Dezember Babys 2009
30.01.2012 17:36
Danke euch!
Es geht langsam aber Sicher wieder alles normale wege!
Alex war heute ganz süß, Lina und ich waren shoppen, er hat das 2. Kizi komplett leer geräumt und linas Spielsachen und ihre spielmatte rein geräumt!
Daraus hat er dann ein perfektes spielzimmer gezaubert!
Er hat sogar dran gedacht vorher nochmal durchzusaugen
Haben uns total gefreut!
Lina will nun ständig ins "Spiel tschimmer"
Alex war heute ganz süß, Lina und ich waren shoppen, er hat das 2. Kizi komplett leer geräumt und linas Spielsachen und ihre spielmatte rein geräumt!
Er hat sogar dran gedacht vorher nochmal durchzusaugen
Haben uns total gefreut!
Lina will nun ständig ins "Spiel tschimmer"
30.01.2012 17:47
Lukas fehlt auch n Stück vom oberen Zahn. bei ihm wurde der Zahn dann aber nur verhärtet damit er noch 4 Jahre hebt. Ich finde es jetzt nicht so schlimm da es ja noch Milchzähne sind. wünsch euch für die Narkose alles Gute und bin neidisch auf das Spielzimmer
30.01.2012 18:59
Zitat von Felicity:
Lukas fehlt auch n Stück vom oberen Zahn. bei ihm wurde der Zahn dann aber nur verhärtet damit er noch 4 Jahre hebt. Ich finde es jetzt nicht so schlimm da es ja noch Milchzähne sind. wünsch euch für die Narkose alles Gute und bin neidisch auf das Spielzimmer![]()
Ja so tragisch ist es nicht, ich hätte das mit der Narkose eigentl nicht befürwortet aber er meinte es wäre besser! Zum säubern und versiegeln, damit sich nichts entzündet!
Diese kleinen Racker!!
30.01.2012 20:24
Oh was macht denn die kleine Lina Maus - Gute Besserung! Die Narkose ist halb so schlimm Marko hatte im Oktober auch eine. Vergesst die Kamera nicht denn die Kinder bekommen davor normal einen Saft zur Beruhigung - ich weiß nicht was da drin war aber Marko hat 20 Minuten nur gelacht. Alles Gute für euch.
30.01.2012 21:45
Saskia mir tut auch alles so leid! Dann drücke ich mal die Daumen das alles basld wieder gut wird!
Das mit Schneidezähnen ist vielleicht was! Zwei Kinder haben im Kiga schon ihre verloren! das geht so schnell und ich musste das der Mama erklären/anrufen...ohje ohje
Aber gehänselt wurde deshalb noch keiner...das Mädchen hatte halt ganz arge segelohren...das wurde jetzt gerichtet..weil die Kids im Kiga echt fies wurden
Das mit Schneidezähnen ist vielleicht was! Zwei Kinder haben im Kiga schon ihre verloren! das geht so schnell und ich musste das der Mama erklären/anrufen...ohje ohje
Aber gehänselt wurde deshalb noch keiner...das Mädchen hatte halt ganz arge segelohren...das wurde jetzt gerichtet..weil die Kids im Kiga echt fies wurden
30.01.2012 21:46
Zitat von sineli:
und wenn sie dann ihre schultüte stolz in der hand hält... hach, ich kann es immer noch nicht 100 % fassen: ICH habe sowas wunderbares geschaffen bzw. sowas wunderbarem auf die welt geholfen.
hab grad gänsehaut
31.01.2012 19:40
Saskia gute Besserung an Lina!
Ina ich hab heut ganz fest an dich gedacht und hoffe alles ist super verlaufen, wünsche dir schnelle und gute Besserung!
Ina ich hab heut ganz fest an dich gedacht und hoffe alles ist super verlaufen, wünsche dir schnelle und gute Besserung!
01.02.2012 07:36
danke lissi. das ist sehr süß von dir.die nacht war dnd seh aus wie frankenstein. das es so schlimm ist hätte ich nicht gedacht. ich hoffe die schwellung is bald besser
01.02.2012 08:42
Zitat von InaWug:
danke lissi. das ist sehr süß von dir.die nacht war dnd seh aus wie frankenstein. das es so schlimm ist hätte ich nicht gedacht. ich hoffe die schwellung is bald besser
oh je drücke dir ganz fest die Daumen für eine rasche Besserung ...hast du Arnica genommen ?
01.02.2012 14:34
Mein Auge wird immer besser, war gestern noch beim Arzt und hab dann gleich nen Augenverband bekommen.
Am Montag schnuppert Johanna in der Spielgruppe, bin schon gespannt. Wenn es uns gefällt kann sie nä. Woche Freitag gleich miteinsteigen
Am Montag schnuppert Johanna in der Spielgruppe, bin schon gespannt. Wenn es uns gefällt kann sie nä. Woche Freitag gleich miteinsteigen
01.02.2012 15:04
Zitat von likeANangel:
Danke euch!
Er hat sogar dran gedacht vorher nochmal durchzusaugen![]()
Haben uns total gefreut!
Lina will nun ständig ins "Spiel tschimmer"![]()
einen Schatz hast Du..schoen!
01.02.2012 15:06
Zitat von InaWug:
Hast Du Arnica Globulis da..die helfen auch uns Grossen
Ich hab die genommen bei meiner Gallen OP und als mein Zahn rausoperiert wurde..und immer schoen kuehlen, Suesse!
Gute Besserung
01.02.2012 15:07
Zitat von -Lissi-:
Mein Auge wird immer besser, war gestern noch beim Arzt und hab dann gleich nen Augenverband bekommen.
Am Montag schnuppert Johanna in der Spielgruppe, bin schon gespannt. Wenn es uns gefällt kann sie nä. Woche Freitag gleich miteinsteigen![]()
Ach Du Schreck..noch von Johannes Pickser?
Gute Besserung
01.02.2012 15:08
Maedels..hier liegt ein kleines bisschen Nee...sooo schoen!
Leo hatte im Garten vorhin seinen Spass..aber es ist auch soooo kalt..brrr! Hab mal Fotos eingestellt und heisser Kakao steht nun auf dem Herd
Leo hatte im Garten vorhin seinen Spass..aber es ist auch soooo kalt..brrr! Hab mal Fotos eingestellt und heisser Kakao steht nun auf dem Herd
01.02.2012 20:35
Zitat von NixeE:
Maedels..hier liegt ein kleines bisschen Nee...sooo schoen!
Leo hatte im Garten vorhin seinen Spass..aber es ist auch soooo kalt..brrr! Hab mal Fotos eingestellt und heisser Kakao steht nun auf dem Herd![]()
echt ???? menno wir haben keinen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

.