Dezember Babys 2009
02.02.2010 13:44
Zitat von likeANangel:
Zitat von Nici_H:
Zitat von InaWug:
Zitat von Nici_H:
Huhu Mädels,
war heut bei der Nachuntersuchung!
Alles prima,dacht ja neulich das ich meine Mens wieder hab,aber ist nicht der Fall gewesen!Das kann noch dauern hat sie gesagt![]()
ist auch nicht schade drum!
so und anfang märz bekomm ich meine spirale,solange ist evtl. pause mit![]()
was zahlst du da wenn ich fragen darf??
so genau konnte sie mir den Preis noch nicht sagen,nur das es zwischen 300 und 400 Euro sind!ziemlich viel find ich,aber da die spirale die mens abschwächt bzw. sie ganz ausbleiben kann,spart man da dann ja auch ein!
Hab mir auch die Spirale geholt.
181 die spirale selbst und das einsetzen 170 euro.
Aber ich finde das eigentl schon günstig da sie ja 5 jahre drin bleibt.
ja wenn man das auf die Jahre rechnet ist es günstiger!
02.02.2010 13:45
Zitat von alokasie:
Zitat von josisMami:
tröste dich 2Strahlen gehen nochwenn ich in der Wanne bin und ihn kurz anlege läuft es auf der anderen Seite bis zu 4Strahlen und mittags schafft es das gesprudel meist gar nicht der brüllt dann rum und bei jedem Schrei fängt es neu an zu gurgeln
der tut mir da immer sooo leid
![]()
ja das is echt witzig, wenn ich sie anlege an eine pralle Brust und sie nach kurzer zeit plötzlich abdockt weil sie sich verschluckt hat oder so, dann spritzt ihr immer ein strahl direkt ins gesicht, das tut mir zwar immer voll leid aber sieht auch echt lustig aus![]()
mich nervts immer voll wenn zoe beim trinken den kopf dauernd weg dreht ich hab dann immer üerall milchflecken
aber macht ja nix hab ja noch nciht genug wäsche
wird zeit dass wir uns nen trockner zulegen
02.02.2010 13:47
Zitat von josisMami:
also ich seh Josi jetzt schon früh Mama werdenso wie die ihren "Freund" jetzt schon alles zeigt und küssen etc also die hat es echt schon faustdick hinter den Ohren
![]()
so geh mal zu Family T-shirts kaufen für die Kids (2mal übergrößen)
vielleicht ist das ja grade gut das sie da schon experimentiert und nicht unbedarft da rein schlittert. Ich hatte meinen ersten "freund" von der großen Kindergartengruppe bis zur 5. Klasse und wir haben auch doktor gespielt und geküsst. In der 1. Klasse wurden meine Eltern in die Schule bestellt, da meine Lehrerin sich sorgte weil mein Interesse für Jungs schon so groß wäre. Mama bin ich mit 28 geworden
02.02.2010 13:50
Zitat von Jenjen90:
Mein KRÖTI ist 2 Monate!!!!![]()
![]()
![]()
hab ich auch grad gesehen, na dann herzlichen glückwunsch damino-schatzi ... man man, 2 monate schon
02.02.2010 13:52
Zitat von likeANangel:
Also prinzipiel würd ich sagen gönn dir was, aber ich finde deine haare wie sie sind super schön.
Lieber gönnst du dir vllt was klamotten-technisches oder so..
So würde ichs machen.
Und was bitte ist ne Wimperndauerwelle![]()
das waren gaaanz genau meine gedanken
02.02.2010 13:54
Zitat von Jenjen90:
danke euch <3
hab jetzt angerufen und nächsten dienstag nen termin!kann dort auch stillen, ich sitz da ja dann mindestens 4 std!meine mama nimmt sich frei, die beschäftigt dann den kleinen
lass mir dann komplett die haare machen,wimpernfarbe und welle+verlängerung(da muss ich allerdings noch 10 euro extra zahlen für die häärchen)also lass ich dienstag 135€ dort
![]()
![]()
ich hab jetzt schon soooooooooooooooooooooooooooooo ein schlechtes gewissen!!!!!
![]()
(kopfmassage,shiatsu massage usw gibts auchnoch obendrauf....
der friseur is voooll so n wohlfühl- wellnessfriseur, wie man am preis merkt)![]()
jetzt bin ich ja mal voll neidisch
genieß es süße und scheiß aufs schlechte gewissen,man kann sich nich nur aussaugen lassen, man muss den akku auch mal aufladen
02.02.2010 13:55
Zitat von Felicity:
Lukas hat mich eben das 1. mal beim wickeln o richtig angestrahlt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh wie toll
... da könnte man heulen vor glück ne?
02.02.2010 13:58
Zitat von InaWug:
Zitat von alokasie:
ja das is echt witzig, wenn ich sie anlege an eine pralle Brust und sie nach kurzer zeit plötzlich abdockt weil sie sich verschluckt hat oder so, dann spritzt ihr immer ein strahl direkt ins gesicht, das tut mir zwar immer voll leid aber sieht auch echt lustig aus![]()
mich nervts immer voll wenn zoe beim trinken den kopf dauernd weg dreht ich hab dann immer üerall milchflecken![]()
aber macht ja nix hab ja noch nciht genug wäsche![]()
also ich finde das wäscheaufkommen für so ein kleines baby auch echt enorm!!
02.02.2010 14:04
Zitat von Nici_H:
Zitat von likeANangel:
Zitat von Nici_H:
Zitat von InaWug:
Zitat von Nici_H:
Huhu Mädels,
war heut bei der Nachuntersuchung!
Alles prima,dacht ja neulich das ich meine Mens wieder hab,aber ist nicht der Fall gewesen!Das kann noch dauern hat sie gesagt![]()
ist auch nicht schade drum!
so und anfang märz bekomm ich meine spirale,solange ist evtl. pause mit![]()
was zahlst du da wenn ich fragen darf??
so genau konnte sie mir den Preis noch nicht sagen,nur das es zwischen 300 und 400 Euro sind!ziemlich viel find ich,aber da die spirale die mens abschwächt bzw. sie ganz ausbleiben kann,spart man da dann ja auch ein!
Hab mir auch die Spirale geholt.
181 die spirale selbst und das einsetzen 170 euro.
Aber ich finde das eigentl schon günstig da sie ja 5 jahre drin bleibt.
ja wenn man das auf die Jahre rechnet ist es günstiger!
habs auch mal auf die Jahre und dann Monate gerechnet und ich kam bei 5.85€ pro Monat raus
da ist die Pille und 3Monatsspritze billiger
02.02.2010 14:06
Zitat von alokasie:
Zitat von josisMami:
tröste dich 2Strahlen gehen nochwenn ich in der Wanne bin und ihn kurz anlege läuft es auf der anderen Seite bis zu 4Strahlen und mittags schafft es das gesprudel meist gar nicht der brüllt dann rum und bei jedem Schrei fängt es neu an zu gurgeln
![]()
ja Levi hat dann auch öfters mal so paar Tropfen im Gesicht, was ganz praktisch ist, da er ja sowieso bisschen Milch in die Augen bekommen soll, da die immer so gelb tränen
02.02.2010 14:09
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
Zitat von alokasie:
mich nervts immer voll wenn zoe beim trinken den kopf dauernd weg dreht ich hab dann immer üerall milchflecken![]()
aber macht ja nix hab ja noch nciht genug wäsche![]()
also ich finde das wäscheaufkommen für so ein kleines baby auch echt enorm!!
ja Levi hat mir letzte Woche auch bewiesen, wie schnell man alle 10Pullis leer machen kann
hab am Mittwoch Abend gewaschen und Samstag nachmittag hab ich den letzten raus genommen
02.02.2010 14:09
ab wann haben eure kleinen das erste mal ,mit Tränchen geweint?
02.02.2010 14:16
Zitat von Puschi87:
tränchen hatten wir eigentlich schon fast von anfang an
02.02.2010 14:17
Zitat von Puschi87:
oh da war Levi früh, der war da erst knappe 2-3Wochen und jetzt "heult" er täglich
02.02.2010 14:19
sagt mal welche Größen trage eure Mäuse eigentlich schon? (denke irgendwie das Levi gar nicht so rießig ist
)
) - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

meine mama nimmt sich frei, die beschäftigt dann den kleinen