Dezember 2008 Mamis
14.05.2011 20:57
Zitat von katrin81:
Zitat von Pia-Emily:
Zitat von katrin81:
Kuckt mal, wie findet ihr das. http://www.sz-immo.de/search/exposee.asp?id=421070 8&ca=szimmoid
darf ich mit einziehen?![]()
...gefällt mir sehr gut!
Wenn du ein bißchen Bares mitbringst, gerne.![]()
ich bring mich mit, dass muss doch reichen!
14.05.2011 20:58
Zitat von Pia-Emily:
Zitat von Nikas:
Zitat von Pia-Emily:
Zitat von Nikas:
Wie kam deine Schwester dann zu 4 Kindern, wenn sie kein Mutterherz hat coolmama?
*
Anni... Colin kann auch nicht langsam... wie gesagt,auch auf dem Bürgersteig muss er an die Hand, also zumindest an Strassen, wo es mir zu gefährlich ist.
wenn ich lenny "zwingen" würde auch auf den bürgersteig an meiner hand zu laufen, dann würde ich null vorwärts kommen, weil der lenny wahrscheinlich einen wutanfall nach den nächsten bekommen würde![]()
Dann hab ich GlückColin ergibt sich seinem Schicksal
![]()
*
@katrin: KAUFEN![]()
diese hoffnung hatte ich auch! aber mit erpressen klappt es ganz gut! wenn er die möglichkeit hat zu laufen dann will er partou nicht auf den arm, dass muss er aber wenn er nicht hört!![]()
Auf den Arm geht bei mir nicht mehr....
14.05.2011 20:59
Zitat von Nikas:
Zitat von Pia-Emily:
Zitat von Nikas:
Zitat von Pia-Emily:
Zitat von Nikas:
Wie kam deine Schwester dann zu 4 Kindern, wenn sie kein Mutterherz hat coolmama?
*
Anni... Colin kann auch nicht langsam... wie gesagt,auch auf dem Bürgersteig muss er an die Hand, also zumindest an Strassen, wo es mir zu gefährlich ist.
wenn ich lenny "zwingen" würde auch auf den bürgersteig an meiner hand zu laufen, dann würde ich null vorwärts kommen, weil der lenny wahrscheinlich einen wutanfall nach den nächsten bekommen würde![]()
![]()
*
diese hoffnung hatte ich auch! aber mit erpressen klappt es ganz gut! wenn er die möglichkeit hat zu laufen dann will er partou nicht auf den arm, dass muss er aber wenn er nicht hört!![]()
Auf den Arm geht bei mir nicht mehr....![]()
trägst du ihn jetzt garnicht mehr?
das würde mir so sehr fehlen, denn lenny mal auf den arm zu nehmen und zu toben usw!
14.05.2011 21:00
Zitat von Pia-Emily:
Zitat von katrin81:
Zitat von Pia-Emily:
Zitat von katrin81:
Kuckt mal, wie findet ihr das. http://www.sz-immo.de/search/exposee.asp?id=421070 8&ca=szimmoid
...gefällt mir sehr gut!
ich bring mich mit, dass muss doch reichen!![]()
Ich dachte ja nur...wenn ich an die Kreditsumme denke, die wir brauchen würden, wird mir ganz schwummrig.
14.05.2011 21:01
Zitat von Pia-Emily:
Zitat von Nikas:
Zitat von Pia-Emily:
Zitat von Nikas:
Zitat von Pia-Emily:
Zitat von Nikas:
*
![]()
*
trägst du ihn jetzt garnicht mehr?das würde mir so sehr fehlen, denn lenny mal auf den arm zu nehmen und zu toben usw!
![]()
Nein. Ich heb ihn schon noch hoch, wenn er in die Wanne muss.. oder schon mal was weiß ich.. beim Turnen oder so. Aber ich trag ihn nicht und er muss auch die Treppen zu uns hoch alleine gehen. Macht er aber auch.
Kuscheln tun wir auf der Couch im Sitzen
Dann kommt er auf meinen Schoss oder so.
14.05.2011 21:02
Zitat von katrin81:
Zitat von Pia-Emily:
Zitat von katrin81:
Zitat von Pia-Emily:
Zitat von katrin81:
...gefällt mir sehr gut!
ich bring mich mit, dass muss doch reichen!![]()
Ich dachte ja nur...wenn ich an die Kreditsumme denke, die wir brauchen würden, wird mir ganz schwummrig.![]()
naja gut, ich ja nicht so geizig, ein bissel würde ich dann schon zugeben!
14.05.2011 21:03
Zitat von Nikas:
Zitat von Pia-Emily:
Zitat von Nikas:
Zitat von Pia-Emily:
Zitat von Nikas:
Zitat von Pia-Emily:
Zitat von Nikas:
*
![]()
*
trägst du ihn jetzt garnicht mehr?das würde mir so sehr fehlen, denn lenny mal auf den arm zu nehmen und zu toben usw!
![]()
Nein. Ich heb ihn schon noch hoch, wenn er in die Wanne muss.. oder schon mal was weiß ich.. beim Turnen oder so. Aber ich trag ihn nicht und er muss auch die Treppen zu uns hoch alleine gehen. Macht er aber auch.
Kuscheln tun wir auf der Couch im SitzenDann kommt er auf meinen Schoss oder so.
och treppen läuft lenny auch total gerne! aber ich würde das toben soooo sehr vermissen und lenny würde das auch nicht verstehen, wenn ich das nicht mehr machen könnte!
14.05.2011 21:04
Zitat von Pia-Emily:
naja gut, ich ja nicht so geizig, ein bissel würde ich dann schon zugeben!![]()
Dann bezahlst du halt das Essen. Wir essen ja nicht so viel.
14.05.2011 21:05
Katrin,sieh es so, das du dann jemanden hättest, der dir Nils abnimmt, wenn es dir mal nicht gut geht, wenn Anni da mit einzieht
14.05.2011 21:06
Zitat von katrin81:
Zitat von Pia-Emily:
naja gut, ich ja nicht so geizig, ein bissel würde ich dann schon zugeben!![]()
Dann bezahlst du halt das Essen. Wir essen ja nicht so viel.![]()
oh himmel, darf ich bitte den kredit nehmen! da komm ich billiger bei weg als für das essen für euch zu sorgen!
Zitat von Pia-Emily:
Zitat von Nikas:
Zitat von Pia-Emily:
Zitat von Nikas:
Zitat von Pia-Emily:
Zitat von Nikas:
Zitat von Pia-Emily:
Zitat von Nikas:
*
![]()
*
![]()
Kuscheln tun wir auf der Couch im SitzenDann kommt er auf meinen Schoss oder so.
och treppen läuft lenny auch total gerne! aber ich würde das toben soooo sehr vermissen und lenny würde das auch nicht verstehen, wenn ich das nicht mehr machen könnte!![]()
Doch verstehen tut Colin das, dass es nicht mehr so geht im Moment, er weiß ja auch, das da ein Baby im Bauch ist.
Und was er mit mir nicht machen kann, macht er dann mit Papa
Zitat von Nikas:
Katrin,sieh es so, das du dann jemanden hättest, der dir Nils abnimmt, wenn es dir mal nicht gut geht, wenn Anni da mit einzieht![]()
nils findet mich ja doof!
14.05.2011 21:08
Zitat von Pia-Emily:
Zitat von Nikas:
Katrin,sieh es so, das du dann jemanden hättest, der dir Nils abnimmt, wenn es dir mal nicht gut geht, wenn Anni da mit einzieht![]()
nils findet mich ja doof!![]()
![]()
washast du falsch gemacht?
14.05.2011 21:09
Zitat von Nikas:
Zitat von Pia-Emily:
Zitat von Nikas:
nils findet mich ja doof!![]()
![]()
washast du falsch gemacht?
hmmm, wenn ich das wüsste, ich habe alle menschenmögliche getan um mich bei diesen jungen einzuschleimen
14.05.2011 21:10
Da fällt mir gerade ein, gestern hatten wir ein Prospekt von mytoys im Birefkasten. Nils schaut das an und ruft plötzlich freudestrahlend Der Lenny!
Und auf das Bild hat er dabei gezeigt: http://www.mytoys.de/Kettler-KETTLER-Laufrad-Speed y-10-Zoll-rot/Kinderfahrzeuge/Spielen-im-Freien/KI D/de-mt.to.ca02.17.04.06/1412747
Und auf das Bild hat er dabei gezeigt: http://www.mytoys.de/Kettler-KETTLER-Laufrad-Speed y-10-Zoll-rot/Kinderfahrzeuge/Spielen-im-Freien/KI D/de-mt.to.ca02.17.04.06/1412747
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt

...gefällt mir sehr gut!