~~~*~~Die MAI-MAMAs 2010 gehen shoppen~~*~~~
08.01.2010 22:07
@ conny verrätst du uns wo du die Sachen gekauft hast???? Wir haben wirklich den gleichen Geschmack
08.01.2010 22:08
Zitat von Michi24y:
@ Conny wirklich sehr süße Sachen..hast du das alles von C&A? Hmm..sowas hatten die da aber nicht. Ich will jetzt noch ein bisschen warten ...ich glaub in ein oder zwei Wochen kommt die Frühjahrskollektion. Obwohl man schon noch Schnäppchen machen kann..
Die hab ich vom BabyOne hat vorher 25 Euro oder so gekostet..jetzt nur noch 10 Euro...die Weste ist nicht gefüttert
..ne ganz normale Baumwollweste und nur weil sie bei den Winterteilen dabei war ist sie so günstig gewesen...also schauen lohnt sich anscheinend trotzdem...wenns denn beim schauen bleiben würde![]()
Wow, 10e it aber noch viel! Ich hab ein ähnliches Jäckchen von Spielemax auf *grübel* 4€ oder so runtergesetzt...aber hast recht! Schauen lohnt sich echt, weil bei den Wintersachen auch einige süße Teile dabei sind, die nicht so megadick sind.
08.01.2010 22:09
Zitat von MaiMami1010:
[size=30] hier mal nen kleiner teil [/size]meiner sachen...bzw. das ende meines kaufrausches...
2 Anmerkungen:
Möchte ich das gesamte Ausmaß deines Kaufrausches erfahren?
Wo bleiben die Fotos von den restlichen Sachen?
Und: boah, ist das alles süüüüüüüüüüüüüüüß!
[size=6](Nein, heute bitte keine Ohrfeige...ich hab meinen Kaufrausch grad aus der Waschmaschine geholt und bin jetzt gedämpft...)[/size]
08.01.2010 22:11
Zitat von BIENCHEN28:
Zitat von Knuspermandel:
Wahnsinn, Conny...jetzt haste erstmal ne Maschinenladung nur mit Babysachen![]()
Sorry, ist grad mein Hauptgedanke, weil cih heute am waschen bin und grad erstmal wieder ne Maschine durchsortieren mußte, was in den Trockner kann und was auf die Leine muß. Bei den Sabberlätzchen hab ich beschlossen, dass sie den Trockner überstehen zu habenUnd der Jogginganzug darf sogar laut Etikett in den Trockner...und dann noch das nervige nachzählen, ob alle Socken draußen sind
Da hatte sich glatt noch einer in der Waschmaschine versteckt
![]()
den waschmaschinen schmecken die babysocken ganz besonders gut!!! man glaubt garnicht wie viele einzelne socken nach ein paar monaten rum liegen und auf den zweiten warten
![]()
Doch, ich glaub es! Meine Freundin hat das Problem schon mal erwähnt!
Leider bekommt man für Babys so schwer einfarbige einfache Socken...hab ich für mich und immer wenn eine fehlt oder kaputt ist, hab ich noch genug, die dazu passen
08.01.2010 22:12
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von MaiMami1010:
[size=30] hier mal nen kleiner teil [/size]meiner sachen...bzw. das ende meines kaufrausches...
2 Anmerkungen:
Wo bleiben die Fotos von den restlichen Sachen?![]()
[size=6](Nein, heute bitte keine Ohrfeige...ich hab meinen Kaufrausch grad aus der Waschmaschine geholt und bin jetzt gedämpft...)[/size]
Also wenn ich nun alles fotografiere, dann bin ich gegen 4 uhr fertig und hab mehr als 100 bilder
Und der Kiwa ist ja schon paar seiten vorher zu sehen ^^
08.01.2010 22:12
Zitat von Conny1986:
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von Conny1986:
UND?
Jetzt weiß ich, was du mit Kaufrausch und den roten Augen und dem Dampf aus der Nase meintest...
![]()
Sind echt süße Sachen![]()
Welche Größen sind denn das? Ich hab immer Probleme, Hosen in 56 zu finden! Finde da nur die aus Sweatstoff.
Also die Jeans ist schon etwas größer...
68... Aber ich konnte nicht anders... Ehrlich! Ich musste das alles haben...![]()
Okay, da bin ich eisern: entweder es gibt was in der richtigen Größe oder ich freue mich drauf, mit Sohnemann gemeinsam shoppen zu gehen
08.01.2010 22:13
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von BIENCHEN28:
Zitat von Knuspermandel:
Wahnsinn, Conny...jetzt haste erstmal ne Maschinenladung nur mit Babysachen![]()
Sorry, ist grad mein Hauptgedanke, weil cih heute am waschen bin und grad erstmal wieder ne Maschine durchsortieren mußte, was in den Trockner kann und was auf die Leine muß. Bei den Sabberlätzchen hab ich beschlossen, dass sie den Trockner überstehen zu habenUnd der Jogginganzug darf sogar laut Etikett in den Trockner...und dann noch das nervige nachzählen, ob alle Socken draußen sind
![]()
den waschmaschinen schmecken die babysocken ganz besonders gut!!! man glaubt garnicht wie viele einzelne socken nach ein paar monaten rum liegen und auf den zweiten warten
![]()
Doch, ich glaub es! Meine Freundin hat das Problem schon mal erwähnt!
Leider bekommt man für Babys so schwer einfarbige einfache Socken ...hab ich für mich und immer wenn eine fehlt oder kaputt ist, hab ich noch genug, die dazu passen![]()
kik!!
08.01.2010 22:14
Zitat von MaiMami1010:
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von MaiMami1010:
2 Anmerkungen:
Wo bleiben die Fotos von den restlichen Sachen?![]()
Also wenn ich nun alles fotografiere, dann bin ich gegen 4 uhr fertig und hab mehr als 100 bilder![]()
Und der Kiwa ist ja schon paar seiten vorher zu sehen ^^
kein problem, ich bin spätestens halb fünf eh hellwach
08.01.2010 22:16
Aber da muss ich schon unter der dusche stehen und paar std später los rasen
ich kann ja gleich nochmal paar fotos von den allerschönsten sachen machen ^^ und denn muss ich inne heia
ich kann ja gleich nochmal paar fotos von den allerschönsten sachen machen ^^ und denn muss ich inne heia
08.01.2010 22:16
@ knuspi ja ich weiß eigentlich ist 10 Euro auch noch viel für eine Baumwollweste...aber man kann die Ärmelchen stülpen und sie hat Druckknöpfe..so eine hab ich überall gesucht weil man sie wenns kühler wird leicht drüber ziehen kann ohne über den Kopf zu müssen...
die ist irgendwie aus Biobaumwolle...also organischer Baumwolle...wahrscheinlich deshalb so teuer...
Keine Ahnung ich wollte sie haben weil ich sowas nirgends gefunden hab
die ist irgendwie aus Biobaumwolle...also organischer Baumwolle...wahrscheinlich deshalb so teuer...
Keine Ahnung ich wollte sie haben weil ich sowas nirgends gefunden hab
08.01.2010 22:24
Das sind süße Sachen, echt schön. Ich möchte jetzt nix kaufen, da ich erstmal qucken muss, was ich schon habe. Fehlt mir aber schwer. Am liebsten würde ich gleich morgen zu c&a rennen. Na super, danke Conny
08.01.2010 22:24
Zitat von Michi24y:
@ knuspi ja ich weiß eigentlich ist 10 Euro auch noch viel für eine Baumwollweste...aber man kann die Ärmelchen stülpen und sie hat Druckknöpfe..so eine hab ich überall gesucht weil man sie wenns kühler wird leicht drüber ziehen kann ohne über den Kopf zu müssen...
die ist irgendwie aus Biobaumwolle...also organischer Baumwolle...wahrscheinlich deshalb so teuer...![]()
Keine Ahnung ich wollte sie haben weil ich sowas nirgends gefunden hab![]()
Michi, rechtfertige dich doch nicht für das Jäckchen! Es ist süß und praktisch! Und wenn er zu groß dafür ist, kannst du es weiterverkaufen oder jemandem verschenken, der sich freut! Also, rausgeworfenes Geld ist das sicher nicht!
Ich hab unsere auch geholt, weil sie eben so praktisch ist: Druckknöpfe, schön dünn zum drüberziehen und passt hoffentlich 4 Wochen lang
08.01.2010 22:26
Ihr seid selber schuld
wir übernehmen da keine Verantwortung nicht wahr Conny??
Knuspi hat mich schon geschimpft weil ich gesagt hab das bei C&A noch diesen Rabatt gibt..und da ist sie gleich hin und hat eingekauft...
wir übernehmen da keine Verantwortung nicht wahr Conny??
Knuspi hat mich schon geschimpft weil ich gesagt hab das bei C&A noch diesen Rabatt gibt..und da ist sie gleich hin und hat eingekauft...
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt