Dezember Babys 2009
02.02.2010 14:23
http://www.ernstings-family.de/mode/Topolino-Baby- Nicki-Kostuem,,,,152911,396090,,3.html
oh ist das herrlich
oh ist das herrlich
02.02.2010 14:25
Zitat von josisMami:
sagt mal welche Größen trage eure Mäuse eigentlich schon? (denke irgendwie das Levi gar nicht so rießig ist)
mein süßer trägt gerade 62 und ist 62cm groß.
02.02.2010 14:25
Zitat von josisMami:
http://www.ernstings-family.de/mode/Topolino-Baby- Nicki-Kostuem,,,,152911,396090,,3.html
oh ist das herrlich![]()
![]()
![]()
ein marienkäferschen,niedlich.den musst du sofort kaufen und levi zum fasching anziehen
02.02.2010 14:27
Seit wann haben eure mäuse Augenbrauen und Wimpern?
*
meiner hat erst vor kurzem die wimpern bekommen.voll blond und die wimpern unten sind auch da,aber so helll das man sie nicht erkennt.
und augenbrauen sind gerade am wachsen und wie immer hellblond
*
meiner hat erst vor kurzem die wimpern bekommen.voll blond und die wimpern unten sind auch da,aber so helll das man sie nicht erkennt.
02.02.2010 14:27
Zitat von josisMami:
Zitat von Puschi87:
ab wann haben eure kleinen das erste mal ,mit Tränchen geweint?
oh da war Levi früh, der war da erst knappe 2-3Wochen und jetzt "heult" er täglich
meiner weint erst tränen seitdem er 6 wochen als ist.und dann halt jedes mal
02.02.2010 14:37
Zitat von alokasie:
Zitat von josisMami:
tröste dich 2Strahlen gehen nochwenn ich in der Wanne bin und ihn kurz anlege läuft es auf der anderen Seite bis zu 4Strahlen und mittags schafft es das gesprudel meist gar nicht der brüllt dann rum und bei jedem Schrei fängt es neu an zu gurgeln
der tut mir da immer sooo leid
![]()
ja das is echt witzig, wenn ich sie anlege an eine pralle Brust und sie nach kurzer zeit plötzlich abdockt weil sie sich verschluckt hat oder so, dann spritzt ihr immer ein strahl direkt ins gesicht, das tut mir zwar immer voll leid aber sieht auch echt lustig aus![]()
Ist bei mir auch so,manchmal kann ich gar nicht so schnell reagieren und sein gesicht ist voll
02.02.2010 14:41
Zitat von josisMami:
sagt mal welche Größen trage eure Mäuse eigentlich schon? (denke irgendwie das Levi gar nicht so rießig ist)
56/62
Obwohl 62 meist noch etwas groß ist.
Paco ist 61cm groß und 5210g schwer
02.02.2010 15:01
aaalso kassy bekommt auch manchmal nen strahl ins gesicht..weil sie verschluckt sich sooo oft beim trinken.
tränen hat sie seid ca. ner woche und augenbrauen usw. hat sie auch seit ca. 1-2 wochen..ach ja und kassandra hat jetzt gr. 56.
kassy bekommt jetzt seit gestern die globulis und ich bilde mir ein das die schon helfen..jenny wir lang hat das bei dir gedauert bis die angeschlagen haben??also die chamomilla d12
tränen hat sie seid ca. ner woche und augenbrauen usw. hat sie auch seit ca. 1-2 wochen..ach ja und kassandra hat jetzt gr. 56.
kassy bekommt jetzt seit gestern die globulis und ich bilde mir ein das die schon helfen..jenny wir lang hat das bei dir gedauert bis die angeschlagen haben??also die chamomilla d12
02.02.2010 15:12
Zitat von josisMami:
50 ist jetzt zu knapp in den Bodys, Pullover gehen noch.
56 passt perfekt
62/68 is noch n bissl zu groß, ziehe ich ihr aber schon an, muss dann nur die Ärmel umkrempeln .... und doch, dein Levi is schon gaanz schön groß
02.02.2010 15:14
Zitat von Puschi87:
Seit wann haben eure mäuse Augenbrauen und Wimpern?
*
auch von anfang an puschi, eigentlich ist das bei uns ganz das gegenteil, Lulu hat noch zu viele Haare, noch an den Ohren und am Rücken und auf der Stirn, da sie zwei Wochen zu früh war denke ich mal die Lanugobehaarung war noch nicht komplett ausgefallen, ich hoffe mal die fällt irgendwann noch aus
02.02.2010 15:31
He Jenny
hab jetzt bei real auch grad im Prospekt die Trage gesehen, klingt ja nicht schlecht, also für den Preis meine ich. Ich glaube wir werden dann auch mal fahren die holen, brauch die dann definitiv auch wenn Ronny wieder arbeiten geht oder ich allein bin mit ihr.
Hast du sie schon getestet? Bist du zufrieden?
hab jetzt bei real auch grad im Prospekt die Trage gesehen, klingt ja nicht schlecht, also für den Preis meine ich. Ich glaube wir werden dann auch mal fahren die holen, brauch die dann definitiv auch wenn Ronny wieder arbeiten geht oder ich allein bin mit ihr.
Hast du sie schon getestet? Bist du zufrieden?
02.02.2010 15:57
also wie groß Levi jetzt ist weiß ich nicht, aber die 62 wird langsam knapp (bei einigen Marken)
Wimpern hat Levi schon lange aber Wimpern sieht man nur wenn man ihn gegen das Licht hält
(die sind auch ganz hell) aber er hat schöne lange Wimpern
Alokasie Levi hat auch so ulkige Haare an den Ohren
musste da schon direkt nach der Geburt lachen, das er da so haarig ist
Wimpern hat Levi schon lange aber Wimpern sieht man nur wenn man ihn gegen das Licht hält
(die sind auch ganz hell) aber er hat schöne lange Wimpern
Alokasie Levi hat auch so ulkige Haare an den Ohren
musste da schon direkt nach der Geburt lachen, das er da so haarig ist
02.02.2010 15:59
Zitat von Puschi87:
Zitat von josisMami:
oh ist das herrlich![]()
![]()
![]()
ein marienkäferschen,niedlich.den musst du sofort kaufen und levi zum fasching anziehen![]()
gibt ja auch noch ein Piratenkostüm
aber in welcher Größe hol ich das? ich meine 62 ist zu knapp und da kommt ja dann erst die 74/80 oh weh, was hat der denn für komische Größen
02.02.2010 16:26
Zitat von conny123_4:
das macht mich ganz traurig von euren vollen brüsten zu lesen.... ichhab jeden tag den gleichen "stress" und drück an meinen brüsten rum welche jetzt wohl am meisten hat heb sie eine nach der anderen an um zu schaun wo mein sascha noch was raus kriegt!!! Hab nicht mal nach 6 std. schlafen in der nacht ne wirklich volle brust! Ach man... das nervt mich schon ein bisschen obwohl ich immer sage das ich mich nicht stressen will aber naja bin schon ein bisschen enttäuscht von meinen brüsten!
was hast du denn schon alles probiert um mehr milch zu kriegen?
02.02.2010 16:28
Zitat von josisMami:
Zitat von Nici_H:
Zitat von likeANangel:
Zitat von Nici_H:
Zitat von InaWug:
Zitat von Nici_H:
Huhu Mädels,
war heut bei der Nachuntersuchung!
Alles prima,dacht ja neulich das ich meine Mens wieder hab,aber ist nicht der Fall gewesen!Das kann noch dauern hat sie gesagt![]()
ist auch nicht schade drum!
so und anfang märz bekomm ich meine spirale,solange ist evtl. pause mit![]()
was zahlst du da wenn ich fragen darf??
so genau konnte sie mir den Preis noch nicht sagen,nur das es zwischen 300 und 400 Euro sind!ziemlich viel find ich,aber da die spirale die mens abschwächt bzw. sie ganz ausbleiben kann,spart man da dann ja auch ein!
Hab mir auch die Spirale geholt.
181 die spirale selbst und das einsetzen 170 euro.
Aber ich finde das eigentl schon günstig da sie ja 5 jahre drin bleibt.
ja wenn man das auf die Jahre rechnet ist es günstiger!
habs auch mal auf die Jahre und dann Monate gerechnet und ich kam bei 5.85€ pro Monat rausda ist die Pille und 3Monatsspritze billiger
![]()
ja aber du brauchst keine binden/tampons mehr kaufen,weil die mens ausbleibt beim großteil!Wollt eigendlich auch erst die dreimonats spritze!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

der tut mir da immer sooo leid

da ist die Pille und 3Monatsspritze billiger