Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
14.05.2011 21:11
Vielleicht ist es ihm aufgefallen und er dachte: warum macht die Tante sich so zum Affen`?
So ich bin weg... euch noch nen schönen Abend
katrin81
5455 Beiträge
14.05.2011 21:12
Zitat von Pia-Emily:

Zitat von Nikas:

Zitat von Pia-Emily:

Zitat von Nikas:

Katrin,sieh es so, das du dann jemanden hättest, der dir Nils abnimmt, wenn es dir mal nicht gut geht, wenn Anni da mit einzieht

nils findet mich ja doof!

washast du falsch gemacht?

hmmm, wenn ich das wüsste, ich habe alle menschenmögliche getan um mich bei diesen jungen einzuschleimen

Ach Quatsch, der Nils findet dich toll, der kann seine Gefühle nur nicht so zeigen.
Was macht eigentlich sein Rucksack?
Pia-Emily
15647 Beiträge
14.05.2011 21:14
Zitat von katrin81:

Da fällt mir gerade ein, gestern hatten wir ein Prospekt von mytoys im Birefkasten. Nils schaut das an und ruft plötzlich freudestrahlend Der Lenny!
Und auf das Bild hat er dabei gezeigt: http://www.mytoys.de/Kettler-KETTLER-Laufrad-Speed y-10-Zoll-rot/Kinderfahrzeuge/Spielen-im-Freien/KI D/de-mt.to.ca02.17.04.06/1412747

ahhhh wie cool
*
gino und lenny haben heute auch wieder festgestellt, dass ihr wieder weg seid!
*
ps: ich verspreche dir, das das paket nächste woche rausgeht...ich hab das die woche bei dem ganzen stress total verpeilt! aber ich muss immernoch drüber lachen, wie blöd man sein muss, das wir das vergessen haben! ich winke mit dem rucksack auch noch!
Pia-Emily
15647 Beiträge
14.05.2011 21:14
Zitat von Nikas:

Vielleicht ist es ihm aufgefallen und er dachte: warum macht die Tante sich so zum Affen`?
So ich bin weg... euch noch nen schönen Abend

schlaf schöööön
Pia-Emily
15647 Beiträge
14.05.2011 21:15
Zitat von katrin81:

Zitat von Pia-Emily:

Zitat von Nikas:

Zitat von Pia-Emily:

Zitat von Nikas:

Katrin,sieh es so, das du dann jemanden hättest, der dir Nils abnimmt, wenn es dir mal nicht gut geht, wenn Anni da mit einzieht

nils findet mich ja doof!

washast du falsch gemacht?

hmmm, wenn ich das wüsste, ich habe alle menschenmögliche getan um mich bei diesen jungen einzuschleimen

Ach Quatsch, der Nils findet dich toll, der kann seine Gefühle nur nicht so zeigen.
Was macht eigentlich sein Rucksack?

ja nee, ist klar! ...aber nächste mal findet er mich bestimmt toll, da kennt er mich ja dann schon ein bissel! *hoff*
katrin81
5455 Beiträge
14.05.2011 21:17
Zitat von Pia-Emily:

ps: ich verspreche dir, das das paket nächste woche rausgeht...ich hab das die woche bei dem ganzen stress total verpeilt! aber ich muss immernoch drüber lachen, wie blöd man sein muss, das wir das vergessen haben! ich winke mit dem rucksack auch noch!

Die Woche hattest du wirklich wichtigere Dinge im Kopf als unseren Rucksack!
Pia-Emily
15647 Beiträge
14.05.2011 21:18
Zitat von katrin81:

Zitat von Pia-Emily:

ps: ich verspreche dir, das das paket nächste woche rausgeht...ich hab das die woche bei dem ganzen stress total verpeilt! aber ich muss immernoch drüber lachen, wie blöd man sein muss, das wir das vergessen haben! ich winke mit dem rucksack auch noch!

Die Woche hattest du wirklich wichtigere Dinge im Kopf als unseren Rucksack!

aber nächste woche wird das was, da glaube ich ganz fest dran! möchte doch das nils seine 8 legosteine wiederbekommt, der arme junge hat doch sonst nix zum spielen!
14.05.2011 21:20
Hey zusammen,

wir sind gerade spontan fahrrad gefahren
habe mir ja gestern nen fahrrad sitz besorgt für alishia
nunja erstmal bin ich seit 2007 nicht mehr gefahren und dann noch mit alishia???
ich hatte richtige angst, aber nein alles bestens, ausser das mir nach 5 mal strampeln beide oberschenkel weh getan haben
**
woe 53 neue beiträge
wahnsinn was ist denn heute los??
Zitat von Pia-Emily:

gino hatte nachts noch bestimmt ein halbes jahr lang nachts eine windel!
*
das problem mit dem kindersitz hatte ich nicht, weil ich kein auto hatte!

also ich kann den bezug vom sitz abmachen und waschen...
Zitat von Pia-Emily:

jetzt muss ich euch doch glatt mal fragen wie es mit euren kindern im strassenverkehr ist?
*
das die kinder selber keine gefahren im strassenverkehr einschätzen können ist ja vollkommen klar, aber lenny ist was dem strassenverkehr betrifft überhaupt nicht vorsichtig! ich bin zwar mittlerweile soweit das er stehen bleibt sobald wir ne strasse erreichen aber ich würde nicht 1000% drauf vertrauen das er auch stehen bleiben würde, wenn er nicht an der hand wäre!

da wir in einem dorf leben und kaum verkehr ist, kann ich da nicht wirklich mit reden..
Zitat von katrin81:

Kuckt mal, wie findet ihr das. http://www.sz-immo.de/search/exposee.asp?id=421070 8&ca=szimmoid

schööööööööööööööööööönnnn
katrin81
5455 Beiträge
14.05.2011 21:20
Zitat von Pia-Emily:

Zitat von katrin81:

Zitat von Pia-Emily:

ps: ich verspreche dir, das das paket nächste woche rausgeht...ich hab das die woche bei dem ganzen stress total verpeilt! aber ich muss immernoch drüber lachen, wie blöd man sein muss, das wir das vergessen haben! ich winke mit dem rucksack auch noch!

Die Woche hattest du wirklich wichtigere Dinge im Kopf als unseren Rucksack!

aber nächste woche wird das was, da glaube ich ganz fest dran! möchte doch das nils seine 8 legosteine wiederbekommt, der arme junge hat doch sonst nix zum spielen!

Stimmt, der trinkt vor lauter Langeweile SabSimplex Flaschen leer.
katrin81
5455 Beiträge
14.05.2011 21:22
Zitat von Angelina:

wir sind gerade spontan fahrrad gefahren
habe mir ja gestern nen fahrrad sitz besorgt für alishia
nunja erstmal bin ich seit 2007 nicht mehr gefahren und dann noch mit alishia???
ich hatte richtige angst, aber nein alles bestens, ausser das mir nach 5 mal strampeln beide oberschenkel weh getan haben


Ich hatte am Anfang mit Nils hinten drauf auch etwas Angst. Obwohl ich ja regelmäßig Fahrrad fahre. Aber mittlerweile ist das für uns selbstverständlich. Schaffe ihn ja morgens immer mit dem Rag zur Tagesmutter.
Pia-Emily
15647 Beiträge
14.05.2011 21:22
Zitat von katrin81:

Zitat von Pia-Emily:

Zitat von katrin81:

Zitat von Pia-Emily:

ps: ich verspreche dir, das das paket nächste woche rausgeht...ich hab das die woche bei dem ganzen stress total verpeilt! aber ich muss immernoch drüber lachen, wie blöd man sein muss, das wir das vergessen haben! ich winke mit dem rucksack auch noch!

Die Woche hattest du wirklich wichtigere Dinge im Kopf als unseren Rucksack!

aber nächste woche wird das was, da glaube ich ganz fest dran! möchte doch das nils seine 8 legosteine wiederbekommt, der arme junge hat doch sonst nix zum spielen!

Stimmt, der trinkt vor lauter Langeweile SabSimplex Flaschen leer.

der nils ist ein kunde!
14.05.2011 21:39
Zitat von Pia-Emily:

Zitat von CoolMama:

Solche "Hundeleinen" gibt es noch.... da kenn ich eine frühere Bekannte, da hab ich gehört das sie das ihrem Kind ran macht, aus faulheit hinterher zu rennen
***
Oh Anni, ich würde dich niemals mit meiner Schwester vergleichen, um es mal deutlich auszudrücken.
Meine Schwester hat kein Mutterherz, kein garnix!
Da bist du ja wohl das komplette gegenteil

da das hoffe ich doch mal!

Aufjedenfall!!!!!!! klar kenne ich dich nicht privat, aber hierdurch
Und wir sind ALLE gute Mütter!!!!!
Wir zerbrechen uns jeden Tag den Kopf über tausend dinge, suchen uns Rat, versuchen alles mögliche.... unterstützen uns hier gegenseitig, wenn das nicht "beweis" genug ist
ich hoffe ihr versteht wie ich das mein.
In Sachen "Schwester, Kinder und Erziehung" bin ich schwer zu sprechen.
Ihr wisst ja das die zwei mittleren im Heim sind, die kleinste ist bei ihr, und der größte (der auch alle zwei wochen bei mir ist) lebt in Deutschland ohne Mama und ohne Papa.
Ich weiss nicht ob ich es schon mal geschrieben hatte, aber er hatte 2 Jahre bei mir gelebt... von Juni 2008 bis letztes Jahr August.
Davor war er 1 Jahr in den USA und weinte nach mir weil er zu mir wollte, ich wäre doch seine Mama... usw (er war als Kind schon oft bei mir. Davor hatte er schon bei meiner Oma gelebt.... langes Thema.
Pia-Emily
15647 Beiträge
14.05.2011 21:41
Zitat von CoolMama:

Zitat von Pia-Emily:

Zitat von CoolMama:

Solche "Hundeleinen" gibt es noch.... da kenn ich eine frühere Bekannte, da hab ich gehört das sie das ihrem Kind ran macht, aus faulheit hinterher zu rennen
***
Oh Anni, ich würde dich niemals mit meiner Schwester vergleichen, um es mal deutlich auszudrücken.
Meine Schwester hat kein Mutterherz, kein garnix!
Da bist du ja wohl das komplette gegenteil

da das hoffe ich doch mal!

Aufjedenfall!!!!!!! klar kenne ich dich nicht privat, aber hierdurch
Und wir sind ALLE gute Mütter!!!!!
Wir zerbrechen uns jeden Tag den Kopf über tausend dinge, suchen uns Rat, versuchen alles mögliche.... unterstützen uns hier gegenseitig, wenn das nicht "beweis" genug ist
ich hoffe ihr versteht wie ich das mein.
In Sachen "Schwester, Kinder und Erziehung" bin ich schwer zu sprechen.
Ihr wisst ja das die zwei mittleren im Heim sind, die kleinste ist bei ihr, und der größte (der auch alle zwei wochen bei mir ist) lebt in Deutschland ohne Mama und ohne Papa.
Ich weiss nicht ob ich es schon mal geschrieben hatte, aber er hatte 2 Jahre bei mir gelebt... von Juni 2008 bis letztes Jahr August.
Davor war er 1 Jahr in den USA und weinte nach mir weil er zu mir wollte, ich wäre doch seine Mama... usw (er war als Kind schon oft bei mir. Davor hatte er schon bei meiner Oma gelebt.... langes Thema.


das hast du sehr schön geschrieben!
*
ich finde das toll, das du den kleinen/grossen zu dir genommen hattest!
14.05.2011 21:41
Zitat von katrin81:

Zitat von Angelina:

wir sind gerade spontan fahrrad gefahren
habe mir ja gestern nen fahrrad sitz besorgt für alishia
nunja erstmal bin ich seit 2007 nicht mehr gefahren und dann noch mit alishia???
ich hatte richtige angst, aber nein alles bestens, ausser das mir nach 5 mal strampeln beide oberschenkel weh getan haben


Ich hatte am Anfang mit Nils hinten drauf auch etwas Angst. Obwohl ich ja regelmäßig Fahrrad fahre. Aber mittlerweile ist das für uns selbstverständlich. Schaffe ihn ja morgens immer mit dem Rag zur Tagesmutter.
die ersten 5 meter war ich selber ohne aishia drauf sehr wackelig
aber danach war alles wunderbar...
wollen wir nun regelmässig machen
nun wollten wir morgen auch mal kurz, aber da der kauf des sitzes so spontan war, kam ich nicht mehr dazu nen helm zu kaufen für alishia...
jetzt weiss ich nicht, ob ich morgen nochmal ohne fahren soll
14.05.2011 21:42
Zitat von Nikas:

Wie kam deine Schwester dann zu 4 Kindern, wenn sie kein Mutterherz hat coolmama?
*
Anni... Colin kann auch nicht langsam... wie gesagt,auch auf dem Bürgersteig muss er an die Hand, also zumindest an Strassen, wo es mir zu gefährlich ist.

weil sie mit dem ersten schon ungewollt schwanger wurde, tja... und die drei anderen kamen ja alle hintereinander (der größte 16, 13, 12, 11) tja, zu dumm zum verhüten, warum dann nicht noch ein paar Kinder.... unüberlegt, einfach drauf gepoppt (sorry)
Es lag ja nicht nur an ihr, klar, das is ne riesen Geschichte.
Sie war überfordert, unglücklich in der Ehe, hat die Kinder machen lassen was sie wollte (das JA hatte ihr auch schonmal die Kinder weggenommen) weil sie in einer "Bruchbude" um es freundlich auszudrücken wohnte.
Is jetzt sicher alles schwer zu verstehen.... da müsste ich seitenweise schreiben, aber so wie es jetzt ist, ist es am besten FÜR die Kinder.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt