~~~*~~Die MAI-MAMAs 2010 gehen shoppen~~*~~~
07.01.2010 20:37
Zitat von zaubertraene:
Brauche ich im Mai Strumpfhose?![]()
![]()
![]()
Ich dachte erst auch nicht, aber ich hab mich jetzt mal aufklären lassen, dass es doch nicht schadet. Fass aber unbedingt rein, ob sie kratzen!
Ich weigere mich nur, die Nicki-Strampler zu holen. Dann zieh ich dem Kleinen lieber die dicke Joggingjacke drüber, falls es doch kälter als erwartet ist.
Wobei...hätten sie heute bei kik den einen Strampler in 56 gehabt, wär mir auch das Material wurscht gewesen. Da waren baby-Winnie Pooh und Baby-Tigger drauf...soooooo süß
(Kann mich mal bitte jemand ohrfeigen?)
07.01.2010 21:00
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von zaubertraene:
![]()
![]()
Ich dachte erst auch nicht, aber ich hab mich jetzt mal aufklären lassen, dass es doch nicht schadet. Fass aber unbedingt rein, ob sie kratzen!
Ich weigere mich nur, die Nicki-Strampler zu holen. Dann zieh ich dem Kleinen lieber die dicke Joggingjacke drüber, falls es doch kälter als erwartet ist.
Wobei...hätten sie heute bei kik den einen Strampler in 56 gehabt, wär mir auch das Material wurscht gewesen. Da waren baby-Winnie Pooh und Baby-Tigger drauf...soooooo süß(Kann mich mal bitte jemand ohrfeigen?)
*Ohrfeige* man macht das Spass. Beim Kind darf ich es nicht machen, dann mindestens hier
07.01.2010 21:11
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von zaubertraene:
![]()
![]()
Wobei...hätten sie heute bei kik den einen Strampler in 56 gehabt, wär mir auch das Material wurscht gewesen. Da waren baby-Winnie Pooh und Baby-Tigger drauf...soooooo süß(Kann mich mal bitte jemand ohrfeigen?)
*Ohrfeige* man macht das Spass. Beim Kind darf ich es nicht machen, dann mindestens hier![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hey! Du solltest das nur machen, um mich aus dem "Ohhhh, ist das süüüüß"-Wahn rauszuholen und keinen Spaß dran finden!
07.01.2010 21:15
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von zaubertraene:
![]()
![]()
*Ohrfeige* man macht das Spass. Beim Kind darf ich es nicht machen, dann mindestens hier![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hey! Du solltest das nur machen, um mich aus dem "Ohhhh, ist das süüüüß"-Wahn rauszuholen und keinen Spaß dran finden!![]()
Ach so
07.01.2010 21:16
Also noch eine Ohrfeige für Ohhhhhhh, ist das süüüüüüüüüüüüüüüüüüß
07.01.2010 21:19
Hier mal meine Sachen die ich bestellt habe u. die seit 2 Tagen da sind!!!
Ne Überraschung für mein den Papi
Ein Babyflaschen-Thermometer
Eine Spieluhr
Heute beim Dm,Papa konnte nicht wiederstehen,eine Spieluhr!
Ne Überraschung für mein den Papi
Eine Spieluhr
07.01.2010 21:24
Zitat von schnattchen:
Hier mal meine Sachen die ich bestellt habe u. die seit 2 Tagen da sind!!!
Ne Überraschung für mein den Papi![]()
Eine Spieluhr
Wo hast du die Sachen "Papa ist the best" her? Die sind so geil
07.01.2010 21:30
Ja Gel, voll putzig u. mein Mann haben die so gut gefallen der war ganz stolz!
Warte hier der Link!!!
http://www.babyoutlet24.de/Essen-Trinken/Babyflaes chchen/group/595351/dmc_mb3_productlist_pi1.27287. offset/60/L/0/Produktuebersicht.a830.0.html
musst mal schauen es gibt die einmal für 8,99.- und einmal für 4,95.- was der Unterschied ist kein Plan
ach ja und bei den Schnullis es sind zwei Stück die geliefert werden!
Warte hier der Link!!!
http://www.babyoutlet24.de/Essen-Trinken/Babyflaes chchen/group/595351/dmc_mb3_productlist_pi1.27287. offset/60/L/0/Produktuebersicht.a830.0.html
musst mal schauen es gibt die einmal für 8,99.- und einmal für 4,95.- was der Unterschied ist kein Plan
ach ja und bei den Schnullis es sind zwei Stück die geliefert werden!
07.01.2010 21:39
Schnattchen, meiner wollte gestern bei C&A ne Schäfchen-Spieluhr mitnehmen, aber da hab ich nen Riegel vorgeschoben. Wir haben ja ne Spieluhr und meine Mutter hatte auch eine gekauft, aber rückt die scheinbar erst zur Geburt raus
... ne dritte brauchen wir echt nicht! Süß war das Lämmchen, aber nee....keine 3 Spieluhren!
Vor allem würden alle 3 dasselbe Lied spielen
... ne dritte brauchen wir echt nicht! Süß war das Lämmchen, aber nee....keine 3 Spieluhren! Vor allem würden alle 3 dasselbe Lied spielen
07.01.2010 22:06
Zitat von Knuspermandel:
Schnattchen, meiner wollte gestern bei C&A ne Schäfchen-Spieluhr mitnehmen, aber da hab ich nen Riegel vorgeschoben. Wir haben ja ne Spieluhr und meine Mutter hatte auch eine gekauft, aber rückt die scheinbar erst zur Geburt raus... ne dritte brauchen wir echt nicht! Süß war das Lämmchen, aber nee....keine 3 Spieluhren!
Vor allem würden alle 3 dasselbe Lied spielen![]()
Ja ich wollte ja auch unbedingt eine Spieluhr u. da habe ich mir diese Biene online bestellt die ist auch echt putzig aber auch etwas groß u. die Musik naja das Liedchen kenne ich nicht....u. ist schon etwas laut haha
und dann hat er die heute gesehen u. ich fand die eigentlich auch niedlich schon alleinen wegen der Musik u. der Farbe aber er sagte: Die will für mein kleines Mädchen.....
also gut, ich glaube trotzallem das ich bestimmt nach der Geburt nochmal von jemand eine Geschenk bekomme
auch egal!!!
Geschenkt ist geschenkt!!!
07.01.2010 22:30
Die von dm fanden wir nicht ganz so süß...aber die Melodie hatte uns auch gefallen. Unsere ist von Rossmann und da hab ich meinen Freund entscheiden lassen. Sonst wärs glaub ich der Esel (?) von dm geworden...Bärchen war meinem Freund zu plakativ...Bärchen schenkt ja jeder...
Naja, zu groß ist jetzt nicht so das Problem, aber zu laut ist doof! Meine ist super. Die pack ich nachts um 4 Uhr auf meinen Bauch unter der Decke und penne dabei schon halb wieder ein.
Wenn wir noch 5 geschenkt bekommen...bitte...aber wir müssen ja nicht jetzt schon zig kaufen! Wir brauchen auch nur noch 2 Strampler und 1 Mütze...dann haben wir genug Kleidung und brauchen nur noch so Flaschen, Pflegeprodukte, was man so zum wickeln braucht und das war´s dann. Bin ich aber auch froh drüber! Muß mal noch mit dem 3 Mal waschen hinterher kommen! Und dann kann er auch kommen, wenn er will...naja, in 12 Wochen bitte frühestens
Aber ich könnte mich ja dann mal mit anderen Dingen beschäftigen, um die ich mich noch drücke, wie Informationen über die ganzen behördlichen Sachen, Stillen, GVK bzw. Geburt als solche....und heute hatte ich mal den Gedanken: ich hab 35€ für mein Kind ausgegeben, 35€ für meine Schweinchen...ich sollte auch mal 35€ für mich ausgeben (Friseur und Massage!)
Naja, zu groß ist jetzt nicht so das Problem, aber zu laut ist doof! Meine ist super. Die pack ich nachts um 4 Uhr auf meinen Bauch unter der Decke und penne dabei schon halb wieder ein.
Wenn wir noch 5 geschenkt bekommen...bitte...aber wir müssen ja nicht jetzt schon zig kaufen! Wir brauchen auch nur noch 2 Strampler und 1 Mütze...dann haben wir genug Kleidung und brauchen nur noch so Flaschen, Pflegeprodukte, was man so zum wickeln braucht und das war´s dann. Bin ich aber auch froh drüber! Muß mal noch mit dem 3 Mal waschen hinterher kommen! Und dann kann er auch kommen, wenn er will...naja, in 12 Wochen bitte frühestens
Aber ich könnte mich ja dann mal mit anderen Dingen beschäftigen, um die ich mich noch drücke, wie Informationen über die ganzen behördlichen Sachen, Stillen, GVK bzw. Geburt als solche....und heute hatte ich mal den Gedanken: ich hab 35€ für mein Kind ausgegeben, 35€ für meine Schweinchen...ich sollte auch mal 35€ für mich ausgeben (Friseur und Massage!)
07.01.2010 23:17
Zitat von Knuspermandel:
Anni...falls du mal reden möchtest über die Schwangerschaftsdemenz, bin ich gern für dich da![]()
Oh wie edel von Dir Knuspi, pass auf sonst komm ich nochmal drauf zurück. Über was haben wir gerade gesprochen?
07.01.2010 23:23
Zitat von zaubertraene:
![]()
![]()
Die sehen überhaupt so aus, als ob da ein zwei jähriges Kind reinpasst.
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt