Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
sineli
8300 Beiträge
04.02.2012 20:54
ach so, ja, wollte auch noch schreiben, dass ich mich freue, dass ja eigentlich alle ihren wunsch-kiga kriegen. wir sind noch unschlüssig. die krippe ist ja im nachbarort und anni soll sich schon dort sozialisieren, wo sie lebt. bei und gibt es 2 kigä und ihre freundinnen hier gehen leider sehr verteilt. hm, mal sehen, ob wir überhaupt noch lange hier wohnen.
sineli
8300 Beiträge
04.02.2012 20:55
bleibt sie dann alleine, lissi?
-Lissi-
5622 Beiträge
04.02.2012 21:01
Zitat von sineli:

ach so, ja, wollte auch noch schreiben, dass ich mich freue, dass ja eigentlich alle ihren wunsch-kiga kriegen. wir sind noch unschlüssig. die krippe ist ja im nachbarort und anni soll sich schon dort sozialisieren, wo sie lebt. bei und gibt es 2 kigä und ihre freundinnen hier gehen leider sehr verteilt. hm, mal sehen, ob wir überhaupt noch lange hier wohnen.

Wollt ihr umziehen?
-Lissi-
5622 Beiträge
04.02.2012 21:02
Zitat von sineli:

bleibt sie dann alleine, lissi?

Wenn sie richtig eingewöhnt ist darf sie Mo und Fr je 3 Std. allein hingehen
Taima
6524 Beiträge
04.02.2012 22:08
Mensch Ina.... aua aua sag ich da nur! Icvh hab schon bei meiner festen Spange(die ich vor 3 Wochen bekommen habe) gelitten wie sau!
6 Kilo in 2 Wochen und es ging nur Joghurt und Eis und mmmmmmmmhhhh leckar Suppe! Ich fühle also mit dir
InaWug
12588 Beiträge
04.02.2012 22:13
Zitat von Taima:

Mensch Ina.... aua aua sag ich da nur! Icvh hab schon bei meiner festen Spange(die ich vor 3 Wochen bekommen habe) gelitten wie sau!
6 Kilo in 2 Wochen und es ging nur Joghurt und Eis und mmmmmmmmhhhh leckar Suppe! Ich fühle also mit dir

Ich hab heute das Babykochbuch rausgekramt
So lange hast du da Probleme? Bei mir war es nur ne gute Woche. Dann gings. Hatte anfangs aber auch Gewöhnungsbögen drin. Welche Brackets hast du?? Musstest du alles selber zahlen oder übernimmt die Kasse?
Taima
6524 Beiträge
04.02.2012 22:26
Zitat von InaWug:

Zitat von Taima:

So lange hast du da Probleme? Bei mir war es nur ne gute Woche. Dann gings. Hatte anfangs aber auch Gewöhnungsbögen drin. Welche Brackets hast du?? Musstest du alles selber zahlen oder übernimmt die Kasse?

ich hab ganz normal silberne Brackets drin! Meine Nageltussi hat welche aus Keramik( das sieht ganz komisch aus) und ist noch teuer dazu!
Also bis jetzt hab ich noch nichts gezahlt! Aber es besteht definitiv Handlungsbedarf...sonst bekäme ich früher oder später auch Probleme.
05.02.2012 09:48
Zitat von sineli:

was musst du auch immer so fleißig sein, ina . bernd verkündet immer voller stolz, was er getan hat, was ich ja nie täte ...
~~~
so, unser mittagsschlaf-fallenlass-thema ist durch. anni ist stehendes fußes beim spielen eingepennt. sie hat sich grade noch auf den sitzsack fallen lassen können - nase vorneweg... das habe ich hier noch nie erlebt... sie macht hanna konkurrenz .

siehste ...so geht das hana hat das aber komischerweise nie mehr gemacht ...sie hat jetzt Giannas Bett wo sie tagsüber schläft wenn Gianna nicht da ist - obwohl das mit dem schlafen mittags auch immer weniger wird
InaWug
12588 Beiträge
05.02.2012 10:07
Zitat von Taima:

Zitat von InaWug:

Zitat von Taima:

ich hab ganz normal silberne Brackets drin! Meine Nageltussi hat welche aus Keramik( das sieht ganz komisch aus) und ist noch teuer dazu!
Also bis jetzt hab ich noch nichts gezahlt! Aber es besteht definitiv Handlungsbedarf...sonst bekäme ich früher oder später auch Probleme.

Ich hab auch welche aus Keramik aber die weisen Bögen waren viel zu weis für meine Zähne. Deswegen hab silberne Bögen und hätte mir somit die Keramikbrackets auch sparen können.

Super wenn die Kasse das übernimmt. Man glaubt garnicht wie teuer das alles ist
NixeE
2904 Beiträge
05.02.2012 18:55
Leo kann nun auch ueberall schlafen..gestern ist er im Bob beim Schneespaziergang eingeschlafen...
Heute Nachmittag waren wir beim Kinderkarneval..war ganz witzig.
Leo hat als erstes geschunkelt..unser kleiner Partyprinz

InaWug
12588 Beiträge
06.02.2012 13:11
Zoe macht gerade freiwillig Mittagsschlaf

Sie ist aber auch recht erkältet. Hat die ganze Nacht gehustet und geweint
-Lissi-
5622 Beiträge
06.02.2012 14:11
Gute Besserung an Zoe! Genieß deine Mittagspause Ina

Die frische Luft hat Leo wohl ganz müde gemacht
fluse79
16057 Beiträge
06.02.2012 16:09
Zitat von InaWug:

Zoe macht gerade freiwillig Mittagsschlaf

Sie ist aber auch recht erkältet. Hat die ganze Nacht gehustet und geweint

hoffe du hast deine Pause schön genossen gute Besserung an die Maus
NixeE
2904 Beiträge
06.02.2012 17:21
Boahh..Leo war heute Nacht wieder mind. 2 Std wach...heut oder morgen ist Vollmond!
Da denkste nach 2, 3 tollen Naechten "Juchuuu" und schwupps kommen wieder 1, 2 oder 3 Hammernaechte..

Silke: Wie war denn der Dienstag??? Alles gut?

fluse79
16057 Beiträge
06.02.2012 21:16
Zitat von NixeE:

Boahh..Leo war heute Nacht wieder mind. 2 Std wach...heut oder morgen ist Vollmond!
Da denkste nach 2, 3 tollen Naechten "Juchuuu" und schwupps kommen wieder 1, 2 oder 3 Hammernaechte..

Silke: Wie war denn der Dienstag??? Alles gut?

ja ich sitze mit im Boot echt anstrengend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt