Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
josisMami
12659 Beiträge
02.02.2010 16:30
Zitat von Nici_H:

ja aber du brauchst keine binden/tampons mehr kaufen,weil die mens ausbleibt beim großteil!Wollt eigendlich auch erst die dreimonats spritze!

na bei der Spritze bleibt sie auch aus
02.02.2010 16:30
Zitat von josisMami:

sagt mal welche Größen trage eure Mäuse eigentlich schon? (denke irgendwie das Levi gar nicht so rießig ist )

wird sind jetzt bei 68 angekommen!hoffe sie trägt das erstmal ne weile,aber denk ja nicht!
josisMami
12659 Beiträge
02.02.2010 16:32
Zitat von Nici_H:

Zitat von josisMami:

sagt mal welche Größen trage eure Mäuse eigentlich schon? (denke irgendwie das Levi gar nicht so rießig ist )

wird sind jetzt bei 68 angekommen!hoffe sie trägt das erstmal ne weile,aber denk ja nicht!

oh endlich jemander der/die ungefähr so ist aber so groß sieht eure Maus gar nicht aus
Jenjen90
2192 Beiträge
02.02.2010 16:33
Zitat von alokasie:

He Jenny

hab jetzt bei real auch grad im Prospekt die Trage gesehen, klingt ja nicht schlecht, also für den Preis meine ich. Ich glaube wir werden dann auch mal fahren die holen, brauch die dann definitiv auch wenn Ronny wieder arbeiten geht oder ich allein bin mit ihr.
Hast du sie schon getestet? Bist du zufrieden?

ehrlich gesagt bin ich am überlegen ob ich das ding wieder zurückbring!!! ich hab damino in allen möglichen variationen versucht reinzupacken und er hat bei jeder angefangen zu kreischen weil das ding das baby total einengt und zusammenquetscht hatte mich so gefreut dachte coool da kann man sogar zum stillen reinlegen und hat die hänge frei, pustekuchen ich habs bis jetzt noch nich geschafft habs schon 2 mal ausprobiert, aber heute abend in ruhe werd ich nochmal versuchen entweder bin ich zu doof, damino zu dick oder so ( *lach* ) oder die haben da einfach ne fehlkonstruktion gemacht ich berichte dir dann nochma später
Jenjen90
2192 Beiträge
02.02.2010 16:35
Zitat von Nici_H:

Zitat von josisMami:

damino hat auch 68..hab gestern mal versucht zu messen , bin auf 64 cm gekommen..oh man das zeug was man gekauft hat hat sich kaum gelohnt und sogar der jogginganzug in 68 und 2 pullover sind schon klein, und bodys in 68 passen auch schon fast nich mehr, total komisch
josisMami
12659 Beiträge
02.02.2010 16:37
Zitat von Jenjen90:

Zitat von Nici_H:

Zitat von josisMami:

damino hat auch 68..hab gestern mal versucht zu messen , bin auf 64 cm gekommen..oh man das zeug was man gekauft hat hat sich kaum gelohnt und sogar der jogginganzug in 68 und 2 pullover sind schon klein, und bodys in 68 passen auch schon fast nich mehr, total komisch

kommt auch immer drauf an von welcher Firma es ist muss sagen von family können wir meist länger tragen, egal ob Josi oder Levi
02.02.2010 16:39
Zitat von josisMami:

Zitat von Nici_H:

Zitat von josisMami:

oh endlich jemander der/die ungefähr so ist aber so groß sieht eure Maus gar nicht aus

das täuscht auf den Fotos ganz schön,da wirkt sie kleiner als sie eigendlich ist,aber Erik sie auch nie groß auf Fotos aus und ist ein riese!Er trägt mittlerweise 116/122 und ist noch keine 2 Jahre alt!
Felicity
2069 Beiträge
02.02.2010 16:41
Zitat von Puschi87:

Zitat von Felicity:

Lukas hat mich eben das 1. mal beim wickeln o richtig angestrahlt

hey supi.und es ist ein wunderschönes gefühl oder?

Jaaa, das entschädigt echt die eine oder andere Nacht
Jenjen90
2192 Beiträge
02.02.2010 16:41
Zitat von Phillygirl:

kassy bekommt jetzt seit gestern die globulis und ich bilde mir ein das die schon helfen..jenny wir lang hat das bei dir gedauert bis die angeschlagen haben??also die chamomilla d12

hmm also die chamomilla da hatte ich D6 nur, hab da ganz oft welche gegebn, anfangs hat das nach nem tag so ca was geholfen, aber als das bauchweh ja schlimmer wurde haben die auch nix mehr gebracht...und ruhiger war er aber dadurch auch nich wirklich....und jetzt die lycopodium die flusi gesagt hatte, die hab ich gestern abend gekauft( weil damino sich immer dagegen wehrt einzuschlafen, dem fallen die augen zu und er reisst sie wieder auf und wirkt ganz erschrocken, er träumt auch immer ganz schlimm, der weint da immer im schlaf, vielleicht will er deswegen nicht einschlafen)und dadurch ist er immer total krätzig und jammernd und ganz fertig....und da hab ich gestern 2 kügelchen gegeben und die nacht war supi, und heute um 10 hat er 2 bekommen, jetzt war er auch total suuuper und hat viel geschlafen die sollen auch gegen bauchprobleme helfen und ich muss sagen er hat seit gestern kaum gepupst und nicht rumgedrückt weil er pupsen muss und so.... entweder ich bild mir das nur ein,.....aber ich denke schon dass das von dem kam!
likeANangel
6894 Beiträge
02.02.2010 16:42
Ich habe mich deshalb gegen Spritze entschieden, da viel mehr nebenwirkungen auftreten können und ich eh sehr anfällig für sowas bin.
Hatte vor der ss ne problempille die sau teuer war.
Und das ständige gerenne alle 3 Monate und immer dran denken wäre nix, dass vergess ich zum Schluss.
So gehe ich alle halbe Jahr nur zur Kontrolle und kann Verhütung erstmals ausblenden.
Jenjen90
2192 Beiträge
02.02.2010 16:43
Zitat von Nici_H:

Zitat von josisMami:

Zitat von Nici_H:

Zitat von josisMami:

das täuscht auf den Fotos ganz schön,da wirkt sie kleiner als sie eigendlich ist,aber Erik sie auch nie groß auf Fotos aus und ist ein riese!Er trägt mittlerweise 116/122 und ist noch keine 2 Jahre alt!

ach du meine güte!! meine nichte ist über 4 jahre und hat jetzt größe 110 und is nen bisschen über 1 meter, wie groß ist er denn?
02.02.2010 16:43
Puschi wegen Augenbraun und Wimper,also ich hab nie drauf geachtet wann sie kamen,hab aber grad mal auf den Fotos nachgeschaut,Erik hatte sie schon seit geburt,eben ganz hellblond das man nie drauf geachtet hat und so ab vier wochen wurden sie langsam dunkler und mit 4 Monaten waren sie braun und bei der Kleinen keine Ahnung jedenfalls sind sie da!
Felicity
2069 Beiträge
02.02.2010 16:44
Zitat von Puschi87:

ab wann haben eure kleinen das erste mal ,mit Tränchen geweint?

Also wir hatten letzten Freitag eine Untersuchung in der Uniklinik und da musste Lukas so einen Saft trinken der ganz bitter schmeckt, und da hat er so geweint, dass die Tränen nur so geflossen sind. Seit dem weint und schreit er aber wieder tränenlos. Habe in nem Buch gelesen, dass das voll verschieden sein kann: Manche Babys heulen von geburt mit Tränen, andere erst mit 6 Monaten
02.02.2010 16:48
Zitat von Jenjen90:

Zitat von Nici_H:

Zitat von josisMami:

Zitat von Nici_H:

Zitat von josisMami:

ach du meine güte!! meine nichte ist über 4 jahre und hat jetzt größe 110 und is nen bisschen über 1 meter, wie groß ist er denn?

so genau weiss ich das nicht ca 1 Meter schätz ich mal!
also er geht mir jetzt bis zum becken und ich bin 1,77
groß
02.02.2010 16:50
so kann man sich das vll. besser vorstellen!
ich sag aus spass immer wenn er zur schule kommt,ist er so groß wie seine omas,die sind beide knapp 1,60 groß
was ich natürlich nicht hoffe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt