Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Pia-Emily
15647 Beiträge
14.05.2011 20:45
Zitat von CoolMama:

Find das auch klasse das Gino da so fit drin ist
Ich weiss noch wie das bei den Kindern meiner Schwester war (sie hat/hatte "doofes wortspiel" ja 4 Kinder)
Mir ist da so oft das Herz stehen geblieben wenn da einer mal einfach auf die Straße gerannt ist, es hat ja keines der Kinder nur annähernd gehört (keine Erziehung etc.) ist aber zum Glück nie was passiert!
Ich glaube das Seline schon sehr gut weiß wo Straße ist und wo man aufpassen muss. Aber wie ihr schon sagt, es könnten so viele dinge ablenken... deshalb bin ich froh das sie da so schön an die Hand geht und auch immer sagt "Mama Straße Hand"

das ist bei mir das problem...obwohl lenny eine gute erziehung geniesst (meine ich mal zu behaupten ) fällt es ihm schwer auf ein "stehenbleiben" oder "stop" zu hören! es ist manchmal zum mäuse melken! ich hab da auch totale angst vor, das er mir mal auf die strasse rennt! oh gott oh gott!
Pia-Emily
15647 Beiträge
14.05.2011 20:45
Zitat von Nikas:

Zitat von Pia-Emily:

Zitat von Nikas:

Nein wir benutzen keinen Kiwa mehr. Colin läuft auch längere Strecken, er sitzt nicht gern im Kiwa/ Buggy, wie ich als Kind... er wollte immer lieber den Wagen schieben als drin sitzen und daher hab ich das dann sein lassen. Ich glaub seit Ende letzten Jahres jetzt.

wir waren auch dabei den kiwa fast garnicht mehr zu benutzen, aber dann kam das mit meinen knie und da kann ich lenny nicht sogut hinterherrennen und von daher muss lenny in den sauren apfel beissen und wieder in den kiwa

Gibt doch so "Hundeleinen"
Nein Spaß... ich find sowas schrecklich, weiß garnicht, ob es sowas überhaupt noch gibt?
Na jedenfalls is es ja nicht schlimm, wenn er kein Theater macht..

nico hat auch schon gesagt, lenny bekommt ne leine!
14.05.2011 20:46
Zitat von Pia-Emily:

Zitat von CoolMama:

Ich weiss noch wie das bei den Kindern meiner Schwester war (sie hat/hatte "doofes wortspiel" ja 4 Kinder)
Mir ist da so oft das Herz stehen geblieben wenn da einer mal einfach auf die Straße gerannt ist, es hat ja keines der Kinder nur annähernd gehört (keine Erziehung etc.) ist aber zum Glück nie was passiert!
Ich glaube das Seline schon sehr gut weiß wo Straße ist und wo man aufpassen muss. Aber wie ihr schon sagt, es könnten so viele dinge ablenken... deshalb bin ich froh das sie da so schön an die Hand geht und auch immer sagt "Mama Straße Hand"

das ist bei mir das problem...obwohl lenny eine gute erziehung geniesst (meine ich mal zu behaupten ) fällt es ihm schwer auf ein "stehenbleiben" oder "stop" zu hören! es ist manchmal zum mäuse melken! ich hab da auch totale angst vor, das er mir mal auf die strasse rennt! oh gott oh gott!

Ich denke, wenn du ihn immer an die Hand nimmst oder er ja eh dann im Kiwa ist.. musst du dir erstmal keine Sorgen machen... in dem Alter muss er ja noch nicht alleine über die Str. gehen.
Colin versucht sich auch immer zu wehren, wenn er an die Hand muss, aber da gibt es keine Diskussion.
14.05.2011 20:47
Solche "Hundeleinen" gibt es noch.... da kenn ich eine frühere Bekannte, da hab ich gehört das sie das ihrem Kind ran macht, aus faulheit hinterher zu rennen
Oh Anni, ich würde dich niemals mit meiner Schwester vergleichen, um es mal deutlich auszudrücken.
Meine Schwester hat kein Mutterherz, kein garnix!
Da bist du ja wohl das komplette gegenteil
Pia-Emily
15647 Beiträge
14.05.2011 20:48
Zitat von Nikas:

Zitat von Pia-Emily:

Zitat von CoolMama:

Ich denke, wenn du ihn immer an die Hand nimmst oder er ja eh dann im Kiwa ist.. musst du dir erstmal keine Sorgen machen... in dem Alter muss er ja noch nicht alleine über die Str. gehen.
Colin versucht sich auch immer zu wehren, wenn er an die Hand muss, aber da gibt es keine Diskussion.

ja aber auf den bürgersteig rennt er ja meist...er kann glaube ich garnicht langsam laufen! und wenn ich da nicht hinterheraste, dann wäre er glaube ich ganz schnell auf der strasse!
Pia-Emily
15647 Beiträge
14.05.2011 20:48
Zitat von CoolMama:

Solche "Hundeleinen" gibt es noch.... da kenn ich eine frühere Bekannte, da hab ich gehört das sie das ihrem Kind ran macht, aus faulheit hinterher zu rennen
Oh Anni, ich würde dich niemals mit meiner Schwester vergleichen, um es mal deutlich auszudrücken.
Meine Schwester hat kein Mutterherz, kein garnix!
Da bist du ja wohl das komplette gegenteil

da das hoffe ich doch mal!
14.05.2011 20:50
Wie kam deine Schwester dann zu 4 Kindern, wenn sie kein Mutterherz hat coolmama?
*
Anni... Colin kann auch nicht langsam... wie gesagt,auch auf dem Bürgersteig muss er an die Hand, also zumindest an Strassen, wo es mir zu gefährlich ist.
katrin81
5455 Beiträge
14.05.2011 20:51
Die Anni ist eine tolle Mutter und ihre beiden Söhne gut erzogen. Kleine Trotzattaken sind ja normal.
*
Wir benutzen auch keinen KiWa mehr. Ich fahr längere Strecken aber immer mit dem Rad. Also läuft Nils da auch nicht.
katrin81
5455 Beiträge
14.05.2011 20:52
Pia-Emily
15647 Beiträge
14.05.2011 20:53
Zitat von Nikas:

Wie kam deine Schwester dann zu 4 Kindern, wenn sie kein Mutterherz hat coolmama?
*
Anni... Colin kann auch nicht langsam... wie gesagt,auch auf dem Bürgersteig muss er an die Hand, also zumindest an Strassen, wo es mir zu gefährlich ist.

wenn ich lenny "zwingen" würde auch auf den bürgersteig an meiner hand zu laufen, dann würde ich null vorwärts kommen, weil der lenny wahrscheinlich einen wutanfall nach den nächsten bekommen würde
Pia-Emily
15647 Beiträge
14.05.2011 20:54
Zitat von katrin81:

Die Anni ist eine tolle Mutter und ihre beiden Söhne gut erzogen. Kleine Trotzattaken sind ja normal.
*
Wir benutzen auch keinen KiWa mehr. Ich fahr längere Strecken aber immer mit dem Rad. Also läuft Nils da auch nicht.

*
das kompliment kann ich mit guten gewissen zurückgeben!
Pia-Emily
15647 Beiträge
14.05.2011 20:55
Zitat von katrin81:

Kuckt mal, wie findet ihr das. http://www.sz-immo.de/search/exposee.asp?id=421070 8&ca=szimmoid

darf ich mit einziehen? ...gefällt mir sehr gut!
14.05.2011 20:55
Zitat von Pia-Emily:

Zitat von Nikas:

*

wenn ich lenny "zwingen" würde auch auf den bürgersteig an meiner hand zu laufen, dann würde ich null vorwärts kommen, weil der lenny wahrscheinlich einen wutanfall nach den nächsten bekommen würde

Dann hab ich Glück Colin ergibt sich seinem Schicksal
*
@katrin: KAUFEN
katrin81
5455 Beiträge
14.05.2011 20:56
Zitat von Pia-Emily:

Zitat von katrin81:

Kuckt mal, wie findet ihr das. http://www.sz-immo.de/search/exposee.asp?id=421070 8&ca=szimmoid

darf ich mit einziehen? ...gefällt mir sehr gut!

Wenn du ein bißchen Bares mitbringst, gerne.
Pia-Emily
15647 Beiträge
14.05.2011 20:57
Zitat von Nikas:

Zitat von Pia-Emily:

Zitat von Nikas:

*

Dann hab ich Glück Colin ergibt sich seinem Schicksal
*
@katrin: KAUFEN

diese hoffnung hatte ich auch! aber mit erpressen klappt es ganz gut! wenn er die möglichkeit hat zu laufen dann will er partou nicht auf den arm, dass muss er aber wenn er nicht hört!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt