Dezember Babys 2009
19.04.2010 14:02
Jenny ich hab auch bald Glatze
aber ich nehme jetzt Zink und hab das Gefühl es hilft etwas
aber ich nehme jetzt Zink und hab das Gefühl es hilft etwas
19.04.2010 14:07
wir gehen gleich wieder schwimmen ... irgendwie sagt mir mal Gefühl das sie diesmal von Anfang an schreit
19.04.2010 14:13
Johanna war heut Vormittag wieder sooo schlimm! Sie hat fast nur gebrüllt (und nicht weil ihr was weh tut), wollt nur rumgetragen werden, wenn sie eingeschlafen ist und ich sie ins Bett legen wollte hat sie die Augen aufgerissen und weitergebrüllt! An solchen Tagen geht mir echt meine Kraft und Geduld flöten. Da denk ich dann manchmal dass ein Kind doch reicht, wenn ich 3 solche Kinder hätte wie sich Johanna manchmal aufführt dann könnte man mich glaub ich einweisen
.
Hab gelesen dass Damino, Lina und Levi derzeit auch so schwierig sind, ich wüsche uns dass es schnell besser wird
. Hab gelesen dass Damino, Lina und Levi derzeit auch so schwierig sind, ich wüsche uns dass es schnell besser wird
19.04.2010 14:14
Zitat von fluse79:
wir gehen gleich wieder schwimmen ... irgendwie sagt mir mal Gefühl das sie diesmal von Anfang an schreit![]()
Wünsche euch beiden viel Spaß beim schwimmen und hoff dass dein Gefühl sich nicht bestätigt
19.04.2010 14:17
hm ok.dann werd ich es in zukunft unterbinden.oder ich versuche es.
19.04.2010 14:17
Zitat von fluse79:
wir gehen gleich wieder schwimmen ... irgendwie sagt mir mal Gefühl das sie diesmal von Anfang an schreit![]()
viel spass und ich drücke die daumen dass ihr es diesmal besser gefällt
19.04.2010 14:24
Zitat von Puschi87:
Was möchtest du unterbinden?
19.04.2010 14:27
Zitat von -Lissi-:
Zitat von Puschi87:
wenn manche babys schlecht drauf sind,das ich berichte das elias gut drauf ist und ich nicht meckern kann.
19.04.2010 14:29
Zitat von Puschi87:
Zitat von -Lissi-:
Zitat von Puschi87:
wenn manche babys schlecht drauf sind,das ich berichte das elias gut drauf ist und ich nicht meckern kann.
Du kannst trotzdem von Elias berichten dass er brav ist
Es gibt bestimmt auch Zeiten da is es umgekehrt
19.04.2010 14:38
Zitat von fluse79:
ohhhh Connylein das freut mich das ihr so ein grooooßes Erfolgserlebnis habt .... super ... weiter so kleiner Mann ... mensch der 2te Zahn schon ... die werden echt viel zu schnell groß ... obwohl ich es soooooooo toll finde zu sehen wie sie fast jeden tag was neues können oder entdecken![]()
danke süsse!! es wurde ja auch zeit! hab seid dem er da ist nicht mehr so gut geschlafen wie die letzten beiden nächte!!
19.04.2010 14:41
Zitat von Puschi87:
ach nee süsse glaub nicht das du das unterbinden musst¨! freu mich doch wenn man was positives hört!!
19.04.2010 14:46
>
M<Y<yaölpoioop$$$m trxybmii8- (lg von sascha) einmal hat er den ganzen langen text wieder gelöscht...intelegentes kind! Hat den ganzen text markiert und gelöscht
M<Y<yaölpoioop$$$m trxybmii8- (lg von sascha) einmal hat er den ganzen langen text wieder gelöscht...intelegentes kind! Hat den ganzen text markiert und gelöscht
19.04.2010 16:27
Zitat von Puschi87:
Zitat von -Lissi-:
Zitat von Puschi87:
Trau mich auch immer kaum zu schreiben das Paco fast nie brüllt,wenn ihm langweilig ist meckert er rum,aber richtig brüllen tut er nur wenn ich dir Milchbar nicht schnell genug auspacke
Jetzt schläft er grad noch,hab ihn 21 Uhr hingelegt,5 Uhr gestillt,8 Uhr gestillt und seitdem schläft er wieder,ich musste aufstehen weil so ein Typ kommen soll der Fernseh und Internet anschließen soll,ich hoffe ich verstehe ihn
Gestern waren wir mit Paco schwimmen,leider war das Babybecken zu,also haben wir versucht mit ihm ins große Becken zu gehen,kaum im wasser hat er gemeckert,war ihm zu kalt und die anderen kinder zu laut,haben ihn dann in maxi cosi gelegt und er konnte uns zu schauen,nach 20 minuten hab ich ihn nochmal vorsichtig und stück für stück ins wasser getaucht.
Dann hat er nicht geweint und mit großen Augen alles beobachtet,sind aber nach 5 minuten wieder raus,weil es einfach zu kalt war.
Immerhin weiß ich jetzt wann richtiges Babyschwimmen ist und werd da mal hin
Achja und die finden Paco alle soo groß und denken er wäre schon 6 Monate....und sie bestaunen immer unseren Kinderwagen udn finden den schick und haben sowas ja noch nie gesehen....
Hier gibt es ja nur die Sportbuggys wo man verkehrt rum den maxi cosi raufsetzt...finde ich für längere Spaziergänge oder so echt unbequem fürs baby udn schön sieht das auch nicht aus.
19.04.2010 18:48
abend mädels
hab mich ja heute mit philly getroffen war echt schön wenn auch bissl kurz
werden wir sicher mal wiederholen. vielleicht ja dann zu dritt ne sasi?
hab mich ja heute mit philly getroffen war echt schön wenn auch bissl kurz
werden wir sicher mal wiederholen. vielleicht ja dann zu dritt ne sasi?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt