Mütter- und Schwangerenforum

~~~*~~Die MAI-MAMAs 2010 gehen shoppen~~*~~~

Gehe zu Seite:
Marketka
3324 Beiträge
02.02.2010 12:56
Zitat von Conny1986:

Ach da brauch ich dir meinen nich leihen normalerweise ist der auch so wie deiner aber ich hab ihm gestern gedroht das er im Auto warten kann wenn er mich hetzt... Ich hatte die Karte mit! UNd ich glaube er hatte dann ein bisschen Angst das ich zu viel ausgebe dann is er lieber mitgekommen und hat aufgepasst ohne zu murren

Eine kluge Frau findet immer einen Weg um den Mann zum Einkaufen zu bringen.
02.02.2010 12:58
Zitat von Marketka:

Zitat von Conny1986:

Ach da brauch ich dir meinen nich leihen normalerweise ist der auch so wie deiner aber ich hab ihm gestern gedroht das er im Auto warten kann wenn er mich hetzt... Ich hatte die Karte mit! UNd ich glaube er hatte dann ein bisschen Angst das ich zu viel ausgebe dann is er lieber mitgekommen und hat aufgepasst ohne zu murren

meiner putzt lieber die wohnung anstatt mit mir zu shoppen
Marketka
3324 Beiträge
02.02.2010 13:00
Zitat von curlygirl:

Zitat von Marketka:

Zitat von Conny1986:

Das ist natürlich noch genialer! Sehr gut gemacht!
Conny1986
5199 Beiträge
02.02.2010 13:01
Zitat von Marketka:

Zitat von Conny1986:

Ich nehm das mal als Kompliment
02.02.2010 13:04
Zitat von Marketka:

Zitat von curlygirl:

Zitat von Marketka:

Zitat von Conny1986:

Das ist natürlich noch genialer! Sehr gut gemacht!

danke
ich nutz es dann auch voll aus. gehe lieber dann shoppen wenn es wirklich unordentlich ist
02.02.2010 13:24
@ curly ja das kenn ich, meiner staubsaugt mir lieber fünfmal die Wohnung und putzt dreimal die Küche bevor er zum einkaufen mitkommt.
Aber das kenn ich schon an ihm,..da könnte ich mich auch noch so "klug" anstellen, er hasst es einfach und das macht sich dann an seiner Laune bemerkbar und ehrlich gesagt macht mir dann das Shoppen auch gleich keinen Spaß mehr...da geh ich lieber mit meinen Freundinnen, die teilen meine Begeisterung

Marketka
3324 Beiträge
02.02.2010 14:11
Zitat von Michi24y:

@ curly ja das kenn ich, meiner staubsaugt mir lieber fünfmal die Wohnung und putzt dreimal die Küche bevor er zum einkaufen mitkommt.
Aber das kenn ich schon an ihm,.. da könnte ich mich auch noch so "klug" anstellen, er hasst es einfach und das macht sich dann an seiner Laune bemerkbar und ehrlich gesagt macht mir dann das Shoppen auch gleich keinen Spaß mehr...da geh ich lieber mit meinen Freundinnen, die teilen meine Begeisterung

Ich sag nix! Ich sag lieber nix!
Aber so langsam reicht es mir hier! Ich habe überhaupt nicht auf deinen Beitrag reagiert. Habe mit Conny geschrieben. Und du fühlst dich schon wieder persönlich angegriffen! Das kann doch nicht wahr sein! Wieso? Bald kann man hier auf gar nix antworten, weil du immer alles auf dich ziehst! Das gibts ja niiiiiiiiiiiiicht!
02.02.2010 14:42
Zitat von Marketka:

Zitat von Michi24y:

Aber das kenn ich schon an ihm,.. da könnte ich mich auch noch so "klug" anstellen, er hasst es einfach und das macht sich dann an seiner Laune bemerkbar und ehrlich gesagt macht mir dann das Shoppen auch gleich keinen Spaß mehr...da geh ich lieber mit meinen Freundinnen, die teilen meine Begeisterung

Aber so langsam reicht es mir hier! Ich habe überhaupt nicht auf deinen Beitrag reagiert. Habe mit Conny geschrieben. Und du fühlst dich schon wieder persönlich angegriffen! Das kann doch nicht wahr sein! Wieso? Bald kann man hier auf gar nix antworten, weil du immer alles auf dich ziehst! Das gibts ja niiiiiiiiiiiiicht!

Quatsch hab ich doch gar nicht...
Ich meinte das klug anstellen eher so wie "um den Finger wickeln" oder so...deshalb hab ich das so in Anführungszeichen geschrieben...
aber hab ja schon gesagt bei mir nutzt das leider gar nix...der lässt sich da nicht beeindrucken von..
BIENCHEN28
6017 Beiträge
02.02.2010 14:44
Zitat von Conny1986:

Huhu Meine Lieben Mädels

Ich war gestern wieder mal bei Babyone...
GUCKT MAL!

Wandbild

Nochmal Wandbilder

Wickelauflage

Voll süßer Pullunder

süß!!
02.02.2010 14:45
Das hast jetzt echt falsch verstanden..du meintest doch das klug anstellen auch so wie ichs meinte..oder nicht?!
Den Mann ein bissi um den Finger wickeln oder ihm Angst machen das man die Karte dabei hat ...so wie conny..
und genau das gleiche meinte ich auch deshalb hab ichs doch so geschrieben..hmmm..versteh ich jetzt gar nicht, wieso ich mich da angegriffen fühlen sollte...
02.02.2010 14:48
aber vielleicht kennt ja von euch noch jemand eine nette Taktik wie ich meinen Liebling dazu bringe mit mir einkaufen zu gehen..da hätt ich nichts dagegen

BIENCHEN28
6017 Beiträge
02.02.2010 14:48
Zitat von Michi24y:

@ conny ja die Wandbilder kommen mir sehr bekannt vor , die liegen bei mir im Babyzimmer. Aber das große haben wir nicht gekauft, sondern die drei kleineren und dafür die selbstklebende Janoschbordüre noch dazu. Ich fand die Sachen auch toll, vor allem kann man die alle ganz einfach wieder runtermachen.
Ganz billig sind die aber nicht, ... finde ich.
Ja ich musste zwar mein süßes selbstgemaltes Bildchen übermalen aber ich durfte mir trotzdem wieder Janoschsachen kaufen..versteh einer die Männer! (vielleicht hat ihn mein Kunstwerk einfach nicht überzeugt... )
Und ich hab jetzt noch zwei Janoschbilder ..die hab ich fürs Babyzimmer geschenkt bekommen von meiner Mama.

Den Pullunder find ich voll süß, sowas wollt ich auch schon holen aber ich trau mich da immer nicht so dran, weil die Stricksachen doch sehr warm sind...obwohl wenn man sich die derzeitigen Aussagen der Meteorologen so anhört werden wir zum ET noch nen Schneeanzug brauchen.
Ich glaub deshalb is mein Mann auch so genervt,..weil ich dann im Babygeschäft steh und halt ein Teil in der Hand was mir zwar gefällt, aber dann fallen mir auch wieder zehn Gründe ein warum ich es vielleicht doch nicht brauche,..und zehn Minuten später fallen mir dann natürlich zehn Gründe ein warum ich es doch brauchen könnte

ich bin schon sehr gespannt wie das zimmer wirklich aussieht wenn euer zwerg da ist!!!
glaube das ändert sich immer wieder bei euch
02.02.2010 14:53
Zitat von BIENCHEN28:

Zitat von Michi24y:

@ conny ja die Wandbilder kommen mir sehr bekannt vor , die liegen bei mir im Babyzimmer. Aber das große haben wir nicht gekauft, sondern die drei kleineren und dafür die selbstklebende Janoschbordüre noch dazu. Ich fand die Sachen auch toll, vor allem kann man die alle ganz einfach wieder runtermachen.
Ganz billig sind die aber nicht, ... finde ich.
Ja ich musste zwar mein süßes selbstgemaltes Bildchen übermalen aber ich durfte mir trotzdem wieder Janoschsachen kaufen..versteh einer die Männer! (vielleicht hat ihn mein Kunstwerk einfach nicht überzeugt... )
Und ich hab jetzt noch zwei Janoschbilder ..die hab ich fürs Babyzimmer geschenkt bekommen von meiner Mama.

Den Pullunder find ich voll süß, sowas wollt ich auch schon holen aber ich trau mich da immer nicht so dran, weil die Stricksachen doch sehr warm sind...obwohl wenn man sich die derzeitigen Aussagen der Meteorologen so anhört werden wir zum ET noch nen Schneeanzug brauchen.
Ich glaub deshalb is mein Mann auch so genervt,..weil ich dann im Babygeschäft steh und halt ein Teil in der Hand was mir zwar gefällt, aber dann fallen mir auch wieder zehn Gründe ein warum ich es vielleicht doch nicht brauche,..und zehn Minuten später fallen mir dann natürlich zehn Gründe ein warum ich es doch brauchen könnte

ich bin schon sehr gespannt wie das zimmer wirklich aussieht wenn euer zwerg da ist!!!
glaube das ändert sich immer wieder bei euch

Ja wenn mein Mann nochmal so einen Anfall kriegt dann schon,..oder ich lass ihn einfach nicht mehr rein...
Conny1986
5199 Beiträge
02.02.2010 15:07
Zitat von Marketka:

Zitat von Michi24y:

Was´n nu los?
02.02.2010 15:16
Zitat von Conny1986:

Zitat von Marketka:

Zitat von Michi24y:

Was´n nu los?

Ich weiß es leider auch nicht...anscheinend hab ich was falsches gesagt.....ich weiß aber ehrlich gesagt nicht was...
Keine Ahnung...sorry hab ich jetzt unbewusst jemanden beleidigt oder gekränkt?? Oder was soll ich denn jetzt auf mich bezogen haben??
Ich weiß auch nicht .... was hab ich denn jetzt so schlimmes gesagt??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt