Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
31.10.2014 20:39
Hey ihr lieben!
@Angi und Shnaddy es ist jetzt einfach eine blöde Jahreszeit. Überall gehen Grippen und Erkältungen umher und es ist schwierig alles abzufangen!
Hier geht es ebenso ganz gut. Sie versucht zu krabbeln. Sie geht in den Vierfüßler Stand und wippt nach vor und zurück. Manchmal schafft sie es auch, mal ein Knie oder einen Arm nach vorne zu schieben, aber die Koordination von beidem will noch nicht!
Sitzen tut sie total gut. Allerdings setzt sie sich noch nicht alleine hin.
Essen ist so eine Sache. Stückiges geht gar nicht. Sie kaut einfach nicht, sondern schluckt einfach. Schön langsam Tasten wir uns an die 8 Monats Gläschchen ran!
Ach und endlich sind unten zwei Zähnchen in Sicht. Sollten in den nächsten Tagen (hoffentlich) da sein!
Sonst, versteht sie mittlerweile "Nein" macht ganz lieb "ei ei" und gibt Bussi!
Allerdings kann sie auch ein kleiner Sturkopf sein. Wenn sie was will, was sie nicht haben darf, z. B. das Handy ist die Hölle los!
Am MO bekam sie die erste Pneumokokken Impfung. Soweit hat sie es gut überstanden und in 4 Wochen gibt's die nächste!
Soooo, mein Mann ist unterwegs, die kleine Schlöft und ich lass mir jetzt ein kuscheliges Bad ein und genieße den Abend!
@Angi und Shnaddy es ist jetzt einfach eine blöde Jahreszeit. Überall gehen Grippen und Erkältungen umher und es ist schwierig alles abzufangen!
Hier geht es ebenso ganz gut. Sie versucht zu krabbeln. Sie geht in den Vierfüßler Stand und wippt nach vor und zurück. Manchmal schafft sie es auch, mal ein Knie oder einen Arm nach vorne zu schieben, aber die Koordination von beidem will noch nicht!
Sitzen tut sie total gut. Allerdings setzt sie sich noch nicht alleine hin.
Essen ist so eine Sache. Stückiges geht gar nicht. Sie kaut einfach nicht, sondern schluckt einfach. Schön langsam Tasten wir uns an die 8 Monats Gläschchen ran!
Ach und endlich sind unten zwei Zähnchen in Sicht. Sollten in den nächsten Tagen (hoffentlich) da sein!
Sonst, versteht sie mittlerweile "Nein" macht ganz lieb "ei ei" und gibt Bussi!
Allerdings kann sie auch ein kleiner Sturkopf sein. Wenn sie was will, was sie nicht haben darf, z. B. das Handy ist die Hölle los!
Am MO bekam sie die erste Pneumokokken Impfung. Soweit hat sie es gut überstanden und in 4 Wochen gibt's die nächste!
Soooo, mein Mann ist unterwegs, die kleine Schlöft und ich lass mir jetzt ein kuscheliges Bad ein und genieße den Abend!
31.10.2014 22:46
Stückiges haut Noah ganz toll weg mit seinen Zwei Muckern...Egal ob Brötchen,Brot oder Gemüse/Obst,er kaut ganz toll und wenn es doch zu groß ist spuckt er es wieder aus...
Nein versteht er auch und fängt dann das bocken an...Er meckert dann richtig und fängt an zu jammern,wenn er was nicht bekommt...
Küssi geben klappt hier auch ganz toll...Man braucht ihn nur fragen oder den mund hin halten und schon knutscht er los...Manchmal macht er es auchsehr spontan und kommt auf einen zu...
Nein versteht er auch und fängt dann das bocken an...Er meckert dann richtig und fängt an zu jammern,wenn er was nicht bekommt...
Küssi geben klappt hier auch ganz toll...Man braucht ihn nur fragen oder den mund hin halten und schon knutscht er los...Manchmal macht er es auchsehr spontan und kommt auf einen zu...
03.11.2014 07:40
Guten morgen!
Meld mich auch mal wieder!
Uns geht's soweit ganz gut, letztes We hatte Ben über 40 grad Fieber und war so anhänglich, er Tat mir echt leid Aber ich hab's auch voll genossen weil er ja sonst kein schmusi ist!
Danach kam die Erkältung, jetzt geht es einigermaßen!
Ben ist allem superschnell! Er sitzt ja schon seit August und steht seit Ende September! Er zieht sich überall hoch und am Tisch oder so geht er auch ein paar Schritte seitwerts her, aber er ist ein absoluter Rabauke, manchmal denke ich er ist Hyperaktiv! Er fuchtelt nur mit den Armen, schlägt so immer nach mir, er weiß ja noch nicht was er da tut aber es stört mich echt! Und er zieht in den Haaren! Zur Ruhe kommt er nur aufm Arm irgendwann, er will einfach immer in Action sein!
Aber sonst ist er sehr süß dabei, lächelt, brabbelt und morgens wenn er wach wird ist er Super gut drauf!
Küsschen gibt er mir leider nicht so richtig, manchmal hält er den Mund auf wenn ich nen kussmund mache!
Nein versteht er leider auch nicht oft!
Er hat zwei Zähne und will alles essen was wir essen! Bekommt morgens Flasche, mittags selbstgekochten Brei oder Gläschen nachmittags Zwieback mit Obst und abends Hirse!
So, heute geht's in den Centerpark mit 4 Muttis und 4 Babys!
Hier ein aktuelles Bild von dem Rabauken, wenn auch im falschen Fred!
Meld mich auch mal wieder!
Uns geht's soweit ganz gut, letztes We hatte Ben über 40 grad Fieber und war so anhänglich, er Tat mir echt leid Aber ich hab's auch voll genossen weil er ja sonst kein schmusi ist!
Danach kam die Erkältung, jetzt geht es einigermaßen!
Ben ist allem superschnell! Er sitzt ja schon seit August und steht seit Ende September! Er zieht sich überall hoch und am Tisch oder so geht er auch ein paar Schritte seitwerts her, aber er ist ein absoluter Rabauke, manchmal denke ich er ist Hyperaktiv! Er fuchtelt nur mit den Armen, schlägt so immer nach mir, er weiß ja noch nicht was er da tut aber es stört mich echt! Und er zieht in den Haaren! Zur Ruhe kommt er nur aufm Arm irgendwann, er will einfach immer in Action sein!
Aber sonst ist er sehr süß dabei, lächelt, brabbelt und morgens wenn er wach wird ist er Super gut drauf!
Küsschen gibt er mir leider nicht so richtig, manchmal hält er den Mund auf wenn ich nen kussmund mache!
Nein versteht er leider auch nicht oft!
Er hat zwei Zähne und will alles essen was wir essen! Bekommt morgens Flasche, mittags selbstgekochten Brei oder Gläschen nachmittags Zwieback mit Obst und abends Hirse!
So, heute geht's in den Centerpark mit 4 Muttis und 4 Babys!
Hier ein aktuelles Bild von dem Rabauken, wenn auch im falschen Fred!
03.11.2014 09:51
Guten Morgen
Wir haben hier auch so unsere Probleme mit Stücken..es wird gewürgt und alles hochgeholt...aber kekse und Hirse riegel das klappt
Wir robben jetzt den ganzen tag und dadruch liegt sie immer bei mir wenn ich irgentwo sitze...man kommt mama ja jetzt hinterher
Kann es sein das wir die einzigsten noch sind ohne Zähne ?
Melli: schön das es deinem kleinem wieder besser geht
er möchte anscheind ganz schnell ganz groß werden...stehen und paar schritte entlang laufen, wirklich toll
Süßer kleiner Mann und viel spaß heute.
Wir haben hier auch so unsere Probleme mit Stücken..es wird gewürgt und alles hochgeholt...aber kekse und Hirse riegel das klappt
Wir robben jetzt den ganzen tag und dadruch liegt sie immer bei mir wenn ich irgentwo sitze...man kommt mama ja jetzt hinterher
Kann es sein das wir die einzigsten noch sind ohne Zähne ?
Melli: schön das es deinem kleinem wieder besser geht
er möchte anscheind ganz schnell ganz groß werden...stehen und paar schritte entlang laufen, wirklich toll
Süßer kleiner Mann und viel spaß heute.
03.11.2014 10:13
Melli, das mit dem Schlagen haben wir hier auch...manchmal haut sie wirklich doll zu...am schlimmsten ist hier das kratzen...erst vorgestern hab ich deswegen nasenbluten gehabt..sie war sie schnell das ich nicht mehr reagieren konnte
3 Blaue flecken hatte ich auch schon am oberschenkel....ich weiß das sie dafür nichts kann und es nicht mit absicht macht aber ja mich nervt es auch...
Sie strampelt auch so doll das sie deswegen nicht einschlafen kann...deswegen nehme ich sie jetzt immer auf den Arm damit sie einschlafen kann.
3 Blaue flecken hatte ich auch schon am oberschenkel....ich weiß das sie dafür nichts kann und es nicht mit absicht macht aber ja mich nervt es auch... Sie strampelt auch so doll das sie deswegen nicht einschlafen kann...deswegen nehme ich sie jetzt immer auf den Arm damit sie einschlafen kann.
03.11.2014 11:16
Danke, werden wir denke ich haben! Bleiben bis Freitag, bestimmt anstrengend mit 4 Babys!
Das beruhigt mich das es bei dir auch so ist auch wenn es nicht toll ist! Würd ihm so gerne beibringen das man das nicht tut aber er versteht es nicht!
Ich hoffe er wird irgendwann ruhiger!
Das beruhigt mich das es bei dir auch so ist auch wenn es nicht toll ist! Würd ihm so gerne beibringen das man das nicht tut aber er versteht es nicht!
Ich hoffe er wird irgendwann ruhiger!
03.11.2014 12:55
Hallo!
Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Halloween Wochenende?
Wir sind gestern spät Abends aus England zurück gekommen.
Waren am Hadrians Wall im Wigwam campen und es war wirklich schön.
Cailleach hatte ihr erstes trick or treat und sie fand das so toll von Haus zu Haus zu gehen.
Cash hatte die ganze Zeit grosse Augen und hat sich nur über die komischen Gestalten gewundert
Sitzen kann er auch schon allein und er zieht sich gerne an mir hoch... und wenn er am weinen ist und hinter mir/zu mir krabbelt, kommt ein gaaanz weinerliches "mamamama"...
Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Halloween Wochenende?
Wir sind gestern spät Abends aus England zurück gekommen.
Waren am Hadrians Wall im Wigwam campen und es war wirklich schön.
Cailleach hatte ihr erstes trick or treat und sie fand das so toll von Haus zu Haus zu gehen.
Cash hatte die ganze Zeit grosse Augen und hat sich nur über die komischen Gestalten gewundert
Sitzen kann er auch schon allein und er zieht sich gerne an mir hoch... und wenn er am weinen ist und hinter mir/zu mir krabbelt, kommt ein gaaanz weinerliches "mamamama"...
03.11.2014 21:05
Huhu Mädels
ich melde mich auch mal wieder...
IvIvIv erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, das sind ja tolle Neuigkeiten... Blöd nur mit den Blutungen, aber Hauptsache das Würmchen entwickelt sich gut
aber krass, was für Fehlentscheidungen manche Ärzte treffen... War bei Janne ja nicht anders, da wollten sie auch schon eine Bauchdeckenspülung machen, weil sie der Meinung waren, dass ich eine Eileiterschwangerschaft habe
meine Daumen sind gedrückt, dass alles gut geht.
Uns geht es gut, Janne ist momentan langsamer als ihr Bruder...
Demnach müsste sie nun schon vier Zähne haben und seit heute krabbeln... Aber Pustekuchen, bisher sind zwei Zähne da und sie robbt durch die Gegend... Naja vielleicht krabbelt sie auch gar nicht und fängt an zu laufen
Sitzen kann sie auch schon seit Ende August und sie setzt sich auch nun schon alleine hin...
Heute hat sie sich das erste mal an einer Spielzeugkiste hochgezogen
Ansonsten ist sie eine richtige Zicke... Wie halt ein Mädchen so sein sollte
wenn ihr was nicht passt, wird geschrien was das Zeug hält
Essen ist immer noch so eine Sache bei uns
sie ist soooo eine schlechte Esserin... Sie isst zwar alles aber Miniportionen
Nachdem ja bei der U5 ihr Kopfumfang zu klein war, mussten wir ja nun nochmal zu Nachmessung... Ihr Kopf ist gewachsen, aber immer noch fast auf der 3% Linie... Ist aber weiter nicht schlimm, sie entwickelt sich bisher total normal wie es sein soll.
Shnaddy, Janne ist genau so... Wenn ich nein sagen, wird richtig ordentlich gebockt.
Viel Spaß Melli im Centerpark... Ist das ohne Männer?
Dein kleiner Ben ist ja auch total zuckersüß
Nancy, bei uns wird Halloween gar nicht gefeiert... Also ein paar Kinder ziehen durch unser Neubaugebiet, aber das halt sich echt in Grenzen... Find das auch irgendwie blöd
schließlich haben wir dafür Fasching/Karneval und Nikolaus... Da muss man nicht noch an Halloween nach Süßigkeiten betteln. Ist aber nur meine Meinung und jeder soll es machen wie er meint.
Dann habe ich noch gesehen, eure tragen schon teilweise 74/80? Wahnsinn
wir sind teilweise noch bei 68.
So nun erstmal genug geschrieben...
ich melde mich auch mal wieder... IvIvIv erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, das sind ja tolle Neuigkeiten... Blöd nur mit den Blutungen, aber Hauptsache das Würmchen entwickelt sich gut
aber krass, was für Fehlentscheidungen manche Ärzte treffen... War bei Janne ja nicht anders, da wollten sie auch schon eine Bauchdeckenspülung machen, weil sie der Meinung waren, dass ich eine Eileiterschwangerschaft habe
meine Daumen sind gedrückt, dass alles gut geht. Uns geht es gut, Janne ist momentan langsamer als ihr Bruder...
Demnach müsste sie nun schon vier Zähne haben und seit heute krabbeln... Aber Pustekuchen, bisher sind zwei Zähne da und sie robbt durch die Gegend... Naja vielleicht krabbelt sie auch gar nicht und fängt an zu laufen
Sitzen kann sie auch schon seit Ende August und sie setzt sich auch nun schon alleine hin...
Heute hat sie sich das erste mal an einer Spielzeugkiste hochgezogen
Ansonsten ist sie eine richtige Zicke... Wie halt ein Mädchen so sein sollte
wenn ihr was nicht passt, wird geschrien was das Zeug hält
Essen ist immer noch so eine Sache bei uns
sie ist soooo eine schlechte Esserin... Sie isst zwar alles aber Miniportionen
Nachdem ja bei der U5 ihr Kopfumfang zu klein war, mussten wir ja nun nochmal zu Nachmessung... Ihr Kopf ist gewachsen, aber immer noch fast auf der 3% Linie... Ist aber weiter nicht schlimm, sie entwickelt sich bisher total normal wie es sein soll.
Shnaddy, Janne ist genau so... Wenn ich nein sagen, wird richtig ordentlich gebockt.
Dein kleiner Ben ist ja auch total zuckersüß
Nancy, bei uns wird Halloween gar nicht gefeiert... Also ein paar Kinder ziehen durch unser Neubaugebiet, aber das halt sich echt in Grenzen... Find das auch irgendwie blöd
schließlich haben wir dafür Fasching/Karneval und Nikolaus... Da muss man nicht noch an Halloween nach Süßigkeiten betteln. Ist aber nur meine Meinung und jeder soll es machen wie er meint. Dann habe ich noch gesehen, eure tragen schon teilweise 74/80? Wahnsinn
wir sind teilweise noch bei 68. So nun erstmal genug geschrieben...
03.11.2014 21:12
Zitat von Escada304:
Huhu Mädelsich melde mich auch mal wieder...
IvIvIv erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, das sind ja tolle Neuigkeiten... Blöd nur mit den Blutungen, aber Hauptsache das Würmchen entwickelt sich gutaber krass, was für Fehlentscheidungen manche Ärzte treffen... War bei Janne ja nicht anders, da wollten sie auch schon eine Bauchdeckenspülung machen, weil sie der Meinung waren, dass ich eine Eileiterschwangerschaft habe
meine Daumen sind gedrückt, dass alles gut geht.
Uns geht es gut, Janne ist momentan langsamer als ihr Bruder...
Demnach müsste sie nun schon vier Zähne haben und seit heute krabbeln... Aber Pustekuchen, bisher sind zwei Zähne da und sie robbt durch die Gegend... Naja vielleicht krabbelt sie auch gar nicht und fängt an zu laufen![]()
Heute hat sie sich das erste mal an einer Spielzeugkiste hochgezogen![]()
Ansonsten ist sie eine richtige Zicke... Wie halt ein Mädchen so sein solltewenn ihr was nicht passt, wird geschrien was das Zeug hält
![]()
Essen ist immer noch so eine Sache bei unssie ist soooo eine schlechte Esserin... Sie isst zwar alles aber Miniportionen
![]()
Dein kleiner Ben ist ja auch total zuckersüß![]()
Nancy, bei uns wird Halloween gar nicht gefeiert... Also ein paar Kinder ziehen durch unser Neubaugebiet, aber das halt sich echt in Grenzen... Find das auch irgendwie blödschließlich haben wir dafür Fasching/Karneval und Nikolaus... Da muss man nicht noch an Halloween nach Süßigkeiten betteln. Ist aber nur meine Meinung und jeder soll es machen wie er meint.
Dann habe ich noch gesehen, eure tragen schon teilweise 74/80? Wahnsinnwir sind teilweise noch bei 68.
So nun erstmal genug geschrieben...
Oh wie süss und so viele Haare!
Naja bei uns Briten wird kein Karneval oder Nikolaus gefeiert...
Da ist Halloween doch ganz schön
03.11.2014 21:17
Danke Nancy... Die Haare haben wir sogar schon ein paar mal geschnitten
Ja, dann finde ich es ok... Ich mag es nur nicht, wenn Kinder bei uns an der Haustür klingeln, Süßigkeiten haben wollen und sich nicht mal die Mühe gemacht haben um sich zu verkleiden
Ja, dann finde ich es ok... Ich mag es nur nicht, wenn Kinder bei uns an der Haustür klingeln, Süßigkeiten haben wollen und sich nicht mal die Mühe gemacht haben um sich zu verkleiden
03.11.2014 21:34
Ich bin das letzte mal um die Häuser gezogen mit 11 glaub ich...sobald emi 2 wird, werde ich mit ihr das aufjedenfall machen...finde das toll, dieses verkleiden und alles
escada: so eine süße maus und so viele haare
Thema sitzen...gibs hier Baby die noch nicht sitzen alleine ? ich frag mich ob ich was falsch machen...Emi robbt und dreht sich aber sitzen hochziehen stehen und zähne nichts
Wir tragen 80 oder 86...74 wird zuklein
escada: so eine süße maus und so viele haare
Thema sitzen...gibs hier Baby die noch nicht sitzen alleine ? ich frag mich ob ich was falsch machen...Emi robbt und dreht sich aber sitzen hochziehen stehen und zähne nichts
Wir tragen 80 oder 86...74 wird zuklein
03.11.2014 21:49
Ach Angi,mach dir kein Kopf...Ich gaube Noah ist der Einzige hier ,der noch nichts von alledem kann...Da mach ich mir auch oft einen Kopf,aber ändern kann ich es ja nicht...
Er kann sich in alle Richtungen drehen,also auch um die eigene Achse und stützt sich auf seine Hände mit durchgestreckten Armen,das wars...
Manchmal schiebt er sich etwas Rückwärts und momentan "quält" er sich vorwärts zu kommen,aber es klappt nicht...
Alleine hinsetzen kann er nicht und auch nicht irgendwo hochziehen...Wenn ich ihn hin setze sitzt er aber top und spielt auch toll,aber irgendwann fällt er dann um...
Also mach dir kein Kopf,irgendwann lernen sie es alle...
Er kann sich in alle Richtungen drehen,also auch um die eigene Achse und stützt sich auf seine Hände mit durchgestreckten Armen,das wars...
Manchmal schiebt er sich etwas Rückwärts und momentan "quält" er sich vorwärts zu kommen,aber es klappt nicht...
Alleine hinsetzen kann er nicht und auch nicht irgendwo hochziehen...Wenn ich ihn hin setze sitzt er aber top und spielt auch toll,aber irgendwann fällt er dann um...
Also mach dir kein Kopf,irgendwann lernen sie es alle...
03.11.2014 21:52
Angie mach dir echt keinen Kopf
jedes Kind ist unterschiedlich in seiner Entwicklung... Und wie man ja schon einen meinen beiden sieht, selbst die entwickeln sich unterschiedlich
jedes Kind ist unterschiedlich in seiner Entwicklung... Und wie man ja schon einen meinen beiden sieht, selbst die entwickeln sich unterschiedlich
03.11.2014 22:12
Ihr habt ja recht
aber ich mach mir da echt immer ''Sorgen''...sie hat sich wirklich von heute auf morgen nach vorne gerobbt und das ist wirklich toll und ich bin auch stolz auf sie und ich weiß auch sie lernt das alles noch, Mein Nachbarin sagt immer, sei froh sonst hast du keine ruhige Minute mehr
aber ich mach mir da echt immer ''Sorgen''...sie hat sich wirklich von heute auf morgen nach vorne gerobbt und das ist wirklich toll und ich bin auch stolz auf sie und ich weiß auch sie lernt das alles noch, Mein Nachbarin sagt immer, sei froh sonst hast du keine ruhige Minute mehr
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt