Dezember Babys 2009
03.09.2009 14:04
Zitat von miaa:
Der Vermieter von meinem Büro meinte wohl Gestern zu meinem Nachbarn: "bekommt die eigentlich Drillinge"?
Der spinnt doch das ist echt unverschämt! So dick ist mein Bauch auch wieder nicht!
Blödmann!
Hat mein Nachbar mir gerade erzählt!
blöd männer eben. mein onkel hat meine sister letztens gefrag ob sie schon wieder schwanger ist( sie hat vor 10 wochen entbunden und noch ein dickes bäuchlein)
03.09.2009 14:07
Hallo
War gerade beim FA. Alles in ordnung aber habe diesmal kein Bild mitbekommen,weil sie meinte das würde ich nicht jedes mal bekommen,ist das bei euch auch so?? Komisch aber nächstes mal machen wir nen 3d Bild
mal schauen wie das so aussieht...der kleine Zwerg...
so,jetzt muss ich noch viel vorbereiten da wir morgen heiraten werden und ich den letzten Tag in freiheit genießen kann
Dann noch einen schönen Tag Mädels bis später dann
ganz lieben Gruß
War gerade beim FA. Alles in ordnung aber habe diesmal kein Bild mitbekommen,weil sie meinte das würde ich nicht jedes mal bekommen,ist das bei euch auch so?? Komisch aber nächstes mal machen wir nen 3d Bild
mal schauen wie das so aussieht...der kleine Zwerg... so,jetzt muss ich noch viel vorbereiten da wir morgen heiraten werden und ich den letzten Tag in freiheit genießen kann
ganz lieben Gruß
03.09.2009 14:12
Zitat von Maumi:
Hallo![]()
![]()
War gerade beim FA. Alles in ordnung aber habe diesmal kein Bild mitbekommen,weil sie meinte das würde ich nicht jedes mal bekommen,ist das bei euch auch so?? Komisch aber nächstes mal machen wir nen 3d Bild![]()
![]()
so,jetzt muss ich noch viel vorbereiten da wir morgen heiraten werden und ich den letzten Tag in freiheit genießen kann![]()
![]()
ganz lieben Gruß![]()
![]()
Ich bekomme immer eins. Ist wohl nicht überall so üblich.
03.09.2009 14:13
Zitat von Maumi:
so,jetzt muss ich noch viel vorbereiten da wir morgen heiraten werden und ich den letzten Tag in freiheit genießen kann![]()
![]()
ganz lieben Gruß![]()
![]()
Viel Spaß dann noch an deinem letzten tag in freiheit
und viel glück für morgen!
03.09.2009 14:14
Zitat von Maumi:
Hallo![]()
![]()
War gerade beim FA. Alles in ordnung aber habe diesmal kein Bild mitbekommen,weil sie meinte das würde ich nicht jedes mal bekommen,ist das bei euch auch so?? Komisch aber nächstes mal machen wir nen 3d Bild![]()
![]()
![]()
ganz lieben Gruß![]()
![]()
also meine FA gibt mir jedesmal mindestens 2 Bilder mit, mein vorheriger FA hat aber auch mal gemeint er macht nicht jedesmal Bilder, das ist wohl leider von FA zu FA verschieden.
Geniesse deinen letzten tag in freiheit, ich wünsche dir einen wuuuunderschönen und unvergesslichen morgigen tag
03.09.2009 14:15
Zitat von InaWug:
Zitat von miaa:
Der Vermieter von meinem Büro meinte wohl Gestern zu meinem Nachbarn: "bekommt die eigentlich Drillinge"?
Der spinnt doch das ist echt unverschämt! So dick ist mein Bauch auch wieder nicht!
Blödmann!
blöd männer eben. mein onkel hat meine sister letztens gefrag ob sie schon wieder schwanger ist( sie hat vor 10 wochen entbunden und noch ein dickes bäuchlein)
Die spinnen doch! Und dann finden die sich auch noch super witzig!!!! HA HA HA!!!! Ich finde das voll daneben
03.09.2009 14:23
Zitat von miaa:
Zitat von InaWug:
Zitat von miaa:
Blödmann!
Die spinnen doch! Und dann finden die sich auch noch super witzig!!!! HA HA HA!!!! Ich finde das voll daneben
ja da hat man sowieso schon immer angst dass man zuviel zunimmt also ist bei mir zumindest so und dann auch noch solche sprüche
03.09.2009 14:34
Ich habe eben Gewicht und bauchumfang gemessen und bin schon wieder ganz erstaunt darüber wie mein Bauchumfang wächst und wächst. Ich führe da ein Protokoll drüber
gewicht (25ssw)
71,2 kg
bauchumfang
98,6 cm
gewicht (25ssw)
71,2 kg
bauchumfang
98,6 cm
03.09.2009 14:41
Moin Mädels.Bin auch wieder da...war heute nägel machen.für morgen.Meine Schwägerin heiratet.
Ansonsten habe ich den tag verpennt
Ansonsten habe ich den tag verpennt
03.09.2009 14:42
Zitat von Derinchen:
Ich habe eben Gewicht und bauchumfang gemessen und bin schon wieder ganz erstaunt darüber wie mein Bauchumfang wächst und wächst. Ich führe da ein Protokoll drüber![]()
gewicht (25ssw)
71,2 kg
bauchumfang
98,6 cm
neid...hätte auch gern sowenig.
Bei mir : 80 kg (26.SSW)
und BU ist 115cm
habe schon erst 8kg zugenommen
03.09.2009 14:43
Zitat von Derinchen:
Ich habe eben Gewicht und bauchumfang gemessen und bin schon wieder ganz erstaunt darüber wie mein Bauchumfang wächst und wächst. Ich führe da ein Protokoll drüber![]()
gewicht (25ssw)
71,2 kg
bauchumfang
98,6 cm
ich hab daheim keine waage aber morgen beim fa werd ich wieder gewogen. letztes mal hatte ich bei einer größe von 173cm 77kg
vor der ss hatte ich so 7o kg glaub ich
03.09.2009 14:46
Zitat von Puschi87:
Zitat von Derinchen:
gewicht (25ssw)
71,2 kg
bauchumfang
98,6 cm
und BU ist 115cm
holla die waldfee 115 cm ist ganz schön viel
8kg habe ich auch zugenommen von anfang bis jetzt, wow
03.09.2009 15:00
Zitat von Derinchen:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Derinchen:
gewicht (25ssw)
71,2 kg
bauchumfang
98,6 cm
und BU ist 115cm
holla die waldfee 115 cm ist ganz schön viel![]()
8kg habe ich auch zugenommen von anfang bis jetzt, wow![]()
so ein süßes kleines bäuchlein wie du hätt ich auch gern
bei mir fangen die streifen auch langsam an
03.09.2009 15:14
Zitat von Puschi87:
Zitat von Derinchen:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Derinchen:
gewicht (25ssw)
71,2 kg
bauchumfang
98,6 cm
und BU ist 115cm
holla die waldfee 115 cm ist ganz schön viel![]()
8kg habe ich auch zugenommen von anfang bis jetzt, wow![]()
so ein süßes kleines bäuchlein wie du hätt ich auch gern![]()
bei mir fangen die streifen auch langsam an![]()
oh nicht traurig sein
unsere kleinen mäuse rauben uns zwar unsere schönheit, verschaffen uns streifen an den bäuchen aber dafür sind sie ein leben lang unser pures glück in einem moment der liebe erschaffen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt