Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
josisMami
12659 Beiträge
03.09.2009 20:54
also um mal mitzumachen beim "Zunahmevergleich"
hab vor dieser Ss 87kg gewogen jetzt wiege ich 88,8kg (habe aber Zwischenzeitlich 83kg gewogen)
und mein Bauchumfang ist bei 105cm (grausam)
bei meiner Großen hatte ich nen Ausgangsgewicht von 70kg und zum Schluss 87kg (das waren noch Zeiten)
InaWug
12588 Beiträge
03.09.2009 20:54
Zitat von philstern:

wenn meine tshirts hochrutschen zieht mein kleiner sie immer runter oder haut mir auf den bauch damit ich mich wieder richtig anziehe

Sweety_Tweety
3011 Beiträge
03.09.2009 20:55
Zitat von Phillygirl:

hi ihr lieben
bin jetzt auch wieder kurz online zwischen dem anstrengendem renovier-marathon
was mir grad einfällt..hab immer noch keine wichtel-adresse wo ichs hinschicken muss....
war heute im geburtshaus zum anschauen und war total begeistert!!!! ich hoffe wirklich das alles weiter so gut klappt und ich dort entbinden kann!!!
hier sind ein paar fotos

Geburtshaus von außen

Entbindungszimmer

entbidnungszimmer von der anderen seite

Badewanne

Na das is ja mal kuschelig dort....da könnte ich mich auch wohl fühlen...ich drücke dir die Daumen, dass alles klappt und du dort entbinden kannst!!!!
03.09.2009 20:57
Zitat von philstern:

wenn meine tshirts hochrutschen zieht mein kleiner sie immer runter oder haut mir auf den bauch damit ich mich wieder richtig anziehe

na das ist doch mal was..
meiner sieht es manchmal absichtlich hoch und pupst mit dem Mund drauf oder benutz ihn als trampolin
Maike0902
4534 Beiträge
03.09.2009 20:58
Also meine FA sagt normal kann man 10-12 kilo zunehmen...und solang sie sieht es geht meinem kleinen gut,ist egal das ich noch nicht viel zu genommen hab....bin gespannt wie es in 4 wochen aussieht...
03.09.2009 21:00
Zitat von InaWug:

Zitat von philstern:

das ist nicht lustig

der ist jetzt auch ganz gemein, der opa hat ein "bierbauch" und wenn man ihn fragt wie macht der Opa beugt er sich nach hinten und streckt sein bauch raus.

Nur wenn man ihn fragt wie macht die mama übertreibt er vollkommen und kippt fast nachhinten um.
InaWug
12588 Beiträge
Zitat von Maike0902:

Also meine FA sagt normal kann man 10-12 kilo zunehmen...und solang sie sieht es geht meinem kleinen gut,ist egal das ich noch nicht viel zu genommen hab....bin gespannt wie es in 4 wochen aussieht...

ja hab schon oft gehört dass es schnell gehn kann mit dem zunehmen. mein fa hat mir sogar erklärt dass die frauen in den dritte welt ländern ja auch nicht viel zunehmen und trotzdem gesunde kinder bekommen. die meisten schwangeren nehmen sogar zu viel zu
Phillygirl
8697 Beiträge
lol..ja das mit den klamotten kenn ich auch

das geburtshaus ist in altdorf
ja war schon 2 mal im südklinikum und 1 mal im martha maria..
die erste geburt im süder war ok..die 2. total besch***** und martha maria war auch nicht besser..also wüsste jetzt nicht was ich dir da empfehlen würde..wenn dann noch eher das südklinikum...außerdem haben die ja kinderklinik dabei
03.09.2009 21:01
meine FA hat noch nicht gemerkt,da ich auch erst knapp zwei kilo zugenommen hab...bin gespannt wieviel es beim nächsten Termin am 17 ist!Aber denke es kommen noch ein paar schöne Kilos dazu!
InaWug
12588 Beiträge
03.09.2009 21:01
Zitat von philstern:

Zitat von InaWug:

Zitat von philstern:

das ist nicht lustig

der ist jetzt auch ganz gemein, der opa hat ein "bierbauch" und wenn man ihn fragt wie macht der Opa beugt er sich nach hinten und streckt sein bauch raus.

Nur wenn man ihn fragt wie macht die mama übertreibt er vollkommen und kippt fast nachhinten um.

sry aber ich muss mir das gard bildlich vorstellen
Maumi
247 Beiträge
03.09.2009 21:02
Hallo und einen schönen guten abend Mädels....
Ich habe in den letzten 4Wochen 2kg zugenommen bis jetzt habe ich 8kg oh...naja schauen wir mal wie es noch weiter geht mit dem zunehmen...
Lg...
InaWug
12588 Beiträge
03.09.2009 21:02
Zitat von Phillygirl:

die erste geburt im süder war ok..die 2. total besch***** und martha maria war auch nicht besser..also wüsste jetzt nicht was ich dir da empfehlen würde..wenn dann noch eher das südklinikum...außerdem haben die ja kinderklinik dabei

hä? wie ist südklinikum jetzt gut oder schlecht?
Honeymama07
1242 Beiträge
03.09.2009 21:03
Ich habe in der ersten ssw mit 50kg begonnen und am ende waren es dann 62kg...und jetzt in der zweiten ssw habe ich mit 54kg begonnen und aktuell sind es 60kg....
InaWug
12588 Beiträge
Zitat von InaWug:

Zitat von Phillygirl:

hä? wie ist südklinikum jetzt gut oder schlecht?

ah etz sry hock auf der leitung dachte jetzt martha maria ist der name von deiner tochter dabei meintest du sicher das kh
also bis jetzt habe ich ca. 6 Kilo zugenommen in der letzten SS habe ich 14 Kilo zugenommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt