Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Pia-Emily
15647 Beiträge
01.01.2009 18:14
Zitat von nikas9:

hmmmm, ich stehe ja eigentlich auf männer in meinen alter aber bei colin könnte ich in 18 jahren glatt ne ausnahme machen. ich finde ihn so goldig.
01.01.2009 18:15
Zitat von malafe:

Liebe NIKAS, ich entschuldige mich hiermit ganz offiziell für den damals gutgemeinten Rat Dich abzulenken. Das funktioniert NICHT!!!!!!

Gabi

Ich weiß ich weiß und es ist so eine doofe Zeit, ich weiß am besten, wie du dich fühlst.. und daher sag ich auch ni weiter dazu, weil egal was man sagt, es macht die Sache nicht besser
01.01.2009 18:21
Zitat von pia-emily:
Zitat von nikas9:

hmmmm, ich stehe ja eigentlich auf männer in meinen alter aber bei colin könnte ich in 18 jahren glatt ne ausnahme machen. ich finde ihn so goldig.

wer weiß.... vielleicht steht er ja auf reife Frauen
Pia-Emily
15647 Beiträge
01.01.2009 18:23
joa, wenn colin 18 ist, bin ich doch schon etwas reifer. er wird bestimmt an jeden finger eine frau haben, vielleicht bekomme ich wenigstens den kleinen finger.
01.01.2009 19:37
Nicole, ich bin immer wieder fasziniert wie ähnlich Collin unserer Maus sieht.
Das ist der Hammer.
01.01.2009 19:59
Zitat von Liebhabschatzi:
Zitat von Vampy:

yvi,
nur tee mag sie gar nicht, den bekomm ich nicht in sie rein...
hieß es nicht immer bei pre darf man nach bedarf füttern?
find das voll affig...
wenn mausi dann nämlich hunger hat, dann hat sie auch hunger...
und wenn ich sie nicht zwinge wenn sie satt ist, dann kam bisher auch nix wieder oben raus...
achja, sag mal wie gross war deine maus bei der geburt?
meine hat deine ja dann überholt was ...

Julie war bei der Geburt 50cm groß laut Hebi. Der Kierarzt hat 48cm gemessen. Da ich aber gesehen habe wie unsere Hebi misst, glaube ich eher ihr als dem komischen Kasten beim Arzt.
Pre darfst du nach Bedarf füttern, ja. Wir machen dasmit dem Tee nur weil sie sonst alle 1,5 bis 2 Stunden was haben wollte und nicht viel getrunken hat. Jetzt hält sie heute schon ohne Tee 4 Stunden aus umd trinkt dann sogar 170 ml.

ach so oft kommt sie ja lange nicht...
und ich denke man kann nicht am ersten tag der fünften woche erwarten das sie direkt 140ml leer schlabbern...
hehe, dann waren unserer mäuschen bei der geburt gleich gross, will meine kleine wohl mal ne ganz grosse werden wenn sie sich jetzt schon so beeilt mit dem wachsen ...

gabi,
ich kenn mich mit geburten ja so nun gar nicht aus, hab ja auch das gefühl ich hab was verpasst, weils so stumpf war, aber ich wünsche dir, dass das was yvi geschrieben hat eintritt, das es einfach ganz fix los geht...
Andrea84
708 Beiträge
01.01.2009 21:16
Zitat von Molly:
Hallo Andrea84 !!
Hattest du nicht auch am 19.12.2008 Termin wie ich !?
Wenn ja ist ja witzig mein kleiner Len ist auch am 17.12 nach einem Blasensprung auf die Welt gekommen .

Für alle ein Frohes NEUES ERFOLGREICHES JAHR !!!

Hallo Molly,

ja hatte am 19. Termin. Ist ja witzig. Wie lange hat es denn bei dir nach dem Blasensprung gedauert?? Ich musste 13 Stunden auf meine Maus warten. Aber durch die PDA war es für mich echt auszuhalten. Habe viel geschlafen. Hatte absolut keine Schmerzen.

Len ist ein sehr schöner Name. So heißt unser Patenkind. Aber ohne 2. name.

An alle anderen: ich stille auch nicht und musste 2 x tägliche eine abstilltablette nehmen, die mich schon ein wenig Müde macht. Bin seit gestern aber durch und hoffe, ich bekomme nicht noch einen Milcheinschluss.
Meine Kleine bekommt die Hipp Bio Pre und sie verträgt sie ganz gut. Sie trinkt momentan aber sehr unregelmäßig. Mal 90-100 und dann mal wieder nur 70. Dann kommt sie mal alle 4 Stunden und dann mal wieder hat sie nach 3 Stunden schon wieder Hunger. Mal sehen, irgendwann pendelt sich das auch mal wieder ein. Haben sie heute Abend gebadet, da sie sich gestern abend von oben bis unten bespuckt hat. der ganze Kopf war voll. Jetzt schläft sie seit dem und ich hoffe, das sie auch noch 2 Stunden schafft. Dann kommt sie heute Nacht hoffe ich nur alle 4 Stunden oder hält auch länger durch.
Andrea84
708 Beiträge
01.01.2009 21:19
ach so, die abstilltabletten heißen bromcriptin. Bin mal gespannt, was kommt, wenn mein körper die reste davon verarbeitet hat.

hat einer von euch nach der geburt auch so viele pickel bekommen?? ich schon.

Passt einer von euch schon wieder in seine normalen Hosen?? Ich leider noch nicht, aber ich kann mich jetzt wieder mehr bewegen (hatte ja immer noch so schmerzen) und dann wird das wohl wieder
Andrea84
708 Beiträge
01.01.2009 21:22
01.01.2009 21:38
Zitat von Andrea84:
ach so, die abstilltabletten heißen bromcriptin. Bin mal gespannt, was kommt, wenn mein körper die reste davon verarbeitet hat.

und deine milch ist jetzt komplett weg oder kommt immer noch was wenn du sie ausstreichst?
01.01.2009 21:39
Zitat von Andrea84:

och je, ist das ne süße! und schon so viele haare
01.01.2009 21:45
och wie süss deine kleine...

achja genau, müde war ich von den tabletten auch wie sau...
bei der ersten die ich genommen hab hatte ich ja so derbe schmerzen noch, ich war so platt von der pille, dass ich sofort eingeschlafen bin und geschlafen hab bis nico abends anrief...
bei mir kommt jetzt manchmal noch ein tröpfchen, und die brüste tun auch weh, aber sie sind so eklig weich wie der bauch jetzt, so ungewohnt...
lol du bist lustig, in alte hosen passen, in die schwarze die ich die ganze zeit an hatte, die hatte ich vorher schon, aber die war da zu gross, weil ich grad abgenommen hatte, die passt auich wieder...
ansonsten muss ich jetzt mal trinkend diät machen, nach weihnachten is ja widerlich :C ...
malafe
650 Beiträge
01.01.2009 21:46
Zitat von Liebhabschatzi:
Zitat von malafe:
Zitat von Vampy:
hey gabi,

ich finde nicht, dass du dich entschuldigen musst...
die nerven liegen am ende blank, dass wissen wir doch alle gut genug...
ich drück dir nochmal ganz doll die daumen, du hast es auch bald geschafft...
und viele wehen für dich!!!
hast du denn schon irgendwelche anzeichen?

Ja, Anzeichen gibt es nun schon 14 Tage lang. Ständiger Schleimabgang, heftigstes Ziehen im Rücken und seit Tagen das Gefühl, dass ich gar nicht mehr aufstehen kann - totaler Druck nach unten....

Ich hoffe, das sind wirklich alles Anzeichen. Bei den 3 Schwangerschaften davor (ein Weilchen her) war da vorher gar nichts, irgendwann waren dann die Wehen da!

LG

Gabi

So war es bei mir auch. Erst nix und auf einmal kamen die Wehen.
Wenn schon Zervixschleim abgeht, dauert es aber wirklich nicht mehr lange. Zur Sicherheit hier nochmal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Wehen für dich. Ich hoffe du hast wenigstens eine leichte Geburt. Hast du von irgendwem die Handynummer das du bescheid sagen kannst? Das wäre so lieb. Bin total hibbelig. Lass dich drücken, geht bestimmt heute Nacht los.

Habe leider keine Handynummer von einem von Euch! Vielleicht schickt mir ja wer seine per PN, dann schicke ich gleich SMS wenn unsere Prinzessin es sich doch noch überlegt hat.

LG und Danke für den lieben Zuspruch

Gabi
01.01.2009 21:48
ich kann auch noch lange warten, bis ich in meine klamotten wieder reinpass hab ja während der ss fast 30 kilo zugenommen und davon sind erst 10 kilo wieder runter. und über die weihnachtszeit war ich auch nicht gerade zurückhaltend was das mampfen angeht
aber das wird wieder, bin ganz zuversichtlich
malafe
650 Beiträge
01.01.2009 21:54
Hallo Mädels,

Cindy hat mir gerade ihre Nummer gegeben. Falls die Kleine da ist, ist sie so lieb und gibt Bescheid!

LG

Gabi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt