Mütter- und Schwangerenforum

~~~*~~Die MAI-MAMAs 2010 gehen shoppen~~*~~~

Gehe zu Seite:
08.01.2010 11:06

Wir haben dann beigen Teppich, beige-gelbe Tapete... dazu ne schöne Borte.. Der Rest in den schon genannten Farben. Ist alles dezent und doch gemütlich und warm.. finden wir
Ich mag so typisch blau oder rosa nicht. Sieht zwar schön aus, aber nichts für mich. Unser Wohnzimmer ist auch eher in den Erdtönen
schnattchen
13605 Beiträge
08.01.2010 11:08
Zitat von Michi24y:

Ja zeig mal Bilder....kann da auch welche machen...!!

So ein blöder Kumpel von meinem Mann sagte..sieht aus wie ein Weiberzimmer...

Männerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr so ein Quatsch!!!!Du kannst durch Blaue od. Gel etc.Pastelltöne das Zimmer noch etwas aufpeppen dann,meine Güte echt Männer!!! (z.B. durch Bettwäsche,Wickelauflage,Deko etc.)
08.01.2010 11:08
Bin jetzt trotzdem voll verunsichert...ich mach mal kurz Fotos...er meinte auch..also die Vorhänge..da müssten doch besser so Kindervorhänge dran ...wartet mal ne Minute...dann bin ich echt auf eure Meinungen gespannt...dürft aber schon ehrlich sein ...ja?
schnattchen
13605 Beiträge
08.01.2010 11:10
Zitat von Michi24y:

Bin jetzt trotzdem voll verunsichert...ich mach mal kurz Fotos...er meinte auch..also die Vorhänge..da müssten doch besser so Kindervorhänge dran ...wartet mal ne Minute...dann bin ich echt auf eure Meinungen gespannt...dürft aber schon ehrlich sein ...ja?

Ok
anni.klitzeklein
481 Beiträge
08.01.2010 11:29
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Michi24y:

@ sowi ja genau das find ich auch, hab mir ja Bettwäsche z. B. bei Tchibo bestellt und das ist einmal ne hellblaue und einmal ne gelbe und eine grüne hab ich geschenkt bekommen...ich will nicht jedes Mal wenn ich die Bettwäsche wechsel auch Himmel und Nestchen mit auswechseln...

Sagt mal..findet ihr Pfirsichfarben ungeeignet für ein Jungszimmer??

überhauptnicht!!
Tizianos Zimmer ist auch so in der Art ich kann dir Fotos zeigen, wenn du magst!!
mein Freund wollte blau, aber ich wollte kein blau, weil so ne kalte Farbe ist!! wollte was warmes und ich finde immernoch toll so wie es ist

Würde auch gern Fotos sehen, möchte mir Ideen holen für unser Zimmer. Teppich soll drin bleiben, der ist grau. Und dazu würde blau echt kalt aussehen.

Bitte zeigt mal Fotos wer welche hat.
schnattchen
13605 Beiträge
08.01.2010 11:35
Und wo sind denn jetzt die Bildchen???
anni.klitzeklein
481 Beiträge
08.01.2010 11:35
Zitat von Michi24y:

Hab letztens meine Freundin gefragt wegen der Strumpfhosen, sie meinte, eine leichte Baumwollstrumpfhose braucht man auf jeden Fall noch. Und manche Babys ziehen sich immer selber die Socken aus da ist man mit ner Strumpfhose besser bedient.
Hoffentlich macht meiner das nicht hab ihm doch sooooo süße Söckchen gekauft.

Ich hab süße Söckchen bei Baby Walz gesehen, die muss ich haben! Sind aber auch schweineteuer!
Gibts auch für Mädchen.

08.01.2010 11:39
So hier ein paar Fotos..aber ist alles noch nicht fertig...

Selber gemalt..aber noch nicht fertig

Bettchen ist noch vollgestellt...sorry nicht hinschauen

Das Kunstwerk meines Mannes..leider auch nicht fertig

Das sind die Vorhänge..leider konnt ich sie nicht ganz fotografieren wegen Sonne

LadyItaly86
19380 Beiträge
08.01.2010 11:41
das ist Tizianos Zimmer

dazu haben wir diese Bettwäsche:
08.01.2010 11:41
So jetzt bin ich mal gespannt...vielleicht hab ich wirklich zu sehr auf meinen weiblichen Geschmack geachtet als ich das so eingerichtet hab...
schnattchen
13605 Beiträge
08.01.2010 11:43
Zitat von anni.klitzeklein:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Michi24y:

@ sowi ja genau das find ich auch, hab mir ja Bettwäsche z. B. bei Tchibo bestellt und das ist einmal ne hellblaue und einmal ne gelbe und eine grüne hab ich geschenkt bekommen...ich will nicht jedes Mal wenn ich die Bettwäsche wechsel auch Himmel und Nestchen mit auswechseln...

Sagt mal..findet ihr Pfirsichfarben ungeeignet für ein Jungszimmer??

überhauptnicht!!
Tizianos Zimmer ist auch so in der Art ich kann dir Fotos zeigen, wenn du magst!!
mein Freund wollte blau, aber ich wollte kein blau, weil so ne kalte Farbe ist!! wollte was warmes und ich finde immernoch toll so wie es ist

Würde auch gern Fotos sehen, möchte mir Ideen holen für unser Zimmer. Teppich soll drin bleiben, der ist grau. Und dazu würde blau echt kalt aussehen.

Bitte zeigt mal Fotos wer welche hat.

Hmmm Grauer Teppich das ist aber schnuckelig....ich denke es kommt auch drauf an was du für Blautöne du dir holst! (finde ich) es gibt tolle Farben von Disney die haben wir u. die sind echt sooo schön!!!
Also wenn wir ein Jungen bekommen hätten,hätten wir so Grün u. Blautöne genommen...(glaube ich aber wer weiss)...
08.01.2010 11:43
@ Lady Italy wirklich sehr schön, gefällt mir gut! Leider konnt ich nicht das ganze Zimmer fotografieren...ist ja alles noch nicht fertig...
schnattchen
13605 Beiträge
08.01.2010 11:44
Zitat von anni.klitzeklein:

Zitat von Michi24y:

Hab letztens meine Freundin gefragt wegen der Strumpfhosen, sie meinte, eine leichte Baumwollstrumpfhose braucht man auf jeden Fall noch. Und manche Babys ziehen sich immer selber die Socken aus da ist man mit ner Strumpfhose besser bedient.
Hoffentlich macht meiner das nicht hab ihm doch sooooo süße Söckchen gekauft.

Ich hab süße Söckchen bei Baby Walz gesehen, die muss ich haben! Sind aber auch schweineteuer!
Gibts auch für Mädchen.

Oh nein wie geil Die sind ja Hübsch will auch!!!
08.01.2010 11:46
@Michi

Ich mag Janosch auch sehr gerne. Die Farben sind toll und wieso sollte die Gardine jetzt nicht passen? Gut, da gäbe es vll. eine auch von Janosch.. aber wozu? Die Du jetzt dort hast passt doch auch. Mir gefällt es
08.01.2010 11:47
Die Socken find ich zwar süß aber ich glaub die Bändchen die da dranhängen sind unpraktisch..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt