Dezember Babys 2009
19.04.2010 19:28
Ja war toll heut! Und das wetter hat auch gepasst und h&m hat uns sehr lieb gehabt
19.04.2010 19:31
Ria, Lina liegt nicht einfach so zum Spaß im Bett um 10.
Sie hat schon auf mir gschlafen. Deshalb kam sie da hin.
Sie hat schon auf mir gschlafen. Deshalb kam sie da hin.
19.04.2010 19:32
Conny, du musst mir nochmal ganz genau erklären wie du das mit Sascha gemacht hast.
Ich verzweifel sonst noch, war das ein Tag
Ich verzweifel sonst noch, war das ein Tag
19.04.2010 19:35
Zitat von InaWug:
sasi was ist denn los?
Lina ist im Moment so weinerlich. Fremdelt wie irre.
Schreit eigentl den kompletten Tag.
Nachts musst ich eigentl nur einmal aufstehen und nun 15 mal
Freu mich schon total aufs treffen bei den tollen Bildern
und dann treffen wir uns sehr bald mal zu dritt
19.04.2010 19:39
Zitat von likeANangel:
Zitat von InaWug:
sasi was ist denn los?
Nachts musst ich eigentl nur einmal aufstehen und nun 15 mal![]()
Freu mich schon total aufs treffen bei den tollen Bildern![]()
und dann treffen wir uns sehr bald mal zu dritt![]()
oh je die phase hatte zoe auch echt lang. hat fast zwei monate gedauert aber seid ich sie viel in der trage hab is es echt besse. kann auch zufall sein
aber ich glaub sie brauchte mehr nähe um auch mal los lassen zu können
ja freu mich auch schon auf donnerstag und philly meinte so in zwei wochen könnten wir uns dann zu dritt mal treffen
19.04.2010 19:53
Also in genau zwei Wochen find ich super, da ist Alex auf nachmittagschicht und eh nicht da.
Tragetaschen fand Lina nie so gut.
Ich trag sie halt sehr viel rum, morgen hab ich nen Termin beim Kia, mal schauen was er sagt.
Aber wie gesagt, ich denk ihr tut nix weh.
Ich trag sie halt sehr viel rum, morgen hab ich nen Termin beim Kia, mal schauen was er sagt.
19.04.2010 19:57
Zitat von likeANangel:
Also in genau zwei Wochen find ich super, da ist Alex auf nachmittagschicht und eh nicht da.
könnte auch ein schub sein. ich wünsch dir starke nerven
19.04.2010 19:58
Zitat von likeANangel:
Zitat von InaWug:
sasi was ist denn los?
Nachts musst ich eigentl nur einmal aufstehen und nun 15 mal![]()
Freu mich schon total aufs treffen bei den tollen Bildern![]()
und dann treffen wir uns sehr bald mal zu dritt![]()
Oh man, ich würde dir soooo gern helfen,aber ich hab leider echt kein Tip für dich,hast schon mal gegooglet oder gibt es vielleicht Globulis?
Fühl dich ganz lieb gedrückt
19.04.2010 20:15
Danke ist lieb von euch.
Naja ich denk jetzt einfach positiv. Jeder hat mal ne schlechte Zeit
Naja ich denk jetzt einfach positiv. Jeder hat mal ne schlechte Zeit
19.04.2010 20:33
Ohhh ina und philly toollleee bilder!!! total süüüsssssssssssss
man könnte meinen ihr seid verwand
nur die babys auf keinen fall
wie kassy ina anguckt auf dem foto wo sie sie hebt
total süss , freu mich für euch <3
---
war nun dann beim arzt und übermorgen wird blut abgenommen wegen eisenwert. soll eisen nehmen aufjedenfall.und es sei voll normal das passiert nach der geburt meistens und vorallem wenn man stillt
----
war heute wieder den ganzen tag unterwegs mit damino, obwohl er so schreit im auto , heute war er ZIEMLICH zufrieden, ich denke ihm gefällts besser wenn es warm ist und wenn er wenig anhat, da hat er dann mehr armfreiheit im maxi cosi zum sachen nehmen und spielen...UND STELLT EUCH VOR, zuletzt waren wir jetzt noch am friedhof und dann hab ich ihn in maxi cosi und bisschen gesungen und geschuckelt , weil ich seinen "ich bin müde" blick gesehen hab und zaaack war er weg, jetzt steht er schon 30 minuten im wohnzimmer und schläft
----
bei uns ist vielleicht nen rohrbruch oder so bei der badewanne, die beiden wohnungen unter uns haben wasserflecken...morgen kommt ein handwerker und guckt, eventuell reissen die dann die halbe badewanne weg, hilllfeeeeeeeeeeeeee
man könnte meinen ihr seid verwand
nur die babys auf keinen fall
wie kassy ina anguckt auf dem foto wo sie sie hebt
total süss , freu mich für euch <3 ---
war nun dann beim arzt und übermorgen wird blut abgenommen wegen eisenwert. soll eisen nehmen aufjedenfall.und es sei voll normal das passiert nach der geburt meistens und vorallem wenn man stillt
----
war heute wieder den ganzen tag unterwegs mit damino, obwohl er so schreit im auto , heute war er ZIEMLICH zufrieden, ich denke ihm gefällts besser wenn es warm ist und wenn er wenig anhat, da hat er dann mehr armfreiheit im maxi cosi zum sachen nehmen und spielen...UND STELLT EUCH VOR, zuletzt waren wir jetzt noch am friedhof und dann hab ich ihn in maxi cosi und bisschen gesungen und geschuckelt , weil ich seinen "ich bin müde" blick gesehen hab und zaaack war er weg, jetzt steht er schon 30 minuten im wohnzimmer und schläft
----
bei uns ist vielleicht nen rohrbruch oder so bei der badewanne, die beiden wohnungen unter uns haben wasserflecken...morgen kommt ein handwerker und guckt, eventuell reissen die dann die halbe badewanne weg, hilllfeeeeeeeeeeeeee
19.04.2010 20:53
Zitat von likeANangel:
Conny, du musst mir nochmal ganz genau erklären wie du das mit Sascha gemacht hast.
Ich verzweifel sonst noch, war das ein Tag![]()
na ich weiss nicht ob das so unbedingt für euch hilfrreich ist..denn sascha ist ja tagsüber ein absoluter engel, solange es nicht ums schlafen geht!! Er konnte einfach nicht allein einschlafen. ich hab ihn einfach immer wenn ich gemerkt habe das er müde ist sofort ins bett gelegt abgedunkelt ihm gesagt das alles ok ist und das er jetzt schlafen kann hab das mobile angemacht und bin raus. Und dann bin ich einfach ein bisschen nach gefühl gegangen. wenn ich es selber nicht mehr ausgehalten habe zu warten bin ich rein...denke das gefühl hat ja eine mama nicht umsonst! also so etwa 3 min... naja mal funktioniert es gut mal nicht heut abend war es ne absolute katastrophe und zum schluss hab ich ihn auf genommen und hab ihn in den schlaf geschaukelt... aber seid dem schläft er viellll besser in der nacht! Aber tagsüber ist er ja immer sehr zufrieden! hast du mal geschaut ob du irgendwelche anzeichen auf zähne findest????
19.04.2010 20:56
Zitat von conny123_4:
Also gut das du fragts!! ich würde erstmal schaun das du ausschliessen kannst ob sie schmerzen hat (zahnen, bauchweh und co.) dann überleg dir genau worran es liegen könnte... (ich tippe auf schub) bei sascha war mir schnell klar das ich ihn "verwöhnt" hatte!! er konnte einfach nieeee allein einschlafen! Und das muss er jetzt lernen! ich muss ihm das jetzt beibringen (denke auch damino hat das problemchen) also muss er einfach ein "bisschen" schrein! das ist ja nicht wirklich schreien lassen..er muss halt alte verhaltensmuster durchbrechen und wenn er das schafft gehts ihm ja auch vielllll besser! Und siehe da! seid zwei tagen (toi toi toi) schläft mein engel durch!!!Er trinkt einmal die nacht, was ja auch voll ok ist aber schläft sonst die ganze nacht! Ohne ewiges nuckel rein nuckel raus!!! ich denke die aktion hat ihm auch gleich den nucki abgewöhnt, den will er jetzt drum nicht mehr! und er ist superrrr zufrieden und ausgeschlafen! lacht und quietscht rum! echt supie! Also ich hab ihn nielänger als drei minuten schreien lassen dann bin ich rein! aber das auch tagsüber... immer wenn er gähnt ins WACH ins bett und dann raus! und es lohnt sich!
oh conny, du glaubst gar nicht wie sehr ich mich grad für dich freue, siehste du hast auf deinen instinkt gehört und das richtige Mittelmaß gefunden und hattest erfolg damit, das zeigt doch wieder mal, dass der Mutterinstinkt unschlagbar ist
ich freu mich so und auch das der kleine Sascha nun viel zufriedener und glücklicher ist ... bin stolz auf euch .. ach so, ja und wenn er einmal pro nacht kommt ist denke ich vollkommen in ordnung
19.04.2010 20:58
Zitat von conny123_4:
das geht mir mit salva auch genau so¨ich glaub sie sind extrenm unsicher und haben dann schon drei, viermal eins von uns über den deckel gekriegt und trauen sich jetzt nichts mehr zu! motivieren! wenn salva mich jetzt was fragt wegen sascha sag ich ihm immer er soll das selber entscheiden und bemühe mich dann sehrrrrrrr nichts zu sagen!![]()
ja, wir haben uns heute auch ausgesprochen und ich habe ihn auch gelobt wie toll er mit Lulu umgeht und das er mehr Mut haben soll ... alles wieder gut ... und er hat sogar zugegeben das er manchmal keine Lust hat zum wickeln, na bitte, mehr wollte ich ja gar nicht hören
19.04.2010 21:02
Zitat von conny123_4:
... sonst fühlt man sich schnell als ob es nur bei einem nicht gut läuft... wie bei ria und ronny...haben auch alle gedacht die haben nieee probleme![]()
ich krieg zu viel
wenn ihr wüsstet wie toll wir uns streiten können
man muss eben nur miteinander reden können und sich gegenseitig respektieren und natürlich lieben, dann bekommt man alles geklärt
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt