~~~*~~Die MAI-MAMAs 2010 gehen shoppen~~*~~~
08.01.2010 19:23
hihi
ja finde ich auch..
Einige aus meiner Familie finden das Zimmer sollte lieber rosa oder blau sein.. aber ich find es muss ja nicht so spezisfisch sein...
Hast du das Kizi schon komplett fertig?
ja finde ich auch.. Einige aus meiner Familie finden das Zimmer sollte lieber rosa oder blau sein.. aber ich find es muss ja nicht so spezisfisch sein...
08.01.2010 19:37
Zitat von Sternchen90:
Sooo.. nun zeig ich euch auch mal ein paar Sachen von meinem Würmchen![]()
Der Kinderwagen![]()
Der Maxi-Cosi![]()
Schlafsack![]()
Winnie Pooh Schühchen![]()
Bettwäsche + Himmel + Nestchen![]()
Süße sachen....
Die Winnieh puh schühchen sind goldig hehe! Und Mint Farbe find eich auch toll mag eh so Pastelltöne!
08.01.2010 19:40
Zitat von schnattchen:
Zitat von Sternchen90:
Sooo.. nun zeig ich euch auch mal ein paar Sachen von meinem Würmchen![]()
Der Kinderwagen![]()
Der Maxi-Cosi![]()
Schlafsack![]()
Winnie Pooh Schühchen![]()
Bettwäsche + Himmel + Nestchen![]()
Süße sachen....
Die Winnieh puh schühchen sind goldig hehe! Und Mint Farbe find eich auch toll mag eh so Pastelltöne!
Die Winnie Pooh Schühchen sind von H&M.. konnt ich einfach nicht dran vorbei gehen.. ich finde H&M hat eh die süßesten Sachen.. aber die haben halt auch ihren Preis :-S
Jaa mintgrün bleibt.. ist auch neutral. Weil man weiss ja nie ob der Arzt sich nicht mal verguckt.. und dann wohnt der Junge in nem rosa Zimmer oder umgekehrt..
08.01.2010 20:22
Also ich hab mir eins geschworen...keine Winnie Pooh Sachen ich kann sie nicht mehr sehen!
Die Wickeltasche sieht klein aus, ich hoffe aber das sie trotzdem geräumig ist. Ich bin so klein und ich fühl mich mit den anderen Wickeltaschen so erschlagen. Die riesen Dinger behindern mich beim Gehen und mir tun die Schultern weh. Was ich an der Tasche toll finde ist eben die Größe, man kann sie auch als Rucksack benutzen, Thermotaschen sind drin und der Flaschenwärmer ist auch dabei.
Es ist sogar ne Schnullerdose, ein Beutel für kleine Sachen und ein Beutel für Schmutzwäsche bzw. Schuhe drin.
Ich hab sie jetzt bestellt .... und wenn sie wirklich nichts ist schick ich sie zurück...aber bei 1.55 Größe sind die anderen Taschen wirklich ungeeignet.
Das mit dem Schlafsack hat sich erledigt, meine Freundin hat 3 für Frühling/sommer und die krieg ich von ihr. Den von Tchibo behalt ich wenn er mir gefällt trotzdem.
Ach ja..sie hat gesagt bei den Sommerschlafsäcken braucht man nicht groß auf was zu achten..außer das der Halsausschnitt nicht größer sein darf als Babys Kopf sonst rutschen die durch und am besten Baumwolle kaufen, ist atmungsaktiv. Wenn mans praktisch will am besten einen nehmen bei dem man den Reißverschluß nach oben und unten öffnen kann ...wegen dem Wickeln.
Sie meinte beim Winterschlafsack sollte man dann auf Qualität achten, beim Futter und lange Ärmel sollte der haben...
Ich quetsch jetzt einfach immer sie aus...sie hat 3 Kinder..sie muss es ja wissen..
Die Wickeltasche sieht klein aus, ich hoffe aber das sie trotzdem geräumig ist. Ich bin so klein und ich fühl mich mit den anderen Wickeltaschen so erschlagen. Die riesen Dinger behindern mich beim Gehen und mir tun die Schultern weh. Was ich an der Tasche toll finde ist eben die Größe, man kann sie auch als Rucksack benutzen, Thermotaschen sind drin und der Flaschenwärmer ist auch dabei.
Es ist sogar ne Schnullerdose, ein Beutel für kleine Sachen und ein Beutel für Schmutzwäsche bzw. Schuhe drin.
Ich hab sie jetzt bestellt .... und wenn sie wirklich nichts ist schick ich sie zurück...aber bei 1.55 Größe sind die anderen Taschen wirklich ungeeignet.
Das mit dem Schlafsack hat sich erledigt, meine Freundin hat 3 für Frühling/sommer und die krieg ich von ihr. Den von Tchibo behalt ich wenn er mir gefällt trotzdem.
Ach ja..sie hat gesagt bei den Sommerschlafsäcken braucht man nicht groß auf was zu achten..außer das der Halsausschnitt nicht größer sein darf als Babys Kopf sonst rutschen die durch und am besten Baumwolle kaufen, ist atmungsaktiv. Wenn mans praktisch will am besten einen nehmen bei dem man den Reißverschluß nach oben und unten öffnen kann ...wegen dem Wickeln.
Sie meinte beim Winterschlafsack sollte man dann auf Qualität achten, beim Futter und lange Ärmel sollte der haben...
Ich quetsch jetzt einfach immer sie aus...sie hat 3 Kinder..sie muss es ja wissen..
08.01.2010 20:30
@ zaubertraene ich stell dir den Link zur Wickelauflage rein
http://www.babyartikel.de/produkt/wickelauflagen/h auck_wickelauflage_moon
Jetzt bin ich aber am Überlegen ob ich die obere nehme oder diese hier..die ist zum Abwischen:
Jetzt bin ich aber am Überlegen ob ich die obere nehme oder diese hier..die ist zum Abwischen:
08.01.2010 20:34
Zitat von Michi24y:
@ zaubertraene ich stell dir den Link zur Wickelauflage rein
Die Auflage ist ja echt süß! Wir haben auch schon geguckt, aber ich bin total unsicher was den Stoff der Wickelauflage betrifft. Was ist denn da wohl sinnvoll, gut abwischbar und trotzdem gut für das Baby?
08.01.2010 20:34
unser kinderzimmer ist soweit fertig aber auch nur weil meine Mia-maus noch drei halbgeschwister hat und die alle 14 tage bei uns schlafen am we
am anfang kommt mia mit ins schlafzimmer das bett müssen wir noch besorgen weil sie so ne hängewiege bekommt bzw. so ein körbchen
am anfang kommt mia mit ins schlafzimmer das bett müssen wir noch besorgen weil sie so ne hängewiege bekommt bzw. so ein körbchen
08.01.2010 20:38
Also ich hab eine abwischbare hier und ich werd mir auch wieder die mit dem Bärchen und dem Mond bestellen die auch zum abwischen ist..
ich hab unter die Wickelauflage noch ne dünne Schaumstoffmatte gelegt und oben drüber ein Moltontuch...und ich glaub bianka sagte es gibt so einmal Wickeltischtücher...die werd ich besorgen ...hat meine Schwägerin auch und ich find die schon super.
Ich hab mich gegen die Stoffwickelauflage entschieden...
die die ich jetzt hab wisch ich ab und gut ist...die anderen muss ich in die Waschmaschine tun und trocknen...kostet Zeit, Wasser, Strom und wenn die Flecken nicht raus wollen siehts auch nicht mehr schön aus.
ich hab unter die Wickelauflage noch ne dünne Schaumstoffmatte gelegt und oben drüber ein Moltontuch...und ich glaub bianka sagte es gibt so einmal Wickeltischtücher...die werd ich besorgen ...hat meine Schwägerin auch und ich find die schon super.
Ich hab mich gegen die Stoffwickelauflage entschieden...
die die ich jetzt hab wisch ich ab und gut ist...die anderen muss ich in die Waschmaschine tun und trocknen...kostet Zeit, Wasser, Strom und wenn die Flecken nicht raus wollen siehts auch nicht mehr schön aus.
08.01.2010 20:39
@ sternchen ich weiß es nicht. ich habe gegen alles wo Winnie Pooh drauf ist ne Abneigung...kann das auch nicht wirklich begründen.
08.01.2010 20:42
Zitat von Sternchen90:
hihija finde ich auch..
Einige aus meiner Familie finden das Zimmer sollte lieber rosa oder blau sein.. aber ich find es muss ja nicht so spezisfisch sein...![]()
ne wir machen nix mehr. ziehen im mai um und dann wird irgentwann das zimmer fertig gemacht. aber so wichtig ist mir das nicht weil amelie auch die erste zeit bei uns geschlafen hat...
08.01.2010 20:45
@ sternchen bitte nicht böse sein, das ist nur so eine Spinnerei von mir das ich halt Winnie Pooh nicht mag...ich hab zum Beispiel sehr viele Janosch Sachen...es gibt auch welche die sagen..oh man Janosch müsst ich nicht unbedingt haben...aber jeder hat seine Vorlieben und solls auch sein sonst hätten wir alle das gleiche.
08.01.2010 20:52
Ach was.. kam nicht böse rüber. Hatte mich nur gefragt wieso
Aber zum Glück hat ja jeder seinen eigenen Geschmack.. sonst wäre es ja auch langweilig.. wenn alle Babyzimmer gleich aussehen würden
Aber zum Glück hat ja jeder seinen eigenen Geschmack.. sonst wäre es ja auch langweilig.. wenn alle Babyzimmer gleich aussehen würden
08.01.2010 20:54
Zitat von BIENCHEN28:
Zitat von Sternchen90:
hihija finde ich auch..
Einige aus meiner Familie finden das Zimmer sollte lieber rosa oder blau sein.. aber ich find es muss ja nicht so spezisfisch sein...![]()
ne wir machen nix mehr. ziehen im mai um und dann wird irgentwann das zimmer fertig gemacht. aber so wichtig ist mir das nicht weil amelie auch die erste zeit bei uns geschlafen hat...
Achso ja versteh ich.. bin auch erst vor kurzem umgezogen.. deswegen ist das Kizi auch nicht fertig.. aber so nach und nach wirds jetzt gemacht..
08.01.2010 20:54
Zitat von BIENCHEN28:
Zitat von Sternchen90:
hihija finde ich auch..
Bienchen, das beruhigt mich jetzt ein bisschen. Da wir im März umziehen, sind wir noch weit vom Kinderzimmer entfernt. Haben zwei schöne, bezahlbare gefunden, uns aber noch nicht entscheiden können. Hier scheinen ja fast alle Maimamis ihr Kizi schon (fast) fertig zu haben.
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt