Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Phillygirl
8697 Beiträge
03.09.2009 21:06
ja meinte das martha maria krankenhaus
InaWug
12588 Beiträge
03.09.2009 21:09
bin mir noch nicht sicher ob ich in nbg oder ingolstadt entbinden soll meine schwester war im südklinikum ganz zufrieden hab aber auch schon von vielen gehört dass sie es schlimm dort fanden. werd mir wohl beide kliniken mal anschaun. meine hebi arbeitet in ingolstadt im kh aber wenn die da nicht grad dienst hat hab ich auch ne andre also von dem her ists egal
Phillygirl
8697 Beiträge
man ich hab ne total schmerzhafte blase ganz oben am zahnfleisch am oberkiefer...kann weder lachen noch essen..sogar das reden tut mir weh...ist echt ätzend....
oh mädels wie die zeit verrennt.
hab grad gesehen,das es schon die ersten Mai-Mamis 2010gibt!!!
InaWug
12588 Beiträge
03.09.2009 21:10
Zitat von Nici_H:

wir sind schon richtig "alte hasen"
03.09.2009 21:13
Zitat von InaWug:

Zitat von Nici_H:

ja da wird einem erstmal bewusst das es garnicht mehr so lange ist...
und ich muss noch soviel erledigen...
InaWug
12588 Beiträge
03.09.2009 21:15
Zitat von Nici_H:

Zitat von InaWug:

Zitat von Nici_H:

wir haben beschlossen dass kinderzimmer erst nach der geburt in angriff zu nehmen da ja vorher noch das ganze haus renoviert werden muss und dann der umzug und am nafnag schläft die kleine eh bei uns also lassen wir uns damit noch etwa szeit und schaun dass wir den rest vom haus gut hinbekommen. wird schon stressig genug.
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
03.09.2009 21:16
Also ich hab bisher 2 kg zugenommen, bin aber auch mit nem guten Startgewicht rein.
Also mal schauen wie es am 22.09. ist, da hab ich wieder Termin....
03.09.2009 21:21
Zitat von InaWug:

Zitat von Nici_H:

Zitat von InaWug:

Zitat von Nici_H:

wir haben beschlossen dass kinderzimmer erst nach der geburt in angriff zu nehmen da ja vorher noch das ganze haus renoviert werden muss und dann der umzug und am nafnag schläft die kleine eh bei uns also lassen wir uns damit noch etwa szeit und schaun dass wir den rest vom haus gut hinbekommen. wird schon stressig genug.

oh ja das glaub ich..unser umzug verschieb sich auch wieder um einen monat..also ist er erst ende Nov.und das wird auch stress pur!!!!
InaWug
12588 Beiträge
03.09.2009 21:27
Zitat von Nici_H:

Zitat von InaWug:

Zitat von Nici_H:

Zitat von InaWug:

Zitat von Nici_H:

oh ja das glaub ich..unser umzug verschieb sich auch wieder um einen monat..also ist er erst ende Nov.und das wird auch stress pur!!!!

oh ja ich hoffe mal dass wir ende oktober umziehen können wobei ich nicht glaube dass bis dahin alles fertig wird. aber hilft ja nix in der wohnun wo wir jetzt sind wirds im winter garnet warm die heizungen gehn nicht richtig, die fenster sind undicht und es ist direkt an ner viel befahrenen kreuzung am bhf also ziemlich laut auserdem müsst ich dann den kiwa immer bis in den zweiten stock hoch tragen bin froh wenn wir aus der wohnung raus sind haben auch nur ein jahr drin gewohnt.
Phillygirl
8697 Beiträge
03.09.2009 21:33
also ich hab jetzt das erste zimmer fertig renoviert..morgen kommt das 2. dran..durfte da nur bei farbauswahl helfen und das streichen übernehmen..mein mann hat dann das einrichten gemacht..dafür darf ich die gestaltung komplett vom schlaf/babyzimmer übernehmen das wird dann nächsten monat in angriff genommen muss mich jetzt erstmal von den streichstrapazen erholen

hab heut jahresnebenkostenabrechnung bekommen..die berechnen für 8 monate über 700€ nachzahlung!!!!! die spinnen doch!!!! ich lass das überprüfen!
03.09.2009 21:35
Zitat von InaWug:

Zitat von Nici_H:

Zitat von InaWug:

Zitat von Nici_H:

Zitat von InaWug:

Zitat von Nici_H:

oh ja ich hoffe mal dass wir ende oktober umziehen können wobei ich nicht glaube dass bis dahin alles fertig wird. aber hilft ja nix in der wohnun wo wir jetzt sind wirds im winter garnet warm die heizungen gehn nicht richtig, die fenster sind undicht und es ist direkt an ner viel befahrenen kreuzung am bhf also ziemlich laut auserdem müsst ich dann den kiwa immer bis in den zweiten stock hoch tragen bin froh wenn wir aus der wohnung raus sind haben auch nur ein jahr drin gewohnt.

oh ja das ist dann mist besonders wenn man den KiWa tragen muss...
InaWug
12588 Beiträge
03.09.2009 21:35
Zitat von Phillygirl:

also ich hab jetzt das erste zimmer fertig renoviert..morgen kommt das 2. dran..durfte da nur bei farbauswahl helfen und das streichen übernehmen..mein mann hat dann das einrichten gemacht..dafür darf ich die gestaltung komplett vom schlaf/babyzimmer übernehmen das wird dann nächsten monat in angriff genommen muss mich jetzt erstmal von den streichstrapazen erholen

hab heut jahresnebenkostenabrechnung bekommen..die berechnen für 8 monate über 700€ nachzahlung!!!!! die spinnen doch!!!! ich lass das überprüfen!

wir mussten auch soviel nachzahlen. habt ihr neue fenster?
Phillygirl
8697 Beiträge
03.09.2009 21:40
naja also wie neu die sind weiß ich nicht..also sind nicht soooo alt..aber ich glaube nicht das dIE komplett dichtsind...vor allem war unsere heizungsanlage auch kaputt und wurde anfang des jahres komplett erneuert. also abrechnung ist von letztes jahr mai bis ende 2008.
03.09.2009 21:40
Zitat von Phillygirl:

700€??na das ist aber heftig..wir mussten 250€ Nachzahlen und das fand ich schon viel...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt