Dezember Babys 2009
02.02.2010 20:05
Zitat von likeANangel:
ah fluse super danke.
meine hebamme meinte nämlich die chamomilla und die lycopodium sind zur einmaligen gabe.
muss man die dann regelmässig geben? oder reichen die einmal am tag auch?
ich trau so zeug manchmal nichtich hasse medikamente golbuli etc bei mir selbst *lach*
also Mia hatte ja nun ne ganze Weile kaum Probleme mit dem Bäuchlein da hat sie auch nix bekommen ... geb sie auch nur wenns nötig ist ... und das schöne daran ist es ist ja rein pflanzlich also keine Chemie
also wenns akut ist würd ich sie echt 3x am tag geben ... damit kannst du echt nix kaputt machen und so was wie ne Abhängigkeit gibts da auch nicht
02.02.2010 20:07
sagt mal wie ist das bei euch mit den Kümmelzäpfchen ??? Also ich finde die super denn ne halbe Stunde später nachdem ich sie gegeben hab ist die Pampers voll !!! Wie oft gebt ihr sie ??? Würd sie am liebsten jeden Abend geben denn da fängt sie immer an zu drücken und bekommts nicht raus
02.02.2010 20:08
Zitat von fluse79:
so ich muss mich jetzt mal outen ... ich verwechsle immer Ina und Saskia und Lissi und Filicitymuss immer noch mal nach oben scrollen um zu gucken wer da nun geschrieben hatte
![]()
Ist doch kein problem
ich hab immer probleme wenn die bilder geändert werden oder mit den kleinen, welches baby zu wem gehört..
ich denke ist normal bei so vielen, die man dann nur übers netz kennt
02.02.2010 20:09
Zitat von fluse79:
sagt mal wie ist das bei euch mit den Kümmelzäpfchen ??? Also ich finde die super denn ne halbe Stunde später nachdem ich sie gegeben hab ist die Pampers voll !!! Wie oft gebt ihr sie ??? Würd sie am liebsten jeden Abend geben denn da fängt sie immer an zu drücken und bekommts nicht raus![]()
Bis zu 3 am tag sind erlaubt und meine hebi meinte ich brauch nicht mit halben anfangen.
Aber seit dem ich kümmelwasser nehme, gibts keine probleme mehr.
02.02.2010 20:10
Zitat von fluse79:
Zitat von likeANangel:
ah fluse super danke.
meine hebamme meinte nämlich die chamomilla und die lycopodium sind zur einmaligen gabe.
muss man die dann regelmässig geben? oder reichen die einmal am tag auch?
ich trau so zeug manchmal nichtich hasse medikamente golbuli etc bei mir selbst *lach*
also Mia hatte ja nun ne ganze Weile kaum Probleme mit dem Bäuchlein da hat sie auch nix bekommen ... geb sie auch nur wenns nötig ist ... und das schöne daran ist es ist ja rein pflanzlich also keine Chemie
also wenns akut ist würd ich sie echt 3x am tag geben ... damit kannst du echt nix kaputt machen und so was wie ne Abhängigkeit gibts da auch nicht
Gut du hast mich beruhigt.
Ich würd sie ja gern nehmen das sie bissl ruhiger wird, sie ist immer so am zucken und zappeln und wie jenny schon schrieb, schläft sie schlecht ein und reisst auf einmal die augen wieder auf. da nimm ich ja dann lycopodium oder?
fragen über fragen
02.02.2010 20:11
Zitat von likeANangel:
Zitat von fluse79:
sagt mal wie ist das bei euch mit den Kümmelzäpfchen ??? Also ich finde die super denn ne halbe Stunde später nachdem ich sie gegeben hab ist die Pampers voll !!! Wie oft gebt ihr sie ??? Würd sie am liebsten jeden Abend geben denn da fängt sie immer an zu drücken und bekommts nicht raus![]()
Bis zu 3 am tag sind erlaubt und meine hebi meinte ich brauch nicht mit halben anfangen.
Aber seit dem ich kümmelwasser nehme, gibts keine probleme mehr.
siehst du das mit dem Kümmelwasser hab ich auch noch nicht probiert ... ich denke das liegt daran das ich Kümmel selbst so
finde
02.02.2010 20:14
meinst du das sie aufgrund von Bauchweh so unruhig ist ??? ich schau gleich mal nach wenn du mir gesagt hast was du glaubst woher die Unruhe kommt , welches Mittel zu ihr dann passt ... wenns durchs Bauchweh kommt ist Lycopodium das richtige
02.02.2010 20:18
Zitat von fluse79:
meinst du das sie aufgrund von Bauchweh so unruhig ist ??? ich schau gleich mal nach wenn du mir gesagt hast was du glaubst woher die Unruhe kommt , welches Mittel zu ihr dann passt ... wenns durchs Bauchweh kommt ist Lycopodium das richtige
Also drücken tut sie nicht mehr so viel wie schon mal, aber das kommt auch dazu, aber ich denke die unruhe kommt eher daher das sie einfach "gestresst" ist..
ich weiß es eigentl gar nicht, manchmal hab ich es gefühl sie hat kein bauchweh weil sie drückt sondern weil sie die flasche wie irre trinkt.
aber sie ist einfach so quengelig, schreit auf einmal wie irre los.. unzufriedenheit eher. ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll.
also ich schwöre auf das kümmelwasser, seitdem ist es so super geworden und auch wieder weicherer stuhl.
danke für deine hilfe
02.02.2010 20:56
Zitat von likeANangel:
Zitat von fluse79:
so ich muss mich jetzt mal outen ... ich verwechsle immer Ina und Saskia und Lissi und Filicitymuss immer noch mal nach oben scrollen um zu gucken wer da nun geschrieben hatte
![]()
Ist doch kein problem![]()
ich hab immer probleme wenn die bilder geändert werden oder mit den kleinen, welches baby zu wem gehört..
ich denke ist normal bei so vielen, die man dann nur übers netz kennt![]()
hehe ich kann mir auch nicht bei allen babys merken zu welcher mami die gehören aber wir sind schon ein haufen mamis und manche sind ja nicht täglih on da ist das schon schwierig. aber mädels wisst ihr was ich toll find????
02.02.2010 20:57
achja fluse ich geb zoe wenn die blähungen schlimm sind zwei ganze kümmelzäpfchen am tag. ich find die super. is des einzige was ein bisschen hilft.
02.02.2010 20:59
Zitat von InaWug:
Zitat von likeANangel:
Zitat von fluse79:
![]()
hehe ich kann mir auch nicht bei allen babys merken zu welcher mami die gehören aber wir sind schon ein haufen mamis und manche sind ja nicht täglih on da ist das schon schwierig. aber mädels wisst ihr was ich toll find????
sag doch mal was du toll findest
02.02.2010 20:59
Zitat von InaWug:
achja fluse ich geb zoe wenn die blähungen schlimm sind zwei ganze kümmelzäpfchen am tag. ich find die super. is des einzige was ein bisschen hilft.
gut danke ... dann geb ich doch nicht zuviel
02.02.2010 21:01
Also Saskia wenn dann würd ichs doch mal mit Lycopodium probieren alles was ich zu Unruhe finde ist gleich etwas das ruhig stellt... also nicht nur ein wenig entspannt ... das würd ich dann auch nicht wollen oder ???
02.02.2010 21:02
Zitat von fluse79:
Zitat von InaWug:
Zitat von likeANangel:
Zitat von fluse79:
![]()
sag doch mal was du toll findest
wir sind glaub ich so ziemlich der einzige thread wo es noch keine fakes,zickenkriege usw. gab
hier respektiert jeder den andren und dass trotz der ganzen hormone
02.02.2010 21:13
Zitat von likeANangel:
Zitat von fluse79:
![]()
ja genau...ich orientier mich auch immer an den bildern, und dann sind sie immer geändert
das wird dann anders wenn wir uns endlich mal gesehen haben!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

muss immer noch mal nach oben scrollen um zu gucken wer da nun geschrieben hatte