Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
23.10.2010 20:35
Zitat von CoolMama:

Also hattest du einen positiven Ovu Test als du schwanger warst?

Kein Ovu sondern die Teststreifen von Persona, aber die funktionieren ja gleich eigentlich.
lexl
6255 Beiträge
23.10.2010 20:36
wenn du deine mens am 3.10. wirklich nur 2 tage hattest, würd sich ein ss-test ja lohnen oder? vllt war das dann ja garnicht deine mens
23.10.2010 20:37
Zitat von lexl:

wenn du deine mens am 3.10. wirklich nur 2 tage hattest, würd sich ein ss-test ja lohnen oder? vllt war das dann ja garnicht deine mens

Ja das würd ich auch sagen, zumal du doch dann schon nächstes WE wieder deine Mens haben müsstest?! Dann wärst du ja schon lange drüber jetzt!
23.10.2010 20:42
Zitat von Nikas:

Zitat von lexl:

Ja das würd ich auch sagen, zumal du doch dann schon nächstes WE wieder deine Mens haben müsstest?! Dann wärst du ja schon lange drüber jetzt!

ich hatte vorgestern mal einen gemacht mit morgenurin, war negativ!
wenn ich von mc´s eisprungkalender ausgehen würde, währe heute erst die einnistung und ein test erst am 31.10 möglich... und ich hatte jetzt immer wieder zwischen drin diese doofen schmierblutungen... gestern wars extrem.
lexl
6255 Beiträge
23.10.2010 20:42
genau
wie lang waren denn deine letzten zyklen?
23.10.2010 20:43
Zitat von lexl:

genau
wie lang waren denn deine letzten zyklen?

immer zwischen 26 und 30 tagen.. total unterschiedlich
23.10.2010 20:43
Zitat von CoolMama:

Zitat von Nikas:

Zitat von lexl:

wenn ich von mc´s eisprungkalender ausgehen würde, währe heute erst die einnistung und ein test erst am 31.10 möglich... und ich hatte jetzt immer wieder zwischen drin diese doofen schmierblutungen... gestern wars extrem.

Hm dann hilft echt nur noch ein bisschen warten. Mach mal nächsten Dienstag nen Test
lexl
6255 Beiträge
23.10.2010 20:44
Zitat von CoolMama:

Zitat von Nikas:

Zitat von lexl:

das ist echt komisch
23.10.2010 20:45
ja ich mache am Dienstag einen Test... und dann werd ich schon sehen was in meinem Körper so verrückt spielt
Danke Mädls!
es tut gut mal darüber zu reden! Mit meinem Mann is das da nicht so einfach lol
23.10.2010 20:46
Zitat von CoolMama:

ja ich mache am Dienstag einen Test... und dann werd ich schon sehen was in meinem Körper so verrückt spielt
Danke Mädls!

Ich drück die Daumen!!
Ich mach Donnerstag einen.. erstmal mit Persona, das hab ich damals bei Colin auch gemacht, 4 Tage bevor ich meine Mens bekommen sollte und der hat schon reagiert
23.10.2010 20:48
holla...mädels, na ihr seid ja fleissig gewesen....

muss euch erstmal noch ne anekdote von unserer maus erzählen....hab soo gelacht! am donnerstag früh lag bei uns der erste schnee....ich hab die lena eingepackt und während ich noch meine schuhe angezogen hab ist sie schon mal vor die tür.....und kam in windeseile ganz ganz aufgeregt wieder zurück und rief "Mama, Mama....schau mal, SAND, SAND, Mama....schau mal!" und zog mich am Ärmel nach draussen....

dann hab ich ihr gesagt, fass den "Sand" mal an, da war sie dann erst richtig geschockt...."kalt, dolle dolle kalt, Mama!

Dann hab ich ihr erklärt, dass das Schnee ist, da hatte sie dann tausend Fragezeichen im GEsicht. Scheinbar hat sie den letzten langen winter echt vergessen.

So, nun aber zu euch...
also, bitte und danke find ich auch sehr wichtig, allerdings denk ich, dass das die mäuse dann schon irgendwann von selbst übernehmen, wenn sie es von uns nur oft genug hören....nur wenn sie von der uroma nen bonbon kriegt, dann besteh ich unbedingt darauf, dass sie danke sagt, weil das der oma sooo wichtig ist, lach....

singen tut lena auch megagern....und tanzen noch viel mehr....schön hast du das von jeremy beschrieben, das "dun machen".....eins zu eins macht lena das auch, bis sie plumps macht und dann von vorn....

böse böse coolmama....lach, quatsch, ich find das gar nicht schlimm,wenn kiddies auch mal fernseh gucken, solang sie nicht davor geparkt werden....

lexl....alles gute für den endspurt! freu mich schon auf die ersten fotos...

hab bestimmt noch wieder einiges vergessen....naja, vergebt mir....bitte

23.10.2010 20:50
@conny: oh das ist ja lustig, hätte ich nicht gedacht, das die Mäuse den letzten Schnee schon wieder vergessen haben!!
lexl
6255 Beiträge
23.10.2010 21:06
Zitat von Nikas:

Zitat von CoolMama:

Danke Mädls!

Ich drück die Daumen!!
Ich mach Donnerstag einen.. erstmal mit Persona, das hab ich damals bei Colin auch gemacht, 4 Tage bevor ich meine Mens bekommen sollte und der hat schon reagiert

ich drück euch beiden ganz fest die daumen
23.10.2010 21:10
Zitat von lexl:

Zitat von Nikas:

Zitat von CoolMama:

Danke Mädls!

Ich drück die Daumen!!

ich drück euch beiden ganz fest die daumen

danke lexl
Nikas: du hattest ja jetzt die Pille genommen oder? Geht das dann schon mit dem Persona?
Ich hab hier auch nen Persona rumliegen lol hab ihn aber noch nie ausprobiert. Mit dem muss man ja am Anfang vom Zyklus beginnen oder? Ich dachte man darf den noch nicht nehmen kurz nach hormoneller Verhütung.
Wie testest du denn da??? *etz bin ich neugierig*
lexl
6255 Beiträge
23.10.2010 21:11
Zitat von lenimaus08:

holla...mädels, na ihr seid ja fleissig gewesen....

muss euch erstmal noch ne anekdote von unserer maus erzählen....hab soo gelacht! am donnerstag früh lag bei uns der erste schnee....ich hab die lena eingepackt und während ich noch meine schuhe angezogen hab ist sie schon mal vor die tür.....und kam in windeseile ganz ganz aufgeregt wieder zurück und rief "Mama, Mama....schau mal, SAND, SAND, Mama....schau mal!" und zog mich am Ärmel nach draussen....

dann hab ich ihr gesagt, fass den "Sand" mal an, da war sie dann erst richtig geschockt...."kalt, dolle dolle kalt, Mama!

Dann hab ich ihr erklärt, dass das Schnee ist, da hatte sie dann tausend Fragezeichen im GEsicht. Scheinbar hat sie den letzten langen winter echt vergessen.

So, nun aber zu euch...
also, bitte und danke find ich auch sehr wichtig, allerdings denk ich, dass das die mäuse dann schon irgendwann von selbst übernehmen, wenn sie es von uns nur oft genug hören....nur wenn sie von der uroma nen bonbon kriegt, dann besteh ich unbedingt darauf, dass sie danke sagt, weil das der oma sooo wichtig ist, lach....

singen tut lena auch megagern....und tanzen noch viel mehr....schön hast du das von jeremy beschrieben, das "dun machen".....eins zu eins macht lena das auch, bis sie plumps macht und dann von vorn....

böse böse coolmama....lach, quatsch, ich find das gar nicht schlimm,wenn kiddies auch mal fernseh gucken, solang sie nicht davor geparkt werden....

lexl....alles gute für den endspurt! freu mich schon auf die ersten fotos...

hab bestimmt noch wieder einiges vergessen....naja, vergebt mir....bitte

wie süß habt ihr denn schon viel schnee? bei uns regnets leider schon den ganzen abend und es soll nicht besser werden die nächsten tage
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt