Mütter- und Schwangerenforum

~~~*~~Die MAI-MAMAs 2010 gehen shoppen~~*~~~

Gehe zu Seite:
08.01.2010 12:21
Ach so nen Quatsch...gelb und schwarz gestreift...man bin ich blöd!!

also der recht ist noch nicht fertig..wenn fertig dann gelb u. schwarz gestreift.
der linke ist braun..das ist der Bär von Janosch.

Der Tigerente fehlen auch noch die schwarzen Streifen...

@ sowi Ah..ikea ist nicht weit weg von mir..da schau ich gleich mal wegen diesem Matratzenschutzdings.
schnattchen
13605 Beiträge
08.01.2010 12:22
Zitat von Sowi:

Zitat von schnattchen:

Ahhhh Ok dann passt es ja mit den Vorhängen wenn die kommen,sind echt schnukkelig aus,will auch mal im Zimemr schlafen (im Janoschzimmer) ein Traum!! Oh Freihand wowwwww sehr schön!!!! Würde das auch gerne machen aber ich trau mich nicht obwohl ich imme rgut malen konnte aber hmmmmm Tinkerbell weiss nicht das wäre doch schon ziemlich schwierig glaube ich ach mal schauen lassen uns da schon noch was einfallen denn so wie es jetzt ist es ist es zu kahl!!! Aber wir wollten auch abwarten bis wir alles so drin haben...aber wir wollen auch so Glitzerfarben noch kaufen hehe
Gardinen haben wir auch noch nicht,nur ne weisse Gardinenstange aber wo wir Gardinen herbekommen ???? Gute Frage!

Bei Ikea gibt es ganz süsse. Die sind zwar standardmässig 3meter lang, aber total knuffig und wenn Du es nicht selber kannst... näht Dir das ein Schneider schnell um. Kosten zwischen 17,99 und 29,99€/2 Vorhangschals
Achja, Ikea hat auch so Matrazenschutzteile, falls mal jemand dort ist kann er ja mal schauen. Ich habs nur auf der Homepage gelesen.

Ah Ok,müssen mal schauen! Wir wollen auch zum Mömax da mal schauen gehen!!!Würde gerne auch lange Gardinen haben,hoffentlich find eich welche.....
08.01.2010 12:23
@ schnattchen süß ..ich würd mir da mit Wandtattoos helfen...und ein paar Bildern...ne Borte würd ich nicht hinmachen weil ihr schon so nen lila Streifen habt.

Wenn du dich traust...einfach mit Bleistift leicht vorzeichnen..dann siehst ja obs dir gefällt oder nicht...ich habs einfach gemacht..
schnattchen
13605 Beiträge
08.01.2010 12:34
Zitat von Michi24y:

@ schnattchen süß ..ich würd mir da mit Wandtattoos helfen...und ein paar Bildern...ne Borte würd ich nicht hinmachen weil ihr schon so nen lila Streifen habt.

Wenn du dich traust...einfach mit Bleistift leicht vorzeichnen..dann siehst ja obs dir gefällt oder nicht...ich habs einfach gemacht..

Hmmm wer weiss vielleicht traue ich mich u. versuch was hinzumalen.
Ja ne Borde wollten wir ja am Anfang,mein Mann wollte ja unbedingt was mit Prinzessinen aber ich nicht soooo also Disneys zeugs dann haben wir mal nur ein Stück mitbekommen vom Baumarkt habens hin an die Wand gemacht u. hat uns beiden nicht gefallen,darauf hin kamen wir auf die Idee mit dem Lila streifen,vielleicht kommt da auch noch was rein mal schauen,wir sind wie gesagt noch nicht fertig bin sooo gespannt auf das Endergebniss,auch hier von allen!!!!
08.01.2010 12:51
Grad gekauft

LadyItaly86
19380 Beiträge
08.01.2010 13:06
@Schnattchen
wie geil, das KiZi haben wir auch!! also die Möbel
und die Bettwäsche hab ich von ebay
die Krone ist ein Wandtattoo auch von ebay!!
schnattchen
13605 Beiträge
08.01.2010 13:20
Zitat von Sowi:

Grad gekauft

Ohhhh Sowiiiii das ist ja süß!!!Voll, ich schmelz dahin ist das soooo putzig!!!
schnattchen
13605 Beiträge
08.01.2010 13:22
Zitat von LadyItaly86:

@Schnattchen

Oh echt das it mir gar nicht aufgefallen!!!Schön....bist zufrieden???Ist dir die Wickelkommode zu groß`?Ich find die sieht sooo riesig aus
schnattchen
13605 Beiträge
08.01.2010 13:26
Schaut mal die Wickelauflage will unbedingt mein Mann haben u. davon gibt es auch ein Bettset,also Himmel (glaube ich),Bettwäsche.

LadyItaly86
19380 Beiträge
08.01.2010 13:28
Zitat von schnattchen:

Zitat von LadyItaly86:

@Schnattchen

Oh echt das it mir gar nicht aufgefallen!!!Schön....bist zufrieden???Ist dir die Wickelkommode zu groß`?Ich find die sieht sooo riesig aus

ich hab ja auch eher die Wände und den Fußboden fotografiert, wegen den Farben
jaaaaa!! die Wickelkommode ist riesig!! ich hab das Zimmer bei ebay bestellt und nicht auf die Höhe geachtet irgendwie war ich der Überzeugung, dass das Einheitsgrößen sind....... und nu stell dir mich laufenden halben Meter (bin nur 1,52m) vor diesem riesen Ding vor ich hab mir dann sonen kleinen Hocker davor gestellt (soeinen, den Kinder zum Zähnepuzen benutzen)
schnattchen
13605 Beiträge
08.01.2010 14:21
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von schnattchen:

Zitat von LadyItaly86:

@Schnattchen

ich hab ja auch eher die Wände und den Fußboden fotografiert, wegen den Farben
jaaaaa!! die Wickelkommode ist riesig!! ich hab das Zimmer bei ebay bestellt und nicht auf die Höhe geachtet irgendwie war ich der Überzeugung, dass das Einheitsgrößen sind....... und nu stell dir mich laufenden halben Meter (bin nur 1,52m) vor diesem riesen Ding vor ich hab mir dann sonen kleinen Hocker davor gestellt (soeinen, den Kinder zum Zähnepuzen benutzen)

Was echt jetzt ohhh???Das ist schon ziemlich gefährlich was du da machst!!!
Ich bin auch etwas kleiner bin 161cm oder so aber es geht so bei mir,ich denke für mein Rücken perfekt muss mich nicht bücken Ihr habt das KIZi von Ebay echt jetzt,wir von Hofmeister!
08.01.2010 15:11
Die Wickelauflage ist total süß!

Ich hab das gleiche Problem mit der Wickelkommode...ich bin 1.55 groß und das Ding ist riesig..wenn der Kleine mich anpinkelt dann direkt ins Gesicht bzw in den Ausschnitt

Aber mein Mann baut mir im gleichen Holz so einen Tritt. Also das ist nur ein paar cm hoch, 40 oder 50 cm tief und so lang wie die Wickelkommode. Da brauch ich dann nicht aufpassen wo ich hintrete.
Weiß leider auch keine andere Lösung, ein Hocker ist mir zu gefährlich..die sind so hoch und so schmal...

@ sowi die Schühchen sind sowas von putzig...
08.01.2010 15:44
Mir würde die Wickelauflage gefallen..von 30 auf 15 Euro reduziert und ist eine von Hauck...man kann sie aber nur auf 40 Grad waschen..ist das nicht bissl wenig?? Ich hab über meine jetzige ein Moltontuch drübergelegt...muss man da noch was drüberlegen oder nicht?

08.01.2010 15:57
Und diese Wickeltasche find ich toll...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt