Dezember 2008 Mamis
12.05.2011 15:01
Zitat von Nikas:
Wer sucht, der findet.... hier hab ich Colins Tasche bestellt:
http://www.mein-zwergenland.de/index.php?cat=c7_Ki ndergartentaschen-Kindergartentaschen.html&XTC sid=e333918589abc5a19c55427ccf83856d
Die sehen ja klasse aus. da könnte man sich überlegen eine für Dominik zu bestellen.
12.05.2011 15:23
Super, Anni, dass Deine Mutter wieder da ist und das es ihr (soweit man
das so sagen kann ) gut geht.
Die Situation an sich ist natürlich nicht gerade toll! Aber irgendwie ist es
doch auch ein gutes Zeichen, dass sie ihr Vorhaben nicht umgesetzt hat.
Irgendetwas hat sie ja offensichtlich doch noch zurück gehalten - das ist
ja vielleicht schon mal wieder eine Grundlage mit der man arbeiten kann?!
@Sunny: Mein Postfach steht selbstverständlich auch offen
Mir geht's
so wie Nikas. Wenn Du jemanden zum Reden brauchst, jederzeit gerne.
Aber ich möchte mich auch nicht aufdrängen und Dich in die Situation
bringen, dass Du Dich genötigt fühlen musst, mir auf eine PN zu antworten
@Katrin: neee Du bist nicht die einzige, die Mia vermisst.
Aber hauptsache ist, es geht ihr gut.
das so sagen kann ) gut geht.
Die Situation an sich ist natürlich nicht gerade toll! Aber irgendwie ist es
doch auch ein gutes Zeichen, dass sie ihr Vorhaben nicht umgesetzt hat.
Irgendetwas hat sie ja offensichtlich doch noch zurück gehalten - das ist
ja vielleicht schon mal wieder eine Grundlage mit der man arbeiten kann?!
@Sunny: Mein Postfach steht selbstverständlich auch offen
Mir geht's so wie Nikas. Wenn Du jemanden zum Reden brauchst, jederzeit gerne.
Aber ich möchte mich auch nicht aufdrängen und Dich in die Situation
bringen, dass Du Dich genötigt fühlen musst, mir auf eine PN zu antworten
@Katrin: neee Du bist nicht die einzige, die Mia vermisst.
Aber hauptsache ist, es geht ihr gut.
12.05.2011 18:33
@lexl: ja das stimmt... wir haben auch überlegt, wie wir das machen.
Also wir haben eine 4 Zi Whg. wo 2 KiZi geplant sind. Im Moment nutzt Lukas das eine Zimmer noch als Arbeitszimmer, weil das Baby eh erstmal einige Zeit bei uns schlafen wird, zumindest so lange, wie ich nachts stillen werde.. und dann mal sehen. Sofort braucht so ein Baby ja nun kein Zimmer... und wenn es ein Junge wird, dann ist echt die Überlegung, ob Colin und er sich dann das Zimmer teilen... mal gucken, ist noch ein bisschen hin. Aber das 2. Zimmer wär da und Lukas könnte und würde es auch räumen.
*
@pia: ja die Taschen sind echt schön, ich bin sehr zufrieden und teuer sind sie auch nicht. Ich wollte erst so eine mit LKW Plane haben, weil die abwischbar und robuster sind.. aber das kann ja kein Mensch bezahlen
Also wir haben eine 4 Zi Whg. wo 2 KiZi geplant sind. Im Moment nutzt Lukas das eine Zimmer noch als Arbeitszimmer, weil das Baby eh erstmal einige Zeit bei uns schlafen wird, zumindest so lange, wie ich nachts stillen werde.. und dann mal sehen. Sofort braucht so ein Baby ja nun kein Zimmer... und wenn es ein Junge wird, dann ist echt die Überlegung, ob Colin und er sich dann das Zimmer teilen... mal gucken, ist noch ein bisschen hin. Aber das 2. Zimmer wär da und Lukas könnte und würde es auch räumen.
*
@pia: ja die Taschen sind echt schön, ich bin sehr zufrieden und teuer sind sie auch nicht. Ich wollte erst so eine mit LKW Plane haben, weil die abwischbar und robuster sind.. aber das kann ja kein Mensch bezahlen
13.05.2011 08:58
Zitat von lexl:
die mädels haben heute nacht zum ersten mal zusammen in einem zimmer geschlafen und es hat ganz gut geklapptsie pennen sogar beide noch! war das toll, das schlafzimmer mal wieder für sich zu haben und nicht ins bett schleichen zu müssen
![]()
Das ist doch super
Zitat von katrin81:
Annis Mama ist wieder da!Sie ist von alleine in die Klinik zurückgekehrt. Genaueres weiß Anni aber auch noch nicht.
Mir ist auf jeden Fall ein riesengroßer Stein vom Herzen gefallen!![]()
Na GSD....
das ist mir die ganze Zeit nicht aus dem Kopf gegangen...
**
@me
ich hatte gestern einen wunderschönen Tag gehabt
Hab alishia zuerst in den kiga gebracht, bin dann mit ner freundin zu ikea kaffee trinken gefahren, anschliessend noch durch die geschäfte. Brauchte für alishia turschläppchen und nen rucksack zum wandern
hab auch alles bekommen
danach sind wir noch zum bäcker nen kaffee trinken gewesen und in den baumarkt für meine neue tischstaubabsaugung
puuhhh ich glaube der nette mann war froh wie wir weg waren, oder eher ich
nundenn... gestern abend hat mein bruder mir geholfen alles einzu bauen und heute kann ich wieder mit einem besseren gewissen arbeiten, looool
nur blöd das meine freundin so gut wie nie frei hat um dieses zu wiederholen
das hat sooooo gut getan
13.05.2011 09:04
Hallo Ihr lieben!
Mal so ganz allgemein: ich würde mich eigentlich gerne viel mehr einbringen, aber es ist ja wahnsinn sie fleißig ihr am schreiben seid. ich müsste echt viele hunderte beiträge lesen um up to date zu sein. Hab z.B. keine ahnung was mit mias mama ist. das fehlt mir alles. Werd mir wohl mal zeit nehmen müssen, wenn dominik am WE mittags schläft. Bis dahin wünsche ich allen einen schönen tag. LG, Bianca
Mal so ganz allgemein: ich würde mich eigentlich gerne viel mehr einbringen, aber es ist ja wahnsinn sie fleißig ihr am schreiben seid. ich müsste echt viele hunderte beiträge lesen um up to date zu sein. Hab z.B. keine ahnung was mit mias mama ist. das fehlt mir alles. Werd mir wohl mal zeit nehmen müssen, wenn dominik am WE mittags schläft. Bis dahin wünsche ich allen einen schönen tag. LG, Bianca
13.05.2011 09:56
toll das du so einen schönen Tag hattest Angelina
Bianca wünsche dir und allen anderen auch einen schönen Tag,
wir werden heute Abend aufs Frühlingsfest gehen, mit Mama, Stiefpapa und meinen Neffen (der uns dieses Wochenende wieder besucht)
Bianca wünsche dir und allen anderen auch einen schönen Tag,
wir werden heute Abend aufs Frühlingsfest gehen, mit Mama, Stiefpapa und meinen Neffen (der uns dieses Wochenende wieder besucht)
13.05.2011 09:58
Zitat von pia81:
Hallo Ihr lieben!
Ja das stimmt, wenn man hier nicht am Ball bleibt, verpasst man schnell mal was.
Aber wenn du nur ab und zu Zeit hast, vorbei zu schauen, ist dir sicher auch niemand böse.
13.05.2011 11:09
ich fühl mich heute wie hundert...ich hab schnupfen, nen dicken kopf und halsschmerzen...hab mich bestimmt bei nils angesteckt. *
außerdem tut mir seit über ner woche meine linke schulter weh...ich kann den arm kaum heben...jetzt hab ich mal beim orthopäden angerufen und nen termin für den 8. juni bekommen...das ist noch fast vier wochen hin
...wenn es nicht besser wird, werd ich mich wohl mal in die notfallsprechstunde setzen müssen...und vier stunden warten
13.05.2011 13:01
Zitat von katrin81:
ich fühl mich heute wie hundert...ich hab schnupfen, nen dicken kopf und halsschmerzen...hab mich bestimmt bei nils angesteckt.
*
außerdem tut mir seit über ner woche meine linke schulter weh...ich kann den arm kaum heben...jetzt hab ich mal beim orthopäden angerufen und nen termin für den 8. juni bekommen...das ist noch fast vier wochen hin...wenn es nicht besser wird, werd ich mich wohl mal in die notfallsprechstunde setzen müssen...und vier stunden warten
![]()
Ja das stimmt, man kommt dann schlecht mit. Mal sehen wie ich es so hinbekomme.
Ich wünsche dir gute Besserung. Hatte vor kurzem ja in der rechten Schulter so Schmerzen. Die Physio hat gut geholfen. Aber wahrscheinlich wäre es auch so weggegangen. Keine Ahnung.
13.05.2011 13:04
@katrin: gute Besserung. Bei dem Wetter kann man ja nur krank werden: scheint die Sonne, ist es heiß, kommt ne Wolke, wird es sofort kalt
*
Ich hab soooo nen krassen Juckreiz überall... ich könnte mich nur kratzen... (ja mit Waschen hab ich es auch schon versucht
)
Ob das an der SS liegt?
Wir gehen gleich Schwimmen... wünsch euch nen schönen Resttag
*
Ich hab soooo nen krassen Juckreiz überall... ich könnte mich nur kratzen... (ja mit Waschen hab ich es auch schon versucht
) Ob das an der SS liegt?
Wir gehen gleich Schwimmen... wünsch euch nen schönen Resttag
13.05.2011 13:07
Zitat von Nikas:
Ich hab soooo nen krassen Juckreiz überall... ich könnte mich nur kratzen... (ja mit Waschen hab ich es auch schon versucht)
Ob das an der SS liegt?
Das hab ich schonmal gehört, dass man in der Schwangerschaft Juckreiz haben kann. Frag mich aber nicht, woran das liegt.
*
Danke für eure Genesungswünsche...es scheint aber schlimmer zu werden. Meine Nase läuft wie ein Wasserhahn, hab schon zwei Packungen Taschentücher verbraucht.
Naja, da werd ich das WE wohl krank verbringen.
13.05.2011 13:20
Zitat von katrin81:
Zitat von Nikas:
Ich hab soooo nen krassen Juckreiz überall... ich könnte mich nur kratzen... (ja mit Waschen hab ich es auch schon versucht)
Ob das an der SS liegt?
Das hab ich schonmal gehört, dass man in der Schwangerschaft Juckreiz haben kann. Frag mich aber nicht, woran das liegt.
*
Danke für eure Genesungswünsche...es scheint aber schlimmer zu werden. Meine Nase läuft wie ein Wasserhahn, hab schon zwei Packungen Taschentücher verbraucht.
Naja, da werd ich das WE wohl krank verbringen.![]()
Hm ich kann mich garnicht erinnern, ob ich das auch bei Colin hatte...
Ich meine, da hat der Bauch gejuckt.. aber jetzt juckt ALLES
13.05.2011 14:04
angelina - schön, dass du so einen feinen Tag hattest
ich bräuchte glaub ich auch mal soetwas
pia81 - ja manchmal könne die Damen hier recht fix in die Tasten hauen
aber mach dir nix draus - wenn da was fehlt wir freuen uns über neuen Input der keine Katastrophenmeldungen enthält seeehr - oder Mädels?
Katrin - erstmal gute Besserung an die Nase, da musst du wohl leider durch *schnief* , baer wegen der Schulter ... hast du keinen Arzt/Heilpraktiker oder ähnliches der das eventuell akupunktieren könnte? *sprachs und die Kräuterhexe verschwand wieder im nächsten Wald*
(meine Mutter hatte etwas mit dem Ischiasnerv und das habe ich ihr auch innerhalb einer Sitzung 374 wegtherapiert - nur damit du weisst es hilft - gerade bei Nerven und Bewegungsapparat)
arme nikas - ich kratz mal hinten auf dem Rücken in der Mitte, da wo sonst nur der Türpfosten hilft
das hört sich gemein an.
ich bräuchte glaub ich auch mal soetwas
pia81 - ja manchmal könne die Damen hier recht fix in die Tasten hauen
aber mach dir nix draus - wenn da was fehlt wir freuen uns über neuen Input der keine Katastrophenmeldungen enthält seeehr - oder Mädels?
Katrin - erstmal gute Besserung an die Nase, da musst du wohl leider durch *schnief* , baer wegen der Schulter ... hast du keinen Arzt/Heilpraktiker oder ähnliches der das eventuell akupunktieren könnte? *sprachs und die Kräuterhexe verschwand wieder im nächsten Wald*
(meine Mutter hatte etwas mit dem Ischiasnerv und das habe ich ihr auch innerhalb einer Sitzung 374 wegtherapiert - nur damit du weisst es hilft - gerade bei Nerven und Bewegungsapparat) ***
arme nikas - ich kratz mal hinten auf dem Rücken in der Mitte, da wo sonst nur der Türpfosten hilft
das hört sich gemein an.
13.05.2011 15:43
hi mädels,
da bin ich wieder! waren ein paar schöne tage!
simon hat ganz brav in einem normalen bett geschlafen
und er ist auch erst letzte nacht mal rausgefallen! hab schon viel früher damit gerechnet
bin auch nur vom weinen seines babys wach geworden (er hat jetzt so ein fur real teddy den er als seinen sohn akzeptiert ht) und weil er "scheiße!!!!" gejammert hat
bin gucken gegangen aber da war er schon wieder fast im bett und hat geschimpft, dass er rausgefallen ist und sein baby jetzt deswegen aua hat... oma sollte dann erstmal dableiben und das baby trösten! gsd schläft dieses baby nach einer minute oder so wieder ein und schnarcht...
joa, und sascha hat wieder nen knaller gebracht... simon war mit saschas neffen schwimmen...die tasche dafür hat sascha bestens gepackt - nur die pampers hat er vergessen.... sein neffe sollte uns dann bescheid sagen wenn wir sie wieder abholen sollen. in der kurzen zeit zwischen anziehen und abholen hat simon dann sein ei gelegt... bravo!!!! hab ihn direkt vorm schwimmbad dann ausgezogen, schlüppi weggeworfen und pampers an.......
anni,
hab das mit deiner mami mitverfolgt! schön, dass sie wieder da ist! ich hoffe sie kriegt die kurve noch! das muss schrecklich für dich sein! fühl dich gedrückt!
nicole,
ich hatte das mit dem jucken auch! allerdings erst sehr viel später! gute besserung! vielleicht bringst du ja noch in erfahrung warum das so ist! das hab ich damals gar nicht gefragt weil mein viel größeres problem ja die übelkeit war!
meine mama hat auch wieder nen haufen mist gebaur! aber das würde jetzt den rahmen sprengen!
aber unter anderem hat sie mir wieder einige böse sms geschrieben auf die ich nicht geantwortet hab. sascha hat ihr dann von seinem handy geschrieben weil meine großeltern ihn mal wieder darum gebeten haben sich um mamas handyvertrag zu kümmern (die unterschreibt ja ständig alles was ihr gezeigt wird ohne es zu lesen oder nachzufragen)... die haben über mehrere tage geschrieben um endlich mal nen termin auszumachen wo sie zusammen zum vodafone fahren. jedenfalls krieg ICH dann den einen tag wieder ne nachricht "schön, dass ich jetzt von meinen eltern erfahren muss dass ich montag mit sascha zu vodafone fahre. eine uhrzeit wäre nicht schlecht damit ich mich drauf vorbereiten kann. und saschas nr vielleicht mal damit ich das mit IHM klären kann!"... ich hab sascha die sms nur gezeigt und gesagt dass er das klären soll und dass mir das zu doof ist! ich hab meine großeltern darüber aufgeklärt wie es wirklich war damit die nicht denken, dass wir uns in wirklichkeit um gar nix gekümmert hätten oder so!!! zum glück konnten die es sich denken!
jedenfalls war sie beim treffen mal wieder nicht nüchtern und sah wohl auch ungepflegt und assig aus....... der vodafone mitarbeiter (der irgendwie immer da ist wenn sascha mit ihr da hin fährt) meinte dann zu ihr "wenn sie nicht in der lage sind mit verträgen umzugehen oder ihr handy/internet zu bedienen, dann sollten sie das vielleicht abschaffen!"... gott wie peinlich!!!
der wusste sofort worum es ging als er sascha gesehn hat...
gut, dass ich nicht dabei war - ich wäre ausgerastet
da bin ich wieder! waren ein paar schöne tage!
simon hat ganz brav in einem normalen bett geschlafen
und er ist auch erst letzte nacht mal rausgefallen! hab schon viel früher damit gerechnet
bin auch nur vom weinen seines babys wach geworden (er hat jetzt so ein fur real teddy den er als seinen sohn akzeptiert ht) und weil er "scheiße!!!!" gejammert hat
bin gucken gegangen aber da war er schon wieder fast im bett und hat geschimpft, dass er rausgefallen ist und sein baby jetzt deswegen aua hat... oma sollte dann erstmal dableiben und das baby trösten! gsd schläft dieses baby nach einer minute oder so wieder ein und schnarcht...
joa, und sascha hat wieder nen knaller gebracht... simon war mit saschas neffen schwimmen...die tasche dafür hat sascha bestens gepackt - nur die pampers hat er vergessen.... sein neffe sollte uns dann bescheid sagen wenn wir sie wieder abholen sollen. in der kurzen zeit zwischen anziehen und abholen hat simon dann sein ei gelegt... bravo!!!! hab ihn direkt vorm schwimmbad dann ausgezogen, schlüppi weggeworfen und pampers an.......
anni,
hab das mit deiner mami mitverfolgt! schön, dass sie wieder da ist! ich hoffe sie kriegt die kurve noch! das muss schrecklich für dich sein! fühl dich gedrückt!
nicole,
ich hatte das mit dem jucken auch! allerdings erst sehr viel später! gute besserung! vielleicht bringst du ja noch in erfahrung warum das so ist! das hab ich damals gar nicht gefragt weil mein viel größeres problem ja die übelkeit war!
meine mama hat auch wieder nen haufen mist gebaur! aber das würde jetzt den rahmen sprengen!
aber unter anderem hat sie mir wieder einige böse sms geschrieben auf die ich nicht geantwortet hab. sascha hat ihr dann von seinem handy geschrieben weil meine großeltern ihn mal wieder darum gebeten haben sich um mamas handyvertrag zu kümmern (die unterschreibt ja ständig alles was ihr gezeigt wird ohne es zu lesen oder nachzufragen)... die haben über mehrere tage geschrieben um endlich mal nen termin auszumachen wo sie zusammen zum vodafone fahren. jedenfalls krieg ICH dann den einen tag wieder ne nachricht "schön, dass ich jetzt von meinen eltern erfahren muss dass ich montag mit sascha zu vodafone fahre. eine uhrzeit wäre nicht schlecht damit ich mich drauf vorbereiten kann. und saschas nr vielleicht mal damit ich das mit IHM klären kann!"... ich hab sascha die sms nur gezeigt und gesagt dass er das klären soll und dass mir das zu doof ist! ich hab meine großeltern darüber aufgeklärt wie es wirklich war damit die nicht denken, dass wir uns in wirklichkeit um gar nix gekümmert hätten oder so!!! zum glück konnten die es sich denken!
jedenfalls war sie beim treffen mal wieder nicht nüchtern und sah wohl auch ungepflegt und assig aus....... der vodafone mitarbeiter (der irgendwie immer da ist wenn sascha mit ihr da hin fährt) meinte dann zu ihr "wenn sie nicht in der lage sind mit verträgen umzugehen oder ihr handy/internet zu bedienen, dann sollten sie das vielleicht abschaffen!"... gott wie peinlich!!!
der wusste sofort worum es ging als er sascha gesehn hat...
gut, dass ich nicht dabei war - ich wäre ausgerastet
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt