Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Shnaddy
11002 Beiträge
15.10.2014 12:37
Ja Nancy,das sins echt üble Nächte,hab das auch alles durch...Momentan wird er so 2-3 mal wach in der Nacht und das bezeichne ich echt als super Nächte...Er mag aber momentan nur bei mir im Arm schlafen und am liebsten mit Brust im Mund...Dann ist er immer um 5 oder so wach und erzählt uns einen vom Pferd bis er 1-1,5 Stunden später weiter schläft...
Echt merkwürdig momentan...

Oh ja Snow,das geht echt super schnell mit den Sachen...Wir hatten damals 56 fast komplett übersprungen,die hat er eine Woche getragen,hatte noch Bodys und Schlafanzüge gekauft und schwups waren sie zu eng...
Jetzt sind wir bei 74/80,manches auch schon in 80...
kekskruemel
497 Beiträge
15.10.2014 20:52
Hallo

Ich melde mich auch mal wieder

Pepe ist sehr gewachsen. wir tragen größe 74/80. Er hat 6 Zähne (oben 4 unten 2).
Aber die haben keine Probleme gemacht. Flasche bekommt er fast gar nichts mehr. Manchmal wenn er sehr knauig ist, aber sonst haben wir alles ersetzt. Und das komplett ohne brei
Er steht schon sicher und das Chaos ist eingezogen, seitdem er krabbelt. xD nachts kann ich mich auch nicht beschweren. 18:30uhr wird er müde und geht ins bett (Familienbett). Da achläft er dann mit unserer älteren hündin ein und durch bis ca 7:30uhr. Geimpft sind wir noch nicht.

Ich schicke allen mit schlaflosen Nächten mal ein großes kraftpaket.

16.10.2014 07:16
Ich denke, Cash ist so unruhig Nachts, weil er noch einen weiteren Zahn bekommt-
habe es gestern schon gesehen und heute morgen ist es dick und man fühlt und sieht, das da wohl sehr bald etwas kommt...

So und jetzt muss ich mich zum morgendlichen Sport überwinden; obwohl ich wirklich müde bin...
Angi93
3418 Beiträge
16.10.2014 07:50
Nancy dann sieht die üblen nächte ja bald vorbei wenn der Zahn draußen ist

Wir haben hier nur mächtige einschlaf probleme von 10 min bis 2 1/2 stunden ist alles dabei

Erkältet sind wir auch seit 3 Wochen aber mir hats jetzt richtig erwicht und würde am liebsten nur schlafen

Sitzen klappt ganz gut und auch schon locker 2-3 minuten und krabbeln wird versucht

Dani19811213
300 Beiträge
16.10.2014 08:31
Huhu ,

Wir hatten gestern Fieber . Muss gleich mal schauen wie es jetzt aussieht. Im Vierfüßler konnen wir noch nicht krabbeln aber sie robbt vorwärts . Wenn man sie an die Hand nimmt macht sie ihre ersten Schritte .
Mein großer ist auch seit zwei Tagen daheim aber heute nur nich zur Beobachtung .

Mein Mann muss jetzt dann für paar Tage nach Amerika beruflich . Das erste mal alleine mit beiden , mal schauen .
17.10.2014 19:04
Sagt mal, habt ihr schon einen grösseren Autositz gekauft?

Ich habe gerade einen bestellt der im Angebot war und zwar den
Römer Evolva

http://www.windeln.de/britax-roemer-evolva-1-2-3-p l.html?xtor=SEC-4-GOO- [0256s]-[Var_0]-S-[r%C3%B6mer%20evolva]&gclid= CMeSnbKVtMECFcKWtAodbDUAbA

Der war in Holland runter gesetzt und da er von 9 Monaten - 12 Jahre ist und in der Bewertung gut abgeschnitten hat, habe ich gleich zugeschlagen. So bekommt Cash den von seiner Schwester und Cailleach den neuen...
Shnaddy
11002 Beiträge
17.10.2014 21:03
Wir haben noch keinen neuen Sitz gekauft,aber wissen schon,was es werden soll...Wir wollen definitiv einen Reboarder haben und zwar den Cybex Sirona...Ist zwar wirklich sehr teuer,aber für die Sicherheit ist es mir das Geld Wert...
Dani19811213
300 Beiträge
18.10.2014 18:07
Hi,

Thema Sitz: theoretisch hat Emily ihr Bruder ja einen den sie bekommen soll , jenachdem wie es zeitlich hinkommt . Wollen Emily solange es geht in der babyschale lassen .

Wir können seit drei Tagen krabbeln wenn wir wollen . Fieber haben wir überstanden und sind beim stückelbrei angekommen .
Nächstes Wochenende wollen wir nochmal im für Sonne Fliegen . Mal schauen ob's klappt .

Wie geht's euch so ??
Angi93
3418 Beiträge
20.10.2014 08:51
Guten Morgen

Thema Sitz...wir haben schon ein Neuen oder besser wir kriegen den Ende der Woche...von welcher Firma weiß ich gerade nicht.
Sie Sitz aber mit dem Gesicht nach vorne, ich weiß mögen viele Mamis nicht aber für uns ist es gut....ich bekomm hinten Panikattacken und muss deswegen vorne sitzen.

Wir üben Fleißig krabbeln, wird aber sicher noch was dauern.

Zähne...garkeine

Sie hört auf ihren Namen und brabbelt Mama und Baba, wir üben das Nein aber oft endet das noch im Lachen weil sie einfach sooo süß ist
Marzipan
3632 Beiträge
20.10.2014 13:24
hallo mädels

melde mich auch mal wieder. hatte in letzter zeit einen echten kh marathon hinter mir.

ich hatte starke blutungen. zuerst hiess es nee alles gut... ein paar tage später wieder blutungen. da hiess es kein baby mehr, leere fruchthöle. wir machen gleich ne as... ich hab mich da aber ganz dolle gewehrt und gemeint ich habe noch ein baby zuhause und müsse zuerst mal für das schauen. luca wollte ja auch gestillt werden und war sich an milchpulver gar nicht gewöhnt und genügend milch hatte ich auch nicht vorrätig... also wieder nach hause. ich bekam dann den termin zur op für zwei tage später....
mir war aber nie so ganz wohl bei dem gedanken an eine as. ich konnte es nicht erklären, ich machte mir ja keine hoffnungen mehr, dass doch noch alles ok sei mit dem baby. aber irgendwie war es für mich falsch.... ergo im kh angerufen und denen gesagt ich wolle keine as, noch nicht..... die fä meinte dann ich solle am freitag trotzdem kommen um wenigstens den hcg zu bestimmen, nochmals nen us zu machen und dann das weitere vorgehen zu besprechen....

gesagt getan...... am freitag war ich dann im kh. die selbe assistenzärztin von vor zwei tagen war da und machte kurz nen us... "ich zeig das mal der oberärztin" und verschwand. noch 20 minuten kam dann die liebe oberärztin (gottseidank ne andere als vor zwei tagen) und machte auch nochmals nen us..... die assistenzärztin meinte dann so " ja ist klar ne ausschabung oder" und die oberärztin nur so "neeee machen wir nicht, da blubbert ein herz wie verrückt"

fazit: baby gehts momentan gut und ist zeitgerecht entwickelt

zu luca: er krabbelt wie wild und steht überall dran hoch... echt mühsam^^
einen neuen autositz wird er erst mit 1 jährig bekommen. bis dahin brauchen wir noch das maxi cosi. ausser er wächst draus, dann bekommt er natürlich schon früher nen autositz....
zähne sind bis jetzt noch keine in sicht. aber so wie er in letzter zeit abends drauf ist, könnte es gut sein, dass sie langsam drücken...
--Snoopy--
890 Beiträge
20.10.2014 13:38
Hallo an alle!

@ lvlvlv wow, ist ja echt heftig! Zum Göück hast du auf dein Bauchgefühl gehört! Und natürlich toll, dass es deinem Zwergi gut geht!

@Kindersitz. Noch passt die gut in ihr Maxi Cosi. Das werden wir auch so lange verwenden, wie sie reinpasst. Was wir anschließend anschaffen, weiß ich noch nicht. Auf der einen Seite möchte ich einen Reboarder, andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Kleinkind gerne gegen die Fahrtrichtung sitzt!

@Zähne. Obwohl sie schon eine gefühlte Ewigkeit zähmt, ist noch keiner in Sicht!

@Krabbeln. - Nein. Sie robbt sich quer durch die Gegen und versucht auch die Knie unter der Po zu schieben, aber sie bekommt ihn dann nicht in die Höhe! Aber ich denke so lange wird es nicht mehr dauern.

@Dani, ich wünsche dir, dass die beiden schön brav sind, dass die Zeit alleine gut zu meistern ist. Aber für mich ist es auch immer sehr anstrengend, wenn mein Mann mal zwei Tage nicht da ist, was zum Glück eher die Ausnähme ist?

Heute ist hier wieder ein toller Tag! Erst hat sie mich von 02.30 Uhr bis 05.00 Uhr Nachts wach gehalten und jetzt ist sie dementsprechend misslaunig, weil sie einfach zu wenig Schlaf hatte! ich hoffe es wird bald Abend!

Dani19811213
300 Beiträge
20.10.2014 14:04
Huhu,

Snoopy mein mann ist nicht beruflich nach amerika. 1. hat er viel arbeit ( und er will jetzt die herbstferien mit uns verbringen ) und 2. ist der auftrag auch nicht fertig geworden.

Ivlvlv krass was für fehler ärzte machen . Gut das du divh nicht drauf verlassen hast . Drück die daumen sas weiter gut läuft .
Angi93
3418 Beiträge
30.10.2014 09:03
Guten Morgen

wie gehts euch allen ?

Emi ist wieder Krank, sie war glaube seitdem wir aus Köln zurück sind 2 wochen gesund nur.
Wir bekommen zähne aber wo, lässt sie mich nicht gucken
Sie robbt jetzt und wenn ich sage ,Nein Nein, wackelt sie mit dem Kopf
Krabbeln wird fleißig geübt.
Langsam schläft sie wieder normal bis um 7 uhr...bei der zeitumstellung kam sie um 4 uhr 30...dachte ich fall ausm Bett

Nur noch 3 1/2 monate und sie wird 1 Jahr und sie ist kein kleines Baby mehr
Kristina88
30071 Beiträge
31.10.2014 11:46
Huhu Mädels!
Wie gehts euch allen und euren Mäusen?
Shnaddy
11002 Beiträge
31.10.2014 14:46
Uns geht es gut soweit...Noah hat seine erste schwere Erkältung endlich überstanden mit Antibiotika...Er macht super Fortschritte,fängt das Robben an und rollt sich durch die Wohnung,kann prima sitzen und ist einfach ein absoluter Sonnenschein...
Nur mit dem abendbort haben wir so undere Problemchen,er mag einfach nicht so recht essen sondern lieber stillen,aber das ist bestimmt nur eine Phase...Schlafen tut er auch endlich besser,sodass wir alle etwas erholter sind...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt