~~~*~~Die MAI-MAMAs 2010 gehen shoppen~~*~~~
18.01.2010 09:13
darf ich mal ganz frech fragen, was das für eune Folie ist?!
*auch haben will*
kriegt man die bei ebay??
*auch haben will*
kriegt man die bei ebay??
18.01.2010 09:17
@Knuspermandel
deine Kunstwerke sehen übrigens richtig toll aus!!
deine Kunstwerke sehen übrigens richtig toll aus!!
18.01.2010 09:38
Zitat von LadyItaly86:
*auch haben will*
kriegt man die bei ebay??![]()
Die kriegst Du eigentlich in jedem MediaMarkt, Saturn, etc. überall wo man Druckerpapier und Druckerzubehör kaufen kann. Weiss jetzt nicht mehr genau was die dort kostet. Kann sein, dass die bei Pearl.de günstiger ist.
Wir machen das auch schon lange
Zu Geburtstagen oder so. Ist ne tolle Sache. Nach dem Waschen unbedingt darauf achten, dass man die Sachen von links bügelt!
18.01.2010 12:16
Zitat von schnattchen:
Zitat von Knuspermandel:
So, da sind sie die Kunstwerke:
Vom Umtausch ausgeschlossen!
Man beahcte den Strichcode mit 01052010 auf dem rechten Oberarm!
Und für meinen Freund: der weiß noch nichts von seinem Glück, deshalb hab ich´s nur so im liegen fotografiert.
Hasipurzels Shirt von vorn
Hasipurzels Shirt von hinten
Knuspi schönes Shirt was du da gemacht hastu. ich glaube (sags ganz leise) das werde ich dir ganz frech mal nachmachen....super Idee!!!
![]()
![]()
Dann wowww du siehst in dem Shirt supi toll aus u. hey man sieht ne Kugel, du wirst ja Mami![]()
![]()
![]()
![]()
man sieht ne Kugel wie schön....freu![]()
Hmmm jetzt wollte ich noch was schreiben aber Demenz lässt grüßen![]()
Ich hab´s doch auch nur geklaut und nacgemacht, also tu dir keinen Zwang an
18.01.2010 12:18
Zitat von Michi24y:
@ knuspi mein Mann sucht grad wie ein Wilder nach sprüchen ...
und nervt mich hier ohne ende...
Kann ich dir morgen unsere Entscheidung mitteilen sind uns noch nicht so ganz einig...haha wenns so weiter geht dann gibts hier noch Mord und Totschlag deswegen..![]()
Der is voll begeistert von dem ...![]()
Mach dir keinen Stress! Ich werd das ja auch nicht gleich übermorgen fertig haben. Ihr solltet auch ausmessen, wie groß ein Spruch sein darf und wie breit...je nachdem bekommt man bestimmt so 6-10 auf ein A4-Blatt!
18.01.2010 12:20
Zitat von Sowi:
Zitat von LadyItaly86:
*auch haben will*
kriegt man die bei ebay??![]()
Die kriegst Du eigentlich in jedem MediaMarkt, Saturn, etc. überall wo man Druckerpapier und Druckerzubehör kaufen kann. Weiss jetzt nicht mehr genau was die dort kostet. Kann sein, dass die bei Pearl.de günstiger ist.
Wir machen das auch schon langeZu Geburtstagen oder so. Ist ne tolle Sache. Nach dem Waschen unbedingt darauf achten, dass man die Sachen von links bügelt!
Genau! Bekommt schon fast überall, wo es Druckersachen gibt.
Nach meiner Erfahrung würde ich aber nur die dünnen Folien für helle Textilien empfehlen und bei den dickeren für dunkle Sachen erstmal vorsichtig probieren und auf Enttäuschungen gefasst sein...
Ich hab die von Pearl und die Packung ist noch immer nicht leer...also da hat man schon ne Weile was davon
Sowi: du bügelst die Sachen? Aber mit Backpapier dazwischen, oder?
18.01.2010 13:09
ich hab noch ne Frage:
muss man denn alle Buchstaben einzeln ausschneiden oder wie geht das?!
18.01.2010 13:33
Zitat von Knuspermandel:
Genau! Bekommt schon fast überall, wo es Druckersachen gibt.
Nach meiner Erfahrung würde ich aber nur die dünnen Folien für helle Textilien empfehlen und bei den dickeren für dunkle Sachen erstmal vorsichtig probieren und auf Enttäuschungen gefasst sein...
Ich hab die von Pearl und die Packung ist noch immer nicht leer...also da hat man schon ne Weile was davon![]()
Sowi: du bügelst die Sachen? Aber mit Backpapier dazwischen, oder?
Wir selber haben keine selbstbedruckten Sachen. Aber ich kenne das von den Shirts von meinem Mann.. also die gekauften. Die darf man ja auch nur von links bügeln.
Backpapier oder... ich hab von Tchibo so "Bügelfolie" bzw. sieht aus wie ein Netz. Aber auf jeden Fall was drüberlegen, sonst ist der schöne Druck hin
18.01.2010 13:35
Zitat von LadyItaly86:
ich hab noch ne Frage:
Nö! Du schreibst einfach in Word den von Dir gewünschten Text (quasi, als wenn Du nen Brief schreiben würdest) - dann druckst Du den statt auf Papier eben auf die Folie
18.01.2010 13:39
Nicht erschrecken=) das ist meine Puppe,die ich als Kind bekommen habe. Konnte mich nie von ihr trennen,weil sie einem echten Baby sehr ähnlich sieht. Zum Testen habe ich ihr den gekauften Body mal angezogen..Wie findet ihr ihn? + süße weiße Schuhe *hihi*
18.01.2010 13:42
Der ist süss!
Aus Nicky? - Ich warte sehnsüchtig auf die Frühjahrsmode.. Will baumwolle haben!
Aus Nicky? - Ich warte sehnsüchtig auf die Frühjahrsmode.. Will baumwolle haben!
18.01.2010 13:54
Zitat von Sowi:
Der ist süss!
Aus Nicky? - Ich warte sehnsüchtig auf die Frühjahrsmode.. Will baumwolle haben!![]()
Nene...vom C&A in Karlsruhe*g* Mein Schatz wollte unbedingt einen kaufen*g* Und den fand ich dann auch ganz sweet=)
18.01.2010 13:58
C&A hab ich mir schon gedacht.. nein, ich meinte der Stoff.. ist das Nicky?
18.01.2010 14:53
Zitat von LadyItaly86:
ich hab noch ne Frage:
Wenn du die dünne Folie für helle Textilien nimmst, mußt du nichts einzeln oder hypergenau ausschneiden! Das wird dann beim aufbügeln in die Fasern reingebrannt und man sieht es kaum noch.
Wenn du aber die dicke Folie für dunkle Textilien nimmst, ist einzeln ausschneiden besser, da der weiße Folienhintergrund sonst bleibt. Das sieht nur bei wenigen Teilen wirklich gut aus. Hab leider meine Klamotten fast alle weit weg gepackt, weil sie ja eh nicht mehr passen...sonst hätte ich die ein schwarzes Top zeigen können, wo ne rote Shrift auf dem weißen Untergrund echt klasse aussieht!
18.01.2010 15:25
Ich hasse Nickisachen...ich kann nichts dafür..ich mags einfach nicht.
Hoffe ich krieg nicht allzuviel davon geschenkt, bin da aber guter dinge..die meisten werden Sachen in 62/68 verschenken und das sind dann wohl eher Sommersachen...
Den den ich jetzt gebraucht gekauft hab, ..den dunkelblauen mit Jäckchen der is aus Baumwolle...der war das gewesen:
Ach..wisst ihr was mir eine Verkäuferin heute gesagt hat...(kann sein das ihr das alle schon wisst und nur ich wieder ahnungslos bin) ..Baumwolle läuft beim Waschen nochmal ein... da muss man angeblich aufpassen..was sagt ihr dazu..stimmt das?
Hoffe ich krieg nicht allzuviel davon geschenkt, bin da aber guter dinge..die meisten werden Sachen in 62/68 verschenken und das sind dann wohl eher Sommersachen...
Den den ich jetzt gebraucht gekauft hab, ..den dunkelblauen mit Jäckchen der is aus Baumwolle...der war das gewesen:
Ach..wisst ihr was mir eine Verkäuferin heute gesagt hat...(kann sein das ihr das alle schon wisst und nur ich wieder ahnungslos bin) ..Baumwolle läuft beim Waschen nochmal ein... da muss man angeblich aufpassen..was sagt ihr dazu..stimmt das?
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt

u. ich glaube (sags ganz leise) das werde ich dir ganz frech mal nachmachen....super Idee!!!