Dezember Babys 2009
03.09.2009 15:23
Zitat von fluse79:
mein Bauchumfang ist jetzt bei 131 cm![]()
boooah !!!
03.09.2009 15:25
Zitat von Derinchen:
Zitat von fluse79:
boooah !!!![]()
![]()
bin sprachlos.bist aber auch am weitesten
03.09.2009 15:28
Zitat von philstern:
also ich bin 160 klein, wiege 66,2kg und habe ein BU von 101cm
bin auch so klein
03.09.2009 15:46
Zitat von Puschi87:
Zitat von Derinchen:
Zitat von fluse79:
boooah !!!![]()
![]()
bin sprachlos.bist aber auch am weitesten
und hatte ja schon ein Startgewicht von 98 kg ... daher der große Umfang
03.09.2009 17:00
Juhu ihr lieben,
mein BU hab ich noch garnicht gemessen, aber mein Gewicht kontrolliere ich natürliche strengstens.
Von anfang bis jetzt (26. SSw) sind es 4,5 Kilo.
Hoff es wird diesmal nicht mehr wie 10 - 13 Kilo. Muss ja nicht sein.
mein BU hab ich noch garnicht gemessen, aber mein Gewicht kontrolliere ich natürliche strengstens.
Von anfang bis jetzt (26. SSw) sind es 4,5 Kilo.
Hoff es wird diesmal nicht mehr wie 10 - 13 Kilo. Muss ja nicht sein.
03.09.2009 17:02
oh mann diana ich bin hier grad am schockolade mapmpfen jetzt hab ich wieder ein schlechtes gewissen weil du mich ans gewicht erinnerst
03.09.2009 17:05
huhu Mädels,
wollte mich mal aus dem Urlaub zurück melden
puh... 2 Wochen nich da und ihr schreibt über 200 Seiten *die konnt ich nich alle lesen*
ich lass Euch mal liebe grüße da und werde in den nächsten Tagen mal von meinem Urlaub berichten
wollte mich mal aus dem Urlaub zurück melden
puh... 2 Wochen nich da und ihr schreibt über 200 Seiten *die konnt ich nich alle lesen*
ich lass Euch mal liebe grüße da und werde in den nächsten Tagen mal von meinem Urlaub berichten
03.09.2009 17:07
Zitat von InaWug:
oh mann diana ich bin hier grad am schockolade mapmpfen jetzt hab ich wieder ein schlechtes gewissen weil du mich ans gewicht erinnerst![]()
Ich ess abends auch viel süßes. Popcorn, Schokolade, mal nen Eis oder schokipudding oder bei uns gibt es schon stollen.
Also, brauchst kein schlechtes Gewissen haben. Umso dicker werden am Ende dann die Babys.
03.09.2009 17:09
Zitat von diana_w:
Zitat von InaWug:
oh mann diana ich bin hier grad am schockolade mapmpfen jetzt hab ich wieder ein schlechtes gewissen weil du mich ans gewicht erinnerst![]()
![]()
![]()
Ich ess abends auch viel süßes. Popcorn, Schokolade, mal nen Eis oder schokipudding oder bei uns gibt es schon stollen.
Also, brauchst kein schlechtes Gewissen haben. Umso dicker werden am Ende dann die Babys.
![]()
lol aber des war echt grad passend vorhin schreib ich noch dass ich draufachte nicht zu viel zuzunehmen und kaum seh ich nen kinderriegel ist das wieder vergessen und ich hock da schieb mir grad einen in mund und du erinnerst mich wieder dran
03.09.2009 17:24
Zitat von InaWug:
Zitat von diana_w:
Zitat von InaWug:
![]()
![]()
![]()
lol aber des war echt grad passend vorhin schreib ich noch dass ich draufachte nicht zu viel zuzunehmen und kaum seh ich nen kinderriegel ist das wieder vergessen und ich hock da schieb mir grad einen in mund und du erinnerst mich wieder dran![]()
![]()
![]()
Ja, so sind wir nunmal.
Passen alles gegenseitig auf uns auf.
03.09.2009 17:31
Zitat von miaa:
Zitat von Nici_H:
Zitat von Marta:
Zitat von diana_w:
Hey ihr lieben.
hab jetzt eine Stunde zum Nachlesen gebraucht.![]()
Konnte lesen, das es allen soweit gut geht. Also, mal ne Frage, bzw. ich schildere euch mal meine Situation und ihr sagt mir was ihr tun würdet? Ich fang dann mal an.
Ich arbeite in der Firma jetzt gute 1 1/2 Jahre. Kriege am Anfang des Jahres immer bis ende einen befristeten Arbeitsvertrag (wegen winterliche Saisonpause). Mein Vertrag endet dieses Jahr zum 22. Dezember. Laut Mutterschutz müsste ich bis 30. Oktober. Ich selbst vertrete gerade eine junge Mutti die nächstes Jahr im Juni wieder kommt. Ich hab meinen Chef noch nicht direkt gefragt, ob ich nach Juni immernoch ne Chance in der Firma hab, aber ich denke nicht, weil er meine Stelle die ich vor der Vertretung hatte schon besetzt hat und die hat keinen befristeten Arbeitsvertrag. Ich würde gerne solange es mir gut geht auch im Mutterschutz arbeiten gehen. Aber ich weiß nicht, meint ihr, mein Arbeitgeber dankt mir es? Ich steck da echt in einer zwickmühle. Ich müsste trotzdem Vollzeit arbeiten, weil wenn ich nicht jeden Tag arbeiten gehen würde, würde ich trotzdem kein Mutterschaftsgeld bekommen und volles Gehalt vom Arbeitgeber ja logischerweise auch nicht. Also, wie würdet ihr das machen?![]()
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht so richtig, WARUM Du so lange im Mutterschutz arbeiten willst!![]()
Warum bekommst du im Mutterschutz kein Geld?Zahlt doch die Krankenkasse!Also ich würd es nicht nochmal machen..habe es damals bei Erik Vertretungsweise für ein paar Tage in der Woche gemacht und mir wurd es auch nicht gedankt!!!
Ich glaube die Krankenkasse bezahlt 13 € pro Tag
ich weiß es nicht mehr genau..weiß nur das ich etwas mehr als ein monatsgehalt bekommen habe....
und zahlen die nicht immer???
03.09.2009 17:36
Zitat von Nici_H:also soweit ich weis muss dein chef nen teil zahlen solang du im mutterschutz und den rest die kk dein chef bekommt das geld aber zurückerstattet kann er beantragen. ich würde in mutterschutz gehen an deiner stelle. ich hab trotz mutterschutzgesetz bis spät abends und sonntags gearbeitet und mir wurde es nicht gedankt muss jetzt sogar vor gericht gehn gegen meinen chef. muss bei dir natürlich nicht genau so sein aber ich hab gelernt nicht mehr so gutgläubig zu sein
Zitat von miaa:
Zitat von Nici_H:
Zitat von Marta:
Zitat von diana_w:
Hey ihr lieben.
hab jetzt eine Stunde zum Nachlesen gebraucht.![]()
Konnte lesen, das es allen soweit gut geht. Also, mal ne Frage, bzw. ich schildere euch mal meine Situation und ihr sagt mir was ihr tun würdet? Ich fang dann mal an.
Ich arbeite in der Firma jetzt gute 1 1/2 Jahre. Kriege am Anfang des Jahres immer bis ende einen befristeten Arbeitsvertrag (wegen winterliche Saisonpause). Mein Vertrag endet dieses Jahr zum 22. Dezember. Laut Mutterschutz müsste ich bis 30. Oktober. Ich selbst vertrete gerade eine junge Mutti die nächstes Jahr im Juni wieder kommt. Ich hab meinen Chef noch nicht direkt gefragt, ob ich nach Juni immernoch ne Chance in der Firma hab, aber ich denke nicht, weil er meine Stelle die ich vor der Vertretung hatte schon besetzt hat und die hat keinen befristeten Arbeitsvertrag. Ich würde gerne solange es mir gut geht auch im Mutterschutz arbeiten gehen. Aber ich weiß nicht, meint ihr, mein Arbeitgeber dankt mir es? Ich steck da echt in einer zwickmühle. Ich müsste trotzdem Vollzeit arbeiten, weil wenn ich nicht jeden Tag arbeiten gehen würde, würde ich trotzdem kein Mutterschaftsgeld bekommen und volles Gehalt vom Arbeitgeber ja logischerweise auch nicht. Also, wie würdet ihr das machen?![]()
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht so richtig, WARUM Du so lange im Mutterschutz arbeiten willst!![]()
Warum bekommst du im Mutterschutz kein Geld?Zahlt doch die Krankenkasse!Also ich würd es nicht nochmal machen..habe es damals bei Erik Vertretungsweise für ein paar Tage in der Woche gemacht und mir wurd es auch nicht gedankt!!!
Ich glaube die Krankenkasse bezahlt 13 € pro Tag
ich weiß es nicht mehr genau..weiß nur das ich etwas mehr als ein monatsgehalt bekommen habe....
und zahlen die nicht immer???
03.09.2009 17:39
Ich hab erst 1-1,2 kg zugenommen..weiss auch nicht warum Esse und Trinke normal und auch viel Suess...naja, hatte ja auch genug Startgewicht(1,75 und 80 k)
Bei Paulina hab ich 9 kg zugenommen und durchs Stillen auch schnell wieder runter gehabt..GSD!
3x US ist in Deutschland normal.Ich musset damals eine Pauschale bezahlen und hab dann jedesmal US und ein Bildchen bekommen..
Bei Paulina hab ich 9 kg zugenommen und durchs Stillen auch schnell wieder runter gehabt..GSD!
3x US ist in Deutschland normal.Ich musset damals eine Pauschale bezahlen und hab dann jedesmal US und ein Bildchen bekommen..
03.09.2009 17:40
@Maumi: wuensche Dir morgen einen wunderschoenen und unvergesslichen Tag!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt