Dezember Babys 2009
04.02.2012 14:26
ina, mir täte dein speiseplan gut
, aber wahrscheinlich wäre ich mega schlecht gelaunt oder würde mir von schokopudding über alle möglichen suppen alles reinpfeifen.
, aber wahrscheinlich wäre ich mega schlecht gelaunt oder würde mir von schokopudding über alle möglichen suppen alles reinpfeifen.
04.02.2012 18:40
Zitat von Phillygirl:
wow hoert sich ja echt boese an ina!!! was wurde denn da nochmal genau gemacht???
Mein Unterkiefer wurde durchtrennt, nach vorne verlagert und dann mit platten fixiert
04.02.2012 18:42
Zitat von InaWug:
Zitat von Phillygirl:
wow hoert sich ja echt boese an ina!!! was wurde denn da nochmal genau gemacht???
Mein Unterkiefer wurde durchtrennt, nach vorne verlagert und dann mit platten fixiert![]()
wahnsinn! und warum????
04.02.2012 18:45
bor Ina das klingt echt so übel
meine Schwägerin hat das auch schon durch
meine Schwägerin hat das auch schon durch
04.02.2012 19:01
Zitat von Phillygirl:
Zitat von InaWug:
Zitat von Phillygirl:
Mein Unterkiefer wurde durchtrennt, nach vorne verlagert und dann mit platten fixiert![]()
wahnsinn! und warum????
Ich hatte nen extremen Überbiss. Mein Unterkiefer war 12 mm zu weit hinten. Dadurch sind meine oberen Schneidezähne nach hinten abgekippt. Wenn ich nichts gemacht hätte, dann wären die vermutlich irgendwann ausgefallen. Auserdem hatte ich durch den falschen Biss schon Probleme mit den Kaumuskeln und Nackenschmerzen. Meine Schwester musste da auch schon durch. Haben wir von meinem Papa vererbt bekommen.
Hab vor ein paar Tagen ein Forum gefunden weil ich mich informieren wollte und da gibt es ja noch viel schlimmere OP´s
04.02.2012 19:06
Zitat von InaWug:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von InaWug:
Zitat von Phillygirl:
wahnsinn! und warum????
Ich hatte nen extremen Überbiss. Mein Unterkiefer war 12 mm zu weit hinten. Dadurch sind meine oberen Schneidezähne nach hinten abgekippt. Wenn ich nichts gemacht hätte, dann wären die vermutlich irgendwann ausgefallen. Auserdem hatte ich durch den falschen Biss schon Probleme mit den Kaumuskeln und Nackenschmerzen. Meine Schwester musste da auch schon durch. Haben wir von meinem Papa vererbt bekommen.
Hab vor ein paar Tagen ein Forum gefunden weil ich mich informieren wollte und da gibt es ja noch viel schlimmere OP´s![]()
OMG!! man da hast du ja was durchgemacht!!! mensch ich drueck dir die daumen das es dir bald besser geht!!!
04.02.2012 19:12
Ich bin etwas schlampig wenn es um meine Wäsche geht und Marco hat immer gemeckert wenn ich 2-3 Tage gewartet habe mit dem zusammen legen, weil sie dann im Schlafzimmer rum steht. Und ansonsten war er auch immer der Meinung er könnte den HH genau so gut machen wie ich.
Na was soll ich sagen. Ich musste ihn 5 mal an die Wäsche erinnern, wischen wollte er heute eigentlich auch und er hatte noch die ein oder andere Erleuchtung. Mittagsschlaf braucht er auch
Dabei hab ich mich echt zurück gehalten und nichts über die ungesaugten Ecken und über das Chaos im Kühlschrank gesagt.
Sogar als er am Waschbecken um die Zahnbürste und die Munddusche rumgeputzt hat, musste ich nur grinsen
Ich glaub er is froh wenn er wieder auf die Arbeit darf
Na was soll ich sagen. Ich musste ihn 5 mal an die Wäsche erinnern, wischen wollte er heute eigentlich auch und er hatte noch die ein oder andere Erleuchtung. Mittagsschlaf braucht er auch
Dabei hab ich mich echt zurück gehalten und nichts über die ungesaugten Ecken und über das Chaos im Kühlschrank gesagt.
Sogar als er am Waschbecken um die Zahnbürste und die Munddusche rumgeputzt hat, musste ich nur grinsen
Ich glaub er is froh wenn er wieder auf die Arbeit darf
04.02.2012 19:15
Zitat von InaWug:
danke süße![]()
und ja ich kann das bestaetigen mit den maennern lol..die wissen uns garnicht zu schaetzen
04.02.2012 20:14
was musst du auch immer so fleißig sein, ina
. bernd verkündet immer voller stolz, was er getan hat, was ich ja nie täte
...
~~~
so, unser mittagsschlaf-fallenlass-thema ist durch. anni ist stehendes fußes beim spielen eingepennt. sie hat sich grade noch auf den sitzsack fallen lassen können - nase vorneweg... das habe ich hier noch nie erlebt... sie macht hanna konkurrenz
.
. bernd verkündet immer voller stolz, was er getan hat, was ich ja nie täte
... ~~~
so, unser mittagsschlaf-fallenlass-thema ist durch. anni ist stehendes fußes beim spielen eingepennt. sie hat sich grade noch auf den sitzsack fallen lassen können - nase vorneweg... das habe ich hier noch nie erlebt... sie macht hanna konkurrenz
.
04.02.2012 20:16
ina, kann man denn schon sehen, ob zoe das geerbt hat? hoffentlich wohl nicht, denn sie sieht ja eher wie klein-marco aus
.
.
04.02.2012 20:31
Zitat von sineli:
ina, kann man denn schon sehen, ob zoe das geerbt hat? hoffentlich wohl nicht, denn sie sieht ja eher wie klein-marco aus.
ich hoffe doch nicht und ich erkenne jetzt auch nichts
wir wollen wenn ich wieder fit bin mal zum zahnarzt. dann sprechen wir das an.
04.02.2012 20:35
Zitat von InaWug:
Zitat von sineli:
ina, kann man denn schon sehen, ob zoe das geerbt hat? hoffentlich wohl nicht, denn sie sieht ja eher wie klein-marco aus.
ich hoffe doch nicht und ich erkenne jetzt auch nichtswir wollen wenn ich wieder fit bin mal zum zahnarzt. dann sprechen wir das an.
wir gehen auch die nächsten woche, aber am donnerstag erstmal wieder zum augenarzt. ob anni dann mit brille kommt
?
04.02.2012 20:52
Ina wünsch dir weiterhin gute Besserung! Ich glaube auch dass es für die Männer zu Hause ganz schön anstrengend ist
Silke , schön wenn Anni wieder Mittagsschlaf macht, die Pause kann man schon gut gebrauchen.
Am Montag geh ich mit Johanna zur Spielgruppe in nen Kindergarten und wenn uns das gut gefällt fangen wir am Freitag gleich mit der Eingewöhnung an
Silke , schön wenn Anni wieder Mittagsschlaf macht, die Pause kann man schon gut gebrauchen.
Am Montag geh ich mit Johanna zur Spielgruppe in nen Kindergarten und wenn uns das gut gefällt fangen wir am Freitag gleich mit der Eingewöhnung an
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt