Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
melancoly
3548 Beiträge
21.04.2010 22:34
Zitat von Puschi87:

ich cremeihn mit panthenol ein.empfehlung vom kia. besser soll linola fett srrin.empfehlung der physiotherapeutin,ihre tochter hat neurodermitis.
die trockenen hautfalten,kniekehle,armbeuge,knöchel zehe und ginger creme ich auch mit panthenol ein.
nach dem baden nehme ich bübchen milk.aber die muss ich wohl ändern.
sein gesicht creme ich morgens mit penaten ein.
leide ist er mit allergien vorbelastet dank dem vater und dadurch soll die trockene haut kommen.
*
hoffentlich gehts bei zoe von allein weg.wünschen tu ich es euch

petra,wir benutzen von penaten das gutenachtbad und danach cremen wir ihn immer schön mit der dazugehörenden lotion ein..die ist richtig toll und jamie hat dadurch keine trockene haut (sogar papas rauen arbeitshände sind dadurch richtig weich geworden )
kannst du ja mal ausprobieren
melancoly
3548 Beiträge
21.04.2010 22:41
ich hab grad was wiedergefunden bei yt diese kasette hab ich damals rauf und runte rgehört..konnte nie genug davon bekommen

http://www.youtube.com/watch#!v=x7u63wytn_0&fe ature=related
fluse79
16057 Beiträge
21.04.2010 22:47
ist ja lustig Sandy genau das gleiche höre ich mit Mia auch gerade immer.... wenn ich singe Tick tick tick,tick tick tick was klopft denn da ans Ei ... und dabei auf ihren Bauch tippe lacht sie voll süß ...
ich find die Musik soooooooooooo schöööön
Jenjen90
2192 Beiträge
21.04.2010 22:50
ooomannoman flusi
du bist einfach zu gut für diese welt
---
ja ria, wir camen jetzt öfter, dann schaut er sich noch mehr tolle sachen von der zaubermaus ab bitte leg sie morgen vor seinen augen ins bettchen und lass sie einschlafen , okay?
alokasie
12208 Beiträge
21.04.2010 22:57
Zitat von Jenjen90:

ooomannoman flusi
---
ja ria, wir camen jetzt öfter, dann schaut er sich noch mehr tolle sachen von der zaubermaus ab bitte leg sie morgen vor seinen augen ins bettchen und lass sie einschlafen , okay?

hihih ok so machen wir das

flusi,also meine cam hat den test heute bestanden, ich geb dir noch mal den link ne? kann man auch ne dreier-video-konferenz machen? müssen wir ja auch für unsere sportstunde noch wissen

conny, wenn ich vorhin nicht gesehen hätte das du on bist würde ich mir sorgen machen

also ich hab mittlerweile ein klares anzeichen wenn lulu im sprung ist, sie braucht immer so 22/23 uhr noch was zu trinken

ich glaub ich kuschel mit auch gleich ins bettchen, muss morgen früh raus zum babyschwimmen und ich hab sooooo angst vorm tauchen
fluse79
16057 Beiträge
21.04.2010 23:01
Zitat von alokasie:

Zitat von Jenjen90:

ooomannoman flusi
---

hihih ok so machen wir das

flusi,also meine cam hat den test heute bestanden, ich geb dir noch mal den link ne? kann man auch ne dreier-video-konferenz machen? müssen wir ja auch für unsere sportstunde noch wissen

conny, wenn ich vorhin nicht gesehen hätte das du on bist würde ich mir sorgen machen

also ich hab mittlerweile ein klares anzeichen wenn lulu im sprung ist, sie braucht immer so 22/23 uhr noch was zu trinken

ich glaub ich kuschel mit auch gleich ins bettchen, muss morgen früh raus zum babyschwimmen und ich hab sooooo angst vorm tauchen

ja immer man her mit dem Link ich bin so ein Feigling wollte heute Jenny anrufen und dann ahb ich mich da stehend im H&M nicht getraut
wird Lulu auch Wasser über den Kopf gegossen und dann gehts runter ???
Jenjen90
2192 Beiträge
21.04.2010 23:05
hihihihihhi flusi ich wär dann auch erstmal dagestanden und hätte überlegt ob ich mich traue hinzugehen

---

riamaus du schaffst das, aber wenn dus nicht willst, dann mach es nicht, du musst dich ja zu nix zwingen lassen, ist ja dein kind kannst es dir ja nochmal angucken viel spaß euch 2 mäuse beim planschen
alokasie
12208 Beiträge
21.04.2010 23:06
Zitat von fluse79:

ja immer man her mit dem Link ich bin so ein Feigling wollte heute Jenny anrufen und dann ahb ich mich da stehend im H&M nicht getraut

he hätt gar nich gedacht das du so schüchtern bist, aber wie schon gesagt, es ist schon komisch einen schritt weiter zu gehen, also weiter als nur zu schreiben ... hab gestern auch zu ronny gesagt "siehste meine virtuellen freunden werden immer realer" und ich finde das so sehr schön

nee wasser übern kopf ist vorher, mit der gießkanne, das tauchen geht so, die kleinen werden nach links und recht und links usw also hin und her durchs wasser gezogen (blickkontakt mit mama) und auf einmal geht eine seitwärtsbewegung unter wasser und dannach wieder über wasser weiter als wäre nix gewesen ... ronny will unbedingt das ich das mache ... meine bekannte hat mir heut schon angeboten das sie es morgen mit lulu macht, na mal sehen, am liebsten würde ich morgen gar nicht gehen, aber kann michja nicht ewig drücken ...
fluse79
16057 Beiträge
21.04.2010 23:07
und wie hast das dann mit dem camen hinbekommen ???
alokasie
12208 Beiträge
21.04.2010 23:07
Zitat von Jenjen90:

hihihihihhi flusi ich wär dann auch erstmal dagestanden und hätte überlegt ob ich mich traue hinzugehen

mein gott sind wir blöd
alokasie
12208 Beiträge
21.04.2010 23:09
Zitat von fluse79:

und wie hast das dann mit dem camen hinbekommen ???
wie jetzt? wegen der feigheit? Na die technik hat uns erst mal abgelenkt
Jenjen90
2192 Beiträge
21.04.2010 23:10
habt ihrn link um zu camen oder wie?

flusi ich bin heute vor ria aufm boden unerm tisch rumgekrabbelt weil mein mikro nicht wollte...man hab ich geschwitzt, war doch eh so aufgeregt und dann noch das
fluse79
16057 Beiträge
21.04.2010 23:10
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

he hätt gar nich gedacht das du so schüchtern bist, aber wie schon gesagt, es ist schon komisch einen schritt weiter zu gehen, also weiter als nur zu schreiben ... hab gestern auch zu ronny gesagt "siehste meine virtuellen freunden werden immer realer" und ich finde das so sehr schön

nee wasser übern kopf ist vorher, mit der gießkanne, das tauchen geht so, die kleinen werden nach links und recht und links usw also hin und her durchs wasser gezogen (blickkontakt mit mama) und auf einmal geht eine seitwärtsbewegung unter wasser und dannach wieder über wasser weiter als wäre nix gewesen ... ronny will unbedingt das ich das mache ... meine bekannte hat mir heut schon angeboten das sie es morgen mit lulu macht, na mal sehen, am liebsten würde ich morgen gar nicht gehen, aber kann michja nicht ewig drücken ...

auch noch seitlich unter Wasser ... das gibt ja Wasser ins Ohr bei uns ging das so ... die Leiterin hat mit ner Schüssel Wasser gegossen und ich dann mit ausgestreckten Armen Mia unter Wasser an mich ran gezogen ... also als sie auftauchte war sie vor meinem Gesicht ... sie konnte sich auch erstaunlich schnell orientieren ... ist wirklich halb so wild
fluse79
16057 Beiträge
21.04.2010 23:12
Zitat von Jenjen90:

flusi ich bin heute vor ria aufm boden unerm tisch rumgekrabbelt weil mein mikro nicht wollte...man hab ich geschwitzt, war doch eh so aufgeregt und dann noch das

Pleiten Pech und Pannen aber ihr seid echt mutig
alokasie
12208 Beiträge
21.04.2010 23:13
Zitat von Jenjen90:

nein, ich wollt die webcam erst mal testen wie die is weil flusi nicht wusste welche sie kaufen soll, ging mir ja auch so.
aber mein bild war extrem scharf fand ich, vorallem im gegensatz zu deiner markencam
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt