Mütter- und Schwangerenforum

~~~*~~Die MAI-MAMAs 2010 gehen shoppen~~*~~~

Gehe zu Seite:
zaubertraene
7273 Beiträge
02.02.2010 08:48
noch mal zum Thema Gewicht bei Babys. Ich kam mit 4 kg zur Welt und laut meine Mama hatte ich die noch zwei Jahre lang ( bisschen übertrieben aber so ist meine Mama). Nein, jetzt ernst, als Kind wollte ich nie was essen und es war fast ne Bestrafung für mich, als ich was auf den Teller bekommen habe. Ich war immer sehr klein und dünn. Meine Schwester dagegen war so ein richtiges Pummelchen. letztendlich hatten wir so vor 2 Jahren die gleiche Figur. Ich habe irgendwann angefangen viel Sport zu machen und mich auch endlich auch zu ernähren und meine Schwester wollte nicht mehr die Dicke sein und hat ein bisschen aufgepasst, was und wieviel sie isst. Meine Mama hat sich nie drüber Kopf gemacht. klar es wurde immer kontrolliert aber mehr nicht. Von daher weiß ich, dass die Kinder, was es ernährung angeht sehr unterschiedlich sind und es hat wahrscheinlich auch mit den Genen nichts zu tun. Sind ja von gleichen Eltern. Also die Waage schön wieder in den Schrank packen und abwarten
Conny1986
5199 Beiträge
02.02.2010 09:10

Huhu Meine Lieben Mädels

Ich war gestern wieder mal bei Babyone...
GUCKT MAL!

Wandbild

Nochmal Wandbilder

Wickelauflage

Voll süßer Pullunder

zaubertraene
7273 Beiträge
02.02.2010 09:12
Ach wie süüüüüß. ich darf nichts mehr kaufen. Nur so Kleinigkeiten, die man bei Rossmann oder DM bekommt
Conny1986
5199 Beiträge
02.02.2010 09:15
Zitat von zaubertraene:

Ach wie süüüüüß. ich darf nichts mehr kaufen. Nur so Kleinigkeiten, die man bei Rossmann oder DM bekommt

Ich darf diesen Monat auch nichts mehr kaufen.. Ich find den Pullunder sooo toll
02.02.2010 09:19
Süße Sachen

Ein Kaufverbot hab ich mir selbst auferlegt...nur noch Sachen, die auf der Liste nicht abgehakt sind und die muß ich mir gut einteilen, damit ich für Shoppinganfälle noch was hab
Marketka
3324 Beiträge
02.02.2010 09:59
@ Conny : Hey Süße! Du warst ja erfolgreich gestern! Cool! Super süße Sachen hast du da! Und der Pullunder ist echt fesch! Freue mich schon auf das Foto von Maxi in seinem Pullunder! Ein Casanova! Das sehe ich jetzt schon!
02.02.2010 10:14
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von MaiMami1010:

Zitat von LadyItaly86:

ich hätte hier noch nen Heizstrahler, der nie benutzt wurde!!
leider hab ich die Verpackung aber nicht mehr....
jemand Interesse?!

Ehm wieviel magst denn dafür haben?
Wenn er noch da is

ich dachte an 15 Euro inkl. Versand

*hihi*
Ich komm aus Bremerhaven bzw. NOCH Loxstedt Ob da versand notwendig is
LadyItaly86
19356 Beiträge
02.02.2010 10:18
Zitat von MaiMami1010:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von MaiMami1010:

Zitat von LadyItaly86:

jemand Interesse?!

Wenn er noch da is

*hihi*

achjaaa, du bist das
na ohne Versand hmm.... denk mal 12 Euro wären doch noch drin
02.02.2010 10:20
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von MaiMami1010:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von MaiMami1010:

Zitat von LadyItaly86:

jemand Interesse?!

Wenn er noch da is

*hihi*

achjaaa, du bist das
na ohne Versand hmm.... denk mal 12 Euro wären doch noch drin

Jaaa genau ich *lach*
Ich red ma mit meinem Freund Ich meld mich dann ok
Conny1986
5199 Beiträge
02.02.2010 11:00
Danke Ihr lieben Freu mich auch echt total über die Sachen und besonders auch über die Wickelauflage...
Jetzt muss ich nur noch mein Schlafzimmer aufbauen können wenn die Wände usw trocken sind dann kann ich im KiZi anfangen
Maikäfer
3167 Beiträge
02.02.2010 11:14
Hallo Conny!
Du hast echt süße Sachen gekauft. Besonders gut gefallen mir die Wandbilder. Sowas suchen wir noch. Wie werden die denn befestigt? Kann man die auch problemlos wieder von der Tapete entfernen?
02.02.2010 11:19
@ conny ja die Wandbilder kommen mir sehr bekannt vor , die liegen bei mir im Babyzimmer. Aber das große haben wir nicht gekauft, sondern die drei kleineren und dafür die selbstklebende Janoschbordüre noch dazu. Ich fand die Sachen auch toll, vor allem kann man die alle ganz einfach wieder runtermachen.
Ganz billig sind die aber nicht, ... finde ich.
Ja ich musste zwar mein süßes selbstgemaltes Bildchen übermalen aber ich durfte mir trotzdem wieder Janoschsachen kaufen..versteh einer die Männer! (vielleicht hat ihn mein Kunstwerk einfach nicht überzeugt... )
Und ich hab jetzt noch zwei Janoschbilder ..die hab ich fürs Babyzimmer geschenkt bekommen von meiner Mama.

Den Pullunder find ich voll süß, sowas wollt ich auch schon holen aber ich trau mich da immer nicht so dran, weil die Stricksachen doch sehr warm sind...obwohl wenn man sich die derzeitigen Aussagen der Meteorologen so anhört werden wir zum ET noch nen Schneeanzug brauchen.
Ich glaub deshalb is mein Mann auch so genervt,..weil ich dann im Babygeschäft steh und halt ein Teil in der Hand was mir zwar gefällt, aber dann fallen mir auch wieder zehn Gründe ein warum ich es vielleicht doch nicht brauche,..und zehn Minuten später fallen mir dann natürlich zehn Gründe ein warum ich es doch brauchen könnte

Conny1986
5199 Beiträge
02.02.2010 11:41
Zitat von Michi24y:

@ conny ja die Wandbilder kommen mir sehr bekannt vor , die liegen bei mir im Babyzimmer. Aber das große haben wir nicht gekauft, sondern die drei kleineren und dafür die selbstklebende Janoschbordüre noch dazu. Ich fand die Sachen auch toll, vor allem kann man die alle ganz einfach wieder runtermachen.
Ja ich musste zwar mein süßes selbstgemaltes Bildchen übermalen aber ich durfte mir trotzdem wieder Janoschsachen kaufen..versteh einer die Männer! (vielleicht hat ihn mein Kunstwerk einfach nicht überzeugt... )
Und ich hab jetzt noch zwei Janoschbilder ..die hab ich fürs Babyzimmer geschenkt bekommen von meiner Mama.

Den Pullunder find ich voll süß, sowas wollt ich auch schon holen aber ich trau mich da immer nicht so dran, weil die Stricksachen doch sehr warm sind...obwohl wenn man sich die derzeitigen Aussagen der Meteorologen so anhört werden wir zum ET noch nen Schneeanzug brauchen.
Ich glaub deshalb is mein Mann auch so genervt,..weil ich dann im Babygeschäft steh und halt ein Teil in der Hand was mir zwar gefällt, aber dann fallen mir auch wieder zehn Gründe ein warum ich es vielleicht doch nicht brauche,..und zehn Minuten später fallen mir dann natürlich zehn Gründe ein warum ich es doch brauchen könnte

Die Wandbilder waren runtergesetzt darum hab ich sie auch gleich mitgenommen und nicht noch gewartet...
Ja bei solchen Dingen gehts mir auch so aber der Pullunder war runter gesetzt und ich war nun schon 3 Mal bei Babyone und hab den immer wieder bestaunt und hab gesagt wie toll der is... Dann hat ihn mein Mann mir aus der Hand gerissen und meinte wir nehmen den jetzt mit
02.02.2010 11:58
Zitat von Conny1986:

Zitat von Michi24y:

Die Wandbilder waren runtergesetzt darum hab ich sie auch gleich mitgenommen und nicht noch gewartet...
Ja bei solchen Dingen gehts mir auch so aber der Pullunder war runter gesetzt und ich war nun schon 3 Mal bei Babyone und hab den immer wieder bestaunt und hab gesagt wie toll der is... Dann hat ihn mein Mann mir aus der Hand gerissen und meinte wir nehmen den jetzt mit

Leih mir mal deinen Mann
Meiner is irgendwann so genervt das er sagt, entweder du nimst das jetzt oder nicht,...und wenn du so weitermachst dann geh ma gleich wieder. Was Shopping betrifft ist meiner leider nicht mit Geduld gesegnet.
Am liebsten würd er alles übers Internet bestellen.
Aber wehe wir sind im Baumarkt oder bei MediaMarkt oder so,..da kann der stundenlang rumlaufen...
Conny1986
5199 Beiträge
02.02.2010 12:42
Zitat von Michi24y:

Zitat von Conny1986:

Zitat von Michi24y:

Leih mir mal deinen Mann
Meiner is irgendwann so genervt das er sagt, entweder du nimst das jetzt oder nicht,...und wenn du so weitermachst dann geh ma gleich wieder. Was Shopping betrifft ist meiner leider nicht mit Geduld gesegnet.
Am liebsten würd er alles übers Internet bestellen.
Aber wehe wir sind im Baumarkt oder bei MediaMarkt oder so,..da kann der stundenlang rumlaufen...

Ach da brauch ich dir meinen nich leihen normalerweise ist der auch so wie deiner aber ich hab ihm gestern gedroht das er im Auto warten kann wenn er mich hetzt... Ich hatte die Karte mit! UNd ich glaube er hatte dann ein bisschen Angst das ich zu viel ausgebe dann is er lieber mitgekommen und hat aufgepasst ohne zu murren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt