~~~*~~Die MAI-MAMAs 2010 gehen shoppen~~*~~~
08.01.2010 07:12
Sehr schöne Sachen alles
Bei den Kombibetten passt auf, da sind meist nur so Schaumstoffmatrazen drin, die nicht wirklich gut für die Kleinen sind
Wir wollten uns auch erst so eins kaufen, aber als wir die dünne Matraze gesehen haben haben wir uns doch anders entschieden.
Bei den Kombibetten passt auf, da sind meist nur so Schaumstoffmatrazen drin, die nicht wirklich gut für die Kleinen sind
Wir wollten uns auch erst so eins kaufen, aber als wir die dünne Matraze gesehen haben haben wir uns doch anders entschieden.
08.01.2010 10:03
ihr kauft echt schöne Sachen!! ich würd das auch gerne alles nochmal shoppen
das war soooo schön
die "Papa is the best" Schnullis und Flaschen haben wir auch!! und wir haben die auch mit I love Mama
das war soooo schön
die "Papa is the best" Schnullis und Flaschen haben wir auch!! und wir haben die auch mit I love Mama
08.01.2010 10:05
achja, und Strumpfhosen hab ich erst so im Oktober gekauft/ihm angezogen ^^
aber das ist ja auch unterschiedlich
aber das ist ja auch unterschiedlich
08.01.2010 10:45
Hihi Mädls,
hier ist voll das Shoppingfieber ausgebrochen
@ sowi ich hab überall so ein neutrales gesucht und bin erst bei ebay fündig geworden..da mir das normalerweise schon zu teuer gewesen wäre...war aber bei ebay neu und originalverpackt ein super Schnäppchen und du kriegst auch die Herstellergarantie dazu, also keine Fälschungen...
Mit diesen Komplettbetten hast vollkommen recht, hab mir die auch angesehen, aber die Matratze ist meist keine gute Qualität.
Ach ja... ich übernehm keinerlei Verantwortung wenn ihr den C&A ausräumt
Ach und noch was hört endlich auf hier Links einzustellen zu irgendwelchen Online Babyshops...ich werd ja nicht mehr fertig mit überweisen und mein Mann hat Angst um unseren Kontostand
hier ist voll das Shoppingfieber ausgebrochen
@ sowi ich hab überall so ein neutrales gesucht und bin erst bei ebay fündig geworden..da mir das normalerweise schon zu teuer gewesen wäre...war aber bei ebay neu und originalverpackt ein super Schnäppchen und du kriegst auch die Herstellergarantie dazu, also keine Fälschungen...
Mit diesen Komplettbetten hast vollkommen recht, hab mir die auch angesehen, aber die Matratze ist meist keine gute Qualität.
Ach ja... ich übernehm keinerlei Verantwortung wenn ihr den C&A ausräumt
Ach und noch was hört endlich auf hier Links einzustellen zu irgendwelchen Online Babyshops...ich werd ja nicht mehr fertig mit überweisen und mein Mann hat Angst um unseren Kontostand
08.01.2010 10:46
Hab letztens meine Freundin gefragt wegen der Strumpfhosen, sie meinte, eine leichte Baumwollstrumpfhose braucht man auf jeden Fall noch. Und manche Babys ziehen sich immer selber die Socken aus da ist man mit ner Strumpfhose besser bedient.
Hoffentlich macht meiner das nicht hab ihm doch sooooo süße Söckchen gekauft.
Hoffentlich macht meiner das nicht hab ihm doch sooooo süße Söckchen gekauft.
08.01.2010 10:50
Zitat von Michi24y:
Hihi Mädls,
hier ist voll das Shoppingfieber ausgebrochen![]()
@ sowi ich hab überall so ein neutrales gesucht und bin erst bei ebay fündig geworden..da mir das normalerweise schon zu teuer gewesen wäre...war aber bei ebay neu und originalverpackt ein super Schnäppchen und du kriegst auch die Herstellergarantie dazu, also keine Fälschungen...![]()
Ach ja... ich übernehm keinerlei Verantwortung wenn ihr den C&A ausräumt![]()
![]()
Ach und noch was hört endlich auf hier Links einzustellen zu irgendwelchen Online Babyshops...ich werd ja nicht mehr fertig mit überweisen und mein Mann hat Angst um unseren Kontostand![]()
Wie war das jetzt? Du möchtest noch mehr Links?
Ich schau gleich mal, hab hier noch ne ganze Reihe
Neutral ist gut.. wenn die Dinger so bunt sind übersieht man sich das leicht. Und vor allem kannst da alles kombinieren
08.01.2010 10:52
ich hab garkein Himmel und Nestchen gekauft
hab das Stillkissen um Tizianos Kopf ins Bettchen gelegt!!
hab das Stillkissen um Tizianos Kopf ins Bettchen gelegt!!
08.01.2010 10:55
Das ist ja noch gemütlicher
Gekauft habe ich bisher auch noch kein Nestchen, nur das fürs Beistellbettchen. Den Himmel habe ich, bzw. meine Sis noch. Passt leider nicht über das Bett meiner Nichte
Gekauft habe ich bisher auch noch kein Nestchen, nur das fürs Beistellbettchen. Den Himmel habe ich, bzw. meine Sis noch. Passt leider nicht über das Bett meiner Nichte
08.01.2010 10:55
@ sowi ja genau das find ich auch, hab mir ja Bettwäsche z. B. bei Tchibo bestellt und das ist einmal ne hellblaue und einmal ne gelbe und eine grüne hab ich geschenkt bekommen...ich will nicht jedes Mal wenn ich die Bettwäsche wechsel auch Himmel und Nestchen mit auswechseln...
Sagt mal..findet ihr Pfirsichfarben ungeeignet für ein Jungszimmer??
08.01.2010 10:58
Ja wir sind auch gerade noch am suchen wegen Nestchen,Himmel,Bettwäsche u. ich hab auch schon ganz viele Online Shops eingespeichert u. such überall!!!
Die Dinger sind recht teuer aber ich hab mich damit abgefunden u. da ich es will u. brauche gebe ich das Geld dafür auch gerne aus!!!!
Haha Michy noch mehr links hier:
http://www.babyartikel.de/informationen
Ich bin gemein ich weiss
Die Dinger sind recht teuer aber ich hab mich damit abgefunden u. da ich es will u. brauche gebe ich das Geld dafür auch gerne aus!!!!
Haha Michy noch mehr links hier:
http://www.babyartikel.de/informationen
Ich bin gemein ich weiss
08.01.2010 10:59
Zitat von Michi24y:
@ sowi ja genau das find ich auch, hab mir ja Bettwäsche z. B. bei Tchibo bestellt und das ist einmal ne hellblaue und einmal ne gelbe und eine grüne hab ich geschenkt bekommen...ich will nicht jedes Mal wenn ich die Bettwäsche wechsel auch Himmel und Nestchen mit auswechseln...
überhauptnicht!!
Tizianos Zimmer ist auch so in der Art
ich kann dir Fotos zeigen, wenn du magst!! mein Freund wollte blau, aber ich wollte kein blau, weil so ne kalte Farbe ist!! wollte was warmes
und ich finde immernoch toll so wie es ist
08.01.2010 11:03
Neee find ich gut. Pfirsich ist ne schöne warme Farbe, die passt prima!
08.01.2010 11:03
Ja zeig mal Bilder....kann da auch welche machen...!!
So ein blöder Kumpel von meinem Mann sagte..sieht aus wie ein Weiberzimmer...
So ein blöder Kumpel von meinem Mann sagte..sieht aus wie ein Weiberzimmer...
08.01.2010 11:05
Das Zimmer ist ja sowieso schon pfirsichfarben...und ich dachte halt wie du Sowi ..das ist ne warme Farbe und man fühlt sich wohl..
08.01.2010 11:06
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Michi24y:
überhauptnicht!!
Tizianos Zimmer ist auch so in der Artich kann dir Fotos zeigen, wenn du magst!!
mein Freund wollte blau, aber ich wollte kein blau, weil so ne kalte Farbe ist!! wollte was warmesund ich finde immernoch toll so wie es ist
Jaaaaaaaaaaaaaaa Bildchen Jupppieeeeeeeeeeee
her damit!!!!!!!!! Michy ne Pfirsich Farben find eich auch schön!
Finde auch so Grün u. Gelb schön für ein Jungen aber nicht zu krasses Gelb!Aber Pfirsich ist auch schön
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt