man mir folgen?![]()
Das mit den Blutungen.. hm... keine Ahung.. hast du denn geherzelt um den ES herum?
Ich hatte meine letzte Mens am 6.10. und ich hab seit 2 Tagen Ziehen in der Brust, richtig doll.. aber bis zum Test muss ich noch ne Woche warten![]()
ich hatte meine "mens" am 3.10. und das war nur 2 Tage... nicht mal richtig geblutet hab ich. Ja wir hatten schon geherzelt, ich vermute vor dem ES... um ehrlich zu sein hab ich garnicht so acht gegeben weil wir uns nicht mehr so reinsteigern wollten.
Also hattest du einen positiven Ovu Test als du schwanger warst?
lexl ja das sind so dinger von ebay... wie gesagt gestern abend totale schmierblutungen... und heute alles weg, einfach weg...
ja ich hatte eben auch in erinnerung das da zwei gleich dicke streifen sein müssen.
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt