Dezember Babys 2009
02.02.2010 18:12
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Nici_H:
Zitat von josisMami:
sagt mal welche Größen trage eure Mäuse eigentlich schon? (denke irgendwie das Levi gar nicht so rießig ist)
wird sind jetzt bei 68 angekommen!hoffe sie trägt das erstmal ne weile,aber denk ja nicht!
damino hat auch 68..hab gestern mal versucht zu messen , bin auf 64 cm gekommen..oh man das zeug was man gekauft hat hat sich kaum gelohntund sogar der jogginganzug in 68 und 2 pullover sind schon klein, und bodys in 68 passen auch schon fast nich mehr, total komisch
![]()
also sascha passen die sachen in 62 gut aber die body's find ich auch schon alle ziemlich eng! wie gross er genau ist , weiss ich nicht!
02.02.2010 18:15
Zitat von Felicity:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Felicity:
Lukas hat mich eben das 1. mal beim wickeln o richtig angestrahlt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hey supi.und es ist ein wunderschönes gefühl oder?
Jaaa, das entschädigt echt die eine oder andere Nacht![]()
![]()
![]()
das ist soooo schön!! Und es wird jeden tag schöner finde ich, oder``?
02.02.2010 18:18
Zitat von Felicity:
Zitat von Puschi87:
ab wann haben eure kleinen das erste mal ,mit Tränchen geweint?
Also wir hatten letzten Freitag eine Untersuchung in der Uniklinik und da musste Lukas so einen Saft trinken der ganz bitter schmeckt, und da hat er so geweint, dass die Tränen nur so geflossen sind. Seit dem weint und schreit er aber wieder tränenlos. Habe in nem Buch gelesen, dass das voll verschieden sein kann: Manche Babys heulen von geburt mit Tränen, andere erst mit 6 Monaten
mhhh na der muss ja dann wirklich sehr ecklig gewesen sein!!! sascha kriegt jetzt langsam nasse augen beim weinen, aber tränen hab ichnoch nie gesehen, ich glaub dann muss ich auch weinen!
02.02.2010 18:43
Conny ich finde das auch sehr unfair warum haben manche Frauen zu viel Milch und wir kämpfen um jeden Tropfen ? (hab den Kampf ja schon verloren ) ich vermisse die Nähe des Stillens schon sehr
Puschi bei Mia ist mir jetzt auch ganz aktuell aufgefallen das sie ganz dunkle lange Wimpern bekommen hat ... dafür verliert sie immer mehr vom Kopf
Tränen hat si schon vom ersten tag an geweint
Josi da Mia lang und dünn ist sehen viele Sachen echt komisch an ihr aus ... von der länge her braucht sie 62/68 füllt es aber Volumenmäßig absolut nicht aus
Puschi bei Mia ist mir jetzt auch ganz aktuell aufgefallen das sie ganz dunkle lange Wimpern bekommen hat ... dafür verliert sie immer mehr vom Kopf
Tränen hat si schon vom ersten tag an geweint
Josi da Mia lang und dünn ist sehen viele Sachen echt komisch an ihr aus ... von der länge her braucht sie 62/68 füllt es aber Volumenmäßig absolut nicht aus
02.02.2010 18:50
Sagt mal Mädels,
hat einer von euch Interesse an dem Buch Kreatives Spielen für Babys?
02.02.2010 18:52
ohhhh Mensch Mia hat seit gestern wieder ganz doll Bauchweh
gestern ist sie erst um halb 4 eingeschlafen ... und heute quält sie sich schon wieder den ganzen tag ... hab gerade so ne Bauchwohlsalbe besorgt und ihr Bäuchlein massiert ... nun schläft sie
gestern ist sie erst um halb 4 eingeschlafen ... und heute quält sie sich schon wieder den ganzen tag ... hab gerade so ne Bauchwohlsalbe besorgt und ihr Bäuchlein massiert ... nun schläft sie
02.02.2010 18:53
Zitat von fluse79:
Conny ich finde das auch sehr unfair warum haben manche Frauen zu viel Milch und wir kämpfen um jeden Tropfen ? (hab den Kampf ja schon verloren ) ich vermisse die Nähe des Stillens schon sehr![]()
könnt voll heulen
mir tut das sooo leid für die bei dehnen das nich klappt ahhhh das ist so ungerecht, manche wollen nicht und hätten viel milch und andere kämpfen so stark, die welt ist bei ALLEM immer so ungerecht aaaaaaaaaarrrrrrrrr
hab so angst dass es bei mir auch irgendwie weniger wird
02.02.2010 19:01
Zitat von fluse79:
Josi da Mia lang und dünn ist sehen viele Sachen echt komisch an ihr aus ... von der länge her braucht sie 62/68 füllt es aber Volumenmäßig absolut nicht aus![]()
oh das kenn ich auch
bei Levi fällt das schon immer an den Armen auf
und vom Bauch ganz zu schweigen
02.02.2010 19:18
Hallo ihr Süssen,
ach mein kleiner man liegt grad beim großen Mann im Arm und pennt.
Und ich habe mal paar Minuten Zeit.
Heute waren wir bei der U3, bei einer anderen Kinderärztin, der andere Arzt war uns nichts...
Die ist aber echt prima. Bin absolut zufrieden.
Also Neo wiegt jetzt schon 4400 g und ist 57 cm groß.
Ein großer, schlanker Junge.
Hörtest auch alles prima.
Nur breit Wickeln sollen wir ihn noch 6 Wochen aber das macht ja nix. Haben so eine Spreizwindel, da geht das ja fix.
Joa ansonsten hat er immer noch mit dem Bauch zu kämpfen.
Das macht mich fertig, auch wenn es jetzt schon bissl besser ist.
Hab andere Sauger mit kleineren Löchern genommen.
Und die Ärztin meinte, es könne auch an der Miclh liegen die ich zufütter. Also erstmal was Neues gekauft heute.
Ich hoffe das hilft.
Heute war ich auch bei der Fa zur Nachkontrolle. Alles bestens. Auch der Blutdruck wieder tiptop.
Und gleich die Pilleverschrieben bekommen, wir wollen ja nicht gleich ein zweites.
Flusi: ...mensch deine arme Mia, Bauchweh sind soooo mies.
Neo hat die ja auch ständig...durchhalten.
Haste auch schon alles versucht?....Kirschkernkissen, Lefax, Kümmelzäpfchen, Kümmelöl, Bauch massage, Fliegergriff???
*Daumen drück das es bald vergeht*
Und das mit der Milch und dem Stillen...ich vermisse es auch. Da war man seinem Baby so nah...jetzt pump ich ab, an der Brust wird er nur ganz hektisch und beginnt zu schimpfen.
Viel habe ich ja nicht, deswegen haben wir im KH ja abgepumpt. Ich bin froh,so lange ich noch was habe, geb ich es ihm auch.
Aber zufüttern muss ich eben...naja hauptsache gesund, groß und stark!
ach mein kleiner man liegt grad beim großen Mann im Arm und pennt.
Und ich habe mal paar Minuten Zeit.
Heute waren wir bei der U3, bei einer anderen Kinderärztin, der andere Arzt war uns nichts...
Die ist aber echt prima. Bin absolut zufrieden.
Also Neo wiegt jetzt schon 4400 g und ist 57 cm groß.
Ein großer, schlanker Junge.
Hörtest auch alles prima.
Nur breit Wickeln sollen wir ihn noch 6 Wochen aber das macht ja nix. Haben so eine Spreizwindel, da geht das ja fix.
Joa ansonsten hat er immer noch mit dem Bauch zu kämpfen.
Das macht mich fertig, auch wenn es jetzt schon bissl besser ist.
Hab andere Sauger mit kleineren Löchern genommen.
Und die Ärztin meinte, es könne auch an der Miclh liegen die ich zufütter. Also erstmal was Neues gekauft heute.
Ich hoffe das hilft.
Heute war ich auch bei der Fa zur Nachkontrolle. Alles bestens. Auch der Blutdruck wieder tiptop.
Und gleich die Pilleverschrieben bekommen, wir wollen ja nicht gleich ein zweites.
Flusi: ...mensch deine arme Mia, Bauchweh sind soooo mies.
Neo hat die ja auch ständig...durchhalten.
Haste auch schon alles versucht?....Kirschkernkissen, Lefax, Kümmelzäpfchen, Kümmelöl, Bauch massage, Fliegergriff???
*Daumen drück das es bald vergeht*
Und das mit der Milch und dem Stillen...ich vermisse es auch. Da war man seinem Baby so nah...jetzt pump ich ab, an der Brust wird er nur ganz hektisch und beginnt zu schimpfen.
Viel habe ich ja nicht, deswegen haben wir im KH ja abgepumpt. Ich bin froh,so lange ich noch was habe, geb ich es ihm auch.
Aber zufüttern muss ich eben...naja hauptsache gesund, groß und stark!
02.02.2010 19:23
Jenny du hast dich doch beraten lassen zwecks den Globuli? Hab mir jetzt überlegt auch die Lycopodium zu holen.. Wie oft kann man die denn geben?
Meine Hebi meinte nur einmalig und nicht zu oft..
Waren jetzt auch bei der U3
4300 g und 56 cm.
Die Hüften von Lina waren so gut, dass der Arzt meinte das sieht er selten. Auch die Hebi meinte, dass in ihrer kompletten Laufbahn niemand so gute Hüften hatte.
Bin ich zufrieden
4300 g und 56 cm.
Die Hüften von Lina waren so gut, dass der Arzt meinte das sieht er selten. Auch die Hebi meinte, dass in ihrer kompletten Laufbahn niemand so gute Hüften hatte.
Bin ich zufrieden
02.02.2010 19:29
Zitat von Jenjen90:
Zitat von alokasie:
He Jenny
hab jetzt bei real auch grad im Prospekt die Trage gesehen, klingt ja nicht schlecht, also für den Preis meine ich. Ich glaube wir werden dann auch mal fahren die holen, brauch die dann definitiv auch wenn Ronny wieder arbeiten geht oder ich allein bin mit ihr.
Hast du sie schon getestet? Bist du zufrieden?
ehrlich gesagt bin ich am überlegen ob ich das ding wieder zurückbring!!! ich hab damino in allen möglichen variationen versucht reinzupacken und er hat bei jeder angefangen zu kreischen weil das ding das baby total einengt und zusammenquetschthatte mich so gefreut dachte coool da kann man sogar zum stillen reinlegen und hat die hänge frei, pustekuchen ich habs bis jetzt noch nich geschafft habs schon 2 mal ausprobiert, aber heute abend in ruhe werd ich nochmal versuchen
entweder bin ich zu doof, damino zu dick oder so ( *lach* ) oder die haben da einfach ne fehlkonstruktion gemacht
ich berichte dir dann nochma später
na super
meinste man kann die nach erfolglosem test zurück bringen?
also ich hab sie jetzt auch da und werde das heute abend mal ohne baby und morgen dann mal mit ihr testen. Berichte dir dann natürlich auch von meinen tests
02.02.2010 19:34
Zitat von Nici_H:
Sagt mal Mädels,
klingt doch ganz interessant
02.02.2010 19:34
Zitat von likeANangel:
Jenny du hast dich doch beraten lassen zwecks den Globuli? Hab mir jetzt überlegt auch die Lycopodium zu holen.. Wie oft kann man die denn geben?
4300 g und 56 cm.
Bin ich zufrieden
mhhh also es gibt tatsächlich Potenzen bei globuli die zur einmaligen Gabe bestimmt sind ( Potenzen sind immer der Buchstabe und die zahl z.B d12 d6 c12 oder andere )
Mia hat z.B Opium einmalig im Kh bekommen in der Potenz C30 weil sie einen Geburtsschock hatte
aber das Lycopodium was du ansprichst hat eine D Potenz ... also ich hab für Mia D12
da bekommt sie 3x täglich 5 Kügelchen von ...
hoffe das dir das hilft sonst frag ruhig
02.02.2010 20:02
ah fluse super danke.
meine hebamme meinte nämlich die chamomilla und die lycopodium sind zur einmaligen gabe.
muss man die dann regelmässig geben? oder reichen die einmal am tag auch?
ich trau so zeug manchmal nicht
ich hasse medikamente golbuli etc bei mir selbst *lach*
meine hebamme meinte nämlich die chamomilla und die lycopodium sind zur einmaligen gabe.
muss man die dann regelmässig geben? oder reichen die einmal am tag auch?
ich trau so zeug manchmal nicht
ich hasse medikamente golbuli etc bei mir selbst *lach*
02.02.2010 20:02
so ich muss mich jetzt mal outen ... ich verwechsle immer Ina und Saskia und Lissi und Filicity
muss immer noch mal nach oben scrollen um zu gucken wer da nun geschrieben hatte
muss immer noch mal nach oben scrollen um zu gucken wer da nun geschrieben hatte
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

hatte mich so gefreut dachte coool da kann man sogar zum stillen reinlegen und hat die hänge frei, pustekuchen ich habs bis jetzt noch nich geschafft habs schon 2 mal ausprobiert, aber heute abend in ruhe werd ich nochmal versuchen
entweder bin ich zu doof, damino zu dick oder so ( *lach* ) oder die haben da einfach ne fehlkonstruktion gemacht