Mütter- und Schwangerenforum

~~~*~~Die MAI-MAMAs 2010 gehen shoppen~~*~~~

Gehe zu Seite:
08.01.2010 11:48
@ sowi der Janoschvorhang ist schon bestellt
schnattchen
13605 Beiträge
08.01.2010 11:48
Zitat von Michi24y:

So hier ein paar Fotos..aber ist alles noch nicht fertig...

Selber gemalt..aber noch nicht fertig

Bettchen ist noch vollgestellt...sorry nicht hinschauen

Das Kunstwerk meines Mannes..leider auch nicht fertig

Das sind die Vorhänge..leider konnt ich sie nicht ganz fotografieren wegen Sonne

Also Michy die Farbe ist richtig richtig klasse!!! Sieht richtig schön aus u. das meine ich sooooooo Deine Bildchen die du gemalt hast wowwwwwwwwwwwwwww wie hast du das bitte so toll hingekriegt??? Bitte sag mir bescheid!!! Richtig süß, finde das schön das du Janosch nimmst,dass passt auch finde ich voll zu einem Jungen!!!
Hmmm die Gardinen die find eich ehrlich gesagt nicht gut!!!! Die Sind finde ich erstens nicht so Kindgerecht vom Muster,die Farbe find eich zu krass,gefällt mir persönlich nicht u. jaaaa die würden wenn überhaupt schon etwas Mädchenhaft aussehen aber Ok das ist meine Meinung,also meine ehrliche Meinung aber alles andere super süß!!!! Sehr schön auch euer KIZi!!!! Daumen Hoch!!!!
anni.klitzeklein
481 Beiträge
08.01.2010 11:49
Zitat von schnattchen:

Zitat von anni.klitzeklein:

Zitat von Michi24y:

Hab letztens meine Freundin gefragt wegen der Strumpfhosen, sie meinte, eine leichte Baumwollstrumpfhose braucht man auf jeden Fall noch. Und manche Babys ziehen sich immer selber die Socken aus da ist man mit ner Strumpfhose besser bedient.
Hoffentlich macht meiner das nicht hab ihm doch sooooo süße Söckchen gekauft.

Ich hab süße Söckchen bei Baby Walz gesehen, die muss ich haben! Sind aber auch schweineteuer!
Gibts auch für Mädchen.

Oh nein wie geil Die sind ja Hübsch will auch!!!

hihi also ich glaube auch, dass ich die kaufe.. mal sehen wenn ich noch irgendwas mitbestelle.

schnattchen
13605 Beiträge
08.01.2010 11:51
Tizianos Zimmer:
Die Farben auch sehr schön!!! Die Bettwäsche ist cool woher hast du die denn??? Echt geil!!!
Die Krone an der Wand ist das ein Aufkleber oder selbst gemalt??? Die finde ich echt hammer,ach menno voll schön will auch!!!
anni.klitzeklein
481 Beiträge
08.01.2010 11:51
Michi, ich finde das Zimmer auch sehr schön, die Farben gefallen mir gut. In diese Richtung möchte ich auch! Wie hast Du die Dinger da gemalt? Mit Schablonen? Will auch!!! Bitte unbedingt beantworten.

Ich muss mich jetzt langsam beeilen, damit ich auch was in die Reihe kriege...
zaubertraene
7273 Beiträge
08.01.2010 11:52
Wow seit ihr schon weit mit den KiZis. Ich hab noch nix. Naja im Februar werden wir dann auch anfangen. Jetzt ist es ein *kistenaufenthaltzimmer*
zaubertraene
7273 Beiträge
08.01.2010 11:54
Ach so, bei uns wird es ja auch ein Junge und wir wollen hellgelb oder aprikot streichen. Ich habe tolle Aufkleber mit Tieren gekauft, die kommen auf eine Seite und dann kommt auf eine Wand der kleine Maulwurf. Da werde ich mir wahrscheinlich was im Net aussuchen und dann mit dem Projektor auf die Wand bekommen
08.01.2010 11:57
@ schnattchen...ich hab sandfarbene Janoschvorhänge bestellt..weiß aber nicht wann die kommen....und da wir nicht so viele Nachbarn haben mag ich es nicht wenn ich nachts zum Fenster schau und jeder kann reinschauen ..ich aber nicht raus.

Die Janoschbilder hab ich frei Hand gemalt.....hab keine Schablonen gefunden.

Wenn ihr mal ins Bettchen schaut..da liegt ein Bild..da hab ich mich bissl orientiert und gespickt . und die Tigerente hat mein Mann gemalt..ganz ohne Vorlage. Der kann aber auch toll malen...
08.01.2010 12:00
Wir wollen auch noch ein Wandtattoo über die Wickelkommode...so eine Krone find ich zwar ganz niedlich passt aber nicht zum Janoschzimmer..mal sehen was ich da so finden kann.
anni.klitzeklein
481 Beiträge
08.01.2010 12:09
Welche Farbe hat der rechte Janosch? Ist das Aprikot?
Und warum ist der linke so dunkel?
schnattchen
13605 Beiträge
08.01.2010 12:10
Zitat von Michi24y:

@ schnattchen...ich hab sandfarbene Janoschvorhänge bestellt..weiß aber nicht wann die kommen....und da wir nicht so viele Nachbarn haben mag ich es nicht wenn ich nachts zum Fenster schau und jeder kann reinschauen ..ich aber nicht raus.

Die Janoschbilder hab ich frei Hand gemalt.....hab keine Schablonen gefunden.

Wenn ihr mal ins Bettchen schaut..da liegt ein Bild..da hab ich mich bissl orientiert und gespickt . und die Tigerente hat mein Mann gemalt..ganz ohne Vorlage. Der kann aber auch toll malen...

Ahhhh Ok dann passt es ja mit den Vorhängen wenn die kommen,sind echt schnukkelig aus,will auch mal im Zimemr schlafen (im Janoschzimmer) ein Traum!! Oh Freihand wowwwww sehr schön!!!! Würde das auch gerne machen aber ich trau mich nicht obwohl ich imme rgut malen konnte aber hmmmmm Tinkerbell weiss nicht das wäre doch schon ziemlich schwierig glaube ich ach mal schauen lassen uns da schon noch was einfallen denn so wie es jetzt ist es ist es zu kahl!!! Aber wir wollten auch abwarten bis wir alles so drin haben...aber wir wollen auch so Glitzerfarben noch kaufen hehe
Gardinen haben wir auch noch nicht,nur ne weisse Gardinenstange aber wo wir Gardinen herbekommen???? Gute Frage!
08.01.2010 12:13
War klar, dass die Gardinen schon bestellt sind

Ich hab hier irgendwo nen Katalog rumschwirren, da sind auf 2 Seiten lauter Janosch-Sachen
08.01.2010 12:15
Zitat von schnattchen:

Ahhhh Ok dann passt es ja mit den Vorhängen wenn die kommen,sind echt schnukkelig aus,will auch mal im Zimemr schlafen (im Janoschzimmer) ein Traum!! Oh Freihand wowwwww sehr schön!!!! Würde das auch gerne machen aber ich trau mich nicht obwohl ich imme rgut malen konnte aber hmmmmm Tinkerbell weiss nicht das wäre doch schon ziemlich schwierig glaube ich ach mal schauen lassen uns da schon noch was einfallen denn so wie es jetzt ist es ist es zu kahl!!! Aber wir wollten auch abwarten bis wir alles so drin haben...aber wir wollen auch so Glitzerfarben noch kaufen hehe
Gardinen haben wir auch noch nicht,nur ne weisse Gardinenstange aber wo wir Gardinen herbekommen ???? Gute Frage!

Bei Ikea gibt es ganz süsse. Die sind zwar standardmässig 3meter lang, aber total knuffig und wenn Du es nicht selber kannst... näht Dir das ein Schneider schnell um. Kosten zwischen 17,99 und 29,99€/2 Vorhangschals
Achja, Ikea hat auch so Matrazenschutzteile, falls mal jemand dort ist kann er ja mal schauen. Ich habs nur auf der Homepage gelesen.
08.01.2010 12:19
@ anni Nein der rechte ist noch nicht fertig!!! Der ist gelb und weiß gestreift. der linke ist ja der Bär von Janosch und der is hellbraun
schnattchen
13605 Beiträge
08.01.2010 12:19

So auch mal paar Bildchen von unserem KiZi aber es ist noch gar nichts fertig!!!!Die Wand ist auch nicht fertig,bleibt nicht so nackig!!!!
Wir haben jetzt erstmal nur die Möbel aufgestellt!! Aber Gardinenstange,Gardinen,Wanddeko,Wickelauflage,Wan dboard etc fehlt alles,ach ja und unsere Leisten,Lampe eigentlich alles!!! Aber so langsam langsam wirds gemacht u. dann kommen nochmal Bildchen!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt