Dezember Babys 2009
29.01.2012 21:21
Ich finds auch super spannend, wie die Luetten sich entwickeln, reden, turnen und einfach richtige grosse Menschen werden
Wisst Ihr was..Paulina ist mit 6 nun sowas von herrlich pflegeleicht..echt toll
Ich kann mit ihr shoppen, richtig unterhalten und sie ist so lebensfroh, hat Freunde, Zukunftsplaene (hihi)..
manchmal vergeht die Zeit mir dann aber doch viel zu schnell
(ich alte Glucke..)
Wisst Ihr was..Paulina ist mit 6 nun sowas von herrlich pflegeleicht..echt toll
Ich kann mit ihr shoppen, richtig unterhalten und sie ist so lebensfroh, hat Freunde, Zukunftsplaene (hihi)..
manchmal vergeht die Zeit mir dann aber doch viel zu schnell
(ich alte Glucke..)
29.01.2012 21:23
und wenn sie dann ihre schultüte stolz in der hand hält... hach, ich kann es immer noch nicht 100 % fassen: ICH habe sowas wunderbares geschaffen bzw. sowas wunderbarem auf die welt geholfen
.
.
29.01.2012 21:26
so und nun hab ich Tränen in den Augen ...müsst ihr so sentimental schreiben
29.01.2012 21:27
Zitat von fluse79:
so und nun hab ich Tränen in den Augen ...müsst ihr so sentimental schreiben![]()
wir können auch weiter über sitz-fritz-kacka-dingens reden
.
29.01.2012 21:27
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
so und nun hab ich Tränen in den Augen ...müsst ihr so sentimental schreiben![]()
wir können auch weiter über sitz-fritz-kacka-dingens reden![]()
.
neeeeeeee kacka ist gerade ein groooooooooooßes Reizthema
29.01.2012 21:30
ich habe hunger...das ist vieeeeel schlimmer und kein geld im haus fürn lieferservice, den es seit neustem gäbe
.
.
29.01.2012 21:31
Zitat von sineli:
ich habe hunger...das ist vieeeeel schlimmer und kein geld im haus fürn lieferservice, den es seit neustem gäbe.
frechheit das die kein EC akzeptieren an der Haustür
29.01.2012 21:33
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
ich habe hunger...das ist vieeeeel schlimmer und kein geld im haus fürn lieferservice, den es seit neustem gäbe.
frechheit das die kein EC akzeptieren an der Haustür![]()
oh, stimmt, früher in der stadt haben sie das gemacht. soll ich mal fragen?
29.01.2012 21:34
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
frechheit das die kein EC akzeptieren an der Haustür![]()
oh, stimmt, früher in der stadt haben sie das gemacht. soll ich mal fragen?
ich drücke die Daumen
30.01.2012 11:46
Johanna hat mir heute morgen versehentlich ins Auge gehauen, das tränt immer noch und tut echt weh beim zwinkern
, sowas nerviges...
, sowas nerviges...
30.01.2012 12:12
Bei uns ist schon wieder was passiert!
Wenigstens war ich vom Abgang abgelenkt, Lina ist am Samstag gestürzt und hat sich den Schneidezahn rausgebrochen! Die komplette Hälfte weg!
Jetzt waren wir eben in der kinderzahnarzt-Klinik!
Jetzt kriegt sie montag ne leichte Narkose, dann wird alles gesäubert und kommt ne leichte Füllung drauf! Damit sich nichts entzündet!
Es wird wohl schwierig ne Krone drauf zu machen, da das auf Milchzähnen nicht gut hält! Aber Vllt werden wir das probieren kurz vorm kiga!
Habe Angst sie wird gehänselt!
Aber sie hat alles tapfer überstanden!
Ich hab nur so Angst vor der Narkose
Wenigstens war ich vom Abgang abgelenkt, Lina ist am Samstag gestürzt und hat sich den Schneidezahn rausgebrochen! Die komplette Hälfte weg!
Jetzt kriegt sie montag ne leichte Narkose, dann wird alles gesäubert und kommt ne leichte Füllung drauf! Damit sich nichts entzündet!
Es wird wohl schwierig ne Krone drauf zu machen, da das auf Milchzähnen nicht gut hält! Aber Vllt werden wir das probieren kurz vorm kiga!
Ich hab nur so Angst vor der Narkose
30.01.2012 13:31
Zitat von likeANangel:
Ich hab nur so Angst vor der Narkose![]()
so ein sch*** ...wenn es kommt ,kommt es auch immer alles auf einmal ...tut mir leid
30.01.2012 13:32
Zitat von fluse79:
Zitat von likeANangel:
so ein sch*** ...wenn es kommt ,kommt es auch immer alles auf einmal ...tut mir leid
mir auch...alles...
30.01.2012 13:47
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
Zitat von likeANangel:
mir auch...alles...
mir auch. alles gute für die narkose
30.01.2012 17:06
Sasi..mach Dir wegen dem Schneidezahn nicht zuuu viele Gedanken..ich kenn einige Kids, die abgebrochene Zaehne haben/hatten und ein Maedel aus Paulinas Forum hatte sogar beide Vorderzaehne rausgestuerzt..sah ab 3 aus, als wenn die Zahnfee schon da gewesen waere..
Die Haenseleien sind dann in der Schule sicher schlimmer!
Schade,dass Ihr grad soviel Pech habt!
Die Haenseleien sind dann in der Schule sicher schlimmer!
Schade,dass Ihr grad soviel Pech habt!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt