Mütter- und Schwangerenforum

~~~*~~Die MAI-MAMAs 2010 gehen shoppen~~*~~~

Gehe zu Seite:
07.01.2010 16:45
So ich hab gerade nochmal beim C&A zugeschlagen die haben ausverkauf

für meine große

anni.klitzeklein
481 Beiträge
07.01.2010 18:34
Zitat von schnattchen:

Zitat von Marketka:

Zitat von schnattchen:

Haha da hast du recht Wasser und Brot!
Ach sooo du hast auch ein Bettchen gleich bestellt dann habe ich es falsch verstanden, ha neeee das ist preislich klasse
Marketka diese Wickeltücher oder wie die heissen das sind doch Moltontücher oder? Spucktücher? Oder für was hast du die gekauft ahhhh hab von nichts ne Ahnung!!!

Ja, ja, Mullwindeln sind genauso wie Spucktücher. Also früher hat man die als echte Windeln benutzt, gell?! Aber ich habe sie als Spucktücher. Von denen braucht man echt viel.

Ah Ok hab mich iritieren lassen von dem Namen.....ja genau Spucktücher brauchen wir wirklich ganz viele u. die sind ja auch praktisch! Werde ich mir auch noch kaufen,schau beim KIK u. auch im Inet....danke.........

Sind Spucktücher eigentlich Mullwindeln? Und wenn nicht, wozu braucht man dann Mullwindeln? Ich komme durcheinander Mädels!!!
anni.klitzeklein
481 Beiträge
07.01.2010 18:45
Zitat von Dreambaby:

So ich hab gerade nochmal beim C&A zugeschlagen die haben ausverkauf

für meine große

Hab auch gerade bei C&A reingeschaut, die Sachen sind echt süß!
Jetzt hab ich überlegt, die Sachen die man gerade so findet, sind ja solche flauschigen weichen Teile, sind die nun extra für die Winterbabys und kommt im Frühling wieder Kollektion mit Shirt Stoff? Und sollte man darauf warten? Habt IHr davon eventuell Ahnung? Traue mich gerade gar nix mehr zu kaufen.

Liebe Grüße,
Anni
Marketka
3324 Beiträge
07.01.2010 18:45
Zitat von anni.klitzeklein:

Sind Spucktücher eigentlich Mullwindeln? Und wenn nicht, wozu braucht man dann Mullwindeln? Ich komme durcheinander Mädels!!!

Oohhhh, Anni, Süße, du bist wirklich verwirrt, gell?!
Also die Mullwindeln hat man früher (zB. als ich klein war) als normale Kackwindeln benutzt. Nur heutzutage gibt es ja Pampers. Und jetzt benutzen die Mamis Mullwindeln als Spucktücher, weil die einfach so toll vom Material her sind! Oki doki? Also lass dich nicht verwirren. Von den ganzen Windel-Dings-Bums brauchst du nur Pampers und einfach irgendwelche Tücher die dir gefallen, als Spucktücher. Oki doki?
Marketka
3324 Beiträge
07.01.2010 18:50

Jetzt hab ich überlegt, die Sachen die man gerade so findet, sind ja solche flauschigen weichen Teile, sind die nun extra für die Winterbabys und kommt im Frühling wieder Kollektion mit Shirt Stoff? Und sollte man darauf warten? Habt IHr davon eventuell Ahnung? Traue mich gerade gar nix mehr zu kaufen.

Liebe Grüße,
Anni

Anni, du bist echt putzig! Du kannst natürlich ein paar flauschigen Teile kaufen. Im Mai ist es ja noch nicht sooooo warm. Und dann kaufst du halt auch die Frühling + Sommer Sachen. Die sind eh jetzt schon in den Läden. Die flauschigen Sachen sind jetzt halt in Angebot, weil es der Winterabverkauf ist. Aber du kannst ganz ruhig auch von dieser Saison was kaufen! Wie gesagt, so warm wird es noch nicht im Mai.
Marketka
3324 Beiträge
07.01.2010 18:57
Zitat von Sowi:

Hier, das haben wir uns ausgesucht fürs Bettchen:

Der Himmel - in die Mitte oben kommt ein Stern, der beleuchtet ist

Das Nestchen - die Farben passen wunderbar zum Zimmer

Der Teppich - Grundteppich wird in beige gelegt und dieser dann nur als Kontrast drüber

Total niedlich! Schön! Und der Teppich! Das ist ja die geile grüne Farbe! Gefällt mir!
anni.klitzeklein
481 Beiträge
07.01.2010 19:30
Zitat von Marketka:

Liebe Grüße,
Anni

Anni, du bist echt putzig! Du kannst natürlich ein paar flauschigen Teile kaufen. Im Mai ist es ja noch nicht sooooo warm. Und dann kaufst du halt auch die Frühling + Sommer Sachen. Die sind eh jetzt schon in den Läden. Die flauschigen Sachen sind jetzt halt in Angebot, weil es der Winterabverkauf ist. Aber du kannst ganz ruhig auch von dieser Saison was kaufen! Wie gesagt, so warm wird es noch nicht im Mai.

Hihi, ja klar bin ich putzig.. hab ja auch nen grünen Kinderwagen
Danke Dir auf jeden Fall für die vielen Antworten, meine Mutter hat immer gesagt, ich soll immer viel fragen, da wird man dann später gaaaanz schlau.
anni.klitzeklein
481 Beiträge
07.01.2010 19:31
Zitat von Marketka:

Oohhhh, Anni, Süße, du bist wirklich verwirrt, gell?!
Also die Mullwindeln hat man früher (zB. als ich klein war) als normale Kackwindeln benutzt. Nur heutzutage gibt es ja Pampers. Und jetzt benutzen die Mamis Mullwindeln als Spucktücher, weil die einfach so toll vom Material her sind! Oki doki? Also lass dich nicht verwirren. Von den ganzen Windel-Dings-Bums brauchst du nur Pampers und einfach irgendwelche Tücher die dir gefallen, als Spucktücher. Oki doki?

Das ist super, danke! Ich werde Mullwindeln als Spucktücher kaufen! DANKE meine liebe Marketka *umarm*
anni.klitzeklein
481 Beiträge
07.01.2010 19:33
Übrigens Mädels, hier habe ich recht preiswerte Kinderbetten gesehen (Kombibetten)
Auch mein Kinderwagen ist hier nochmal 25 Euro preiswerter. Ich werde schnell vom anderen Kauf zurücktreten und dort bestellen. Wenn das geht, müsste aber hoffentlich.
07.01.2010 19:41
Klar bracht man auch wärmer sachen da die kleine Mäusschen ja auch schnell auskühlen!

Ich hab Sophia oft dann nur Body einen dickern Jogging anzug angezogen und strumpfhose oder nur Socken und es scheint ja auch net immer nur die Sonne.
Marketka
3324 Beiträge
07.01.2010 19:44

Übrigens Mädels, hier habe ich recht preiswerte Kinderbetten gesehen (Kombibetten)
Auch mein Kinderwagen ist hier nochmal 25 Euro preiswerter. Ich werde schnell vom anderen Kauf zurücktreten und dort bestellen. Wenn das geht, müsste aber hoffentlich.

Und wo????
anni.klitzeklein
481 Beiträge
07.01.2010 19:49
Zitat von Marketka:

Und wo????

http://www.babyland-online.com/
07.01.2010 20:21
Anni...falls du mal reden möchtest über die Schwangerschaftsdemenz, bin ich gern für dich da
07.01.2010 20:25

So, und nun mal meine Ausbeute dieser Woche:

Die ist der absolute Renner. Die beruhigt ihn jetzt schon, wenn ich 4 Uhr nachts noch schlafen will!

Gr. 62, aber die fand Schatz soooo süß...

Und nochmal Papas Wahl...der war echt in Kauflaune

Hat auch Schatz ausgesucht.

Und auch die hat der Papa entdeckt...ich wär glatt dran vorbei gelaufen

Die fand ich am besten, weil sie nicht kratzen!
lesetina1981
663 Beiträge
07.01.2010 20:29
Zitat von Knuspermandel:

So, und nun mal meine Ausbeute dieser Woche:

Die ist der absolute Renner. Die beruhigt ihn jetzt schon, wenn ich 4 Uhr nachts noch schlafen will!

Gr. 62, aber die fand Schatz soooo süß...

Und nochmal Papas Wahl...der war echt in Kauflaune

Hat auch Schatz ausgesucht.

Und auch die hat der Papa entdeckt...ich wär glatt dran vorbei gelaufen

Die fand ich am besten, weil sie nicht kratzen!

die bodys sind ja mal super süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt