Mütter- und Schwangerenforum

~~~*~~Die MAI-MAMAs 2010 gehen shoppen~~*~~~

Gehe zu Seite:
Conny1986
5199 Beiträge
02.02.2010 15:17
Zitat von Michi24y:

Zitat von Conny1986:

Zitat von Marketka:

Zitat von Michi24y:

@ curly ja das kenn ich, meiner staubsaugt mir lieber fünfmal die Wohnung und putzt dreimal die Küche bevor er zum einkaufen mitkommt.
Aber das kenn ich schon an ihm,.. da könnte ich mich auch noch so "klug" anstellen, er hasst es einfach und das macht sich dann an seiner Laune bemerkbar und ehrlich gesagt macht mir dann das Shoppen auch gleich keinen Spaß mehr...da geh ich lieber mit meinen Freundinnen, die teilen meine Begeisterung

Ich sag nix! Ich sag lieber nix!
Aber so langsam reicht es mir hier! Ich habe überhaupt nicht auf deinen Beitrag reagiert. Habe mit Conny geschrieben. Und du fühlst dich schon wieder persönlich angegriffen! Das kann doch nicht wahr sein! Wieso? Bald kann man hier auf gar nix antworten, weil du immer alles auf dich ziehst! Das gibts ja niiiiiiiiiiiiicht!

Was´n nu los?

Ich weiß es leider auch nicht...anscheinend hab ich was falsches gesagt.....ich weiß aber ehrlich gesagt nicht was...
Keine Ahnung...sorry hab ich jetzt unbewusst jemanden beleidigt oder gekränkt?? Oder was soll ich denn jetzt auf mich bezogen haben??
Ich weiß auch nicht .... was hab ich denn jetzt so schlimmes gesagt??

Ging doch nur um deinen Männe oder nicht?
02.02.2010 15:21
Zitat von Conny1986:

Zitat von Michi24y:

Zitat von Conny1986:

Zitat von Marketka:

Zitat von Michi24y:

@ curly ja das kenn ich, meiner staubsaugt mir lieber fünfmal die Wohnung und putzt dreimal die Küche bevor er zum einkaufen mitkommt.
Aber das kenn ich schon an ihm,.. da könnte ich mich auch noch so "klug" anstellen, er hasst es einfach und das macht sich dann an seiner Laune bemerkbar und ehrlich gesagt macht mir dann das Shoppen auch gleich keinen Spaß mehr...da geh ich lieber mit meinen Freundinnen, die teilen meine Begeisterung

Ich sag nix! Ich sag lieber nix!
Aber so langsam reicht es mir hier! Ich habe überhaupt nicht auf deinen Beitrag reagiert. Habe mit Conny geschrieben. Und du fühlst dich schon wieder persönlich angegriffen! Das kann doch nicht wahr sein! Wieso? Bald kann man hier auf gar nix antworten, weil du immer alles auf dich ziehst! Das gibts ja niiiiiiiiiiiiicht!

Was´n nu los?

Ich weiß es leider auch nicht...anscheinend hab ich was falsches gesagt.....ich weiß aber ehrlich gesagt nicht was...
Keine Ahnung...sorry hab ich jetzt unbewusst jemanden beleidigt oder gekränkt?? Oder was soll ich denn jetzt auf mich bezogen haben??
Ich weiß auch nicht .... was hab ich denn jetzt so schlimmes gesagt??

Ging doch nur um deinen Männe oder nicht?

ja schon...und ich hab doch nur gesagt das ich mit dem anstellen kann was ich will...der lässt sich da nicht beeindrucken von mir...

Conny1986
5199 Beiträge
02.02.2010 15:25
So hab ichs auch verstanden...
Nicht streiten!!! Ihr sollt euch gefälligst lieb haben!
02.02.2010 15:30
ich wollte damit auch nichts anderes sagen oder so...
ich weiß jetzt gar nicht was los ist ehrlich gesagt..

02.02.2010 15:31
Zitat von Conny1986:

Ach...dein Ticker is übrigens genial...
Conny1986
5199 Beiträge
02.02.2010 16:01
Zitat von Michi24y:

Zitat von Conny1986:

Ach...dein Ticker is übrigens genial...

Dankeschön
02.02.2010 16:31
was ist denn hier los
Nicht streiten...
02.02.2010 22:29
Wenn ich euch streitet, werd ich böse und das wollt ihr doch nicht, oder?
(Hab nicht gelesen wer und worüber...aber Maimami hat recht: seid lieb, vertragt euch und ich komm jetzt mal zurück zum Thema des Threads

Nachdem ich ja jetzt mal ne Shoppingpause einlegen wollte, fiel mir die Zeeman Werbung in die Hände: Schlafsack für 6,99€.
Ja, was soll ich sagen? Mußte ich ja einen holen
Und dann hatten die da so süße Socken...und in 62/68 auch noch Snoopy-Socken und wir haben doch schon die 2 Snoopybodies in 68...also absolut passend
Ja, und dann hing da Shirt und hose für 3,99€....und noch ein Mützchen...also echt nix unnützes. Furchtbar
Für Fotos hab ich jetzt weder Lust noch Zeit...liefere ich euch nach

Sobald ihr wieder lieb zueinander seid
03.02.2010 09:40
Ich war doch gar nicht böse
Freu mich schon auf die Fotos ...uiii die passenden Socken zu den Snoopybodies vom real?? Zeeman?? Hmm..kann man da auch übers Internet bestellen??
03.02.2010 10:33
Danke für den Tipp!
Ich such schon lange ein gutes Homöopathiebuch...
nehme derzeit wieder nux vomica gegen die Übelkeit abends...aber ich weiß nicht ob das das richtige ist...
leider is die Auswahl an Büchern über Homöopathie so groß das man gar nicht weiß welches man sich holen soll, sieht sehr übersichtlich aus und ist vom Preis her auch voll in Ordnung.

Ich hab nen Buchtipp von meiner Krankengymnastin bekommen
"Die Hebammensprechstunde"
kennt das jemand von euch?
03.02.2010 11:20
Nö, kenne ich nicht!

Wer noch nicht hat, aber noch will:
http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.c gi?action=showdetail&artdid=A008342&wkid=7 1265192117-13409&ls=d&nocache=1265192233-1 6902&gesamt_zeilen=Tshowdetail----404218330252 2
Die sind grad wieder im Angebot und sehr zu empfehlen

Und wer hier von uns ein Mädel bekommt:
http://madeleineschardt.magix.net/
Das meiste hab ich aber schon reserviert
03.02.2010 11:30
So, nun mal meine Einkäufe der letzen Tage...

Geschenk von meiner kleinen Nichte

Auch Geschenk von Lena

von Ikea.. supersüss und günstig.. eine Decke.. gibt es auch in anderen Farben!

Hab noch eine mit roten Deckel.. Da pack ich dann die Socken rein

Da ich nicht weiss wie die Temperaturen im April sind haben wir noch ein normales 80*80 Kopfkissen bei Ikea geholt was nicht zu dick ist, dazu passende Bezüge (siehe Foto in rosa). Falls wir es nicht brauchen ist es nicht umsonst gekauft.. Kopfkissen kann man immer gebrauchen
Es gibt auch extra ein Set mit Flachkissen für Babys, aber das kann man dann auch wirklich nur für die nehmen und ein Kissen braucht man eh nicht für die

03.02.2010 11:33
Mädls jetzt müsst ihr mir mal helfen,..ich würd meiner Freundin ja gerne zum Geburtstag die Wickeltasche (sowi hat den link schon reingestellt) schenken...aber sie hat ja noch keinen Kiwa..
lieber was anderes schenken oder was meint ihr??
Gutschein für die Wickeltasche ist auch blöd oder?!

Marketka
3324 Beiträge
03.02.2010 11:50
@ Sowi : Das sind ja alles soooooooo putzige Sachen! Wahnsinn! Alles gefällt mir! So schön! Hast Du gut ausgesucht! Und die Schuhe sind ja geil! Übersüüüüüß!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt